Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
...
Alles klar. Danke.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War zu Anfang der zweiten Staffel kurz ein wenig erschrocken, weil Location+Cast komplett neu waren. Aber dann traten die Garveys auf den Plan \o/ Da ist aber auch einfach jeder ein "Eyecandy" von der Familie...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 28.05.2017 20:49]
28.05.2017 20:47:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Ich empfehle dir übrigens nach der zweiten Staffel den wunderschönen Trailer zur 3. Staffel anzuschauen. Und dann natürlich die dritte Staffel.
28.05.2017 21:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
Die zweite Staffel von Daredevil fand ich ziemlich gut. Verstehe des Hass überhaupt nicht. Ging doch insgesamt gut die Post ab und der Punisher war durchgehend dabei. Dass Daredevil selbst ziemlich langweilig ist (er würde bestimmt GRÜNE wählen) und die Serie eher von Charakteren wie Fisk und Castle getragen wird, war doch klar. Ist in den Comics übrigens genauso.

Natürlich keine Premium-Serie, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.05.2017 9:48]
29.05.2017 9:46:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Cru$her

Habt ihr ne Empfehlung für eine Serie auf Netflix, die man sich gut beim Frühstück/Abendessen reinziehen kann? Sollte entsprechend nicht zu sehr auf Atmosphäre setzen, da ich wahrscheinlich nur halbe Folgen am Stück gucken würde.

Kenne an sich nur Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead. Ansonsten nur Comedy-Zeugs, wo man jederzeit einschalten kann. Von daher ist die Liste seeehr offen.

Better Call Saul sind hier alle begeistert von, oder?



brooklyn 99.



Zwei Folgen geschaut: Jepp. Perfekt für nebenbei.
29.05.2017 11:37:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Brooklyn 99 habe ich vor kurzem mal reingeschaut und da hat die Kamera so rumgewackelt und das fand ich so dermassen anstrengend dass ich direkt keine Lust darauf hatte der Serie jemals auch nur eine Chance zu geben.
29.05.2017 12:59:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dein verlust. rip.
29.05.2017 14:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, schade, aber ich empfand das wirklich als sehr störend. Naja, andere Sender haben auch tolle Serien.

PoI: Root ist ja schon ein bisschen, öööh. Kuckuck (S3E1).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.05.2017 14:21]
29.05.2017 14:20:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

olioli
Wie mir Uhtred auf den Sack geht hatte ich schon ganz vergessen. Breites Grinsen
29.05.2017 19:41:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

[Amateur]Cain
Der Hauptdarsteller ist doch nur dazu da, den ganzen restlichen Cast super aussehen zu lassen. Und es klappt. Breites Grinsen
29.05.2017 19:52:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 19.10.2010
 
Zitat von Shooter

PoI: Root ist ja schon ein bisschen, öööh. Kuckuck (S3E1).


Habe jetzt S4 angefangen. Wird nicht so unbedingt besser.

// Also root. die Serie ist goilst.

/// Also root ja auch, aber ... ach. Weißt schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.05.2017 20:24]
29.05.2017 20:22:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Sockenpapst

Oh meine Gott wie toll ist doch die 2. Staffel von Master of None und oh mein Gott wie toll ist Francesca. Ich ziehe nach Italien.



Ich bin sowas von mitgenommen. Und verliebt.

<3

Gibts Was ähnliches? Erinnert mich an Mumblecore-Filme.
29.05.2017 20:23:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Atlanta.
29.05.2017 20:34:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Crashing geht auch in die Richtung.

http://www.imdb.com/title/tt5037914/?ref_=nv_sr_1
29.05.2017 20:42:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.10.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Shooter

PoI: Root ist ja schon ein bisschen, öööh. Kuckuck (S3E1).


Habe jetzt S4 angefangen. Wird nicht so unbedingt besser.

// Also root. die Serie ist goilst.

/// Also root ja auch, aber ... ach. Weißt schon.


Root ist <3
29.05.2017 20:45:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Wie mir Uhtred auf den Sack geht hatte ich schon ganz vergessen. Breites Grinsen


Hm, das enttäuscht mich jetzt ein wenig, aber irgendwie habe ich es befürchtet wenn ich mir den so anschaue. Für mich ist Uthred ne echt coole Socke :/
29.05.2017 21:22:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmm, bei American Gods haben sie jetzt aber doch einiges im Vergleich zum Buch geändert, oder habe ich das falsch im Kopf?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Sie wurden nach dem Bankraub doch gar nicht gefasst...
- Diese komische Entschuldigung über Mr. World usw. war meine ich nicht drin
- Und Laura wird auch sehr ausgebaut... Anubis usw. hatte sie meine ich gar nicht getroffen, und die tolle Badegeschichte ist mir auch neu. Und mit Mad Sweeney hatte sie doch auch gar keinen Kontakt so, oder?

Oder täusche ich mich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 29.05.2017 21:46]
29.05.2017 21:42:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [smith]

Hmm, bei American Gods haben sie jetzt aber doch einiges im Vergleich zum Buch geändert, oder habe ich das falsch im Kopf?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Sie wurden nach dem Bankraub doch gar nicht gefasst...
- Diese komische Entschuldigung über Mr. World usw. war meine ich nicht drin
- Und Laura wird auch sehr ausgebaut... Anubis usw. hatte sie meine ich gar nicht getroffen, und die tolle Badegeschichte ist mir auch neu. Und mit Mad Sweeney hatte sie doch auch gar keinen Kontakt so, oder?

Oder täusche ich mich da?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Bankraub wurden sie nicht gefasst.
Anubis haben sie getroffen (Bestatter)
Mad S. treffen sie am anfang (Schlägerei) und dann trifft Shadow ihn an der Brücke. Danach ist Mad s. tot.
29.05.2017 21:54:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von mformkles

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Bankraub wurden sie nicht gefasst.
Anubis haben sie getroffen (Bestatter)
Mad S. treffen sie am anfang (Schlägerei) und dann trifft Shadow ihn an der Brücke. Danach ist Mad s. tot.



Ja, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shadow und Wednesday die Bestatter und Mad S. getroffen haben ist klar, aber für Laura wurde das mein ich nicht erwähnt.
Diese ganze Szene mit Mr. World im Verhörraum ist mir auch neu.
29.05.2017 21:59:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab es falsch gelesen.
29.05.2017 22:00:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Meine Freundin hat zwar noch 3 Staffeln über, aber könnt ihr schonmal etwas Richtung "Pretty little liars" empfehlen, was auf Netflix oder kostenlos auf Amazon Prime zu sehen ist?
Also ganz seichte Unterhaltung Richtung Desperate Housewives etc?

Wird bestimmt nicht sonderlich groß beantwortet.. Breites Grinsen
29.05.2017 22:06:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hach, war The Leftovers wieder schön. Hätte eigentlich auch gut der Abschluss sein können. Aber der Titel der letzten Folge verspricht ja einen schönen Abschluss.

Die Titel der jeweiligen Episode sind schon recht aussagekräftig, wie ich finde. Mir war der Titel der heutigen bekannt und ich habe sowas in die Richtung vermutet. Genial wars natürlich trotzdem.
29.05.2017 22:10:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dancano

Meine Freundin hat zwar noch 3 Staffeln über, aber könnt ihr schonmal etwas Richtung "Pretty little liars" empfehlen, was auf Netflix oder kostenlos auf Amazon Prime zu sehen ist?
Also ganz seichte Unterhaltung Richtung Desperate Housewives etc?

Wird bestimmt nicht sonderlich groß beantwortet.. Breites Grinsen


"Vampire Diaries" evtl.? Und "The Good Wife" wenn es ein wenig anspruchsvoller sein darf. "Greys Anatomy" falls sie auf das Gefühlsgedusel steht. Ansonsten halt noch "Gossip Girl" falls nicht schon gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.05.2017 22:12]
29.05.2017 22:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Orange is the new Black.
Supernatural.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 29.05.2017 22:16]
29.05.2017 22:16:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Glaube das sollte erstmal reichen. Wenn davon nichts zieht frag ich noch mal. Wobei ich mir supernatural von dem was ich drüber gehört hab nicht vorstellen kann. peinlich/erstaunt
29.05.2017 22:18:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Frauen stehen auf Dean und Sam. Kann man gut nebenbei gucken.
Oder Gilmore Girls Augenzwinkern
29.05.2017 22:28:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst

Oh meine Gott wie toll ist doch die 2. Staffel von Master of None und oh mein Gott wie toll ist Francesca. Ich ziehe nach Italien.



Ich bin sowas von mitgenommen. Und verliebt.

<3

Gibts Was ähnliches? Erinnert mich an Mumblecore-Filme.


Ein bisschen Love und Easy, kommt aber nicht an Master of None ran.
29.05.2017 22:48:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von mformkles

Frauen stehen auf Dean und Sam. Kann man gut nebenbei gucken.
Oder Gilmore Girls Augenzwinkern



Sam und Dean beschte Hunter!
Nebenbei gucken, wtf!!!
29.05.2017 22:48:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Morgen (heute) gehts ja endlich mit House of Cards weiter.

Ein bisschen Gänsehaut bei der Hitze kommt mir sehr gelegen.

30.05.2017 0:36:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
American Gods ist bisher jede Folge ein Gedicht gewesen. Beste Serie soweit in 2017.
30.05.2017 3:15:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich wollte vor Stunden eigentlich auch nur mal kurz reingucken, habe aber dann direkt mal alle bisher verfügbaren Folgen angeschaut. So much wat. Neil Gaiman muss echt ganz hartes Zeug genommen haben beim Schreiben. Breites Grinsen
30.05.2017 3:55:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Hadouken - T-Shirt