Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Warum will der Scheiß denn jetzt nicht...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Libre office Base?

peinlich/erstaunt
21.04.2017 17:01:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Werden die da komisch gucken bei Amazon wenn ich meine 12 TB da hoch schieb? peinlich/erstaunt
21.04.2017 18:46:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Gore

Werden die da komisch gucken bei Amazon wenn ich meine 12 TB da hoch schieb? peinlich/erstaunt



https://www.reddit.com/r/DataHoarder/comments/5s7q04/i_hit_a_bit_of_a_milestone_today/
21.04.2017 18:50:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nice
21.04.2017 19:31:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
"webcam recordings from different sites", das sind drei Jahre 4K Material in hoher Qualität, wtf.

/e: http://www.zdnet.de/88283808/aws-snowmobile-amazon-erleichtert-datenmigration-in-die-cloud/
Ok, 1PB sind für Amazon Peanuts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 21.04.2017 20:02]
21.04.2017 20:01:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP Flash_ 30.12.2010
Wie schnell muss so ein Schneemobil fahren, dass es mit einer Glasfaserverbindung konkurrieren kann? peinlich/erstaunt
21.04.2017 20:47:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Flash_

Wie schnell muss so ein Schneemobil fahren, dass es mit einer Glasfaserverbindung konkurrieren kann? peinlich/erstaunt


Die Latenz ist vielleicht beschissen, aber die Bandbreite doch enorm.
21.04.2017 20:50:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Habe hier ein Acer Laptop zur Diagnose bekommen, nachdem ich 274 ad/spyware gekickt habe, fängt die Festplatte wohl an zu sterben (zumindest sagt CrystalDiskInfo das) chkdsk läuft grad.

Damit verbunden sind auch viele Acertools, die aber die Besitzer gern und viel benutzen. Bevor ich da groß energie einbringe, hab ich genickt. Das heisst die platte 1:1 mit den versteckten partitionen und wiederherstellungenssachen von Acer kopieren, so das am ende keiner mitkriegt das hier ein Hardwaretausch stattfand.

Wie mach ich das in diesem Fall aber am besten? wie krieg ich das 1:1 gespiegelt ohne auf das laufende Betriebssystem/Laptop angewiesen zu sein. Dem bengel kann ich so wie er momentan ist nix machen lassen ohne das er nicht die füsse hochnimmt.
22.04.2017 21:12:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
beste: https://www.heise.de/download/product/minitool-partition-wizard-78907

oder unter linux mit dd arbeiten, wenn du es gerne unkomfortabler hast.


e: ja, einfach auf der zu klonenden windows-installation installieren, das geht trotzdem via neustart und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 23.04.2017 2:28]
23.04.2017 2:27:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ja, und das wars dann wohl mit der Quellplatte, sobald windows fertig läd geht quasi nix mehr, zwar geht noch der abgesicherte Modus problemlos, aber dort will PW nicht mehr starten weil Treiber fehlen.

Somit wirds wohl ne Linux CD mit dd, weil....

... der laptop hat einen freien 2,5" Platz hat, somit muss ich nicht noch Geld in ein Dock investieren und kann das ganze am Gerät selbst machen.

"Glück im Unglück".

/Ich würde mich einfach an diesen Guide halten, dagegen einwände?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.04.2017 12:31]
23.04.2017 12:14:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Keine Einwände.

Außer natürlich, dass einem verseuchten System nicht zu trauen ist und platt machen/neu aufsetzen/Backups einspielen die gesündere Variante wäre.
23.04.2017 18:30:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die Verseuchungen konnte ich noch entfernen als die Platte noch lief, u.A. auch dank meines neusten besten Freunds Windows Repair Toolkit.1 2
much <3
Sowiel zeug drin, und so wenig was installiert werden muss. Nur internet brauchts

/und unterm strich, selbst wenn noch versifft, würd ich erstmal alles mitnehmen solang ichs noch kann und anschliessend auf ner funktionsfähigen platte putzen, denn eine Backuplösung exisitert nicht/habe ich momentan keine mittel am Standort eine zu erstellen.

-

Gut, Hybridplatte ist bestellt, knoppix am start, schauen wir mal. Schon mal dankö.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.04.2017 22:08]
23.04.2017 22:03:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klages

AUP Klages 24.11.2009
kennt jemand einen guten dyndns den man auf eine eigene domain snwenden kann und gratis ist?

afraid.org habe ich als sehr träge in erinnerung weil usa?
24.04.2017 7:59:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
DynDNS?freeddns.noip.com Für meine Zwecke reicht es und wenn die monatliche Mail zum anklicken nicht stört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 24.04.2017 8:30]
24.04.2017 8:29:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Wenn du den Aufwand nicht scheust: HE bietet einen Free-DNS Service an, wo du DynDNS nutzen kannst. Musst halt den Nameserver für die (Sub-)Domain auf deren umstellen.
24.04.2017 8:45:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hey,

ich hab nen Macbook Pro und nen Windows 10 Rechner. Kann ich das Macbook irgendwie als 2nd Screen umwandeln? Gerne auch über WiFi, muss nur statische Dinge anzeigen können.
24.04.2017 9:16:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Warum will der Scheiß denn jetzt nicht...? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2017 17:04:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt