Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
irgendwas spassiges wie die bälle auf dem mond. traurig


 

Tiger I:
Aufgrund des positiven Feedbacks der letztjährigen Änderungen an diesem Fahrzeug, haben wir ihm noch einige Feinschliffe verpasst (auf russische Art).
Chance auf Abpraller an der Panzerung um 50 % erhöht, also immer noch 0.
Tarnwert um 100 % erhöht, also immer noch 0.
Inschrift an der Wanne hinzugefügt: „Endlich historisch korrekt“



Breites Grinsen


 
Und ich hab geholfen: Entdeckt als Aufklärer mindestens 6 Gegnerfahrzeuge innerhalb der ersten Minute und werdet dann zerstört, ohne irgendetwas erreicht zu haben



da hats mich erwischt. Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.04.2017 12:40]
01.04.2017 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://ritastatusreport.live/2017/04/01/patch-9-18-changes-reviews/

Sehe ich das richtig das die ganzen neuen LTs sowie die Arty-Stun-Scheiße mit dem nächsten Patch bereits kommen soll?

Örks...
02.04.2017 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
du musst mehr arty spielen.
02.04.2017 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

du musst mehr arty spielen.



Einen Scheiss werd ich :P

Aber alter ist der Deutsche T10 lt ne geile Sau Haare zu Berge stehen , muss ich haben.

Aber 298k xp auf dem Ru 251 erspielen wird nen harter Block, es sei denn man darf dann doch noch die XP die man bereits drauf hat mitnehmen... (aktuell wohl nicht so geplant).

edit:
Der Emil I fühlt sich übrigens nicht sonderlich lohnenswert an. Die Kanone ist ein unpräziser Graus und auf vielen Karten kann man den Hulldownvorteil auch nicht ausspielen. Ist das eigene Team dann auch nicht sonderlich kompetent wird man in der Reloadphase häufig banal überrannt. Wenn er wenigstens etwas spritziger wäre und man sich im Ernstfall auch verpieseln könnte oder die Kanone etwas präziser das man Abstand zum Gegner wahren könnte....hach ja...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.04.2017 9:54]
02.04.2017 23:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
 
Zitat von Harry Stamper

pz3j durch und verkauft.


Wat? Behalten, die Spaßkarre! 5cm L/60 drauf, APCR only und ab dafür.
03.04.2017 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
war nix für mich. und apcr only ist immer so teuer. traurig meine ladeschützen würden eine gewerkschaft gründen wenn sie könnten.

alles unter tier v ist für mich ein krampf, warum auch immer, komme ich nicht mit klar. ab v läuft das.

ausnahme t50, mit diesem kleinen biest hab ich mehr spotting damage gefahren als mit allen anderen, da ärgere ich mich über den verkauf. den hole ich mir wieder beim nächsten rabatt. damit bin ich so über die map gerast das mir nach zwei, drei gefechten schlecht geworden ist. peinlich/erstaunt mit dem leopard krieg ich es selten hin, mehr als 1000 sd zu bekommen, wenn überhaupt. da gehe ich dann meist arty mit jagen wenn ich irgendwo durchschleichen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 03.04.2017 10:37]
03.04.2017 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der MT-25 der bei dir noch aussteht ist aktuell furchtbar. Selbst mit guter Crew ist die Kanone ein Graus und schrotet so dermaßen viel daneben das es nicht meh feierlich ist.

Schnell ist er, ja, Camowert auch ok, aber auch welcher Map funktioniert denn ausschließliches Spotten nur noch.

Der kommende T7 hat sich bei den Russen aber als ziemlich spielbar herausgestellt auf dem Testserver (wenn auch grottenhässlich).
04.04.2017 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Der LTTB? Eine Irrsinnskarre, entweder man stirbt schnell oder macht alle Leute wahnsinnig wie ein Borderliner auf Crack.
04.04.2017 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, der neue für T7, der LTTB wird ja auf T8 landen. Hab nur grad den Namen von der Karre vergessen, kann man auf dem Testserver probefahren.

edit:
LTG heißt der.
https://ritastatusreport.live/2017/01/28/supertest-ltg-stats/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.04.2017 14:11]
04.04.2017 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Gar nicht mal so hübsch.
04.04.2017 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
In soviet russia, even tanks got cancer.
04.04.2017 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der LTTB? Eine Irrsinnskarre, entweder man stirbt schnell oder macht alle Leute wahnsinnig wie ein Borderliner auf Crack.



ich hasse diese dinger. Wütend Breites Grinsen
04.04.2017 18:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Smolletov

Gar nicht mal so hübsch.



Hat sich auf dem Testserver aber enorm gut angefühlt. Und wenn ich das sage obwohl ich überhaupt nicht so auf lights stehe hat das was zu heißen :P

Wie gesagt, der T10 Deutsche Leichte Panzer war auch ziemlich nice.

Ich weiß nur nicht was ich mit den ganzen XP auf dem Ru251 jetzt machen soll - leider wurde ja jetzt bekanntgegeben das die nicht mit angehoben werden, also kleben 50k XP dann auf dem neuen Spic fest was keinen Sinn macht denn zum Leopard gehts von der Linie dann auch nicht mehr...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.04.2017 18:48]
04.04.2017 18:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Heute klappt gar nix, 6te Runde im T29 und nur Retortenteams, getoppt wurde das ganze von nem Team das ausschließlich 10 Meter um den Spawn gecampt hat...
05.04.2017 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wadi verteidigen. wir haben dann nach 5 minuten angegriffen weil sich der gegner nicht rührte und es langweilig wurde.
05.04.2017 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es gibt immer noch Leute, die Angriff nicht deaktiviert haben? peinlich/erstaunt
05.04.2017 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
auf keinen fall! karelien oder erlenberg verteidigen = <3

die gegner kommen einem vors rohr gefahren und lassen sich wegschiessen. gibt doch nix schöneres für zwischendurch. fröhlich fröhlich
05.04.2017 11:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Dafür kann man als Angreifer nur sinnlos vors Rohr der Verteidiger fahren und sich wegschiessen lassen...

Gleich starke Parteien sind für die Organisation von verteidigungsszenarien einfach totaler Käse.
05.04.2017 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
dafür gibts kanonenfutter das vorfährt. peinlich/erstaunt

abgesehen davon, wie oft gibt es schon gleich starke parteien? wenn das MM mal kaputt ist vielleicht, aber sonst überrollt doch meist ein team das andere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 05.04.2017 12:45]
05.04.2017 12:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjo, jetzt läuft der Testserver zwar wieder, wirklich spielbar aus der EU raus erscheint das aber nicht. Ständige Spikes bei denen alles nur noch Rumrubberbanded...
06.04.2017 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
puhhh, meine nerven. 200 puls.

wenn man alleine gegen 6 gegner auf dem schlachtfeld steht, wird es gesundheitsschädlich.

etwas für sehr schlecht befinden
06.04.2017 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
na, alle schon die 100000 voll?

Breites Grinsen
09.04.2017 11:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, und nu?

Noch nen leerer Garagenstellplatz :P
09.04.2017 12:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nix und nu...

viele unfähige unterwegs dank 5x.

aber leere stellplätze? peinlich/erstaunt
09.04.2017 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, teilweise ab er spritzig kranke Matches dafür heute :P

Ich hab so viele leere Plätze (18) und wüßte nichtmal was ich da reinstellen soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.04.2017 14:14]
09.04.2017 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Können die mal ihre scheiß Server in Ordnung bringen? Die Lags sind nicht mehr witzig. In 5 Spielen dreimal gestorben, weil ich mich ueber mehrere Sekudnen hinweg nicht bewegen konnte und mein Wrack dann aufeinmal mitten zwischen den Gegnern stand.
09.04.2017 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
10 artys in einem gefecht... unglaeubig gucken
09.04.2017 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Mit dem Artypatch wird das alles in Ordnung kommen.
09.04.2017 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen
09.04.2017 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Ich glaube nicht, dass dieser Scheiss meinen Hasslevel signifikant reduzieren wird.
09.04.2017 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum