Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
und arty als toptier. mehr als einmal mit der hummel. auf der anderen seite steht dann ein ht dafür. etwas für sehr schlecht befinden

die meisten gefechte gehen einfach nur noch damit aus, das ein team das andere vollkommen überrollt.

btw - ich dachte gelesen zu haben, das züge nur noch +/- 3 tiers sein dürfen. fm21 tier 1 in einem tier 7 gefecht... Mata halt...

/raths abkanonieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 20.03.2017 12:10]
20.03.2017 11:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Na die F-30




die 122mm ist was feines. so viele one shot kills... peinlich/erstaunt fröhlich
20.03.2017 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, und in nem T7 Gefecht pimmelste da mit 0-30 Platschschaden rum.

Lieber das Universalfunktionierende nehmen, die Derps waren bis vor 2 Jahren sehr lustig bis sie den Splashdamage und die Präzision stark verringert haben, seitdem gibts da nur noch 3-4 Spezis die mit Derpguns spaß machen und der Rest an sich Blödsinn ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.03.2017 16:41]
20.03.2017 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek

Gestern... wie man einfach xmal in Folge so total überrannt wird, dass man kaum 2 Schuss rausbringt. Und selbst wenns mehr wird, ist Gewinnen immer noch Zufall.
Tag vorher wars auch nicht wesentlich besser.
Irgendwem muss es auch anders gehen, aber das ist schon brutal kacke derzeit.
20.03.2017 18:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dem Gejammer zufolge gehts keinem besser. Fragt sich wie Wargaming es schafft Mathematik zu verbiegen Breites Grinsen

Sagen wir es anders, klar gleicht sich das irgendwann aus, hat man aber gerade so eine Aufgabe nur für einen Tag kann einen der RNG-Scheiß kreuzweise wenn er sich erst über 2000 Battles später wieder geradezieht.
20.03.2017 18:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sagen wir es anders, klar gleicht sich das irgendwann aus,



sagst du.
20.03.2017 19:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Lord Nighthawk

Sagen wir es anders, klar gleicht sich das irgendwann aus,



sagst du.



Ja, aber auch nur weil es sonst wieder 5 Seiten über den Matchmaker, Aluhutmanipulation und sonstwas gibt :P
20.03.2017 21:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Also ich hatte gestern >70% WR verschmitzt lachen

Und dann schreiben mich dauernd Leute an, keine Ahnung was die von mir hoeren wollen. Soll ich mich entschuldigen? Soll ich ihn troesten?

20.03.2017 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
ich will einen leopard 1,... traurig

eben wieder 3 gefechte gefahren, ist das ding toll, perfekt für mich.

traurig traurig
20.03.2017 23:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Harry Stamper

ich will einen leopard 1,... traurig


Wir sprechen uns wieder, wenn Du einen hast. Ich mag ihn auch, aber gegen Russenmeds oder Revolvermeds oder fast alle anderen Meds ist der Leo Instant-Fischfutter, wenn man ihn nicht mindestens 50% einer Runde wie einen Scoutsniper oder gar TD spielt.
21.03.2017 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nach dem IKV 65 II kommt jetzt der IKV 90b der mich überhaupt nicht überzeugt. Er scheint träger und irgendwie - trotz voller Weibertarncrew - werd ich ständig überall gesehen wo ich mit dem 65 II nicht gesehen wurde.

edit:
Matchmaker dreht heute völlig im Grenzbereich...

Nur +2 Matches mit den obstrusesten Kombinationen bisher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.03.2017 12:10]
21.03.2017 11:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

wenn man ihn nicht mindestens 50% einer Runde wie einen Scoutsniper oder gar TD spielt.



ich hab ja schon ein paar gefechte damit gefahren und mach das bis ins lategame so. peinlich/erstaunt

sind zwar immer alle am meckern ich würde zu viel campen und meiner aufgabe nicht nachkommen, aber mir egal. wenn ich am ende alleine übrig bin und die reste wegsnipe sind alle wieder froh - bis auf die gegner. fröhlich

mein problem: ich habe zu viele grinds am laufen und ab nächste woche keine zeit mehr noch was zu reissen weil ich ab dann wieder gesund geschrieben bin. vielleicht kann ich noch eine woche rausholen peinlich/erstaunt , aber es wird da gefühlt ewig dauern bis ich mal beim ru 251 angekommen bin. oder richtig geld hinlegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 21.03.2017 12:32]
21.03.2017 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



edit:
Matchmaker dreht heute völlig im Grenzbereich...

Nur +2 Matches mit den obstrusesten Kombinationen bisher.



ich traue mich gar nicht anzumachen.

 
Gewinnt 10 Gefechte
Verursacht den mindestens dritthöchsten Schaden eures Teams.


das ist einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 21.03.2017 12:24]
21.03.2017 12:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Gewinnt 10 Gefechte
Verursacht den mindestens dritthöchsten Schaden eures Teams.


das ist einfach.



Nein, weil man auch noch gewinnen muß...
21.03.2017 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
leFH fahren. Breites Grinsen Gott, hoffentlich kommt der dLan-Kram bald, ich muss dringend wieder zocken!
21.03.2017 13:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

leFH fahren. Breites Grinsen Gott, hoffentlich kommt der dLan-Kram bald, ich muss dringend wieder zocken!



Ich brauch keine Arty, ich brauch nen Team das nach 30 Sekunden nicht an 2 von 3 Flanken völlig weggeschmolzen ist -_-
21.03.2017 13:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Gewinnt 10 Gefechte
Verursacht den mindestens dritthöchsten Schaden eures Teams.


das ist einfach.



Nein, weil man auch noch gewinnen muß...



doch, 4 gefechte noch. MM ist heute gut.

premium+ lohnt sich doch. peinlich/erstaunt
21.03.2017 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was für ein Geschwätz, auch ohne Premium hab ich nur noch 4 Gefechte - wenn mich der Panzer denn interessieren würde.

Es geht um die gefühlten 200 Gefechte wo alles zwischendurch schief läuft...
21.03.2017 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lord Nighthawk

2 von 3 Flanken


21.03.2017 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Was für ein Geschwätz, auch ohne Premium hab ich nur noch 4 Gefechte



das war ein scherz in anlehnung an quake+

Breites Grinsen
21.03.2017 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Lord Nighthawk

2 von 3 Flanken


http://abload.de/img/aehcastleoyyl4rqwzmek.gif



Ja bitte? Sprechen sie jetzt in der Audiointerface:

 
Zitat von Harry Stamper

das war ein scherz in anlehnung an quake+



Ich kenn kein quake+ traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.03.2017 15:19]
21.03.2017 15:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
lol, panzerass mit dem vk36.01h

ich fass es nicht, dieser dreckskübel kostet mich nerven ohne ende und dann das. fröhlich
21.03.2017 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wat, toller Panzer.
21.03.2017 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kann ich nicht mit um. traurig

zu lahm und zu wenig panzerung die was bounced.

gleich mal defender und U 252 testen. ab nachher hab ich wieder den anderen account mit gefühlten 500 panzern.
21.03.2017 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

leFH fahren. Breites Grinsen Gott, hoffentlich kommt der dLan-Kram bald, ich muss dringend wieder zocken!



21.03.2017 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
heute fahren wieder alle ohne hirn durch die map.

50000 schaden in beliebig vielen gefechten.
22.03.2017 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

heute fahren wieder alle ohne hirn durch die map.

50000 schaden in beliebig vielen gefechten.



Ja, ein Graus. Wargaming tut wirklich alles um das Spielverhalten zu verschlechtern.
22.03.2017 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Ist doch egal. Hauptsache die Leute spielen!
22.03.2017 10:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Ist doch egal. Hauptsache die Leute spielen kaufen!



ich habs mal korrigiert. Augenzwinkern viele welche ein paar token erspielt haben, werden den rest kaufen.
22.03.2017 10:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Drexl0r

Ist doch egal. Hauptsache die Leute spielen kaufen!



ich habs mal korrigiert. Augenzwinkern viele welche ein paar token erspielt haben, werden den rest kaufen.



Echt nicht, dafür interessieren mich Ami-Mediums zu wenig und die Karre ist auch noch hässlich.

"Pilot" ..... was für ein Name....wie Defender.....

Demnächst kommt dann der Tiger 2 Transformer weil die Kids solche Namen geil finden...
22.03.2017 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum