Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
27.04.2017 12:45:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Chino

http://www.youtube.com/watch?v=dm1TAT6PPHM


Sounds like fun Breites Grinsen


@Jimmy: Werde ich gerne tun. Obwohl Sommerflaute: Twin Peaks ab 21. Mai und dann ab 16. Juli GOT \o/
27.04.2017 12:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.04.2017 13:06:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Bei BCS habe ich mittlerweile immer Beklemmungen bei den Jimmy-Szenen. Als müsste man einem Pandabären zusehen, wie er langsam von einem Ast in den Abgrund fällt.... traurig

Die Mike-Szenen sind dafür umso erfreulicher.
27.04.2017 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
@Jimmy: Dann hast du ja wirklich Zeit im Sommer. Ich freu mich auf Twin Peaks und schlechter als gewisse Teile der zweiten Staffel kanns ja nicht werden Breites Grinsen Sowie ich das in Erinnerung habe jedenfalls. Ich hab die Serie zuletzt vor acht Jahren gesehen und werde deswegen meine Blurayversion endlich mal sichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 27.04.2017 13:20]
27.04.2017 13:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was war eigentlich mit Sauls Gesicht in der letzten Folge los? Man hat die orange Schminke ungleichmäßig gesehen, heißt das, er trägt die auch... Als Charakter? Mata halt...
27.04.2017 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Grad die erste Folge von den neuen MST3K-Folgen gesehen, ganz großes Kino Breites Grinsen (leider nicht in D auf Netflix )
27.04.2017 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von DeeJay

Wie lange muss man The Leftovers geben bis es zünden sollte? Hab 2 Folgen bisher gesehen und bin nicht sonderlich begeistert. Kommt da noch ein Twist?



Folge 3 ist das erste Highlight. Spätestens zur Staffelmitte solltest du dich heimisch fühlen.



Hab mich jetzt irgendwie durch die erste Staffel gequält. Ich hab nicht den leisesten Schimmer weshalb die Serie hier solche Wellen schlägt. Zwischendurch kam mir schon der Gedanke, ob ich irgendwie ne andere Serie schaue als die hier Gefeierte. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird das Verschwinden noch erklärt oder muss man in diesem Universum eine Entrückung nach biblischer Anschauung einfach hinnehmen? Und die Serie handelt einfach platt von der Apokalypse?
Bisher habe ich genau den Eindruck und Bibelgedöns kann mir so fern bleiben wie es nur geht. Da brauch ich nicht weitergucken.

/e Hm, vorsichtiges googeln scheint das zu bestätigen.
Dann kann ich mich verwundert aber beruhigt ausklinken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.04.2017 3:42]
28.04.2017 3:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich habe jetzt Homeland S5 angefangen. Das Deutsch ist so großartig. "Willst du mein Arschloch fassen?" mit einer Navi-Stimme.
Hahahaha.
28.04.2017 3:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Bosch - Season 3

Geiler Scheiss!!!
Bitte morgen Season 4 bringen!
28.04.2017 9:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeeJay
weshalb die Serie hier solche Wellen schlägt.



Bei der Arthouse-Fraktion. Alle anderen eher nicht so. Breites Grinsen
28.04.2017 11:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
DeeJay mag die eigentlich als Einziger bist jetzt nicht.
28.04.2017 11:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von DeeJay

Wie lange muss man The Leftovers geben bis es zünden sollte? Hab 2 Folgen bisher gesehen und bin nicht sonderlich begeistert. Kommt da noch ein Twist?



Folge 3 ist das erste Highlight. Spätestens zur Staffelmitte solltest du dich heimisch fühlen.



Hab mich jetzt irgendwie durch die erste Staffel gequält. Ich hab nicht den leisesten Schimmer weshalb die Serie hier solche Wellen schlägt. Zwischendurch kam mir schon der Gedanke, ob ich irgendwie ne andere Serie schaue als die hier Gefeierte. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wird das Verschwinden noch erklärt oder muss man in diesem Universum eine Entrückung nach biblischer Anschauung einfach hinnehmen? Und die Serie handelt einfach platt von der Apokalypse?
Bisher habe ich genau den Eindruck und Bibelgedöns kann mir so fern bleiben wie es nur geht. Da brauch ich nicht weitergucken.

/e Hm, vorsichtiges googeln scheint das zu bestätigen.
Dann kann ich mich verwundert aber beruhigt ausklinken.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Naja, es heißt nicht umsonst "The Leftovers" und nicht "The Departures".
Es geht eben nicht um das Verschwinden an sich, sondern die, die damit irgendwie umgehen müssen. Das kann man doch viel besser mitfühlen, wenn man ebenso nicht weiß, was eigentlich genau passiert ist. Genau da macht Leftovers vieles besser, als andere Serien: Es lässt einen auch mal ambivalent zurück. Was ich viel spannender, überraschender und integrativer finde, als dieses krampfige "Alle Fäden müssen am Ende wieder zusammengeführt werden". Fand ich z.B. bei Westworld tierisch bescheuert.

Wenn bei Leftovers jemand kommt und sagt: "Jesus, Loide!", dann - wie du ja auch sagst - muss man erstmal überlegen, ob das jetzt ernsthaft so 'ne Christenstory wird, oder ob eben einfach nur irgendein weiterer Spinner auf den Zug aufspringt. Diese Verunsicherungen treiben die Serie ja auch voran.
Dazu kommen unfassbar gute Drehbücher, ein fantastischer Cast und vor allem sehr viel Mut, die Geschichte nicht nach Schema XY fortzuführen. So wirklich Arthouse ist das doch auch wieder nicht, sondern einfach nur eine gut erzählte Geschichte. MfM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 28.04.2017 12:02]
28.04.2017 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.04.2017 12:08:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.04.2017 12:09:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Steben bringt es eigentlich schon auf den Punkt. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es geht um die Menschen, die übrig sind, und wie deren Leben weitergeht. "Die Apokalypse", wie du sie nennst, ist mehr oder minder eine Rahmenhandlung. Das ist nicht Lost oder so, du hast das wohl aus einer falschen Perspektive und Erwartungshaltung angesehen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und das ist ja gerade das wunderbare, dass hier nicht alles zu Tode erzählt und gezeigt wird wie beispielsweise bei Breaking Bad. Nachdem ich jetzt die ersten neun Folgen von Fargo geguckt habe, bin ich der Meinung, dass es viel die bessere Erzählung von Good-Guy-goes-bad ist als BB.
28.04.2017 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wayward Pines Story
Was reitet die Drehbuchschreiber von Wayward Pines zum Staffelfinale der 2. Staffel derart vom Buch wegzugehen?!
Klar wären mit der Buchvorlage nicht mehr als 3 kurze Staffeln drin, aber was soll denn dieser Käse?
Ich befürchte das endet mit Teeny Gruppen Beef á la the 100 traurig
28.04.2017 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeeJay
weshalb die Serie hier solche Wellen schlägt.



Bei der Arthouse-Fraktion. Alle anderen eher nicht so. Breites Grinsen



Geh scheißen!

Aber sowas von!
28.04.2017 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von just 4 fun

Ich freu mich auf Twin Peaks und schlechter als gewisse Teile der zweiten Staffel kanns ja nicht werden Breites Grinsen Sowie ich das in Erinnerung habe jedenfalls. Ich hab die Serie zuletzt vor acht Jahren gesehen und werde deswegen meine Blurayversion endlich mal sichten.


Neulich mal die erste Staffel nachgeholt. JungeJunge, für eine Serie aus 1990 legt TP die WTF Messlatte erstaunlich hoch. Mir fällt gerade nix vergleichbares ein.
Und hat ordentlich die jüngere Popkultur beeinflusst. Ich denke da an Wayward Pines oder Alan Wake.
Gleich die erste Folge der zweiten Staffel, wo offensichtlich im Zimmer einer verblutet und der Hoteldiener 5 mal reinkommt um sich nach der Milch zu erkundigen unglaeubig gucken verschmitzt lachen Breites Grinsen
28.04.2017 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wir schauen auch gerade Twin Peaks noch mal durch. Leider merkt man der zweiten Staffel doch einige Schwächen an. Bin trotzdem auf Staffel 3 gespannt.
29.04.2017 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hab das letztens auch mal nachgeholt. Nach den ersten paar Episoden der zweiten Staffel (die thematisch noch zur ersten gehören?) geht es doch leider steil bergab. Durch die zweite Hälfte muss man sich schon arg quälen.
In die dritte werd ich mal reingucken.

Passend zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/tv/roseanne-comeback-der-sitcom-mit-roseanne-barr-geplant-a-1145452.html

So langsam haben sie alles ausgegraben. Eine schrecklich nette Familie fehlt noch. Augenzwinkern


E-Street... No retreat, no surrender
29.04.2017 15:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Ende von Roseanne fand ich richtig übel. traurig
29.04.2017 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von E-Street


So langsam haben sie alles ausgegraben. Eine schrecklich nette Familie fehlt noch. Augenzwinkern


E-Street... No retreat, no surrender



Wird es nie geben. Oneill und Sagal haben kein gutes Wort über die Serie verloren.

Hör mal wer da hämmert wäre geil peinlich/erstaunt
29.04.2017 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
In SoA sagt Katey Sagals Charakter, sie würde sich eher ins Knie schießen, als sich je die Haare rot zu färben. Breites Grinsen
29.04.2017 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Puh. Normalerweise reicht mir der deutsche Serienpool ja, aber nun bin ich verwirrt.

Gestern PoI S03 beendet. Ein Traum, wenn auch mit einigem Hass. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heeeeeersh Wütend


So, S04 und S05 nicht bei Netflix. Ooookay, kann ja sein. 5 lief ja erst letztes Jahr, dann kommt wenigstens 4 bald. Such is life als germanolopo.

Aber dann dachte ich: Guckste doch mal bei Amazon. Da hab ich eh grad meinen Prime-Probemonat.

Oho, PoI So4 auf DVD nur ein Zehner? Dann ist das doch sich bei den Primevideo .... moment. Ist es nicht. Aber ich kann es für Geld gucken. Ogeee. Moment. 2 Euro pro Folge - also knapp 50 Euro für das Streaming, während ich einen Klick weiter die DVDs für einen Zehner bekomme?

OB IHR EUCH NOCH WUNDERT, WARUM DIE LEUTE PER AUSLANDSDIENSTE STREAMEN?! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.04.2017 16:16]
29.04.2017 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hersh fand ich da eigentlich toll untergebracht. National Security > Individual Freedom all the way. Und ich hab mich ja schon ein bisschen gefreut, als die Richterziege was in den Rücken bekommen hat.

Was mich rückblickend ein bisschen stört ist, wie krass rücksichtlos und dreist Finch mit der Privatsphäre anderer Leute umgeht, aber selbst immer "ololol I'm a very private person" macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 29.04.2017 16:32]
29.04.2017 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Cain. DVD? Das ist wie französische Panzer.
Da loliert nicht nur Henry.
29.04.2017 16:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Uhhhh, morgen startet American Gods
29.04.2017 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Alles auf einmal oder wöchentlich?
29.04.2017 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Woechentlich, laeuft auf STARZ
29.04.2017 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum