Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Parax

Ach die Frage ist hier ok. Hier werden ja auch einige ziemlich dämliche Serien aus irgendwelchen Gründen gehyped, z.B. Parks&Recreation, Homeland, oder Rick&Morty.



Wird dir das eigentlich nicht irgendwann zu blöd?
25.05.2017 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Rick&Morty ist nun mal Rotz.
25.05.2017 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Keine Ahnung, aber es scheint auf jeden Fall sehr wichtig zu sein, dass auf jeder zweiten Seite von sich zu geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 25.05.2017 17:53]
25.05.2017 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Parax ist es halt leid, der superglatte Studentenirgendwas zu sein und entwickelt durch dieses (fast) Alleinstellungsmerkmal sein Profil.

Ich find das okay. Style over taste.



Motorölende Grüße
25.05.2017 19:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Bin ich der einzige der sich über den Handlungsverlauf in Staffel 4 in 'The Blacklist' aufregt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Reddington ist ja nicht jemand der selten Personen erschießt. Er steht dann 5m vor Mr. Kaplan aka. Kate und streift nur die Wange? Das ist bullshit. Ich kann mich mit diesen Hollywood Schießereien anfreunden wo 100 Kugeln verschossen werden aber keine trifft. Aber sowas ist nochmal ne Stufe härter.
25.05.2017 20:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Vermutlich. Deutsches Netflix hat ja nur 3 Staffeln.

¯\_ (Augenzwinkern) _/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.05.2017 20:17]
25.05.2017 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Baxi_

Ich kann mich mit diesen Hollywood Schießereien anfreunden wo 100 Kugeln verschossen werden aber keine trifft.



Ist das für so Deckungsfeuer und sowas nicht eigentlich sogar quasi beinahe realistisch?
25.05.2017 20:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MrWho

http://deadline.com/2017/05/the-get-down-canceled-netflix-one-season-1202102024/

Meh. Ich hab bislang zwar nur die erste Hälfte gesehen, die ist aber großartig.

Die zweite Hälfte auch.
Wirklich schade. traurig



Auch gelesen. Die zweite Staffel hat ja schon aus Kostengründen auf Comics zurück gegriffen. Sehr schade, auch wenn das Abschlusswort schon erzählt hat, was passieren wird. Hätte mich auf mehr gefreut. Mochte die Setting.
25.05.2017 22:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von MrWho

http://deadline.com/2017/05/the-get-down-canceled-netflix-one-season-1202102024/

Meh. Ich hab bislang zwar nur die erste Hälfte gesehen, die ist aber großartig.


Sehr traurig. Hatte mir die zweite Hälfte jetzt auch noch aufgespart, aber die erste hab ich groß gefeiert.
26.05.2017 1:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von EL ZORRO

Oh lawd, American Gods schafft es einfach jede Folge mir ins Hirn zu ficken unglaeubig gucken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- der Tritt in die Eier, der die Wirbelsäule herauskatapultiert,
- die Zombie Hure, die dringend kacken muss

Alter, wo führt das hin?



Zuerst dachte ich bei Folge 4: Toll jetzt gibts ne Folge die nur den Rückblick beinhaltet...dann so....WTF? Breites Grinsen
26.05.2017 2:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von Parax

Ach die Frage ist hier ok. Hier werden ja auch einige ziemlich dämliche Serien aus irgendwelchen Gründen gehyped, z.B. Parks&Recreation, Homeland, oder Rick&Morty.


Homeland wird doch genau seit es Mist ist nicht mehr gehyped!



Ich finde Homland mittlerweile eigentlich wieder ziemlich cool. Einzig die dritte und Teile der vierten Staffel waren etwas orientierungslos.
26.05.2017 6:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Habt ihr ne Empfehlung für eine Serie auf Netflix, die man sich gut beim Frühstück/Abendessen reinziehen kann? Sollte entsprechend nicht zu sehr auf Atmosphäre setzen, da ich wahrscheinlich nur halbe Folgen am Stück gucken würde.

Kenne an sich nur Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Ansonsten nur Comedy-Zeugs, wo man jederzeit einschalten kann. Von daher ist die Liste seeehr offen.

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?
26.05.2017 8:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, ist aber nicht das richtige wenn du nur halbe Folgen schauen willst, das ist eher so ein Kandidat für ne ganze Staffel am Stück.
26.05.2017 8:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Jo aber da wirst du jedes Mal zu spät zur Arbeit kommen, weil du niemals nach ner halben Folge ausmachen wirst Breites Grinsen

¤: -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.05.2017 8:41]
26.05.2017 8:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
The Ranch
One Day at a Time
26.05.2017 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
verschmitzt lachen
Rick&morty,homeland und parks and recreation sollen gut sein.
26.05.2017 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Meint Parax nicht, dass die scheiße wären?
26.05.2017 9:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich weiss nicht genau. Schon lange nichts mehr von ihm dazu gelesen.
26.05.2017 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel von Daredevil fand ich ziemlich nice. Klar, einige Mono- und Dialoge sind schon hart lächerlich vom Gejammere her, aber bisher ist die Staffel nicht zum Abschalten.
26.05.2017 9:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Cru$her

Habt ihr ne Empfehlung für eine Serie auf Netflix, die man sich gut beim Frühstück/Abendessen reinziehen kann? Sollte entsprechend nicht zu sehr auf Atmosphäre setzen, da ich wahrscheinlich nur halbe Folgen am Stück gucken würde.

Kenne an sich nur Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Ansonsten nur Comedy-Zeugs, wo man jederzeit einschalten kann. Von daher ist die Liste seeehr offen.

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?



Ich hab mir jetzt mal Feed the Beast of Netflix reingezogen, würde sagen das passt hervorragend in deine Kategorie. Etwas Mafiosi-Drama, noch sehr seicht, könnte aber fett ausgebaut werden.


Allgemein fand ich den Aufbau Okay-Interessant, der Serie fehlt das gewisse etwas um sie richtig gut zu machen (Atmosphäre ist zwar vorhanden, aber in keinster Weise so extrem wie bei BB/B2C oder Fargo etc), aber es ist spannend zu erfahren wo die Reise hingeht und die Charaktere haben gute Ansätze - sind leider noch etwas zu Klischeehaft - und viel Entwicklunggspotential.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 26.05.2017 9:37]
26.05.2017 9:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe letztens Trailer Park Boys nebenher geschaut. Da kann man auch mal ne halbe Stunde nicht zuhören und verpasst nicht wirklich was. Breites Grinsen

 
Zitat von Phiasm

Keine Ahnung, aber es scheint auf jeden Fall sehr wichtig zu sein, dass auf jeder zweiten Seite von sich zu geben?




Komm mal klar Junge, ich habe das EINMAL vorher erwähnt.
26.05.2017 9:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [smith]

Leftovers fand ich ebenfalls mal überhaupt nichts für mich und kann eure Superlative so gar nicht nachvollziehen.



Du findest bestimmt auch Rick&Morty oder P&R schlecht? :>






 
Zitat von Parax

Jo, hier finden ja auch Leute Rick & Morty gut.




 
Zitat von Parax

Jo eben, gibt so viele gute Serien da muss man sich nicht durch so nen Mist wie P&R, Bojack, oder Rick&Morty quälen weil "Reddit sagt ist witzig".



 
Zitat von Parax

 
Zitat von Oli

Den Rick & Morty Hype habe ich noch nicht wirklich verstanden. Was macht die Serie inhaltlich so attraktiv? Das Gerede von Rick? Die Abenteuer? Die Szenen außerhalb der Abenteuer? Oder wird die Serie erst nach mehreren Folgen wirklich gut?



Hab ich auch nie verstanden. Ein paar Folgen sind ganz gut, der Rest ist unlustige Scheisse.

Haha der hat wieder gerülpst voll lustik!!!"



 
Zitat von Parax

Ach die Frage ist hier ok. Hier werden ja auch einige ziemlich dämliche Serien aus irgendwelchen Gründen gehyped, z.B. Parks&Recreation, Homeland, oder Rick&Morty.

26.05.2017 9:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zwei davon stammen aus einer Diskussion, der andere war einfach ein persönlicher Diss.

Tut mir leid, aber es ist wirklich so.
26.05.2017 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Zwei davon stammen aus einer Diskussion, der andere war einfach ein persönlicher Diss.

Tut mir leid, aber es ist wirklich so.



Ja, und? Du hast behauptet du hättest es einmal erwähnt, in Wirklichkeit waren es halt mindestens fünfmal. Gefühlt ist grad halt einfach jeder zweite Post von dir ein ziemlich grundloser Diss in die Richtung und es ist ermüdend (und mir sind alle genannten Serien relativ egal).

Tut mir leid, aber es ist wirklich so bzw. kommt gerade einfach so rüber.
26.05.2017 9:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ganz schön salzig hier.

26.05.2017 9:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von Cru$her

Habt ihr ne Empfehlung für eine Serie auf Netflix, die man sich gut beim Frühstück/Abendessen reinziehen kann? Sollte entsprechend nicht zu sehr auf Atmosphäre setzen, da ich wahrscheinlich nur halbe Folgen am Stück gucken würde.

Kenne an sich nur Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Ansonsten nur Comedy-Zeugs, wo man jederzeit einschalten kann. Von daher ist die Liste seeehr offen.

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?



Ich hab mir jetzt mal Feed the Beast of Netflix reingezogen, würde sagen das passt hervorragend in deine Kategorie. Etwas Mafiosi-Drama, noch sehr seicht, könnte aber fett ausgebaut werden.


Allgemein fand ich den Aufbau Okay-Interessant, der Serie fehlt das gewisse etwas um sie richtig gut zu machen (Atmosphäre ist zwar vorhanden, aber in keinster Weise so extrem wie bei BB/B2C oder Fargo etc), aber es ist spannend zu erfahren wo die Reise hingeht und die Charaktere haben gute Ansätze - sind leider noch etwas zu Klischeehaft - und viel Entwicklunggspotential.



Wurde nach einer Staffel abgesetzt
26.05.2017 10:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
:----(
26.05.2017 16:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Wer Rick & Morty gut findet, guckt auch so Magicpony-Quark.
26.05.2017 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel von Daredevil fand ich ziemlich nice. Klar, einige Mono- und Dialoge sind schon hart lächerlich vom Gejammere her, aber bisher ist die Staffel nicht zum Abschalten.



Der schlechte Teil kommt noch.
26.05.2017 16:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Eigentlich schon jemand Twin Peaks gesehen? Lohnt?
26.05.2017 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum