Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Star Trek Discovery Trailer.

https://streamable.com/pmp54
18.05.2017 1:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Oh dear.
18.05.2017 2:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Konnte ja bis jetzt jeder Star Trek Serie was abgewinnen. Aber das sieht echt mal mega meh aus. Naja mal schauen.
18.05.2017 7:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mass Effect - The Series?

Soll noch jemand über das ganze LansFlair von J.J.Abrams lästern.
18.05.2017 7:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ach naja, die Erwartungen gegenüber ENT waren doch sehr ähnlich, aber dann wurds (später) ganz gut. Ich bin hauptsächlich gespannt, wie man Continuity halten will. Je mehr Prequels du in die Lücken deiner bisherigen Serien setzt, desto schwerer wirds. Irgendwann erreichst du zwangsläufig das kritische Level, wo du Vulcan sprengen musst. mit den Augen rollend
18.05.2017 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich verstehe den Gedankengang dahinter einfach immer noch nicht warum man unbedingt noch ein Prequel machen musste.
18.05.2017 9:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Damit man zeigen kann wie nochmal die Borg getroffen werden
18.05.2017 10:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
BCS
Gestern 3 Folgen BCS nachgeholt.

3mal wieder in das Intro verliebt <3.

Das ist unfassbar wie gut das immer ist und wie die Stimmung und Atmosphäre darin aufgebaut wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch ein sehr schöner Gänsehaut moment, wo die Villa von El Ladio wieder gezeigt wurde. Direkt BB Feeling.

Das Intro der 5. Folge. Wo Rebecka in der Wohnung von Chuck ist und dieses Handy so krass fokusiert wird. Alle Farben dunkel nur das Handy so Grell und Chuck in total verzehrten Farben. Hach.
18.05.2017 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.05.2017 15:24:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.05.2017 15:25:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Rufus

Ach naja, die Erwartungen gegenüber ENT waren doch sehr ähnlich, aber dann wurds (später) ganz gut. Ich bin hauptsächlich gespannt, wie man Continuity halten will. Je mehr Prequels du in die Lücken deiner bisherigen Serien setzt, desto schwerer wirds. Irgendwann erreichst du zwangsläufig das kritische Level, wo du Vulcan sprengen musst. mit den Augen rollend



überhaupt kein problem, soll ja erst mal nur 15 folgen geben, danach wirds abgesetzt. Im zweifel hilft, was immer hilft > Zeitreisegedöns.

ich versteh aber das markting nicht, in ENT gings doch um Erforschen, also Discovery....
18.05.2017 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
wow, bei dem star trek trailer bekomme ich echt milde bauchschmerzen.

hoffentlich töuscht der eindruck
18.05.2017 16:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Rufus

Ach naja, die Erwartungen gegenüber ENT waren doch sehr ähnlich, aber dann wurds (später) ganz gut. Ich bin hauptsächlich gespannt, wie man Continuity halten will. Je mehr Prequels du in die Lücken deiner bisherigen Serien setzt, desto schwerer wirds. Irgendwann erreichst du zwangsläufig das kritische Level, wo du Vulcan sprengen musst. mit den Augen rollend



überhaupt kein problem, soll ja erst mal nur 15 folgen geben, danach wirds abgesetzt. Im zweifel hilft, was immer hilft > Zeitreisegedöns.

ich versteh aber das markting nicht, in ENT gings doch um Erforschen, also Discovery....


Spiegeluniversum-Episoden
18.05.2017 18:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hat schon jemand snatch geguckt? den trailer habe ich als vielversprechend in erinnerung.
18.05.2017 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken



Das ist entweder OK oder richtig schlecht.
18.05.2017 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Fargo:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Brr, das Vieh am Ende. Sah fast aus wie irgendwas aus True Detective... Breites Grinsen

Außerdem: Die Katze lebt \o/
18.05.2017 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Agents of Shield

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Season 5 wird dann der Minecraft-Crossover?
18.05.2017 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Oh meine Gott wie toll ist doch die 2. Staffel von Master of None und oh mein Gott wie toll ist Francesca. Ich ziehe nach Italien.
18.05.2017 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Mit echten Animatronics!
19.05.2017 0:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Tage nochmal Fargo Staffel 1 und 2 geschaut. Jetzt erst mitbekommen, dass die zweite Staffel die Story von Molly's Vater erzählt, auf die er in Staffel 1 ja öfter mal verweist. Sehr geil.
19.05.2017 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Schon bekannt?

Ich feiere fröhlich
19.05.2017 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ja. (29.04.2017 15:13:17)

 
Zitat von E-Street

Hab das letztens auch mal nachgeholt. Nach den ersten paar Episoden der zweiten Staffel (die thematisch noch zur ersten gehören?) geht es doch leider steil bergab. Durch die zweite Hälfte muss man sich schon arg quälen.
In die dritte werd ich mal reingucken.

Passend zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/tv/roseanne-comeback-der-sitcom-mit-roseanne-barr-geplant-a-1145452.html

So langsam haben sie alles ausgegraben. Eine schrecklich nette Familie fehlt noch. Augenzwinkern


E-Street... No retreat, no surrender

19.05.2017 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schon witzig, wie an "Vikings" wirklich ALLES falsch ist, und zwar so richtig. Da ist "Last Kingdom" ja echt eine Doku gegen. Breites Grinsen
19.05.2017 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=OGzVYyV_Jsg

Mit echten Animatronics!



Ich hab den Film geliebt. 2x im Kino gesehen. Aber gut gealtert ist er nicht so Breites Grinsen

Kann mir schon vorstellen das ganz nice werden könnte. Kommt auf die Zielgruppe an, die man erreichen möchte.
19.05.2017 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schon witzig, wie an "Vikings" wirklich ALLES falsch ist, und zwar so richtig. Da ist "Last Kingdom" ja echt eine Doku gegen. Breites Grinsen


Vielleicht ist es dafür unterhaltsam.
19.05.2017 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ich hab gestern "Thirteen Reasons why" aka "Tote Mädchen lügen nicht" beendet.

Jo, hat mir gefallen!

Die Serie ist spannend, geschickt geschrieben, hat interessante Charaktere, ist nicht so schwarz/weiß wie befürchtet, und vor allem: extrem gut gespielt.

Natürlich muss man das "filmische" Element akzeptieren (im Buch hört sich Clay die Tapes wohl in einer Nacht an), aber wenn man das kann, ist die Serie sehr lohnenswert.

Positiv ist halt, dass sich das oberflächlich Teenie-Drama stark in Grenzen hält (Hallo, Riverdale, I'm looking at you!), und dafür viele, auch schwierige Themen behandelt werden. Ich denke mal, für einen Amerikanerin bzw. Amerikanerin mit high-School-Erfahrung ist das ganze noch intensiver.

Zu der Kontroverse um das Thema Suizid: ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Serie schwierig für Personen sein kann, die ohnehin schon solche Gedanken hegen.
Allerdings: die Darstellung des eigentlichen Suizids ist überhaupt nicht glamorös, sondern ich war überrascht, wie brutal das inszeniert ist.

Insgesamt: gefällt mir! Vielschichtige Charaktere, gut inszeniert (die Liste der Regisseure ist Top!), und allein wegen der Hauptdarstellerin Katherine Langford lohnt sich das. Sie ist fantastisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 20.05.2017 10:17]
20.05.2017 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schon witzig, wie an "Vikings" wirklich ALLES falsch ist, und zwar so richtig. Da ist "Last Kingdom" ja echt eine Doku gegen. Breites Grinsen


Vielleicht ist es dafür unterhaltsam.



Lost Kingdom war doch auch unterhaltsam?
20.05.2017 10:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schon witzig, wie an "Vikings" wirklich ALLES falsch ist, und zwar so richtig. Da ist "Last Kingdom" ja echt eine Doku gegen. Breites Grinsen


Vielleicht ist es dafür unterhaltsam.



Lost Kingdom war doch auch unterhaltsam?



Ich fand Lost Kingdom nicht unterhaltsam, andererseits habe ich es auch nie angesehen.
20.05.2017 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Huch. Die zweite Staffel zu Last kingdom ist ja schon komplett draußen. Nice.
20.05.2017 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
U wat? Netflix DE?
20.05.2017 10:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum