Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Parax

Kenne persönlich auch niemanden der die Serie toll findet.

Sorry, aber ist so.


Easy wenn man niemanden sonst persönlich kennt.
08.05.2017 19:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von DeeJay

Ihr redet über Louis C.K. und 'Horace und Pete', aber seine etwas ältere Serie 'Louie' wird nicht erwähnt?

/e nevermind, Oli hat sie genannt...



Louie habe ich gesehen, mochte ich gerne. Horace & Pete kommt auch noch auf meine Probierliste.


Anderes Thema: Take oooooon meeeeee, take oooon meeeee. Leftovers mal wieder episch.



Wieder einmal total gigantisch.
Der Trailer für nächste Woche: wieder einmal total gigantisch.
Wie soll das nur enden?
08.05.2017 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hatte irgendwann mal aufgehört Homeland zu gucken, weil es so hart fucked up war. Wieder angefangen, gefällt. Aber nach wie vor ziemlich mies!
08.05.2017 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Hmpf, mit PoI S3 durch und erst jetzt gemerkt dass Netflix ja gar nicht die ganze Serie hat


S4 kostet 20¤ auf Amazon. Das werd ich mir gemessen am Spaß, den mir die Serie macht auf jeden Fall gönnen.
08.05.2017 20:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -Delta-

Hmpf, mit PoI S3 durch und erst jetzt gemerkt dass Netflix ja gar nicht die ganze Serie hat


S4 kostet 20¤ auf Amazon. Das werd ich mir gemessen am Spaß, den mir die Serie macht auf jeden Fall gönnen.




Freut mich immer wieder. Streamen kostet 20 Euro. Die DVD Box kostet 10. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 08.05.2017 20:19]
08.05.2017 20:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Apropos Serien scheiße finden.
Was gefällt einem an Adventure Time oder Regular Show? Unlustig, hässlich animiert und langweilig.
08.05.2017 20:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von gLaS

Apropos Serien scheiße finden.
Was gefällt einem an Adventure Time oder Regular Show? Unlustig, hässlich animiert und langweilig.



Geht mir bei Stephen Universe so. Aber ich finde auch den Zeichenstil von Rick & Morty nicht so prall... peinlich/erstaunt
08.05.2017 21:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -Delta-

Hmpf, mit PoI S3 durch und erst jetzt gemerkt dass Netflix ja gar nicht die ganze Serie hat


S4 kostet 20¤ auf Amazon. Das werd ich mir gemessen am Spaß, den mir die Serie macht auf jeden Fall gönnen.




Freut mich immer wieder. Streamen kostet 20 Euro. Die DVD Box kostet 10. Hässlon


Ja gut. Die 10¤ mehr sind dafür, dass ich nicht ständig von der Couch hoch muss um Scheiben zu wechseln und mich hinterher dann frage, was ich denn nun mit meiner einen DVD-Box mache. Hässlon
08.05.2017 21:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Motiviert mich mal bitte (nach 2 Folgen), 13 Reasons Why weiterzugucken. Das Teeniegedöns nervt mich, und die Leute verlassen die Szene immer bedeutungsschwanger, bevor irgendwie mal ordentlich geredet wird. Und der Hauptdödel guckt immer nur skeptisch und ist nicht fähig, innerhalb von ein paar Tagen mehr als nur 30min Tape zu hören. Lohnt trotzdem? Die Prämisse ist ja schon ganz interessant.


Ich hab mich durchgequält. Finds ganz gut, man muss aber das Teeniegedöns abkönnen. Zeigt mMn ganz gut auf, wie abgefuckt das Schulleben ist/sein kann.
08.05.2017 22:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Was ich mich frage wie sie daraus ne 2. Staffel machen wollen.
08.05.2017 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Naja, der Cliffhanger mit dem doppelten Boden in der Truhe...

Aber mMn könnten sie jetzt auch gerne aufhören. Gerade noch so ne runde Sache.
08.05.2017 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
... Serien scheiße finden?
Puh, der Pilot von Man in the High Castle ist ja mal ganz schön ... dürftig.
08.05.2017 23:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Leftovers fand ich ebenfalls mal überhaupt nichts für mich und kann eure Superlative so gar nicht nachvollziehen.
08.05.2017 23:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh, der Pilot von Man in the High Castle ist ja mal ganz schön ... dürftig.




Schau 5 folgen an und verliebe dich in den trade Minister. <3
08.05.2017 23:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [smith]

Leftovers fand ich ebenfalls mal überhaupt nichts für mich und kann eure Superlative so gar nicht nachvollziehen.



Du findest bestimmt auch Rick&Morty oder P&R schlecht? :>

 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh, der Pilot von Man in the High Castle ist ja mal ganz schön ... dürftig.




Die erste Hälfte der Staffel ist ziemlich zäh, bei der Serie habe ich auch zwei Anläufe gebraucht. Zur Not lies dir eine Zusammenfassung durch und fang mit den letzten drei Folgen der ersten Staffel an denn die zweite Staffel entschädigt für alles.



und natürlich

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.05.2017 23:38]
08.05.2017 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
>88 Hakenkreuze in einem Post.
09.05.2017 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Feuerlöscher

The (US) Office


http://s3-ak.buzzfeed.com/static/enhanced/webdr01/2013/4/19/23/original-7372-1366429063-2.jpg

Worlds best TV-show!



Zufallsclip

09.05.2017 1:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
American Gods Folge 2

Is good? wtf hält an. Teils sehr schöne Aufnahmen, aber die Spinne war echt Billig-CGI. Breites Grinsen
09.05.2017 3:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Motiviert mich mal bitte (nach 2 Folgen), 13 Reasons Why weiterzugucken. Das Teeniegedöns nervt mich, und die Leute verlassen die Szene immer bedeutungsschwanger, bevor irgendwie mal ordentlich geredet wird. Und der Hauptdödel guckt immer nur skeptisch und ist nicht fähig, innerhalb von ein paar Tagen mehr als nur 30min Tape zu hören. Lohnt trotzdem? Die Prämisse ist ja schon ganz interessant.



Ich hab gestern die erste Folge geschaut, fands ganz nett. Bin gespannt, wie sich die Geschichte sinnvoll weiterentwickelt.

________________________________


Nachdem ich The Killing beendet hab, hab ich jetzt mit Riverdale weitergemacht: da kommt am Freitag die letzte Folge.

Boah, diese Serie regt mich auf!
Ich find dieses...Bubblegum-Pulp-Stil ganz toll, die Ladies sind extrem heiß, aber gerade so ab Folge 8 vergisst sie Serie halt komplett, dass sie mal Twin-Peaks-esque angefangen hat. Mordfall? Pah, planen wir in Folge 8 doch lieber mal ne Baby-Shower, in Folge 9 dann eine Überraschungs-Geburtstags-Party mit Tat-oder-Wahrheit-Spielen, und in Folge 10 machen wir ein Cheerleader-Dance-Off. Jason Blossom...war das was?!

Und dann Folge 12: Oh Shit, wir haben tatsächlich nen Mordfall, und nur noch eine Folge Zeit. Schnell, scheiss auf Teenie-Drama, wir müssen beim Krimi weitermachen Breites Grinsen

Gut, aber ich will mich nicht beschweren: den dance-off mit Veronica und Sheryl (die rothaarige mit den extrem großen Möpsen) kann man sich dann doch mal anschauen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 09.05.2017 6:17]
09.05.2017 6:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Parax

Bei P&R hab ich mich durch fünf Folgen gequält und für absolut unlustig und langweilig empfunden. Kenne persönlich auch niemanden der die Serie toll findet.

Sorry, aber ist so.



was ist p&r?
09.05.2017 11:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Parax

Bei P&R hab ich mich durch fünf Folgen gequält und für absolut unlustig und langweilig empfunden. Kenne persönlich auch niemanden der die Serie toll findet.

Sorry, aber ist so.



was ist p&r?



Parks & Recreation
09.05.2017 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm k, kenn ich nicht.
09.05.2017 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeeJay

American Gods Folge 2

Is good? wtf hält an. Teils sehr schöne Aufnahmen, aber die Spinne war echt Billig-CGI. Breites Grinsen



Hast du das Buch gelesen? Ich muss zugeben bei der Serie interessiert es mich wirklich was jemand davon denkt der wirklich keine Ahnung hat was passiert Breites Grinsen
09.05.2017 11:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe das Buch nicht gelesen und aus der ersten Folge wird man nicht wirklich schlau. Find ich jetzt aber auch nicht so schlimm, denn die Aufmachung ist ziemlich gut. Die Szene mit dem Technical Boy vor allem. Breites Grinsen
09.05.2017 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
etwas für sehr schlecht befinden Aber gut und so
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeeJay

American Gods Folge 2

Is good? wtf hält an. Teils sehr schöne Aufnahmen, aber die Spinne war echt Billig-CGI. Breites Grinsen



Hast du das Buch gelesen? Ich muss zugeben bei der Serie interessiert es mich wirklich was jemand davon denkt der wirklich keine Ahnung hat was passiert Breites Grinsen



Man denkt kontinuierlich wtf.
09.05.2017 14:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeeJay

American Gods Folge 2

Is good? wtf hält an. Teils sehr schöne Aufnahmen, aber die Spinne war echt Billig-CGI. Breites Grinsen



Hast du das Buch gelesen? Ich muss zugeben bei der Serie interessiert es mich wirklich was jemand davon denkt der wirklich keine Ahnung hat was passiert Breites Grinsen



Ich lese es gerade, möchte damit durch sein, bevor die Serie komplett bei Amazon zu haben ist. peinlich/erstaunt
09.05.2017 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Hm. die neue Better Call Saul... hätte man auch einfach nur die letzten 15 Minuten geguckt.

Huell sah merkwürdig aus.
09.05.2017 15:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
American gods ist echt hochwertig produziert. Bild und Ton 1a. Was ich von der Story halten soll, weiß ich noch nicht. Bleibe aber am ball
09.05.2017 15:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Hm. die neue Better Call Saul... hätte man auch einfach nur die letzten 15 Minuten geguckt.

Huell sah merkwürdig aus.


dünner
09.05.2017 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh, der Pilot von Man in the High Castle ist ja mal ganz schön ... dürftig.




Schau 5 folgen an und verliebe dich in den trade Minister. <3



Und in Robert Childan
09.05.2017 16:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum