Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es geht nicht um die 1-shots....es geht mehr um: Geil, der Gegner macht einen Fehler und jetzt geht der Plan auf und ich schnapp ihn mir doch PLATSCH, nur noch 1/3 HP übrig und Hälfte der Module schrott...

Klar gibts auch gute Situationen mit Arty, da das ganze aber weiterhin völlig unkalkulierbares "kaputt von Oben" ist passt es schlichtweg nicht ins Restkonzept des Spiels - du kannst jede Taktik oder Plan vergessen wenn du plötzlich ungeplant nen Wrack da stehen hast....auch nicht mit dem Dusseligen geplanten Shellshock.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2017 17:20]
24.03.2017 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Wie soll ich denn dann Smolles LTs abschießen? traurig
Klar, die Klasse hat ihre Probleme und eine neue Mechanik, die darauf setzt, dass das eigene Team reagiert... aber missen wollte ich sie nicht, auch weil es etwas Abwechslung bringt.
24.03.2017 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kann man irgendwo zuverlässig sehen, wie viele T25 Tokens man hat?
DAS ergibt keinen Sinn.

Ich hab auf keinen Fall 8 Tokens, nach meiner Zählung könnenx maximal 6 sein.
24.03.2017 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das sind die noch nötigen Tokens.
24.03.2017 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Pfeil
Ich fänd ja Arty wie in Armored Warfare ziemlich cool. Sowohl auf der austeilenden als auch auf der empfangenden Seite.
24.03.2017 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

du kannst jede Taktik oder Plan vergessen wenn du plötzlich ungeplant nen Wrack da stehen hast....



ja und? grade das ist doch das schöne daran, es bleibt unberechenbar.


jeder hat einen plan, genau so lange bis es so richtig eins auf die fresse gibt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.03.2017 18:47]
24.03.2017 18:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Das sind die noch nötigen Tokens.



Was soviel heißt das noch 8 benötigt werden. Das Teil zählt rückwärts...

Ich brauch noch einen aber irgendwie hab ich keine großen Böcke mehr mit den Augen rollend

 
Zitat von Harry Stamper

ja und? grade das ist doch das schöne daran, es bleibt unberechenbar.


jeder hat einen plan, genau so lange bis es so richtig eins auf die fresse gibt. fröhlich



Ne danke, ich finde die Gefechte wo mal tatsächlich keine Arty dabei ist weitaus intensiver als dieses zufällige Rumgeplatsche von oben. Da sei natürlich jedem seine eigene Meinung zu gegönnt, ich bin aber kein Fan von den Dingern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2017 18:51]
24.03.2017 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich schon. vor allem wenn ich arty spiele. fröhlich

Breites Grinsen
24.03.2017 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Arty hat viele Nach-, aber auch ein paar Vorteile. Ohne Arty würden sich m.E. viele viele jetzt nur teilweise hilfreiche Deckungen zu Camperspots entwickeln, und die Spiele würden statischer werden, weil man die Panzer dahinter nicht mehr wegbekommt.

Mich nerven derzeit die High-Tier-TD a la WT oder die Briten und Schweden viel mehr; man fährt irgendwo kurz hinter dem Start ins Sichtfeld eines Spotters und wird immediately in einer Salve von TDs zu Kleinholz geschossen, Kette-Treffer-Kette-Treffer-Treffer, vor allem in Tier 9/10. Das ist m.E. öde, weil es zu statischem Spiel, Peek-a-boo und campen führt. Auf machen Karten gibt es nur einen doer zwei Wege, die man überhaupt fahren kann, langweilige, immer gleiche Chokepoint-Gefechte sind die Folge.

Ich möchte gerne mehr Manöver- und Bewegungsgefechte, wo man sich aus der Bewegung bekämpfen kann, und sich an überraschenden Stellen auf der Map trifft, weniger hinter-Felsen-hocken und um-Ecken-peilen.
24.03.2017 19:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
So, Mission für heute durch... 11 Gefechte, davon 3 gewonnen... trotzdem 'ne WN8 von ~2k...
24.03.2017 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von RushHour

Arty hat viele Nach-, aber auch ein paar Vorteile. Ohne Arty würden sich m.E. viele viele jetzt nur teilweise hilfreiche Deckungen zu Camperspots entwickeln, und die Spiele würden statischer werden, weil man die Panzer dahinter nicht mehr wegbekommt.

Mich nerven derzeit die High-Tier-TD a la WT oder die Briten und Schweden viel mehr; man fährt irgendwo kurz hinter dem Start ins Sichtfeld eines Spotters und wird immediately in einer Salve von TDs zu Kleinholz geschossen, Kette-Treffer-Kette-Treffer-Treffer, vor allem in Tier 9/10. Das ist m.E. öde, weil es zu statischem Spiel, Peek-a-boo und campen führt. Auf machen Karten gibt es nur einen doer zwei Wege, die man überhaupt fahren kann, langweilige, immer gleiche Chokepoint-Gefechte sind die Folge.

Ich möchte gerne mehr Manöver- und Bewegungsgefechte, wo man sich aus der Bewegung bekämpfen kann, und sich an überraschenden Stellen auf der Map trifft, weniger hinter-Felsen-hocken und um-Ecken-peilen.



Maps sind halt schon immer viel zu klein gewesen für sowas, aber dann haste ja auch die casuals am heulen wenn matches dadurch länger dauern würden.

Und ich bin mal gespannt wie die mir meine investierte Zeit und meine Premiumarty vergüten wollen wenns denn soweit kommt.
24.03.2017 19:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wahrscheinlich so:

sehr geehrter herr ghostbear,

ihr pech, ficken sie sich weg.

mit freundlichen grüssen,

wot team
24.03.2017 21:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wäre wohl eher Goldwert zurück + Module ins Lager + 1x Gratisumschulen der kompletten Crew(s) auf ein neues Fahrzeug. Beschweren kann er sich weiter (theoretisch) nicht weil er ja lange genug von den XP sowie Crediteinkommen profitiert hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.03.2017 22:49]
24.03.2017 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
The smaller the number of players on the server, the worse the quality of the matchmaker. We encourage more to play and invite friends!


Lel
Wieso gibts ueberhaupt zwei EU server?

 
und die Spiele würden statischer werden,


Diese Behauptung hab ich noch nie nachvollziehen koennen. Spiele ohne Arty sind bei mir immer viel dynamischer und weniger campig. Ich freu mich jedesmal, wenn es keine Arty gibt, weil ich da einfach viel mehr machen kann und zusaetzliche deutlich aggressivere Positionen anfahren kann, die ich mit Arty einfach nicht koennte.
Dass die momentanen Maps kacke sind stimmt, ist aber eine ganz andere Baustelle. Ich wuerde mich auch freuen wenn die wieder etwas offener wuerden, weniger Korridor-/Huegelkampf.

 
After a long time thinking, we have decided to not touch the stats of premium LTs, but we reduce their MM with the introduction of tier 10 light tanks, and we’ll see how it works in the new patch.


lol
Jo, lass mal sehn wies wird. Ich glaub ich muss mir noch schnell den Premiumbulldog holen.
Type 64 als "echter" Tier 6 wird auch uebel. Genauso wie der Type 62.

Naja, die werden schon wissen was sie tun verschmitzt lachen
24.03.2017 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Hetzenauer


Mit den Schweden kannst auch mal 5k bouncen, wenn der Gegner denkt HEAT sei unheimlich geil und Du in den Autobounce kommst.
Bin den auf nem Demo-Account gefahren, imo kann der was.




wie ich feststellen musste kann man da auch mit einem ganzen panzer dran bouncen.

leo1, vollgas, sehe den im letzten moment, einfach draufgehalten... bei jedem anderen hätte es für einen derben rammstoss gereicht. so waren es -40hp und ich hab auf dem dach gelegen.
25.03.2017 0:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die heutige Aufgabe ... foppt mich...

edit:... ist aber hiermit erledigt und die Kackmöhre steht in der Garage.

Seh ich das eigentlich richtig das man FreeXP gewinnen kann oder wie oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.03.2017 10:41]
25.03.2017 8:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ne, ist normale XP, die es auf das Fahrzeug gibt, mit dem du den Auftrag abschließt. Für Free-XP darfst du umwandeln.
25.03.2017 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Ne, ist normale XP, die es auf das Fahrzeug gibt, mit dem du den Auftrag abschließt. Für Free-XP darfst du umwandeln.



Moment, das heißt aber WENN ich das ganze z.B. mit dem Leo abschließe bekomme ich die XP auf dem Leo drauf, oder? Wird zwar nervig weil ich das Teil hasse, würde aber den Weg zum Emil verkürzen.
25.03.2017 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Öh, die Aufträge dieses Wochenende sind doch nur für Premiumfahrzeuge, oder hab ich das falsch gesehen?
25.03.2017 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Öh, die Aufträge dieses Wochenende sind doch nur für Premiumfahrzeuge, oder hab ich das falsch gesehen?



Ich guck gleich nochmal, so viel Auftragsdurcheinander aktuell...

edit: hast Recht, geht nur auf Premiumgedöns....narfnarf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.03.2017 11:06]
25.03.2017 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so, heute fahr ich maus, type5 und die anderen super schweren dinger. 500k rubel darf ich auf dem account zerballern. dürfte schnell gehen. peinlich/erstaunt
25.03.2017 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Viel Spaß dabei.

Was stopft man denn so in nen Pilot rein, Ansetzer, Optiken und.....VertStab?
25.03.2017 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich will den gar nicht fahren. vielleicht verkauf ich den ungefahren. etwas für sehr schlecht befinden
25.03.2017 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja mei, so kacke wie die Geschenkpanzer kann er nicht sein und wenigstens mal probiert haben sollte man ihn...
25.03.2017 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich finde den einfach nur kackhässlich. etwas für sehr schlecht befinden

scheint aber nicht schlecht zu sein wie man hört.

rng ist heute gegen mich, mm immer noch kaputt.

hummel mit dem tiger mittenrein, apcr, -4 hp. traurig

kv2, 18hp, heat -12hp traurig
25.03.2017 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

scheint aber nicht schlecht zu sein wie man hört.



Geht so, für die Feuerrate und Penetration ist er mir etwas zu träge der Kollege...
25.03.2017 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wie sind die schwimm- bzw. taucheigenschaften?

Breites Grinsen Augenzwinkern
25.03.2017 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

wie sind die schwimm- bzw. taucheigenschaften?

Breites Grinsen Augenzwinkern



Nicht Replaywürdig :P

Ich versuch durch den einen Premiumtag den Leo mal nen bischen zu pushen. Allerdings läufts wie gewohnt, schaff ich es mal mit 3k Schaden zu röcken verkackts der Rest des Teams so ungemein das dadurch auch nix mehr gerettet werden kann..... traurig (hier fehlt nen Smiley der Literweise Tränen heult...)

Mit 43% Winrate hat es der Leo geschafft tatsächlich noch den Challenger zu unterbieten an dem ich auch ewig und 3 Tage rumgekaut habe....
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.03.2017 16:08]
25.03.2017 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
OMG eeeeeeeeeeeendlich den Leo los......was ein Gewürge.

Jetzt auf den Emil sparen....bwargs.
26.03.2017 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen

ich bin grade in den tiger I verliebt. da kann man ja richtig rubel mit machen. peinlich/erstaunt und das kackfass von vk36.01h ist aus der garage. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 26.03.2017 12:40]
26.03.2017 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum