Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXI ( Hass am Abend, erquickend und labend )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Fernsehempfang ist für Leute die zu dumm sind sich ihr (YouTube-/Mediathek-)Programm selber zu suchen.
18.03.2017 9:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [Amateur]Cain

Was zum Henker guckt man 2017 im Fernsehen? Ich hab seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr - und während man früher damit noch krass und/oder selbstdarstellerisch war, gilt doch heute: nix fehlt. Serien, Filme, Dokus gibts bei Streaminganbietern, Neuigkeiten schneller und besser im Netz, und wenn MAL irgendwas Spezielles kommt wie ne krasse Talkrunde oder sonstwas, dann finde ich das in der Mediathek.

Seriöslich, da bleibt doch nur noch Scheiße wie Shopping Queen, das perfekte Dinner und ähnlicher Müll über.


Phoenix, Arte, etc. Gibt genug gutes Programm.

Ich schaue eigentlich regelmäig TV. Irgendwas gutes findet sich (fast) immer.



Na klar. Aber das ist doch alles in den Mediatheken. Wofür noch Fernsehempfang? Zu einen fremdfestgelegten Zeitpunkt etwas gucken? Lelplease. Aufnehmen? Mediathek plx.


Nö ist nicht alles in den Mediatheken. Abgesehen davon muss ich in den Mediatheken gezielt einzelne Formate durchsuchen und kann nicht einfach auf gut Glück durchzappen innerhalb von 5 Sekunden.

Versteh mich nicht falsch. Mediatheken sind gut, aber ich finds manchmal auch ganz geil irgendwas anzumachen und mich dann berieseln zu lassen. Etwas das ich in der Mediathek so bewusst wahrscheinlich nicht ausgewählt hätte. Ja das ist natürlich fremdbestimmt - nimmt aber auch zum Teil die Auswahl ab und bringt mir Formate nähe die ich sonst oft niemals anklicken würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 18.03.2017 10:04]
18.03.2017 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Gut, ich vermute, dass da mein Denkfehler liegt. Dieses Konzept von berieseln oder nebenher gucken kenne ich nicht. Aber wenn ich mich recht entsinne, werden damit ja die meisten Stunden Fernsehen erreicht. Insofern: Jeder wie er mag.
18.03.2017 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von [Amateur]Cain

Was zum Henker guckt man 2017 im Fernsehen? Ich hab seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr - und während man früher damit noch krass und/oder selbstdarstellerisch war, gilt doch heute: nix fehlt. Serien, Filme, Dokus gibts bei Streaminganbietern, Neuigkeiten schneller und besser im Netz, und wenn MAL irgendwas Spezielles kommt wie ne krasse Talkrunde oder sonstwas, dann finde ich das in der Mediathek.

Seriöslich, da bleibt doch nur noch Scheiße wie Shopping Queen, das perfekte Dinner und ähnlicher Müll über.


Phoenix, Arte, etc. Gibt genug gutes Programm.

Ich schaue eigentlich regelmäig TV. Irgendwas gutes findet sich (fast) immer.



Na klar. Aber das ist doch alles in den Mediatheken. Wofür noch Fernsehempfang? Zu einen fremdfestgelegten Zeitpunkt etwas gucken? Lelplease. Aufnehmen? Mediathek plx.


Nö ist nicht alles in den Mediatheken. Abgesehen davon muss ich in den Mediatheken gezielt einzelne Formate durchsuchen und kann nicht einfach auf gut Glück durchzappen innerhalb von 5 Sekunden.

Versteh mich nicht falsch. Mediatheken sind gut, aber ich finds manchmal auch ganz geil irgendwas anzumachen und mich dann berieseln zu lassen. Etwas das ich in der Mediathek so bewusst wahrscheinlich nicht ausgewählt hätte. Ja das ist natürlich fremdbestimmt - nimmt aber auch zum Teil die Auswahl ab und bringt mir Formate nähe die ich sonst oft niemals anklicken würde.



Dieses Gefühl hatte ich vor einigen Jahren auch, irgednwann dann wieder den Anschluss gekündigt und nun schalte ich einfach Netflix ein und nehme irgendwas aus der Mediathek und lasse mich berieseln. Das Gefühl des berieseln lassen habe ich allerdings nur beim Abendessen.

Die Werbung ging mir sogar beim Zeitversetzten TV schauen so dermassen auf die Eier das ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Alle 10 Minuten die Werbung zu spulen dann ausversehen zu weit, wieder zurück, dann doch nochmals 20sekunden Pro7 Eigenwerbung - Nope Nope

Das selbe beim Radio, es gibt keinen normalen Radiosender in der Schweiz der gute Musik spielt und nicht andauernd käse gelabert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 18.03.2017 10:16]
18.03.2017 10:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Gut, ich vermute, dass da mein Denkfehler liegt. Dieses Konzept von berieseln oder nebenher gucken kenne ich nicht. Aber wenn ich mich recht entsinne, werden damit ja die meisten Stunden Fernsehen erreicht. Insofern: Jeder wie er mag.


Ist ganz entspannend, wenn sowas wie Planet Wissen mir das Ökosystem "Wiese" erklärt, wenn ich gerade am Minecraften bin.
18.03.2017 10:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Amateur]Cain

Gut, ich vermute, dass da mein Denkfehler liegt. Dieses Konzept von berieseln oder nebenher gucken kenne ich nicht. Aber wenn ich mich recht entsinne, werden damit ja die meisten Stunden Fernsehen erreicht. Insofern: Jeder wie er mag.


Ist ganz entspannend, wenn sowas wie Planet Wissen mir das Ökosystem "Wiese" erklärt, wenn ich gerade am Minecraften bin.



Cain ist aber eher am MeinKampfen als am Maincraften. Da ist nebenbei berieseln lassen nicht so knorke.
18.03.2017 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Buxxbaum

Nö ist nicht alles in den Mediatheken. Abgesehen davon muss ich in den Mediatheken gezielt einzelne Formate durchsuchen und kann nicht einfach auf gut Glück durchzappen innerhalb von 5 Sekunden.

Versteh mich nicht falsch. Mediatheken sind gut, aber ich finds manchmal auch ganz geil irgendwas anzumachen und mich dann berieseln zu lassen. Etwas das ich in der Mediathek so bewusst wahrscheinlich nicht ausgewählt hätte. Ja das ist natürlich fremdbestimmt - nimmt aber auch zum Teil die Auswahl ab und bringt mir Formate nähe die ich sonst oft niemals anklicken würde.


Berieseln lassen kann ich mich auch besonders gut von Twitch. Das ist für mich das pendant zu Fernseher einschalten, und im Hintergrund laufen lassen.
Aber das sind dann wohl verschiedene Interessengebiete. Ich hör mir halt gern Bob Ross, /food, einen Speedrunner oder irgendwas anderes in meinen Abos an.

Habe auch keinen Fernseher, und sehe auch einfach keinen Sinn dahinter, aber das hat Cain eh schon erklärt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 18.03.2017 10:24]
18.03.2017 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
Bei mir läuft der Fernseher, damit ich nicht hören muss, wie mein Hund sich seine nicht vorhandenen Eier leckt.
18.03.2017 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Habt ihr kein Sky ihr Poorfags?

Beste was gibt.
18.03.2017 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Lol, Sky ist für Fussballproleten.
18.03.2017 10:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Das hier ist der Hass ihr Maden! Schämen Sie sich nicht?
18.03.2017 10:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pucky1986

Habt ihr kein Sky ihr Poorfags?

Beste was gibt.



Für mich ist Sky irgendwie teurer und schlechter als Netflix und Co., irgendwie keine gute Kombination Breites Grinsen
18.03.2017 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von pucky1986

Habt ihr kein Sky ihr Poorfags?

Beste was gibt.



Für mich ist Sky irgendwie teurer und schlechter als Netflix und Co., irgendwie keine gute Kombination Breites Grinsen



Ich sehe das genau so und habe ein Sky Abo. Ich gucke da ab und an Fußball, ansonsten mal TWD und Westworld. Dafür ist der Scheiß echt viel zu teuer.
18.03.2017 10:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Waterworld, weil du eine Wassergeburt bist.
Postman, weil dein Vater und The Happening, weil Sex für dich ein besonderes Ereignis ist.
Schnell analysiert ergibt das: Falling down fehlt auf der Liste.



Das hat einen Bump verdient Breites Grinsen




Meine Meinung
18.03.2017 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von pucky1986

Habt ihr kein Sky ihr Poorfags?

Beste was gibt.



Für mich ist Sky irgendwie teurer und schlechter als Netflix und Co., irgendwie keine gute Kombination Breites Grinsen



Ich sehe das genau so und habe ein Sky Abo. Ich gucke da ab und an Fußball, ansonsten mal TWD und Westworld. Dafür ist der Scheiß echt viel zu teuer.



This!! Habe mein Skyabo gekündigt. Außer Fußball eh nicht genutzt. Obwohl nachdem GoT 7 im Anmarsch ist weiß ich nicht ob ich mich nochmal weichkochen lasse.
18.03.2017 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wer hat Linkin Park bitte ins Hirn gekackt?
Sind ja sowieso nicht mehr in der Nähe von One Step Closer, aber die zwei Songs vom neuen Album sind das schlechteste was ich von den Jungs gehört habe....
18.03.2017 11:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
linkin park, lel
18.03.2017 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Dieses Fühl wenn beim Durchscrollen durch Threads beim Auftauchen von derSenners Custom Bender immer als erstes der Gedanke kommt "Wer zum Henker hat cit entsperrt?"

Like wenn Commie, Lol wenn rofl.
18.03.2017 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Waterworld, weil du eine Wassergeburt bist.
Postman, weil dein Vater und The Happening, weil Sex für dich ein besonderes Ereignis ist.
Schnell analysiert ergibt das: Falling down fehlt auf der Liste.


Das hat einen Bump verdient Breites Grinsen


lel 1
 
Zitat von mformkles

Linkin Park


lel 2
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Like wenn Commie, Lol wenn rofl.


lel 3
18.03.2017 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab gerade mal beim Trauzeugen eines guten Kumpels (wohnt in einer anderen Stadt) nachgefragt, ob es denn keinen JGA gibt, weil die Clique hier noch nichts von ihm gehört hat. Teilt er mit, dass wir einfach nicht eingeladen sind, weil man sich aus "mehreren Gründen dafür entschieden hat, es klein zu halten. Es soll sich aber keiner ausgeschlossen fühlen deshalb"

?!
18.03.2017 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Macht einfach euren eigenen JGA mit Blackjack und Nutten?!
18.03.2017 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
In der JVA lol
18.03.2017 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von smoo

Hab gerade mal beim Trauzeugen eines guten Kumpels (wohnt in einer anderen Stadt) nachgefragt, ob es denn keinen JGA gibt, weil die Clique hier noch nichts von ihm gehört hat. Teilt er mit, dass wir einfach nicht eingeladen sind, weil man sich aus "mehreren Gründen dafür entschieden hat, es klein zu halten. Es soll sich aber keiner ausgeschlossen fühlen deshalb"

?!


Wohl doch kein so guter Kumpel?
18.03.2017 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich glaube der Trauzeuge (ist aus einer anderen Clique) ist einfach ein Idiot.
18.03.2017 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatten hier mal n ähnlichen blöden Fall: Einer meiner besten Freunde hat geheiratet, Trauzeuge (auch n gemeinsamer guter Freund) soll den JGA organisieren. Wir haben ihn mehrfach drauf angesprochen wann er den denn machen will und ob er Hilfe braucht. Hätten wir ja gerne bei geholfen und auch ne Menge Ideen gehabt. "Jo keine Sorge, mache ich schon."

Dann irgendwann einen Monat vor der Hochzeit in ne neue WA-Gruppe gekommen, er: "Jo wie siehts bei euch nächsten Samstag mit JGA aus. Ne Idee wo wir hin können?" Tjo, da hatte dann logischerweise keiner Zeit und der Bräutigam selbst war auch an dem Wochenende gar nicht da. Gab's also keinen JGA. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.03.2017 13:52]
18.03.2017 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Clique

Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique Clique
18.03.2017 13:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
KlickKlickKlickKlickKlickKlickKlickKlick
18.03.2017 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Direkt wieder n Ohrwurm von Clique, danke.
18.03.2017 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

Hatten hier mal n ähnlichen blöden Fall: Einer meiner besten Freunde hat geheiratet, Trauzeuge (auch n gemeinsamer guter Freund) soll den JGA organisieren. Wir haben ihn mehrfach drauf angesprochen wann er den denn machen will und ob er Hilfe braucht. Hätten wir ja gerne bei geholfen und auch ne Menge Ideen gehabt. "Jo keine Sorge, mache ich schon."

Dann irgendwann einen Monat vor der Hochzeit in ne neue WA-Gruppe gekommen, er: "Jo wie siehts bei euch nächsten Samstag mit JGA aus. Ne Idee wo wir hin können?" Tjo, da hatte dann logischerweise keiner Zeit und der Bräutigam selbst war auch an dem Wochenende gar nicht da. Gab's also keinen JGA. ¯\_(ツ_/¯


klingt nach mir ¯\_(ツ_/¯ hab aber noch 2 monate zeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 18.03.2017 14:00]
18.03.2017 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von pucky1986

Habt ihr kein Sky ihr Poorfags?

Beste was gibt.



Für mich ist Sky irgendwie teurer und schlechter als Netflix und Co., irgendwie keine gute Kombination Breites Grinsen



Netflix Deutschland ist aber auch nen eigenen Hassthread wert.

10% Content den andere Länder haben und das was sie haben ist oft unvollständig. Ah, willst Hobbit gucken? Kriegst aber nur den 2. und 3. Teil. Willst Stirb Langsam gucken? Kriegst nur den 3. Teil. Willst Avengers gucken? Kriegst nur den 2. Teil.

Gibt sich also beides nicht viel imho...aber Hauptsache jede Folge Mario Barth und Paul Panzer haben...
18.03.2017 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXI ( Hass am Abend, erquickend und labend )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
18.03.2017 17:28:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.03.2017 20:01:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum