Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie haben ja einen ehemaligen präsidenten als Kabinettmitglied gewonnen. Als dieser in der jetzigen Episode nun das Weisse Haus betritt, sagen alle zu ihm "Hello Mr. President". Behält ein ehemaliger Präsident diesen "Titel" gegenüber Angestellten des Landes? oder zumindest Angestellte im Weissen Haus?




Ja.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Präsident bleibt auch nach seiner Amtszeit auf Lebenszeit "Mr. President", das ist die korrekte Anrede
30.03.2017 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Merci
30.03.2017 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Verfolgt hier jemand noch The Americans?

Was sind so die Meinungen zu der letzten und derzeitigen Staffel? Ich hatte das irgendwie aus den Augen verloren, und frage mich gerade ob es sich lohnt da aufzuholen.
30.03.2017 14:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe da irgendwo bei Staffel zwei das Interesse verloren. Irgendwie fehlte einfach das gewisse etwas.
30.03.2017 15:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich habe da irgendwo bei Staffel zwei das Interesse verloren. Irgendwie fehlte einfach das gewisse etwas.



Geht mir genauso. Staffel 1 super, irgendwann wirds aber fad
30.03.2017 15:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Legion. Breites Grinsen
Children of the revolution. <3
01.04.2017 0:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
In der letzten Folge gibt es übrigens eine after Credit Szene.
01.04.2017 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, eben auch die erste staffel von iron fist geschaut.

es ist - ja, die schwächste der vier serien.
der hauptcharakter wirkt so, als hätte ers nie über die pubertät hinaus geschafft. seine handlungen und gedankenkonstrukte wirken vielmals einfach nur unreif und überstürzt. dazu ständig noch dieses indoktrinierte gesabbel, was einfach nur nervte (the hand is evil thus i must destroy the hand). gefühlt wurde in der serie deutlich mehr schwarz/weiß gezeichnet.
und dieser drunken master abklatsch in der einen episode ging mir irgendwie aufn keks.

am besten fand ich die auftritte von charakteren aus den anderen serien (claire, gao, hogarth).

aber - eine verschwendung meiner zeit wars zum glück nicht.
01.04.2017 13:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Grade die letzte Folge SoA geschaut.
Puh, naja... Am Anfang fand ich es echt noch gut, die letzten 3 Folgen waren ganz nett aber nach diesem völlig konstruierten Ende der 4. Staffel war ansonsten alles recht low level. Dieses gezwungene "Oh Gott, alles geht den Bach runter, alles wird schlimmer", greift irgendwie nie so richtig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Alles ist sehr repetitiv und austauschbar.
Mal haben sie Stress/ ein Bündnis mit den Mayans, dann mit den Schwarzen, dann den Chinesen, dann den Nazis... alles ohne Muster. Die Bündnisse und Fehden wechseln einfach so hin und her, ohne dass da ein roter Faden zu erkennen wäre. Je nach aktueller Konstellation fahren sie halt irgendwo hin, machen Deals, locken die anderen in einen Hinterhalt, werden angegriffen, verschanzen sich... *gähn*
Teilweise auch wirklich sehr (!) soapie. Lowlight in der Richtung: "Wenn die Antwort nein ist, nimm mich gleich hier!"
Auch beliebt: Irgendein Member bumst oder tötet die Olle von nem anderen, tötet ein anderes Member oder verrät den Club. Ein anderer kriegt es raus. Dann: Das hat es noch nie gegeben. Das darf NIE jemand erfahren! Das würde den Club zerstören !!1! Spätestens 2 Episoden später wissen es doch alle. Der, der es war dann so: "Ich habe es für den Club getan!!!1! Alle anderen so... achso, hm ja. Na dann kk.
Auch beliebt: Ihnen fliegt alles um die Ohren, zig Leute sterben. Jax so: "Ich weiß, ich habe Mist gebaut. Aber ich kann euch beschützen. Wir müssen in die Zukunft sehen. Vertraut mir!"
Leider gibt es auch wirklich Null Charakterentwicklung. Da geht einfach gar nichts. Das ist so langweilig.
Was mich außerdem wirklich gestörte hat: Die Wunder der DNA-Analyse scheinen bei der Polizei von Charming ebensowenig angekommen zu sein, wie die moderne Auswertung von Fingerabdrücken.
Nach der 4. Staffel haben wir es dann tatsächlich nur weitergeguckt, um es eben zu Ende zu bringen.
Klar, die ganzen Tode verfehlen ihre Wirkung nicht. Donna, Opie, Halfsack, Hale, Eli, Tara...
Bei Bobby, Juice, Gemma und Unser wars mir dann beinahe egal, weil mich die Serie ansonsten so genervt hat.



E-Street... No retreat, no surrender
02.04.2017 1:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, Vaddern hat mir erst einmal vier Staffeln Homeland ausgeliehen.
02.04.2017 1:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von E-Street

Nach der 4. Staffel haben wir es dann tatsächlich nur weitergeguckt, um es eben zu Ende zu bringen.




so ne argumentation lass ich gelten, wenns sich um ne einstellige anzahl an episoden handelt, aber in deinem fall warens drei staffeln - >40% der gesamten serie. entweder war die serie für dich doch n (guilty) pleasure, oder du hast ne klatsche. sowas zwingt man sich nicht rein, nur damit man "die serie durch hat".
02.04.2017 1:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich mache das auch mit Büchern oder Spielen so. peinlich/erstaunt
Es bestand die Hoffnung, dass sich da doch noch was tut.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 02.04.2017 1:30]
02.04.2017 1:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab ichs hier nur übersehen oder hat noch niemand über Taboo geschrieben?

Habe jetzt die ersten zwei folgen geguckt und finds großartig, das Setting ist einfach klasse.
02.04.2017 1:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Duluth, Minnesota. Wir alle wissen, was dort passiert ist. Zumindest alle, die Fargo S1 gesehen haben.

Erfrischenderweise habe ich gerade erfahren, dass Bob Dylan dort geboren ist. Vielleicht erfreut das noch jemanden hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.04.2017 4:00]
02.04.2017 3:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jop. Ich suchte gerade Fargo wie ein Weltmeister. 1 sehr geile Serie.
02.04.2017 7:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Atomsk

so, eben auch die erste staffel von iron fist geschaut.

es ist - ja, die schwächste der vier serien.
der hauptcharakter wirkt so, als hätte ers nie über die pubertät hinaus geschafft. seine handlungen und gedankenkonstrukte wirken vielmals einfach nur unreif und überstürzt. dazu ständig noch dieses indoktrinierte gesabbel, was einfach nur nervte (the hand is evil thus i must destroy the hand). gefühlt wurde in der serie deutlich mehr schwarz/weiß gezeichnet.
und dieser drunken master abklatsch in der einen episode ging mir irgendwie aufn keks.

am besten fand ich die auftritte von charakteren aus den anderen serien (claire, gao, hogarth).

aber - eine verschwendung meiner zeit wars zum glück nicht.



Genau so geht's mir auch. Oder liegt es daran, dass daredevil so mächtig vorgelegt hat?

Wenn ich ne Rangliste aufstellen müsste würde ich sagen:

Daredevil
Luke Cage
Jessica Jones
Iron fist
02.04.2017 8:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

Hab ichs hier nur übersehen oder hat noch niemand über Taboo geschrieben?

Habe jetzt die ersten zwei folgen geguckt und finds großartig, das Setting ist einfach klasse.

fing sehr vielversprechend an. Ging dann aber irgendwie nie so richtig los. Jede Folge immer nen harter cliffhanger aber sonst irgendwie wie immer so in die Länge gezogen. Fand das Setting auch super, hätte mit allerdings mehr erhofft von der Serie insgesamt.
02.04.2017 8:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Parax

Hab ichs hier nur übersehen oder hat noch niemand über Taboo geschrieben?

Habe jetzt die ersten zwei folgen geguckt und finds großartig, das Setting ist einfach klasse.

fing sehr vielversprechend an. Ging dann aber irgendwie nie so richtig los. Jede Folge immer nen harter cliffhanger aber sonst irgendwie wie immer so in die Länge gezogen. Fand das Setting auch super, hätte mit allerdings mehr erhofft von der Serie insgesamt.



Bin auch bei Folge zwei. Tom Hardy ist the best <3
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
02.04.2017 8:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
He ich hab hier sehr wohl über die Serie geschrieben.
Leider kommt die Story nicht so richtig in Gang. Aber Tom Hardy und das Setting sind <3
02.04.2017 9:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von E-Street

Nach der 4. Staffel haben wir es dann tatsächlich nur weitergeguckt, um es eben zu Ende zu bringen.




so ne argumentation lass ich gelten, wenns sich um ne einstellige anzahl an episoden handelt, aber in deinem fall warens drei staffeln - >40% der gesamten serie. entweder war die serie für dich doch n (guilty) pleasure, oder du hast ne klatsche. sowas zwingt man sich nicht rein, nur damit man "die serie durch hat".


Atomsk sachlich wie immer.
02.04.2017 9:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
K, Fargo durch. BCS S2 here I come!
02.04.2017 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von statixx

K, Fargo durch. BCS S2 here I come!

und 3 kommt ja auch in ein paar Tagen \o/
02.04.2017 12:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
Rick and Morty is back, biiiitch!

/E Guter Staffelanfang, wobei ich als Kind nie McDonald's essen durfte, daher fehlt mir ein wenig emotionale Bindung zur Story.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 02.04.2017 12:35]
02.04.2017 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Holy shit ich hab den Link auf Reddit gesehn und dachte nur: LEL ALS OB

2 Stunden spaeter:

02.04.2017 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
nooiiiiice. Kann mich nur anschließen: Würdiger Staffelauftakt.

wubba lubba dub dub!
02.04.2017 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
9 MORE SEASONS!

Oh bitte!
02.04.2017 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sollte man eigentlich den Film "Fargo" gesehen haben wenn man die Serie "Fargo" schauen möchte?
02.04.2017 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Weiss nan nicht; niemand hat den Film nicht gesehen.
02.04.2017 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man sollte den Film "Fargo" so oder so mal angucken.
Mit der Serie hat er allerdings nicht so viel zu tun. Die Serie uebernimmt nur den Schauplatz und das Feeling des Films.
02.04.2017 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ist nicht notwendig, aber lohnenswert. Weil's ein guter Film ist und man die ein oder andere Stelle in der Serie wiedererkennt.
02.04.2017 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum