Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wenn du die ersten zwei Staffeln und den Film kennst: Ja.
Ansonsten stellen ich mir das maximal verstörend vor. Breites Grinsen
26.05.2017 16:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn du die ersten zwei Staffeln und den Film kennst: Ja.
Ansonsten stellen ich mir das maximal verstörend vor. Breites Grinsen



Jackpotman Breites Grinsen

Soviel Gold
26.05.2017 18:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von camera surveillance

Wer Rick & Morty gut findet, guckt auch so Magicpony-Quark.



ich habs noch nicht gesehen aber mich erinnert das auch eher an diesen superbeliebten cartoon der mir jetzt entfallen ist

(der mit den menschen, dem sprechenden hund und dieser eisprinzessin)

den halte ich auch genausowenig aus wie "bobs burgers" und "family guy"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 26.05.2017 18:54]
26.05.2017 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Habe jetzt nur die letzten 3,irgendwas Seiten durchgeschaut: guckt hier jemand The Handmaid's Tale? Habe die ersten 3 Folgen bisher gesehen und.. es ist nicht sonderlich erbaulich, was natürlich bei der Vorlage kein Wunder ist. Aber sogar das auch nicht gerade fröhliche The Night Of (trotz ein paar Schwächen btw durchaus sehenswert) hatte dann doch deutlich mehr comic relief peinlich/erstaunt
26.05.2017 19:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Fargo fängt sehr gut an, danke p0T!
26.05.2017 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Season 01?
26.05.2017 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja.
26.05.2017 19:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
dann kk.

1+2 sehr guud.
26.05.2017 19:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn du die ersten zwei Staffeln und den Film kennst: Ja.
Ansonsten stellen ich mir das maximal verstörend vor. Breites Grinsen



Ich kucks grad zum dritten mal und bin soweit wie noch nie. Ich habs nur bis Staffel 1, dann mal bis S2 geschafft und aktuell bei S2, E7. Es hat mich immernoch nicht gefangen. Ich hoffe das kommt noch.
26.05.2017 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von camera surveillance

Wer Rick & Morty gut findet, guckt auch so Magicpony-Quark.



ich habs noch nicht gesehen aber mich erinnert das auch eher an diesen superbeliebten cartoon der mir jetzt entfallen ist

(der mit den menschen, dem sprechenden hund und dieser eisprinzessin)

den halte ich auch genausowenig aus wie "bobs burgers" und "family guy"


Adventure Time?
26.05.2017 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn du die ersten zwei Staffeln und den Film kennst: Ja.
Ansonsten stellen ich mir das maximal verstörend vor. Breites Grinsen



Ich kucks grad zum dritten mal und bin soweit wie noch nie. Ich habs nur bis Staffel 1, dann mal bis S2 geschafft und aktuell bei S2, E7. Es hat mich immernoch nicht gefangen. Ich hoffe das kommt noch.



Bleib dran. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, aber die finalen Folgen der zweiten Staffel sind unglaublich gut und weird.

Die dritte Staffel gefällt mir bisher richtig gut. Hab die ersten vier Folgen auch schon zweimal angeguckt und man entdeckt echt immer neue Dinge. Breites Grinsen

e\\ Achja. Adventure Time find ich auch ziemlich scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 26.05.2017 20:46]
26.05.2017 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

Eigentlich schon jemand Twin Peaks gesehen? Lohnt?



Gar nicht mitbekommen, dass das schon weitergeht.
Hat darüber hier im Thread irgendjemand ein Wort verloren?

Habe jetzt eben mal die ersten 2 Folgen gesehen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erste Folge, gleich mal ein paar neue Handlungsbögen und dann wird gleich nicht mehr weiter darauf eingegangen.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass so etwas wie ein roter Faden bei der Staffel existieren würde, aber ich bin jetzt nicht mehr so zuversichtlich.

Es ist immer noch kreativer Hirnfick, aber es wirkt halt auch immer noch so ziellos wie damals.
Summa summarum, 2 Folgen gesehen, immer noch kein bisschen klüger. Werde mir die nächsten aber natürlich trotzdem ansehen.


Dieses "Weirde Serien"-Ding ist momentan ziemlich in, oder?
Mein Bedarf ist mit Legion, American Gods und nun der neuen Staffel Twin Peaks schon ziemlich gedeckt.
26.05.2017 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von kann_lesen_87

den halte ich auch genausowenig aus wie "bobs burgers" und "family guy"



Als könnte man die beiden überhaupt vergleichen etwas für sehr schlecht befinden

Aber spannend, ich kannte noch niemanden, der mehr als zwei Episoden Bob's Burgers gesehen hat und die Serie nicht liebt. Geschmäcker, ne?
27.05.2017 8:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Lynch erhält in Cannes eine 4 minütige stehende Ovation für die ersten beiden Folgen Twin Peaks. Ich hätte doppelt so lange dafür geklatscht.
27.05.2017 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cru$her

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?


 
Zitat von Phiasm

Jo aber da wirst du jedes Mal zu spät zur Arbeit kommen, weil du niemals nach ner halben Folge ausmachen wirst Breites Grinsen


Mit ein bißchen Übung kann man BCS extrem zeitsparend gucken:

- ein Teekessel steht auf einem Herd --> 7 Minuten vorspulen
- ein Rasensprenger in Totale --> 12 Minuten vorspulen
- ein Auto fährt --> 9 Minuten vorspulen
- ein Auto fährt dürch die Wüste --> 28 Minuten vorspulen
...
27.05.2017 18:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Meinung zu Lethal Weapon?
Lieber die Finger von lassen und sich die Filme in Erinnerung behalten? peinlich/erstaunt
27.05.2017 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von x-25p7

Meinung zu Lethal Weapon?
Lieber die Finger von lassen und sich die Filme in Erinnerung behalten? peinlich/erstaunt

guck lieber Training day. Das war mal ne sehr unterhaltsame Film Umsetzung
27.05.2017 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lethal Weapon 5 und 6 waren sehr gut!
27.05.2017 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ich meinte die Serie, nicht die Filme. Breites Grinsen
https://de.wikipedia.org/wiki/Lethal_Weapon_(Fernsehserie)
27.05.2017 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man muss auch eine Serie gucken um in den Genuss von Lethal Weapon 5 und 6 zu kommen.

27.05.2017 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von camera surveillance

Wer Rick & Morty gut findet, guckt auch so Magicpony-Quark.



ich habs noch nicht gesehen aber mich erinnert das auch eher an diesen superbeliebten cartoon der mir jetzt entfallen ist

(der mit den menschen, dem sprechenden hund und dieser eisprinzessin)

den halte ich auch genausowenig aus wie "bobs burgers" und "family guy"



Hab zuerst Rick und Morty gesehen und zu Beginn gezweifelt. Später gemerkt, dass der Humor zeitweise grandios ist. Nachdem ich das durchgesuchtet habe, erinnerte ich mich an lobeshymnen für Adventure Time hier aus dem Forum.
Das war richtig, richtig kacke. Da fühl ich mich wohl wie Paraggs bei Rick&Morty.
27.05.2017 22:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
rick and morty fand ich am anfang kacke, danach aber eigentlich ganz gut...
28.05.2017 2:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Bitte beachten
 
Zitat von Cru$her

Habt ihr ne Empfehlung für eine Serie auf Netflix, die man sich gut beim Frühstück/Abendessen reinziehen kann? Sollte entsprechend nicht zu sehr auf Atmosphäre setzen, da ich wahrscheinlich nur halbe Folgen am Stück gucken würde.

Kenne an sich nur Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Ansonsten nur Comedy-Zeugs, wo man jederzeit einschalten kann. Von daher ist die Liste seeehr offen.

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?



brooklyn 99.
28.05.2017 2:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Korrekt.
28.05.2017 8:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich glaub das ist das erste mal dass ich mich über die Sommerpause der Serien freue.

Hatte die letzten Monate nicht so viel Zeit bzw. Lust von allem was ich angefangen hatte die Folgen zu schauen, sondern nur das für mich wichtigste.

Grad hab ich mal mein Backlog addiert und musste feststellen, dass ich noch 106 bereits ausgestrahlte Folgen von meinen Serien nachholen müsste traurig
28.05.2017 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Master of None, Season 2: I love you, New York

Was für eine Folge! <3
28.05.2017 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von kann_lesen_87

"bobs burgers" und "family guy"



Als könnte man die beiden überhaupt vergleichen etwas für sehr schlecht befinden




stimmt kann man nicht vergleichen ...

bei "Bobs Burger" finde ich JEDEN Charakter furchtbar nervig
und "Family Guy" ist einfach nicht lustig

"Adventure Time" ist für mich Kategorie "Ponyquatsch"/"Spongebob"
28.05.2017 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

Master of None, Season 2: I love you, New York

Was für eine Folge! <3



Die wirft einen nur ziemlich aus dem Konzept wenn man das normalerweise laufen hat wenn man nebenher was anders macht Breites Grinsen Aber ja, ganz groß
28.05.2017 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Leftovers S01 beendet. Großartig.

Fragen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Nora schreibt ihren Brief an Kevin, dass sie abhaut und sich von irgendjemandem verabschieden möchte etc. Wen meint sie?

- Wessen Haus ist das ganz am Ende (falls man das überhaupt zu diesem Zeitpunkt schon wissen sollte)? Ich meine das Haus, bei dem sich Kevin, Nora, Jill und das schwarze Baby treffen.

- Sollte ich zum jetzigen Zeitpunkt kapiert haben, was es mit der Ausgabe vom National Geographic auf sich hatte, die ständig vorkam?
28.05.2017 14:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.05.2017 18:30:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum