Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Das ist doch B.J. Blazkowicz.

http://www.gamersyde.com/news_wolfenstein_new_order_trailer-15178.jpg



Oder Neymar in diesem Moment.

29.03.2017 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Einen Monat nach der Verhaftung des "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel in der Türkei ziehen seine Anwälte vor das Verfassungsgericht in Ankara. Sie hätten dort Widerspruch gegen den Haftbefehl eingelegt, teilte die Zeitung "Die Welt" mit.Das Verfassungsgericht ist nun die letzte nationale Instanz.



http://www.tagesschau.de/ausland/yuecel-tuerkisches-verfassungsgericht-101.html


als ob das was bringt.
Sitzen nicht sogar Verfassungsrichter als Gülen-Anhänger im Knast
29.03.2017 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Flughafen in Madeira trägt jetzt den Namenszusatz "Cristiano Ronaldo" und der Namensgeber hat dazu ne Büste mit dem eigenen Konterfei bekommen - zumindest wird das behauptet.

http://i.imgur.com/E80lPYll.jpg

http://www.bbc.com/news/world-europe-39434585


Wusste nicht, dass das Entwicklerteam von ME Andromeda auch Büsten herstellt.
29.03.2017 21:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sentinel2150

als ob das was bringt.
Sitzen nicht sogar Verfassungsrichter als Gülen-Anhänger im Knast



Noch ist das Verfassungsgericht so unabhängig, dass Erdogan sich genötigt fühlte den Richtern zu drohen.

Die haben schon für einige Freilassungen gesorgt, unter anderem die des Journalisten Can Dündar, der nun bei uns durch die Talkshows tingelt.
29.03.2017 21:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/KNVNqTp.jpg

 
Ein pensionierter Lehrer aus Lüdinghausen geht am Mittwoch (29.03.2017) vor dem Landgericht Münster in Berufung. Das Amtsgericht Lüdinghausen hatte ihn vor einem Jahr wegen Gotteslästerung verwarnt. Außerdem sollte er eine Geldbuße zahlen, weil er provozierende Sprüche auf sein Auto geklebt hatte.



http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/gotteslaesterung-berufungsprozess-muenster-100.html


hat gewonnen. Wurde freigesprochen
29.03.2017 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gott sei Dank!
29.03.2017 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zivile Opfer im Kampf gegen ISIS: Misstrauen gegen die USA – und gegen die Anti-ISIS-Koalition?

 
Die Luftangriffe der US-geführten internationalen Koalition gegen die islamistischen ISIS-Milizen im Irak und in Syrien haben in den vergangenen Tagen, nach allen bisher bekannt gewordenen Informationen, zu zahlreichen zivilen Opfern geführt. Vor allem die USA stehen in der Kritik und müssen sich die Frage gefallen lassen, ob seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump und seinem angekündigten härteren Kurs gegen ISIS weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen wird.



RTL kündigt Neuauflage von „Der Preis ist heiß“ an

 
RTLplus legt den Gameshow-Klassiker „Der Preis ist heiß“ wieder auf.





 
Moderator soll Wolfram Kons werden, teilte der neueste Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL am Dienstag mit.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.03.2017 22:52]
29.03.2017 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Flughafen in Madeira trägt jetzt den Namenszusatz "Cristiano Ronaldo" und der Namensgeber hat dazu ne Büste mit dem eigenen Konterfei bekommen - zumindest wird das behauptet.

http://i.imgur.com/E80lPYll.jpg

http://www.bbc.com/news/world-europe-39434585


Wusste nicht, dass das Entwicklerteam von ME Andromeda auch Büsten herstellt.



Nenene, die Büste da hat einen Gesichtsausdruck.
29.03.2017 23:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2017 08:19:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2017 06:48:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum