Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concrete_R

Arctic
Peak TV


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Family Guy
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort

------------------

Aktuelle Serienthemen:
- The Expanse bleibt gut
- Ist Stranger things eine Kinderserie?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 27.02.2017 23:28]
26.02.2017 19:44:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
... GIRLS
Girls geht IMO im Moment sehr gut ab. Die ersten drei Folgen diese Staffel waren lustig und gut gemacht, nicht mehr im so uebertriebenen Stil wie in den letzten paar Staffeln.
26.02.2017 19:46:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Zum Abschalten eignet sich Beastmaster hervorragend
26.02.2017 20:57:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Billions geht weiter <3
27.02.2017 0:17:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

Deutscher BF
Expanse.



Ich finde das Intro ja sooo gut peinlich/erstaunt
27.02.2017 10:59:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Expanse.



Ich finde das Intro ja sooo gut peinlich/erstaunt


Ist echt knorke. Sieht auch so aus als haetten die nochmal mehr Geld reingepumpt.

Besonders die Martian Storylines fand ich bisher extrem gut
27.02.2017 17:52:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Alter, Ihr... Habe jetzt doch angefangen Expanse zu schauen, wollte eigentlich erst lesen. Nur wegen Euch. Geiles Ding. Danke Obama.
27.02.2017 18:11:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Lies es erst. Die Serie macht doch ein paar Sachen anders (was nicht unbedingt schlechter heißen muss) als die Bücher!

Ich habe erst die erste Staffel gesehen, dann alle 6 Bücher gelesen, und jetzt gefallen mir einige Sachen in der Serie gar nicht mehr, obwohl sie insgesamt immer noch wirklich gut ist traurig

Davon abgesehen, bei euren ganzen "holy shit" usw... das ist jetzt gerade mal etwa das Ende vom ersten Buch. Ich bin gespannt, wie euch die weitere Story gefällt, und was sie in der Serie daraus machen Breites Grinsen
27.02.2017 18:24:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Bin jetzt auch mal an Westworld rangegangen und bin hin und weg.

Gerade die Parallelen zu Williams "Otherland" find ich faszinierend und jede Episode verzückt mich mit weiteren Gedankenspielen, die mich in den Büchern schon so fasziniert haben.

Bin gespannt, wies weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 27.02.2017 18:40]
27.02.2017 18:40:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Otherland? Dann muss ich auch ran. traurig
27.02.2017 18:46:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Holy cow.

Dachte ich würde das nie mehr sagen, aber Homeland ist ja mal wieder echt gut die letzten paar Folgen.

Die letzte Staffel war ja nicht so besonders.
27.02.2017 19:55:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Concrete_R


Besonders die Martian Storylines fand ich bisher extrem gut



öhm da gab es doch bisher kaum eine storyline.
27.02.2017 20:10:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Warum sie mit Gewalt Bobbie in der ersten Staffelhälfte als Charakter einführen mussten weiß kein Mensch.
Die "Ganymede incident"-Storyline startet doch jetzt eh recht zeitnah.
27.02.2017 20:16:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von mildcat

Alter, Ihr... Habe jetzt doch angefangen Expanse zu schauen, wollte eigentlich erst lesen. Nur wegen Euch. Geiles Ding. Danke Obama.



Ich bin gerade auch ziemlich von der 2. Staffel angetan, mit der ersten konnte ich am Anfang noch nicht so viel anfangen. Aber mehr Eye Candy gibts gerade echt in keiner Serie (wenn man Titten und Ärsche mal ignoriert).

Baskets geht ja auch gerade weiter und ist immer noch großartig. Guckt das niemand mehr?
27.02.2017 20:25:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Concrete_R


Besonders die Martian Storylines fand ich bisher extrem gut



öhm da gab es doch bisher kaum eine storyline.


Naja.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Charaktere auf dem Kampfschiff von Mars, die wir auch auf der Trainingsmission auf Mars selber getroffen haben, finde ich super. Und dass die interne Politik Mars' ein bisschen mehr besprochen wird ist auch top. Klar ist die noch nicht weit entwickelt. Aber ist ja auch noch nicht das Ende der Staffel.
27.02.2017 20:27:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Marspolitik kommt erst ab Band 5.

27.02.2017 20:30:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Warum sie mit Gewalt Bobbie in der ersten Staffelhälfte als Charakter einführen mussten weiß kein Mensch.
Die "Ganymede incident"-Storyline startet doch jetzt eh recht zeitnah.


Sie ist genau eine der Personen, die ich mir nach der Buchbeschreibung ziemlich anders vorgestellt habe. Im Buch ist sie ja einfach ein riesiger Schrank, der alle immer überragt und Räume still werden lässt, eher vom Typ Brienne aus GoT. Da hat mein Kopf Probleme mit der muskulösen, aber eher kleinen Darstellerin traurig
Chrisjen Avasarala gibt es ja auch im ersten Buch quasi auch gar nicht, zumindest nicht so im Rampenlicht, da finde ich aber die Besetzung sehr gut. Nur in den Bücher flucht sie noch viel mehr und derber Breites Grinsen
27.02.2017 20:30:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ja wenn man die Buecher nicht gelesen hat freut man sich halt ueber jede Mars Story die vorbeikommt. Sind wir jetzt im Expanse - Die Buecher Thread? Wütend
27.02.2017 20:34:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Ihr Narren! Breites Grinsen
27.02.2017 20:35:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [smith]

Chrisjen Avasarala gibt es ja auch im ersten Buch quasi auch gar nicht, zumindest nicht so im Rampenlicht, da finde ich aber die Besetzung sehr gut. Nur in den Bücher flucht sie noch viel mehr und derber Breites Grinsen

Genau das fehlt, auch wenn die Besetzung mit Shohreh Aghdashloo genial ist - die sieht auch echt nicht nach 64 aus. peinlich/erstaunt
Im Buch sind die Beleidungen aber einfach blankes Gold, grade die späteren Dialoge zwischen Amos und Avasarala. Breites Grinsen

#expansebücherthread
27.02.2017 20:39:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Homeland

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ze Germans are back!
27.02.2017 21:45:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich muss sagen, bojack horseman ist deutlich deeper, als ursprünglich erwartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.02.2017 0:57]
28.02.2017 0:57:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
Die erste Staffel vom American Horror Story fand ich ja schon ganz nice. Etwa 7,5/10. Aber die zweite Staffel legt ja noch einmal eine ordentlich Schippe drauf. Nach gut der Hälfte würde ich sagen: 9/10.
28.02.2017 11:39:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von Vincent

ich muss sagen, bojack horseman ist deutlich deeper, als ursprünglich erwartet.



Hab die Serie jetzt 4x durch. Abgesehen von den emotionalen Schlägen in die Magengrube in jeder verdammten Episode gibt's auch praktisch unzählige Sight gags und Tiernamen-Puns. Beste Netflix-Serie, ganz klar.
28.02.2017 12:37:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
All aboard the hype train!
MST3K Reboot:

 
The show will be broadcast on Netflix on April 14, 2017.



Choo-choo!
28.02.2017 15:42:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
eben die erste folge von Ultimate Beastmaster geguckt peinlich/erstaunt

war gar nicht so schlecht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der eiskletterer hat sie natürlich alle gefickt
28.02.2017 19:32:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

delta
Haben es am WE komplett durchgebinged, ich fands sehr unterhaltsam Breites Grinsen Könnten nur ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen nächstes mal, grad dass das Finale einfach nur der gleiche Kurs nochmal war fand ich ein bisschen langweilig.
28.02.2017 20:07:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die erste Staffel vom American Horror Story fand ich ja schon ganz nice. Etwa 7,5/10. Aber die zweite Staffel legt ja noch einmal eine ordentlich Schippe drauf. Nach gut der Hälfte würde ich sagen: 9/10.



ist imo auch die beste von allen
28.02.2017 20:14:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich wiederhole gerade "Almost Human" mit Karl Urban.

Warum das abgesetzt wurde, ich versteh's nicht. So ne gute Serie gewesen.
28.02.2017 20:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Ich wiederhole gerade "Almost Human" mit Karl Urban.

Warum das abgesetzt wurde, ich versteh's nicht. So ne gute Serie gewesen.


SIFI auf Fox. Keine weiteren Erklärungen notwendig. Folgen auch wieder nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt.
28.02.2017 20:54:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt