Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 66 ( WA2000 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Privater Bullpup-Umbau auf SL8-Basis, schätze ich mal. Dem Datum und der Sprache auf dem Receiver vermutlich in USA.


Raths aufklären!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 24.04.2017 10:46]
24.04.2017 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und wofür ist der Abzug hinten? Mata halt...
Oder kann man sich da aussuchen wo man den Griff dranpappt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.04.2017 12:19]
24.04.2017 12:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Das soll die Waffe kürzer und "handlicher" machen. Bei dem Ansatz ging das wohl gründlich nach hinten los...

<BNFSD>

Wie's aussieht habe ich die (vermutliche) Ursache für die viel zu häufigen Auswurfstörungen am Samstag gefunden und (hoffentlich) beseitigt.

Die ab Werk von Docter mitgelieferten Schrauben sind für eine Montage auf einer Glock zumindest für das rechte Befestigungsloch ein, zwei Zehntel zu lang. Die Bohrung auf der Seite geht nämlich bis runter in den Kanal für den Druckbolzen für den Auszieher. Ist die Schraube zu lang, drückt und bremst sie diesen Druckbolzen, ich hab' sogar die blankgewetzte Kontaktstelle sehen können.

Jetzt hab' ich mal 'nen guten Gewindegang gekürzt und schaue die Tage mal, ob sich das Problem damit erledigt hat. Wäre na nice Konfetti, wenn's so einfach wäre.
24.04.2017 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Statt Jobsicherheit im Rhein-Neckar-Gebiet habe ich jetzt Arbeitslosigkeit im Rhein-Neckar-Gebiet.

Falls du oder jemand™ Möglichkeiten hat Geld in Lärm und Rauch zu verwandeln, immer her mit! Breites Grinsen
24.04.2017 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Carlos Hathcock

Wie's aussieht habe ich die (vermutliche) Ursache für die viel zu häufigen Auswurfstörungen am Samstag gefunden und (hoffentlich) beseitigt.


DAS muss ich dann bei mir auch mal ansehen, ich hatte gestern bei rund 250 Schuss vier oder fünf Störungen. Für ne Glock ungewöhnlich. Oder ich muss sie mal putzen. (Als ob!)
Und die Geco Hexagon klemmt bei vollem Magazin gerne mal an der Zuführrampe, Mistzeug.

-

Wehe mein Paket von Kingshot kommt nicht bis Donnerstag, ich hab hier Freitag Bastelkurs in meiner Werkstatt angekündigt. Urlaub gehört verboten für Selbstständige! Breites Grinsen
24.04.2017 19:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Netforce

Statt Jobsicherheit im Rhein-Neckar-Gebiet habe ich jetzt Arbeitslosigkeit im Rhein-Neckar-Gebiet.

Falls du oder jemand™ Möglichkeiten hat Geld in Lärm und Rauch zu verwandeln, immer her mit! Breites Grinsen



Nachdem Du mal eine Kalaschnikow auf mich gerichtet hattest und auf meinen Einwand nur lapidar mit "Ist ja nicht geladen, also stell Dich nicht so an." geantwortet hast, wohl eher nicht. mit den Augen rollend
24.04.2017 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unglaeubig gucken
das ist der moment in dem bei mir ein gewehr zu einem schlaginstrument würde...

etwas für sehr schlecht befinden
24.04.2017 22:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe da eine bessere Impulskontrolle, fertiggeladene Glock im Holster oder nicht.

Daß das mal passieren in Gedanken, ist schon kacke genug. Aber wir sind alle nur Menschen, Fehler passieren. Sollten nicht, aber die Realität ist halt nun mal so. Der Spruch war halt die Krönung, die mich dazu gebracht hat, gemeinsame "Ballerei" auf dem Stand mit Netforce in Zukunft eher zu meiden.
24.04.2017 22:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

das ist der moment in dem bei mir ein gewehr zu einem schlaginstrument würde...

etwas für sehr schlecht befinden




Das ist sicherlich die beste Lösung von allen, 'ne Schlägerei mit Waffen auf'm Schiessstand... mit den Augen rollend
24.04.2017 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Warte, bis jemand ein Messer zückt, dann wird es kompliziert! Breites Grinsen
24.04.2017 22:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Netforce

Statt Jobsicherheit im Rhein-Neckar-Gebiet habe ich jetzt Arbeitslosigkeit im Rhein-Neckar-Gebiet.

Falls du oder jemand™ Möglichkeiten hat Geld in Lärm und Rauch zu verwandeln, immer her mit! Breites Grinsen



Nachdem Du mal eine Kalaschnikow auf mich gerichtet hattest und auf meinen Einwand nur lapidar mit "Ist ja nicht geladen, also stell Dich nicht so an." geantwortet hast, wohl eher nicht. mit den Augen rollend



Da gehen die Erinnerungen wohl stark auseinander. mit den Augen rollend
24.04.2017 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [GHF]Cop

Warte, bis jemand ein Messer zückt, dann wird es kompliziert! Breites Grinsen



While you're laughing.. I'm stabing!
24.04.2017 22:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Harry Stamper

das ist der moment in dem bei mir ein gewehr zu einem schlaginstrument würde...

etwas für sehr schlecht befinden




Das ist sicherlich die beste Lösung von allen, 'ne Schlägerei mit Waffen auf'm Schiessstand... mit den Augen rollend


Solang sie ungeladen sind...
24.04.2017 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Netforce

Statt Jobsicherheit im Rhein-Neckar-Gebiet habe ich jetzt Arbeitslosigkeit im Rhein-Neckar-Gebiet.

Falls du oder jemand™ Möglichkeiten hat Geld in Lärm und Rauch zu verwandeln, immer her mit! Breites Grinsen



Nachdem Du mal eine Kalaschnikow auf mich gerichtet hattest und auf meinen Einwand nur lapidar mit "Ist ja nicht geladen, also stell Dich nicht so an." geantwortet hast, wohl eher nicht. mit den Augen rollend



Da gehen die Erinnerungen wohl stark auseinander. mit den Augen rollend



Na, dann schildere die Situation doch mal aus Deiner Sicht. mit den Augen rollend
24.04.2017 22:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Frage
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Netforce

Statt Jobsicherheit im Rhein-Neckar-Gebiet habe ich jetzt Arbeitslosigkeit im Rhein-Neckar-Gebiet.

Falls du oder jemand™ Möglichkeiten hat Geld in Lärm und Rauch zu verwandeln, immer her mit! Breites Grinsen



Nachdem Du mal eine Kalaschnikow auf mich gerichtet hattest und auf meinen Einwand nur lapidar mit "Ist ja nicht geladen, also stell Dich nicht so an." geantwortet hast, wohl eher nicht. mit den Augen rollend



Da gehen die Erinnerungen wohl stark auseinander. mit den Augen rollend



Na, dann schildere die Situation doch mal aus Deiner Sicht. mit den Augen rollend



War das die geladene Kalaschnikow oder eine andere? Ich hab da auch düster was in Erinnerung (düster wie in Mündung `düster`, aber weder ein Gesicht noch einen Namen dazu...
24.04.2017 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Keine Ahnung, ob es die gleiche Kaschi war, die ein Stunde später mit einer vollen Patrone im Patronenlager in die Waffenkammer geräumt werden sollte. Hat aber bei Netforce wohl auch keinen Denkanstoß mehr gegeben, daß manchmal eben auch "ungeladene" Waffen geladen sein können. Mir selbst ist es auch mal als 18-jährigem Halbstarken passiert, daß ich meine Gaspistole "entladen" hatte und sich dann doch noch eine Patrone in der Kammer befand. Jetzt konnte man ja gefahrlos damit "spielen". Resultierte halt in einem vergasten Zimmer und einer halben Stunde lüften, no harm done (außer meinem Ego), aber war sehr lehrreich.

Wie auch immer, will da kein Drama drauß machen, aber Waffen sind nun mal kein Spielzeug, und was mir halt echt sauer aufgestoßen ist, ist diese "Ich bin auf gar keinen Fall Schuld, mache keine Fehler zu und werde mich schon gar nicht entschuldigen, ihr Pussies!"-Haltung, wenn man halt einfach mal richtig Scheiße gebaut hat.
24.04.2017 23:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich hatte das Magazin entfernt, den leeren Verschluss zuschnappen lassen und dich dann, tatsächlich, aus Unachtsamkeit mit der Mündung gestreift.

Für diese Unachtsamkeit gab und gibt es nie eine Entschuldigung.
Für den reinen Vorgang habe ich mich entschuldigt.

Und "auf dich gerichtet" habe ich nichts. Da überdramatisiert die Erinnerung schlichtweg.
25.04.2017 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Weder hast Du Dich entschuldigt, noch hat die Mündung mich "gestreift".

Wir saßen zu viert oder zu fünft im Kreis (war gerade Pause), Du hattest die Kaschi auf den Oberschenkeln liegen (was Du davor damit gemacht hast, weiß ich nicht) und hast damit rumgespielt. Währenddessen zeigte die Mündung die ganze Zeit auf meinen Bauch. Und die Worte "Ist ja nicht geladen, stell dich nicht so an.", als ich Dich bat, die Knarre in eine andere Richtung zu halten, haben sich tatsächlich in mein Gedächtnis gebrannt, daß war nämlich das Beschissenste an der ganzen Situation.
25.04.2017 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Wenns danach geht, hat die halbe Waffenkammer auf deinen bauch gezeigt
25.04.2017 0:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Ich mag Ingo.
25.04.2017 6:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
US Armee kauft Nachfolger für M9 ein: S&S P320
25.04.2017 7:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
.38 Special vs Prince Ruperts Drop at 170,000 FPS - Smarter Every Day 169

26.04.2017 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
sniper trolling (2014) >
26.04.2017 23:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Neuer Abzug (SSA-E), Handguard (Lancer 13") und Griff (Strike LINK).

Das Aimpoint ist nur provisorisch, bis was neues da ist. :>



27.04.2017 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
 
Zitat von Kabelage

Neuer Abzug (SSA-E)



Hurr-Durr.

Viel Spass damit.

Der Lancer wäre nix für mich, aber für das 516 gibt's nicht so viel, oder?

Mal gucken, vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja auch mal mein 12,5" WS. peinlich/erstaunt
Eine gewisse andere Bestellbestätigung kam die Woche auch rein, mal schauen, wie lange da die Lieferfrist ist. Derzeit steht sie auf "unbekannt". Die Schweiz hab' ich aber schonmal auf dem kleinen Dienstweg vorgewarnt.

P.S.: Das obere Setup gefällt mir besser... *duckundweg*
27.04.2017 22:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos








https://policepicsandclips.com/gunmen-rob-millions-in-explosive-paraguay-heist/
27.04.2017 22:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Kabelage

Neuer Abzug (SSA-E)



Hurr-Durr.

Viel Spass damit.

Der Lancer wäre nix für mich, aber für das 516 gibt's nicht so viel, oder?

Mal gucken, vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja auch mal mein 12,5" WS. peinlich/erstaunt
Eine gewisse andere Bestellbestätigung kam die Woche auch rein, mal schauen, wie lange da die Lieferfrist ist. Derzeit steht sie auf "unbekannt". Die Schweiz hab' ich aber schonmal auf dem kleinen Dienstweg vorgewarnt.

P.S.: Das obere Setup gefällt mir besser... *duckundweg*



Ich bin gespannt, so vom trockenen Test fühlt sich der Abzug extrem gut an.

Der Lancer ist die einzige Alternative zum Original, aber ich find den schon ganz nett. Von mir aus dürfte der aber gerne mattschwarz sein und nicht in matter Carbonoptik. Aber man kann nicht alles haben.

Du meinst sicher die Bestellung eines Kompensators und Blast Deflectors bei B&T für mich, richtig? :>

Am Samstag wird das Setup mal getestet, das 1-6 nehm ich aber auch mit und teste es noch mal in Ruhe aus. Aber das neue Optiksetup steht gedanklich schon, von daher. Das AP sieht da etwas verloren aus... Breites Grinsen
27.04.2017 22:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibbs

Arctic
Vor allem darfst du für das Aimpoint momentan keinen Hals haben.
28.04.2017 8:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Das kommt noch dazu. Breites Grinsen Wobei es zwar geht, aber es nicht bequem ist.
28.04.2017 8:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
Erzähl' das mal 'nem Hamburger Polizisten mit Helm...


- BNFSCD -

Ohje:

https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/originalDocument?CC=DE&NR=102015013803A1&KC=A1&FT=D&ND=3&date=20170427&DB=&locale=en_EP#
29.04.2017 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 66 ( WA2000 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 10:38:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2017 18:37:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum