Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXX ( Ascherhasswoch )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Ist ja auch dat Troll. Henry und ich waren uns für einmal sehr einig darin nichts wegzuwerfen. Schon gar keinen Joghurt ey. Wütend


Achso Breites Grinsen



Dass du mir sowas zutrauen würdest traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 03.03.2017 10:08]
03.03.2017 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tiger2022

p0t Account schon angelegt?
Das frisst Stunden und bereitet gut fürs Arbeitsleben vor.



Idee

Wir muessen neue User(innen) akquirieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.03.2017 10:27]
03.03.2017 10:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich will ihr was spannendes & aktuelles geben. Nichts ist schlimmer als abgeschlossene Fälle zu recherchieren. Breites Grinsen
03.03.2017 10:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SwissBushIndian

Ist ja auch dat Troll. Henry und ich waren uns für einmal sehr einig darin nichts wegzuwerfen. Schon gar keinen Joghurt ey. Wütend


Achso Breites Grinsen


Dass du mir sowas zutrauen würdest traurig


Hab mich schon gewundert! Aber wer konnte ahnen, dass hier jemand trollt!
03.03.2017 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von smoo

Genau das. Ich erkläre ihr alles haarklein und versuche ihr halbwegs spannende Aufgaben zu geben. Aber sie ist auch erst mit dem 3. Semester fertig, das ist arg früh.

@fiffi: Breites Grinsen Ich hab gar keine Bücher mehr, in denen man Nachlieferungen abheften könnte. Augenzwinkern



Macht man bei euch irgendwelche Termine bei Mandanten oder so? Nimm sie mit bei allen Terminen mit dazu, soll halt n kurzes Protokoll dazu schreiben oder so. Machen wir am Anfang mit den neuen Leuten auch, bringt imho unheimlich viel Verständnis, baut Beziehung zu Kunden/Lieferanten auf, und du kannst hinterher anhand vom Gesprächsverlauf erklären was du dir dabei gedacht hast usw.

Jetzt wo ich drüber nachdenk: Macht ihr wahrscheinlich eh schon, just saying.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 03.03.2017 10:41]
03.03.2017 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hass: WiFi im ICE.

Gesendet über Edge



Sendet dich das über die Edge?


And I'm one bar closer to the EDGE,
I'm about to read!
03.03.2017 10:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Randbauer

[...] ein Kind kotzt [...]


So ähnlich wie beim Sex also.


Mata halt...
03.03.2017 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wow Watsur, du hast den Witz ausgegraben!
03.03.2017 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
böse gucken
Versicherungshass!! Ich habe zum 31.1. gekündigt aber wegen langfristig geplanten Skiurlaub mit Freunden den neuen Job erst am 6.2. angefangen. Kurz bei Krankenkasse nachgefragt, muss ich mich versichern? Nope, alles gut - bis zu 14 Tagen kein Problem.

Yeah, ab in den Urlaub und gleich mal schwer verletzen inkl. OP. (gesprengtes Schultereckgelenk). Trotzdem alles easy, Kumpel ist Chirurg und hat in der Klinik das volle OP Special Ops Team für mich zusammengestellt. Für jeden Handgriff den Süddeutschen Top Spezialisten. Breites Grinsen

Dann kamen irgendwann Briefe von wegen ich soll freiwillig versichern? Whats?!? Egal, 14 Tage kann man überbrücken und das neue Gehalt ist auch schon da inkl. KKV.

Jetzt kommt ein Drohbrief - Antwort sonst Versicherung over 9000!! Angerufen und die korrekte Info bekommen.

Da ich FREIWILLIG in der gesetzlichen Versicherung bleibe und nicht in den VIP Klub der Privaten Wechsel, sondern in der Solidargemeinschaft bleibe gilt das für mich nicht und ich muss mich doch selber versichern für die Woche.

Ja leck mich am Arsch, ich hab die schriftliche Bestätigung, bin seit 20 Jahren zahlendes Mitglied und mit meinen Beiträgen im Höchstsatz. Die EUR 30 will ich jetzt aus Prinzip nicht zahlen. Und der Vorschlag mich bei meiner Frau nachträglich kostenlos zu versichern war auch irgendwie assi. Vor allem nachträglich hat das einen ziemlichen Beigeschmack.

Blöde Honks, wenn die Trullas eine falsche Auskunft geben sollten die zu ihrem Wort stehen.
Wenn ich Fehler mache stehe ich im Job auch dazu und beiß in den sauren Apfel. V.a. bei einem Wert von ca. EUR 30!!!
03.03.2017 11:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SwissBushIndian

Wow Watsur, du hast den Witz ausgegraben!


Der ist so schlecht, daß er schon stinkt.
03.03.2017 11:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Cinisaro

Versicherungshass!! Ich habe zum 31.1. gekündigt aber wegen langfristig geplanten Skiurlaub mit Freunden den neuen Job erst am 6.2. angefangen. Kurz bei Krankenkasse nachgefragt, muss ich mich versichern? Nope, alles gut - bis zu 14 Tagen kein Problem.

Yeah, ab in den Urlaub und gleich mal schwer verletzen inkl. OP. (gesprengtes Schultereckgelenk). Trotzdem alles easy, Kumpel ist Chirurg und hat in der Klinik das volle OP Special Ops Team für mich zusammengestellt. Für jeden Handgriff den Süddeutschen Top Spezialisten. Breites Grinsen

Dann kamen irgendwann Briefe von wegen ich soll freiwillig versichern? Whats?!? Egal, 14 Tage kann man überbrücken und das neue Gehalt ist auch schon da inkl. KKV.

Jetzt kommt ein Drohbrief - Antwort sonst Versicherung over 9000!! Angerufen und die korrekte Info bekommen.

Da ich FREIWILLIG in der gesetzlichen Versicherung bleibe und nicht in den VIP Klub der Privaten Wechsel, sondern in der Solidargemeinschaft bleibe gilt das für mich nicht und ich muss mich doch selber versichern für die Woche.

Ja leck mich am Arsch, ich hab die schriftliche Bestätigung, bin seit 20 Jahren zahlendes Mitglied und mit meinen Beiträgen im Höchstsatz. Die EUR 30 will ich jetzt aus Prinzip nicht zahlen. Und der Vorschlag mich bei meiner Frau nachträglich kostenlos zu versichern war auch irgendwie assi. Vor allem nachträglich hat das einen ziemlichen Beigeschmack.

Blöde Honks, wenn die Trullas eine falsche Auskunft geben sollten die zu ihrem Wort stehen.
Wenn ich Fehler mache stehe ich im Job auch dazu und beiß in den sauren Apfel. V.a. bei einem Wert von ca. EUR 30!!!



Ich verstehe jetzt nicht genau wo die 30¤ herkommen, aber wenn man damit das Problem beheben kann, ist das doch ne super Sache. peinlich/erstaunt

e: Ach so, das ist dein Beitrag als freiwillig Versicherter für die paar Tage. Richtig?
Ist doch geschenkt. Und die Aufregung nicht wert - insbesondere vor dem Hintergrund der ordentlichen Verletzung und 1A Behandlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.03.2017 11:14]
03.03.2017 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
Hass auf diesen Hass!

Da erwartet man in der Hälfte des Lesens schon drohende Schuldenberge in Millionenhöhe, um am Ende gehts um 30 motherfucking Euro?!

Typisch knauserig deutsch verschmitzt lachen
03.03.2017 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Jammert der wegen 30¤ rum, unglaublich.
Ne Krankmeldung für ne Woche kostet schon 50-70¤ ja nach Arzt.
03.03.2017 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Darauf wird's hinauslaufen, ich zahl die fucking EUR 30 und gut ist. Aber trotzdem nervt's einfach. Zuerst ankommen mit passt schon und dann Geld haben wollen. V.a. der Ton war wie von Inkasso Moskau.

UND DAS IST DER HASSTHREAD UND NICHT DER RECHTFERTIGUNGSTHREAD.

Und das könnt Ihr als schreien interpretieren!! Bussi.
03.03.2017 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SwissBushIndian

Wow Watsur, du hast den Witz ausgegraben!


Der ist so schlecht, daß er schon stinkt.



So ähnlich wie beim Sex?
03.03.2017 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SwissBushIndian

Wow Watsur, du hast den Witz ausgegraben!


Der ist so schlecht, daß er schon stinkt.



So ähnlich wie beim Sex?


Der muss stinken.
03.03.2017 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Mal schauen, ob ich noch approved Hass generieren kann. Nach wochenlangem warten soll heute endlich mein Firmenhandy kommen. UPS bis 12 / in Zustellung. Ich bin zu Hause, es ist 11:23 - mal schauen was passiert. Kacken kann ich eh nicht gehen, weil das Wasser wg. Wasserschaden abgestellt ist.

Tick motherfucking Tock.
03.03.2017 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Der Kackhass ist approved.
03.03.2017 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab am 14.02. die Annahme eines Pakets verweigert, hatte für den Versand extra bezahlt damit das per Express am 13. da ist. Lief auch via UPS, glaub mal nicht, dass das beim Absender schon wieder angekommen ist.
03.03.2017 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Cinisaro

Mal schauen, ob ich noch approved Hass generieren kann. Nach wochenlangem warten soll heute endlich mein Firmenhandy kommen. UPS bis 12 / in Zustellung. Ich bin zu Hause, es ist 11:23 - mal schauen was passiert. Kacken kann ich eh nicht gehen, weil das Wasser wg. Wasserschaden abgestellt ist.

Tick motherfucking Tock.



Wieso nicht einfach den Mülleimer nehmen?
03.03.2017 11:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Einfach später abziehen.
03.03.2017 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Eben, werf einfach nen Schwimmer ab. Oder im Fachjargon auch Floater genannt.
03.03.2017 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Cinisaro

UPS bis 12 / in Zustellung. Ich bin zu Hause, es ist 11:23 - mal schauen was passiert.



Hoffentlich is der UPS-Fahrer süddeutscher Topspezialist.
03.03.2017 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Bazooker

Eben, werf einfach nen Schwimmer ab. Oder im Fachjargon auch Floater genannt.



Würde in dem Fall eher zu nem Sinker raten, der Floater stinkt doch alles voll.
03.03.2017 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bin ich der einzige, der sagt: Torpedo los? Im Spülkasten sind doch noch 10 Liter,
03.03.2017 11:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Oder einfach runterspülen indem man draufschifft? Ich mein der allgemeine pOTler hat doch eh einen Penis wie ein Pferd vong Größe her, da sollte der Druck doch ausreichen.
03.03.2017 11:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
böse gucken
Ich muss hier für irgendwelche inkompetenten Inder ein Videotutorial aufnehmen, kann hier aber keinen Ton aufnehmen weil ständig einer labert oder telefoniert.
Gut dass ich das nur hier auf dem beschissenen PC aufnehmen kann...

Bleibt wohl nur früh Morgens oder spät Abends
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 03.03.2017 11:54]
03.03.2017 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Noch ist kein Torpedo geladen, aber ich glaube der Espresso war jetzt nicht so hilfreich.
11:55 - Cinisaro jetzt angespannt vong Erwartungshaltung her...
03.03.2017 11:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Cinisaro

Noch ist kein Torpedo geladen, aber ich glaube der Espresso war jetzt nicht so hilfreich.
11:55 - Cinisaro jetzt angespannt vong Erwartungshaltung her...



Problem bekannt. Als ich noch Student war, war ich abends auch mal gut fressen und danach espresso. Später dann noch damenbesuch bekommen in meiner 40 qm Bude, bei der das Klo mit papptür direkt neben dem wohn schlaf raum war. Als die alte da war merkte ich dann dass ich richtig übel kacken muss. Und aus dem Bad hätte man alles gehört. Also gesagt ich müsse mal kurz den Müll runterbringen. Dann mit der Tüte in meinem Keller eingeschlossen, reingekackt und das ding in den Hausmüll geworfen.

Als ich wieder oben war hab ich gesagt habe noch nen Nachbarn getroffen und ein paar Minuten mit ihm geredet.

Daher auch mein initialer Tipp mit dem Mülleimer.
03.03.2017 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wtf man.
03.03.2017 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXX ( Ascherhasswoch )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2017 19:32:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2017 23:41:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
03.03.2017 00:18:29 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum