Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich könnte eher bei dem strv s1 schwach werden, aber das ding ist ja aus pappe. etwas für sehr schlecht befinden
22.03.2017 10:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die ganzen Schweden-TD sind aus Pappe und profitieren ausschließlich von Monster-Tarnung.

Ich beiß mir auch in den Arsch das total gestörte Scheißobjekt 252U geholt zu haben anstatt auf den Strv zu warten....

... aber nun ists zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.03.2017 10:48]
22.03.2017 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Harry Stamper

ich könnte eher bei dem strv s1 schwach werden, aber das ding ist ja aus pappe. etwas für sehr schlecht befinden



Mit den Schweden kannst auch mal 5k bouncen, wenn der Gegner denkt HEAT sei unheimlich geil und Du in den Autobounce kommst.
Bin den auf nem Demo-Account gefahren, imo kann der was.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 22.03.2017 11:15]
22.03.2017 11:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die letzten 3 gefechte waren immer welche im team oder bei den gegnern. ohne scout sind die imho aufgeschmissen wenns dem ende entgegen geht und einer mit dem campen aufhören muss.

heute abend mal fahren, mein leihaccount betreiber hat gekauft. fröhlich
22.03.2017 11:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tja Probefahren wäre wirklich mal schön bei den ganzen Premiumdingern...

Oder ne Umtauschfunktion bei Nichtgefallen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.03.2017 11:32]
22.03.2017 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nicht schlecht das gerät. morgen noch ein paar runden drehen, dann entscheide ich mich ob kaufen oder nicht.
22.03.2017 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von Harry Stamper

ich könnte eher bei dem strv s1 schwach werden, aber das ding ist ja aus pappe. etwas für sehr schlecht befinden



Mit den Schweden kannst auch mal 5k bouncen, wenn der Gegner denkt HEAT sei unheimlich geil und Du in den Autobounce kommst.
Bin den auf nem Demo-Account gefahren, imo kann der was.


Mit HEAT hast du sogar in der Regel deutlich bessere Chancen die Dinger zu penetrieren. Wenn dein Kaliber overmatched ist es natuerlich dum, HEAT zu verballern. Aber wenn nicht, dann bounced HEAT erst ab 85° und nicht schon ab 70° wie AP/APCR.
23.03.2017 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die heutige Tagesaufgabe ist....kacke :-/

Immer diese Siegkopplung, das ist alleine im Random tortur.
23.03.2017 10:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
bin schon durch. 12 gefechte.

mm ist heute gut. peinlich/erstaunt

wie geht das eigentlich mit der replay geschichte? irgendwo eine brauchbare kurzanleitung?

habe eben mit dem jpz4 zwei t29 zerlegt ohne das die auf mich feuern konnten. der erste hat den arsch um die hausecke rausgucken lassen, durchgehend getrackt und runtergeschossen. der andere wollte 10 sekunden später am wrack des ersten vorbei, gleiches spiel, kette gezogen und immer in die weiche seite. wäre da nicht so ein fucking skorpion g gekommen und hätte 400hp geklaut, wären das meine 3000 damage gewesen. Wütend Wütend
23.03.2017 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

bin schon durch. 12 gefechte.




Lmaa Wütend

Hänge seit Stunden bei 2 weil nur loss, loss, loss....
23.03.2017 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Harry Stamper

wie geht das eigentlich mit der replay geschichte? irgendwo eine brauchbare kurzanleitung?


Was genau meinst du? Replays in den Optionen aktivieren, dann werden die im entsprechenden Ordner gespeichert. Zum Abspielen einfach anklicken.
23.03.2017 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
habs gefunden. schade, wäre schön gewesen. traurig

die sind beide am heulen, cheater, zu schneller reload, blabla.
23.03.2017 11:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

bin schon durch. 12 gefechte.




Lmaa Wütend

Hänge seit Stunden bei 2 weil nur loss, loss, loss....



Breites Grinsen

frau und kinder sind eben aus dem haus richtung finnland verschwunden, kommen dienstag wieder. ich bin erst ab mittwoch wieder arbeitsfähig geschrieben. so hab ich das ganze WE für alle weiteren tagesaufgaben frei. fröhlich fröhlich dabei will ich das ding doch gar nicht haben.

traurig Breites Grinsen
23.03.2017 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich will das Ding auch nicht....trotzdem sind da irgendwie Aufgaben im Raum die ich erledigen will - nur mit dem Teams bisher absoluter Käse...
23.03.2017 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
stellplatz und monies.

peinlich/erstaunt
23.03.2017 12:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wird heute eh nix mehr mit der Aufgabe, grad 5te Runde in Reihe gehabt wo auf beiden Seiten 5 Arties standen .....
23.03.2017 12:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das hätte ich gerne, kämpfe immer noch um meine 1. drei slf kills medaille.

jedesmal kommt irgendwo einer daher der mir den kill klaut. traurig Wütend

wobei es heute auch crazy ist, wadi verteidigen, angreifendes team viele TDs. aber es griff keiner an. unglaeubig gucken
23.03.2017 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gotteswillen, geschafft.

Aber die tun echt so langsam alles um wenigstens noch 1-2 Token aus den Leuten rauszuleiern...heute war es wirklich schlimm...

Ich schätze aber mal so was wie nen sanftes Finish wirds nicht geben, die nächsten Aufgaben werden nur perverser werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.03.2017 17:18]
23.03.2017 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ganzen tag verzockt? Breites Grinsen

so, und nun den anderen account noch schnell hochtreiben. da fehlen noch 3 gefechte. sollte zu machen sein.

leo 1 <3 fahren. <3. nur schade das es keinen leo 2 und co gibt. das fehlt irgendwie. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.03.2017 17:55]
23.03.2017 17:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Leo PTA ist auf Tier 9 mittlerweile deutlich besser als der Leo 1 auf Tier 10. Hab mir den vor ein paar Wochen zurueckgekauft nach den ganzen Buffs und der macht mittlerweile echt Spaß, so kann ich meine peinlichen Statistiken etwas aufbessern (47% WR gehabt). Guter Panzer mittlerweile!
23.03.2017 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Boah, warum wird dieser dämliche Smellyriver TI nicht mehr geupdated - die komische Onlineseite wo man Armorshemes angucken konnte funktioniert bei mir irgendwie auch nicht :mett:
24.03.2017 9:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wieder crazy heute. etwas für sehr schlecht befinden

es steht 8 zu 15 und mein team hats noch gedreht und gewonnen. peinlich/erstaunt MM ist kaputt.
24.03.2017 10:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na du hast wohl aktuell exklusiv-MM gewonnen...

Meine Vögel dagegen - gut das die aktuelle Aufgabe nicht an Sieg gebunden ist....
24.03.2017 11:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kaum fassbar. kein einziges einseitiges game bislang. peinlich/erstaunt

e/ eindeutig, mm kaputt.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.03.2017 13:12]
24.03.2017 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
"If the new stun mechanic is not well recieved by users we will must cut arty from game."

https://ritastatusreport.live/2017/03/23/wot-ru-developer-stream-qna/

Alter, dann lasst das mit der Stun-Scheisse doch gleich O_O
24.03.2017 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

we will must cut arty from game."




Pillepalle

die sind doch total meschugge.

ohne arty macht das doch nur halb soviel spass. traurig
24.03.2017 15:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

"If the new stun mechanic is not well recieved by users we will must cut arty from game."

https://ritastatusreport.live/2017/03/23/wot-ru-developer-stream-qna/

Alter, dann lasst das mit der Stun-Scheisse doch gleich O_O



Ich würde so hart feiern, wenn die Klickerbobs verschwinden \o/

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
24.03.2017 16:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, da mich die Arty unter Wasser schlecht treffen kann....

... Scherz beiseite, wäre auch froh wenn der unkalkulierbare Faktor Arty endlich verschwinden würde.
24.03.2017 16:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Von mir aus. Obwohl ich mein FV304 schon gern hab. traurig

Aber das ist schon eine geile Aussage von WG. Die Änderungen sind doof, also nehmen wir Arty ganz aus dem Spiel, anstatt uns was anderes zu überlegen.
24.03.2017 16:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, da mich die Arty unter Wasser schlecht treffen kann....

... Scherz beiseite, wäre auch froh wenn der unkalkulierbare Faktor Arty endlich verschwinden würde.



bringt doch spannung ins spiel.

gibt nichts schöneres als eine helfende arty wenn man denkt: verdammt, jetzt ists vorbei und der gegnerpanzer in einem grossen feuerball aufgeht. fröhlich

das es einen vielleicht jedes 10. spiel selbst erwischt, pech gehabt.
24.03.2017 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum