Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: [CS:GO] Buyscript kauft ungewollt Ersatz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Frage
Hallo!

Ich habe folgendes Buyscript:
 
Code:
bind "p" "buy fn57" // fiveseven is named fn57 in config


Die Fiveseven gibt es nur fuer CTs. Falls ich jetzt aber "p" als T druecke, bekomme ich die TEC-9. So als ob das Buyscript so aussehen wuerde:

 
Code:
bind "p" "buy fn57; buy tec9"


Das habe ich aber nicht. Fuer mich sieht es so aus, als ob CS:GO einen Fallback hat und dann auf die passende Waffe aus der Waffensammlung (Inventory?) zurueckgreift fuer das jeweilig Team. Und an der Stelle ist bei mir bei den CTs die Fiveseven und bei den Ts die Tec-9. Ich will aber keine Tec-9 als T, ich ueberlege mir dann etwas anderes zum Kaufen (falls ich versehentlich die Taste gedrueckt habe). Bitte um Vorschlaege

Danke
Hoschi

PS: Kenne das nicht von CS und CS:S, da gibt es die Waffensammlung/Inventory erfreulicher Weise auch nicht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.03.2017 17:45]
05.03.2017 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Interessant. Mir fällt kein guter Grund ein, warum das so ist, und ich hab auch keine Ahnung, ob das bei CSGO schon immer so war. Ein (sehr) kurzer Blick in die cvarlist hat auch nichts hervorgebracht, was dieses Verhalten beeinflussen könnte.

Leider sind die Foren hier unten ziemlich tot, deshalb würde ich an deiner Stelle auch noch mal im CSGO-Thread im pOT fragen, auch wenn es nur für eine Bestätigung "das ist schon immer so" oder "das ist so seit Update XY" ist.
05.03.2017 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von red

Leider sind die Foren hier unten ziemlich tot



*schnuef*
Ich erinnere mich noch als ob es heute waere, wie DocZock hier alle verarztet hat traurig

 
Zitat von red

...deshalb würde ich an deiner Stelle auch noch mal im CSGO-Thread im pOT fragen...



Wird gemacht.
05.03.2017 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:GO] Buyscript kauft ungewollt Ersatz


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum