Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz

Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Warum will der Scheiß denn jetzt nicht...? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lefko

Deutscher BF
Ich hab als Admin an nem Windows10-Rechner für einen Useraccount Benutzername und Passwort geändert. Wird auch alles so angezeigt in der Benutzerkontenverwaltung.

Wenn ich mich aber als dieser User einloggen will, kennt er den neuen Benutzernamen nicht, es muss weiterhin der alte Benutzername verwendet werden. Das Passwort ist allerdings das neu gesetzte. skeptisch

Was ist da los? Was kann ich tun? Neustart und Wiederholen/Überprüfung ändert gar nichts...

//Hab's rausbekommen, Windows unterscheidet zwischen "Name" und "Vollständiger Name" des Benutzers. Wenn man beides ändert, klappt's auch mit dem Anmelden... mit den Augen
rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 23.08.2017 22:24]
23.08.2017 16:04:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Welche Tools würdet ih empfehlen, um mp3s aus mp4-Dateien zu gewinnen?
23.08.2017 22:21:29 Zum letzten Beitrag
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Geht es um Youtube Videos? Jdownloader.
Geht es um Dateien auf deiner Festplatte? Audacity.

Beides kostenlos.
23.08.2017 22:26:34 Zum letzten Beitrag
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen ( Warum will der Scheiß denn jetzt nicht...? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2017 22:28:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2017 17:04:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop