Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT spielt CS:GO #39 ( Es kommt keine Operation. Klick. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn ich wenig Kohle habe, immer zuerst Weste und Helm kaufen, weil ich Waffen in der Runde picken kann?



Kommt drauf an.
Armor + Pistol geht im Normalfall vor - wenn du dir nicht Armor + Rifle leisten kannst.
Als CT kannst du dir Armor ohne Helm + Rifle im Notfall kaufen, wenn die Gegner full AKs / AWP haben - da AK Headshot eh ein direkter Kill ist, auch mit Helm. (Ausser du wirst unlucky durch die Wand geholt.)
Als T geht Helm vor, da die Colt 2 Headshots für einen Kill mit Helm braucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.05.2017 8:16]
06.05.2017 8:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, danke.

Nun habe ich festgestellt, dass es neben Colt/Colt Schalli auch noch andere Wechselslots - vor allem bei den Pistolen - gibt. Welche Pistolen soll man da nehmen? Habe irgendwann mal mitbekommen, dass der Revolver so op gewesen sein soll. Heute vermutlich wieder generft, daher besser die Deagle einloggen?

Werden Westen und Helme auf irgendeine Art visuell am Spielermodell erkennbar gemacht (Skimaske = Helm oder so etwas)?
06.05.2017 8:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und wieso überhaupt geht der bekackte Molotovcocktail sofort aus, wenn man ihn auf eine Bombe schmeißt?
06.05.2017 8:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Revolver war mal für ne Woche OP. Inzwischen ist der ziemlich useless Breites Grinsen
Besser die Deagle reinpacken, wenn du damit gut umgehen kannst -> love

Helm / Weste siehst du nicht. Bemerkst du nur am Blut welches bei einem Hit spritzt bzw am Ding bzw Flatsch Sound am Kopf.

Molotovs gehen eigentlich nur aus wenn du sie in eine Smoke wirfst bzw eine Smoke draufgeworfen wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.05.2017 9:02]
06.05.2017 9:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

Molotovs gehen eigentlich nur aus wenn du sie in eine Smoke wirfst bzw eine Smoke draufgeworfen wird. Breites Grinsen



Ahh, ok. Da war tatsächlich gerade 'ne Smoke im Gange. Wollte mit meinem Moli die Situation quasi doppelt absichern.

Aber wo liegt der Sinn darin, dass Smokes 'nen Brand löschen? Ist das ernsthaft als Counter gedacht?
06.05.2017 9:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Murica

Helm / Weste siehst du nicht. Bemerkst du nur am Blut welches bei einem Hit spritzt bzw am Ding bzw Flatsch Sound am Kopf.



Also wie früher. Naja, hatte gedacht, wenn es mittlerweile sogar schon Leiteranimationen (!) gibt, hätten sie da auch mal was gedreht.
06.05.2017 9:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Jap smokes sind der moll counter. Sonst ist die Idee mit molli auf bombe gut. Immer schön Zeit schinden wenn die Gegner retaken müssen. Ansonsten nochmal zur economy: immer im ganzen Team sparen oder gar nicht. Es gibt einen loss Bonus, d.h. Mit jeder aneinander gereiht verlorenen Runde bekommt man mehr Geld bis zu 5 Runden. Das ergibt tolle Effekte wie das wenn man den loss Bonus resetted bekommt (eine runde gewonnen und dann direkt eine verloren) ist man pleite und sollte grundsätzlich immer armor Pistole kaufen. Das Geld kriegt man bei nem loss quasi fast wieder rein und die Chance die Rinde zu gewinnen sind nicht klein weil Pistolen vor allem auf kurze Distanzen ziemlich gut sind.
06.05.2017 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gut zu wissen. Hatte mich schon gewundert, warum nach 'nem Loss manchmal die Kohle für AK und Ausrüstung reicht und manchmal nicht.

Was geht eigentlich mit einigen Smurfs ab? Spielen in der Holzklasse und beschweren sich dann ständig über die Noobs. Letztes Match einen gehabt, der so toll gar nicht war (ich hatte sogar 'ne bessre K/D als er), aber er hat dafür schön toxic immer das eigene Team kritisiert. Teilweise echt völlig grundlos. Als ich ihn dann gefragt hab, ob sein Main Silver 5 ist, wurde er noch ein bisschen mehr mad.
06.05.2017 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Schwendelpinger
Ab unter 50 neue Weste kaufen ist ein guter Richtwert.



Ab 54 neue Weste, aber so eine Knowledge kann ich von jemandem, der m4a4 zockt, natürlich nicht erwarten.

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Murica

Helm / Weste siehst du nicht. Bemerkst du nur am Blut welches bei einem Hit spritzt bzw am Ding bzw Flatsch Sound am Kopf.



Also wie früher. Naja, hatte gedacht, wenn es mittlerweile sogar schon Leiteranimationen (!) gibt, hätten sie da auch mal was gedreht.



Was für Leiteranimationen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 06.05.2017 11:13]
06.05.2017 11:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Phiasm ist jemand, der bei 1on1s failt und es auf seine Maus schiebt, die zufällig grad kaputt ist, und er mit einer anderen zockt. Außerdem ist er rothaarig, hör nicht auf ihn.


Aber wars nicht so, dass man maximum 48 Kevlar in einer Round verlieren kann? Oder vielleicht warens doch 52.
06.05.2017 11:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ihr kleinen Spleaser, kommen wir zu den wichtigen Dingen:

Das allseitsbeliebte Matchup FaZe vs. Astralis gerade Live auf der 2. Map: https://www.twitch.tv/esl_csgo

Gewinner zieht ins Grand Final gegen SK ein.
06.05.2017 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Schwendelpinger

Phiasm ist jemand, der bei 1on1s failt und es auf seine Maus schiebt, die zufällig grad kaputt ist, und er mit einer anderen zockt. Außerdem ist er rothaarig, hör nicht auf ihn.


Aber wars nicht so, dass man maximum 48 Kevlar in einer Round verlieren kann? Oder vielleicht warens doch 52.



Ich hab 1 einziges 1on1 gefailt du alter Lüger.
06.05.2017 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Was für Leiteranimationen?



Sowas hier (das gab es noch nicht, als ich aktiv CS gedaddelt habe):

06.05.2017 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von WeGi

Ihr kleinen Spleaser, kommen wir zu den wichtigen Dingen:

Das allseitsbeliebte Matchup FaZe vs. Astralis gerade Live auf der 2. Map: https://www.twitch.tv/esl_csgo

Gewinner zieht ins Grand Final gegen SK ein.


Oha, danke! Komplett vergessen.


Ja, is okay, Phiasm. Ich küsse deine Augen!
06.05.2017 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
gg Astralis, kacknubs.
06.05.2017 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vier Granaten kann man Maximum aufnehmen?

Werden die Farben im Team zufällig vergeben? Bin dauernd gelb, will aber lieber Mr. Pink sein.

Und warum können die toten Teammitglieder nicht einfach mal die Fresse halten, statt Lärm zu machen und offensichtliche Dinge zu coachen ("drop arschlochwaffe and take ak" - tnx Sherlock)?
06.05.2017 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vier Granaten kann man Maximum aufnehmen?

Werden die Farben im Team zufällig vergeben? Bin dauernd gelb, will aber lieber Mr. Pink sein.

Und warum können die toten Teammitglieder nicht einfach mal die Fresse halten, statt Lärm zu machen und offensichtliche Dinge zu coachen ("drop arschlochwaffe and take ak" - tnx Sherlock)?



Jap 4 Granaten. Flashes bis zu 2.

Wenn du in ner Lobby bist kannst du auf deinem Avatar eine Lieblingsfarbe auswählen. Wenn du der einzige bist der die gewählt hat bekommst du die auch.

Ja tote Teammitglieder ignorieren, oder sich für Clutches ne Taste binden die das volume der mates auf 0 dreht.
06.05.2017 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Die Randomrussen sind genau das richtige für Kalle, das kann noch unterhaltsam werden Breites Grinsen
06.05.2017 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Regel, dass vor 14 Uhr gute Randoms unterwegs sind gilt übrigens nicht am Wochenende. Vorhin wieder ein Spiel gemacht, einer von uns war die Hälfte der Zeit einfach gar nicht im Spiel (also Bot) und die Gegner hatten natürlich alle an. Ez 4:16 auf Mirage.
06.05.2017 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wer kann an normalen Tagen überhaupt vor 14 Uhr spielen? Schüler die blau machen? Da glaube ich die These von guten Randoms nicht so wirklich.
06.05.2017 14:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Schüler sind doch meist genau die Idioten Mata halt...

/Aber ging mir eh eher um Russen und Polen. Zu den Zeiten machen die sogar mal Calls und drehen auch nicht gleich durch, wenn man mal ein paar Runden verliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 06.05.2017 14:49]
06.05.2017 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Bist du irgendwie eingeschränkt? Genau das steht doch da.
06.05.2017 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Studenten.
06.05.2017 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von WeGi

Bist du irgendwie eingeschränkt?



Lel
06.05.2017 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Die Randomrussen sind genau das richtige für Kalle, das kann noch unterhaltsam werden Breites Grinsen



Ach, geht.

Heute morgen hatte ich da drei russische Kids, die nur russisch gelabert haben. Da habe ich den Chat dann auch ausgestellt, weil ich keine hilfreichen Infos raushören konnte und ich ja allgemein Chat-Gelaber eher nervig finde. Aber unterm Strich war es wegen der Ansagen hinsichtlich Bombspots bisher schon recht sinnig, den Chat anzulassen.

Dumm ist nur, dass so viele Leute totale Kackmikrophone haben, bei denen man nichts versteht.

War aber überrascht, dass ich mit den Kids halbwegs mithalten kann. Bin zwar Holzklasse, aber troztdem. Dachte, ich würde völlig abstinken gegen deren Reflexe.
06.05.2017 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Will Dreamhack eigentlich ESL den Rang ablaufen von schlechter Eventorganisation her?
06.05.2017 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Member Gaming Paradise?
06.05.2017 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was geht bei Mouz bitte?
06.05.2017 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gestern und heute seit langem mal wieder Soloqueue probiert.
Holy moly ist das Aids. Breites Grinsen

Pistol round verloren
> GG
2. & 3. Runde verloren
CYKA IDIOTS NO SKILL

Jou nie wieder. Breites Grinsen
06.05.2017 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Karrigan großartig dabei:

https://clips.twitch.tv/TangibleClearCougarNomNom

Breites Grinsen
06.05.2017 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT spielt CS:GO #39 ( Es kommt keine Operation. Klick. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2017 07:40:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.03.2017 18:09:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum