Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von kraug

Stasis+ ist absolut imba, fühlt sich an wie cheaten. Darauf verzichte ich lieber.



Geht das bei Bossen? Breites Grinsen
13.03.2017 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Am Wochenende hat meine Verlobte endlich an Zelda ran getraut.
Sie hat nur wenig mit Videospielen zu tun gehabt. Bis auf Pokemon und den GB Mario Spielen hat sie nie wirklich was gespielt.
Es war spaßig, ihr zuzusehen, wie schwer sie sich auf dem Plateau tut. Ich glaube, so nach 4 Stunden war sie endlich mit den Schreinen durch.
Ich habe bereits befürchtet, dass ihr das Spiel nicht gefällt, und ihr das Spielprinzip zu hektisch ist.
Hektisch ist es ihr und sie muss sich noch dran gewöhnen, aber trotz allem macht ihr das Spiel Spaß. Das man da durch die Gegend läuft und Sachen aufsammeln kann, mag sie besonders.
Ich bin schon auf die nächste Spielesession gespannt und allgemein, wie sie sich da entwicklen wird und ob sie von einem Casualgamer zu einem "ich komme mit der Steuerung und den Umständen im Spiel klar" Gamer wird. xD
13.03.2017 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kannst Deiner Frau sagen, dass ich auch mindestens 4h auf dem Plateau war.
13.03.2017 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich habe auch 2h gespielt, bis ich überhaupt bei diesem lustigen Turm war. peinlich/erstaunt
13.03.2017 14:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich glaube, ich war nach eineinhalb Stunden raus aus dem Plateau.
Okay, vielleicht habe ich es einfach nur eilig gehabt, die Weite Welt zu sehen. xD
13.03.2017 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
In other news:
Making of Breath of the Wild. Bin ich morgen gespannt drauf.
13.03.2017 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed

von einem Casualgamer zu einem "ich komme mit der Steuerung und den Umständen im Spiel klar" Gamer wird. xD



Frauen in Videospielen sind echt süß Breites Grinsen Ich mags auch.
13.03.2017 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Am Wochenende hat meine Verlobte endlich an Zelda ran getraut.
Sie hat nur wenig mit Videospielen zu tun gehabt. Bis auf Pokemon und den GB Mario Spielen hat sie nie wirklich was gespielt.
Es war spaßig, ihr zuzusehen, wie schwer sie sich auf dem Plateau tut. Ich glaube, so nach 4 Stunden war sie endlich mit den Schreinen durch.
Ich habe bereits befürchtet, dass ihr das Spiel nicht gefällt, und ihr das Spielprinzip zu hektisch ist.
Hektisch ist es ihr und sie muss sich noch dran gewöhnen, aber trotz allem macht ihr das Spiel Spaß. Das man da durch die Gegend läuft und Sachen aufsammeln kann, mag sie besonders.
Ich bin schon auf die nächste Spielesession gespannt und allgemein, wie sie sich da entwicklen wird und ob sie von einem Casualgamer zu einem "ich komme mit der Steuerung und den Umständen im Spiel klar" Gamer wird. xD



Breites Grinsen

War bei der Frau meines Bruders gleich.
Hatte als Kind mal Super Mario aufm SNES gespielt, aber nie weiter als das erste Level gekommen.
War lustig anzuschauen als er sich ne SNES geholt hat und sie endlich das 2. Level, das Wasser Level, nach 1000 Versuchen, geschafft hat. Herrlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.03.2017 14:38]
13.03.2017 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Lightspeed

Am Wochenende hat meine Verlobte endlich an Zelda ran getraut.
Sie hat nur wenig mit Videospielen zu tun gehabt. Bis auf Pokemon und den GB Mario Spielen hat sie nie wirklich was gespielt.
Es war spaßig, ihr zuzusehen, wie schwer sie sich auf dem Plateau tut. Ich glaube, so nach 4 Stunden war sie endlich mit den Schreinen durch.
Ich habe bereits befürchtet, dass ihr das Spiel nicht gefällt, und ihr das Spielprinzip zu hektisch ist.
Hektisch ist es ihr und sie muss sich noch dran gewöhnen, aber trotz allem macht ihr das Spiel Spaß. Das man da durch die Gegend läuft und Sachen aufsammeln kann, mag sie besonders.
Ich bin schon auf die nächste Spielesession gespannt und allgemein, wie sie sich da entwicklen wird und ob sie von einem Casualgamer zu einem "ich komme mit der Steuerung und den Umständen im Spiel klar" Gamer wird. xD



Ic habe meiner Mama zwei Stunden zugeschaut um die ersten beiden Tempel zu machen. Es ist aber schon auffallend. Ich sass daneben und wusste eigentlich gleich was zu tun ist und so weiter. Meine Mama erst mal fett am rum rätseln wie man jetzt mit diesem Magnet Tool weiter kommtBreites Grinsen
13.03.2017 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja, so wars bei uns auch. Für mich waren die ersten vier Schreine selbsterklärend.

Meine Verlobte hingegen hat die Hinweise manchmal nicht ganz durchblickt, bzw gesehen. Ich habe versucht, sie dann irgendwie anzuleiten, und nicht zu viel zu verraten.
Mit kommentaren wie "Schau dir die Umgebung genauer an.", "Achte mal drauf, ob was anders aussieht als der Rest", usw habe ich versucht, die Hinweise so klein wie möglich, aber so hilfreich wie nötig zu halten. Breites Grinsen
13.03.2017 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hüpfen Eure Frauen auch mit dem Gamepad, wenn sie z.B. in Super Mario springen?
Meine Frau ist kein Casual mehr, aber zum konstanten Pro reicht es noch nicht. Wenn sie jedoch ihre Sternstunden hat, dann zieht sich mich in den Spielen ab oder sieht Dinge, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Aktuell spielt sie Dr.Luigi. Hab's gestern selbst aus Neugier angespielt und nach dem dritten Level Rage Quit gemacht.
13.03.2017 15:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Hüpfen tut sie nicht. Zumindest gabs keine Situation, die sie so zappeln ließ.
Aber immerhin kann sie bei Mario Kart schon Fluchen und beschimpfen wie ein Profi. xD
13.03.2017 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Geierkind


Frauen in Videospielen sind echt süß Breites Grinsen Ich mags auch.



Nachdem ich mal 3 Frauen über STunden MK8 habe spielen lassen wäre "süß" nicht mehr das Wort meiner Wahl.

Das gekreische war dermaßen unerträglich das ich mich gewundert habe das niemand die Polizei gerufen hat.
13.03.2017 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von audax

Welche Tasche für die Switch sollte man kaufen?


Wenn die endlich wieder verfügbar ist hole ich mir die von Bigben. Die originale von Nintendo hatte ich schon hier und die war mir zu weich. Von Hori gibt es noch eine Tough Pouch, die auch brauchbar aussieht.

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von kraug

Stasis+ ist absolut imba, fühlt sich an wie cheaten. Darauf verzichte ich lieber.



Geht das bei Bossen? Breites Grinsen


Ja.
13.03.2017 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FoB

Habt ihr alle schon ne Folie drauf? Ein Anbieter bei Amazon hat gerade 25% Rabatt auf alle seine Folien. Hab mir da jetzt mal die matte bestellt.
Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt.


Hier der Direktvergleich von nacktem Display und der Antireflex HD:










Bin sehr zufrieden. Außer nem Mikrofasertuch und nem Klebestreifen für gröbere Staubpartikel liefern sie sogar noch eine Rakel aus Pappe mit Breites Grinsen
13.03.2017 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Danke. Auch gerade bestellt.
13.03.2017 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Meine erste Freundin hat sich bei Counterstrike 7.1 erschreckt wenn ein Gegner kommt, vor Schreck die Maus hochgedrückt, in den Himmel geschaut und wild gegen die Skybox geballert Breites Grinsen

Was wirklich weh tut ist, wenn Frauen bei Super Mario nicht rennen um weiter zu springen und deswegen jede Klippe dreimal runterfallen müssen Breites Grinsen
13.03.2017 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Geierkind



Was wirklich weh tut ist, wenn Frauen bei Super Mario nicht rennen um weiter zu springen und deswegen jede Klippe dreimal runterfallen müssen Breites Grinsen



Das nervt eh am meisten. Irgendwie bekommen das "nicht-Spieler" nicht auf die Kette, während dem Laufen auch zu rennen. Das tut dann echt weh. Breites Grinsen

Framedrops angeblich aufgrund automatischer Verbindungsversuche

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen - sonst wäre das ja überall so. Die einzigen Framedrops die ich habe, sind auf dem Plateau - nirgends sonst?
13.03.2017 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
N64
¤: wech
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 13.03.2017 20:15]
13.03.2017 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Geierkind



Was wirklich weh tut ist, wenn Frauen bei Super Mario nicht rennen um weiter zu springen und deswegen jede Klippe dreimal runterfallen müssen Breites Grinsen



Das nervt eh am meisten. Irgendwie bekommen das "nicht-Spieler" nicht auf die Kette, während dem Laufen auch zu rennen. Das tut dann echt weh. Breites Grinsen

Framedrops angeblich aufgrund automatischer Verbindungsversuche

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen - sonst wäre das ja überall so. Die einzigen Framedrops die ich habe, sind auf dem Plateau - nirgends sonst?


Was ist das für ein Blödsinn? Verbindet sich meine Switch immer genau dann mit dem Internet, wenn ich auf einen Moblin draufhaue? Dann bleibt das Bild sogar teilweise für zwei Sekunden komplett stehen.
13.03.2017 17:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von FoB

Dann bleibt das Bild sogar teilweise für zwei Sekunden komplett stehen.



Kauf dir mal ne Switch, solche Probleme hat nur die Wii U.
13.03.2017 17:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Brauchst halt Glasfaser

---

Welches Zelda würdet ihr mir empfehlen nach LTTP?
OOT? MM? WW?

TP hatte ich schon X mal durch, das is raus - alle anderen wären neu für mich (ausser LTTP)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.03.2017 17:34]
13.03.2017 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Twilight Princess. OoT ist halt Klassiker, AlttP das geilste was es bisher gab, aber ich bin auch ein Fanboy des alten Stils.
13.03.2017 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
13.03.2017 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
OOT, weil MM kacke ist. Danach WW.
13.03.2017 17:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Geierkind



Was wirklich weh tut ist, wenn Frauen bei Super Mario nicht rennen um weiter zu springen und deswegen jede Klippe dreimal runterfallen müssen Breites Grinsen



Das nervt eh am meisten. Irgendwie bekommen das "nicht-Spieler" nicht auf die Kette, während dem Laufen auch zu rennen. Das tut dann echt weh. Breites Grinsen

Framedrops angeblich aufgrund automatischer Verbindungsversuche

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen - sonst wäre das ja überall so. Die einzigen Framedrops die ich habe, sind auf dem Plateau - nirgends sonst?


Was ist das für ein Blödsinn? Verbindet sich meine Switch immer genau dann mit dem Internet, wenn ich auf einen Moblin draufhaue? Dann bleibt das Bild sogar teilweise für zwei Sekunden komplett stehen.



So krass bei dir? Also ich habe geradezu 0 Performance-Probleme, egal ob Handheld oder TV. peinlich/erstaunt Wie gesagt nur auf dem Plateau merkt man das teilweise schon arg, in der Gerudo-Wüste hatte ich bspw nicht einen Ruckler. Danke übrigens für den Tipp mit der Folie, ist bestellt.
13.03.2017 17:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
 
Zitat von FoB

weil MM kacke ist


13.03.2017 17:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ist leider so, kann ich auch nichts für.
13.03.2017 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Enki

AlttP das geilste was es bisher gab, aber ich bin auch ein Fanboy des alten Stils.



Jup dito.
Weiss noch wie mein Bruder und Ich damals als Kinder einen Brief(!) an den Nintendo Club(!) geschrieben haben, weil wir an einer Stelle nicht weitergekommen sind. Breites Grinsen
Herrliche Zeit. Bestes Spiel <3
13.03.2017 17:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Enki

AlttP das geilste was es bisher gab, aber ich bin auch ein Fanboy des alten Stils.



Jup dito.
Weiss noch wie mein Bruder und Ich damals als Kinder einen Brief(!) an den Nintendo Club(!) geschrieben haben, weil wir an einer Stelle nicht weitergekommen sind. Breites Grinsen
Herrliche Zeit. Bestes Spiel <3



Ich weiß noch, wie ich damals als Kind DKC3 mit meinen Eltern auf 102(?) gebracht habe, weil es ein Gewinnspiel gab. Da musste man dann ein Foto an die Zeitschrift schicken. Breites Grinsen
13.03.2017 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 12:11:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum