Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Tiger I ist ja auch ne Damagemaschine. Der VK36.01h ist an sich auch ok, besser funktioniert aber der VK30.01P weil der unglaublich schnell ist und deshalb mit der kurzen 88 besser flankieren kann...
26.03.2017 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
soweit bin ich noch nicht. bin doch nur noob. Augenzwinkern

überlege schon die 13k für den vk30.01h zu investieren. durchfallwagen 2 ging ja gar nicht, aber richtung panther muss ich ja da durch.
26.03.2017 12:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der VK3001h wird oft unterschätzt, mit der Waffe 0725 schießt du sogar nem KV-1 mit etwas Glück durch den Turm. Allerdings sehr Träge der Panzer.
26.03.2017 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
träge ist gar nix für mich. traurig ich hab den panther im anderen account angetestet, das ist auch ein ganz heftiges biest.
26.03.2017 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
26.03.2017 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es ist nicht klickbar "argh" (hier das animierte Gif rein wo lauter bender mit "omg" "oh noez" etc. rumrennen) ... was ist es...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.03.2017 15:22]
26.03.2017 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
Benutze Zeichenfolge mit WoT
???
PROFIT
26.03.2017 15:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
alles spielt pilot... Hässlon

9 stück in einem gefecht. Pillepalle
26.03.2017 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

alles spielt pilot... Hässlon

9 stück in einem gefecht. Pillepalle



Das Teil erzeugt irrational viele Credits mußte ich grad mal feststellen.....bei nur 1.6k Schaden ausgeteilt ohne Premiumaccount fast 40k eingenommen.....das ist weitaus mehr als man beim obj 252u für 1.6k Schaden bekommt.
26.03.2017 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wat?

unglaeubig gucken
26.03.2017 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kein Plan, war was?

Scherz beiseite, ich war über die Einkommenshöhe mit dem komischen hässlichen Pilothässlon verwundert.
26.03.2017 21:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, das meine ich. bin auch erstaunt.

wenn der erste hype vorbei ist, werde ich mir den genauer ansehen. jetzt erstmal wieder leo1 fahren. <3 <3

e/: warum hast du eigentlich keinen premium? bei der zeit die du investierst sind 22 cent am tag doch eine gute sache. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 26.03.2017 21:32]
26.03.2017 21:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Elkano

Benutze Zeichenfolge mit WoT
???
PROFIT


Merci. Dein ServerCH ist übrigens toll, Flieder ist ja eh wieder voll in. Ach, und was gibt der Code? Kann heute nimmer nachsehen, bin aber voller Vorfreude...
26.03.2017 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
1h mit 100% mehr xp.
27.03.2017 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Hmkay. Ich muss den Reservenspeicher echt mal leeren, da stapelt sich das Zeug inzwischen...
27.03.2017 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Juchuuu, das erste mal in meiner WoT Laufbahn das ich für Aimbot reported wurde. Und dann auch noch im T-25 Pilot .... schnudelhuber...
27.03.2017 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
lol. Breites Grinsen

mir haben in karelien hinter dem felsen bei a9 zwei aus dem eigenen team zugeguckt. proxyspot auf einen comet, mit autoaim markiert. haben die angefangen rumzuheulen weil meine kanone ständig auf den gegner gezeigt hat. beides pilotfahrer. mit den Augen rollend
27.03.2017 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
schluss für heute... am bergpass unter der brücke gestanden und überlegt wie es weiter geht. fällt ein type 4 auf mich.

unglaeubig gucken
28.03.2017 0:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

schluss für heute... am bergpass unter der brücke gestanden und überlegt wie es weiter geht. fällt ein type 4 auf mich.

unglaeubig gucken



Hab das mal versucht mit meinem Obj 252U auf nen E-100 weil er unglaublich verlockend in Paris unter der Brücke stand ... hat leider nicht ganz wie erwartet geklappt :P (also bischen schon, bin aber vom Turm gerutscht, dann wars vorbei)
28.03.2017 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter was fickt mich diese leFH an.....grad nen 2er Platoon im Gegnerteam gehabt - ich kam nicht mehr weg in meinem IS.

Damit ist es für mich amtlich, was auch immer WG mit den Arties tut, sie müssen wech....
28.03.2017 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
bloss nicht!

wir haben gestern mit 3 hummeln das spiel gedreht. 9 kills insgesamt. fröhlich
28.03.2017 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Und du schämst dich nicht, auch noch sowas zu verkünden? Pfuidaibel!
28.03.2017 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Zunge rausstrecken 'türlich
"Die Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur lohnende Ziele."

fröhlich

und es gibt kaum besseres als gut koordiniertes arty feuer, okay, die süssen tränen der gegner.

28.03.2017 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

und es gibt kaum besseres als gut koordiniertes arty feuer, okay, die süssen tränen der gegner.


Doch: Mitspieler, die nach "F8" und "T" brav das Ziel getrackt halten. Das ist irgendwie das allerallerhöchste der Gefühle in Randoms, wenn man merkt, dass es da draußen in Osteuropa noch intelligentes Leben gibt...
28.03.2017 15:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen

spieler mit schlechter laune: "warning: if anyone asks PL? - we kill you"

PLer: "PL?"

uhr läuft runter, 3...2...1...

10 sekunden nach start war der PL tiger II ein rauchendes wrack. da hat glaube jeder draufgehalten. peinlich/erstaunt ausser mir. Augenzwinkern peinlich/erstaunt
28.03.2017 17:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
xDDD
28.03.2017 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

schluss für heute... am bergpass unter der brücke gestanden und überlegt wie es weiter geht. fällt ein type 4 auf mich.
unglaeubig gucken


Hab das mal versucht mit meinem Obj 252U auf nen E-100 weil er unglaublich verlockend in Paris unter der Brücke stand ... hat leider nicht ganz wie erwartet geklappt :P (also bischen schon, bin aber vom Turm gerutscht, dann wars vorbei)


Ich bin in Paris mal mit einem KV-5 auf einen IS-6 (oder irgend ein Derivat davon) gehüpft. Ging auch etwas schief, er war ziemlich runter mit den HP, aber ich hing danach am Hang fest. Trotzdem waren die drei, vier Gegner da so irritiert, das sie die Formation auflösten und mein Team sie überrollte. Frontal hätte ich gegen die halt mit der KV-5-Knifte eh nichts machen könnne, und für Flankenwechsel taugt der auch nicht. Ich wurde dann freigeschoben, netterweise, von irgendeinem sympathischen Tier VI, der dafür sicher drei Minuten Spielzeit geopfert hat.
28.03.2017 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ist doch schön. mach ich auch, wenns eben geht. eine kanone mehr kann schon einen unterschied machen. vor allem wenn die recht gross ist.
28.03.2017 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Hab letztens ein Wrack auf einen Gegner geschubst, Kill wurde mir leider nicht zugeschrieben Augenzwinkern
28.03.2017 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
auch schön.

genauso schön wie ein tog der durch erlenberg tuckert. fröhlich free xp.
28.03.2017 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum