Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Oxygen Not Included
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011



Oxygen Not Included - First 5 Cycles
Oxygen Not Included - Cycle 6-15
04.03.2017 14:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
zum Wasser,

Probiere es doch mal umgedreht.

Meine das du das Abwasser filterst und das dann ohne durchgehende Pipline. Ich vermute einfach mal das das Hindernis zu Anfang war das du sauberes Wasser in den Filter pumpst und das spielt das wohl nicht mit macht.
04.03.2017 16:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Vor allem hast du glaube ich die Anschlüsse des Purifiers vertauscht, tu pumpst also Wasser in den Ausgang und das Spiel lässt das Wasser dann verschwinden. Und die Pipe zwischen den Anschlüssen natürlich wegreißen, sonst geht das Wasser gar nicht erst durch den Purifier. Sollte aber ja klar sein.

Wenn du nachher noch für was anderes Wasser brauchst und das direkt von den Leuten geholt wird, wäre es auch gut, Frischwasser und Dreckwasser räumlich zu trennen und den Purifier dazwischen zu nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L.T. Wutze am 04.03.2017 18:11]
04.03.2017 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Grün ist ja rein und Weiß ist raus.
Sollte ich doch richtig haben oder irre ich mich?
04.03.2017 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Mein Fehler, Tomaten auf den Augen.

Dann würde ich das Plumbing so aufteilen, dass der Purifier aus nem Becken mit contaminated Water pumpt und nur dieses zu futtern kriegt und in ein sauberes Becken ausspuckt. Evtl liegt da ja das problem?
04.03.2017 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das mit dem schmutz Wasser- und sauberes Wasserbecken ist die beste idee...
Und ich hab den Purifier falsch eingesetzt. Man muss zwar ein Rohr aufs weiße packen, aber dann noch ein liquid vent dran packen und schon tropft das saubere Wasser aus dem Purifier in das saubere Wasserbecken.
04.03.2017 21:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Jetzt hab ichs mir selber geholt ums zu testen und 30 Zyklen später habe ich 6 Felder breite Rohrschächte um mein Ent- und Belüftungssystem verwalten zu können und habe trotzdem überall Atemprobleme.

Aber Wasser habe ich zumindest raus: Dreckwasser kann einfach direkt in den Purifier geleitet werden und dann ins Hauptbecken gekippt. Dass man kontinuierlich Wasser verliert und auf der Suche nach Wasser bzw anderen Ressourcen dauerhaft expandieren muss scheint allerdings im Sinne des Spiels zu sein.

Kurzum: Spar dir das zweite Becken und stell den Pruifier einfach kurz vor den Vent.
05.03.2017 8:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wieso ergibt es denn Sinn, Höhlenabschnitte mit Mauer und Luftschleuse abzuschneiden? Entfleucht die Atemluft durch die Felswände?

Eine Kläranlage reinigt das Abwasser bevor man es in die Umwelt leitet. Nur logisch.
05.03.2017 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Dein Purifier hat am Anfang nicht funktioniert weil da noch ein Stück Wire für die Stromversorgung fehlte als du geguckt hast. Wenn du das Rohrstück dazwischen weg nimmst sollte er eigentlich funktionieren.
07.03.2017 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oxygen Not Included


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum