Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich glaube nicht, dass dieser Scheiss meinen Hasslevel signifikant reduzieren wird.



Die Chance das es so viele werden wird wohl dadurch verringert, die Chance beim Shellshock-Dauerstun vollends die Nerven zu verlieren wird aber wohl alles bisherige übertreffen.
09.04.2017 18:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wehe meine leFH wird schlechter statt besser Wütend
09.04.2017 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ich glaube nicht, dass dieser Scheiss meinen Hasslevel signifikant reduzieren wird.



Die Chance das es so viele werden wird wohl dadurch verringert, die Chance beim Shellshock-Dauerstun vollends die Nerven zu verlieren wird aber wohl alles bisherige übertreffen.



mehr arty fahren. ist herrlich entspannend. fröhlich

mit dem anderen account heute kein glück die 100k zu grinden. traurig traurig
09.04.2017 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
böse gucken
 
Zitat von JimRakete

Wehe meine leFH wird schlechter statt besser Wütend

09.04.2017 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mir war fad und die Reduzierungen verlockend....Scorpion M56 und Revalorise standen zur Auswahl, letztere ist es geworden, bisher nix bereut :P

Jetzt brauch ich nur noch ne Französische Ladeschützin irgendwoher :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.04.2017 19:59]
09.04.2017 19:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich hatte 12k Gold rumliegen. Ganz vergessen. Stronghold mit dem Team gespielt. Alle haben Löwen. WTF? Got buffed! How much? Best T8 Heavy. Kein IS3 in Sicht. Niemand. Gekauft. Geil. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
09.04.2017 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, Löwi ist auch wirklich nen nettes Panzerchen.

Aber mit Emil Einschen will ich einfach nicht warmwerden. Diese Autoloader scheinen mit mir auf dem Kriegsfuß zu stehen traurig
10.04.2017 8:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
T67 ist ein feines auto, aber so langsam geht mir das crewtraining auf die nüsse. traurig
10.04.2017 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Crewtraining ist ein leidiges Thema, ohne Premiumfahrzeug oder einen der Booster dauert es teilweise ewig vorwärts zu kommen.
10.04.2017 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
denke ich werde den grind schnell zum hellcat machen und da eine gute crew reinsetzen.

der 67er ist halt aus pappe, das nervt dann doch ein wenig. einmal nicht aufgepasst, 4h mit trollschleuder und das wars.
10.04.2017 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Hellcat ist auch nicht gepanzert.
10.04.2017 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich weiss, hält aber meist einen treffer aus ohne direkt totalschaden zu sein.

oder man hat am ende keine munition mehr. passiert mir öfter. traurig
10.04.2017 13:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, den T67 kann selbst nen Derphetzer mit einem Schuß rausnehmen, bei der Hellcat sind dann meistens "nur" 3/4 hp weg, 2 Module und 2 Crewmember platt. Nichtsdestotrotz sind beide ziemlich weich und mit entsprechender Vorsicht (und Crew) zu fahren.
10.04.2017 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nur dass der T67 den Hetzer haeufiger sieht. Die Hellcat sieht dafuer den KV-2 haeufiger, der die in 9 von 10 Faellen oneshottet. Genauso wie die Japanerderps. Also hinsichtlich Bestaendigkeit bei Feindkontakt geben die sich beide nix.
10.04.2017 20:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Klar, fährt dir nen O-I oder KV-2 über den Weg bist du Ameisenfutter. Aber bei der Hellcat kann man soweit ich weiß gut mit Sichtweite und Tarnung arbeiten. Ich selber bin noch nicht mit der Hellcat unterwegs gewesen (bin im anderen TD Tree weiter), relativ selten sind mir aber sehr gute Spieler mit offensichtlich guter Ausstattung über den Weg gefahren die richtig gut reingehauen haben.
11.04.2017 9:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Klar, fährt dir nen O-I oder KV-2 über den Weg bist du Ameisenfutter. Aber bei der Hellcat kann man soweit ich weiß gut mit Sichtweite und Tarnung arbeiten. Ich selber bin noch nicht mit der Hellcat unterwegs gewesen (bin im anderen TD Tree weiter), relativ selten sind mir aber sehr gute Spieler mit offensichtlich guter Ausstattung über den Weg gefahren die richtig gut reingehauen haben.


Stimmt, der T67 ist ja dogfight Medium!
11.04.2017 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, nen TD den man eher wie nen Medium spielt (spielen kann). Für mich war das Teil damals immer nen Tick zu schnell....lol
11.04.2017 9:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nur spatenteams heute.

schön den osterurlaub nutzen und ein wenig grinden... 11% winrate trotz 6 bis 9 kills pro gefecht. Hässlon
11.04.2017 12:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die meisten "Grinder" raffen halt nicht das es sich mit nur 1-2 Treffern (wenn überhaupt) pro Runde überhaupt nicht gut vorwärts grindet.
11.04.2017 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hochsterben kann jeder.

wir sind eben mit drei tigern im zug unterwegs gewesen, midtier, 13 kills zusammen. der rest vom team tiefdunkelrot etwas für sehr schlecht befinden bis auf ein e25 nur nixkönner ohne 5m bandmass.
11.04.2017 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Harry Stamper

hochsterben kann jeder.

wir sind eben mit drei tigern im zug unterwegs gewesen, midtier, 13 kills zusammen. der rest vom team tiefdunkelrot etwas für sehr schlecht befinden bis auf ein e25 nur nixkönner ohne 5m bandmass.



Und mit einem guten Team hättet ihr wie bitte 13 Abschüsse gemacht?
11.04.2017 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
als zug war das natürlich perfekt, aber alleine wäre eben wieder gar nichts gegangen weil das MM so mies war.
11.04.2017 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

...aber alleine wäre eben wieder gar nichts gegangen weil das MM so mies war.



Das hab ich jeden Tag, also hör auf zu jammern skeptisch

edit: Ich überlege aktuell mit welchem Jagdpanzer ich ne reale Chance hätte 6000 Schaden zu produzieren...
Mit dem JP auf E100 hab ich sowas noch nie geschafft, mit der Tortoise auch nicht. Mit dem Jagdtiger hab ich das 1x hinbekommen (den hab ich aber nicht mehr), leider war da die Mission grad nicht dran und mit dem Skorp G war ich ein einziges mal knapp davor...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2017 17:04]
11.04.2017 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
für welches auto musst du 6000 schaden fahren?
11.04.2017 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Finale Jagdpanzermission für den T-62a. Der Panzer interessiert mich nicht, ich brauch noch ne Französische Crewdame :P

edit: Geile Runde gerade, mit dem JP E100 an nem T25 Pilot 2x gebounced - einmal am flachen Heck, einmal an seiner flachen Seite. 0 Damage in der Runde...

edit2: 5.5k Schaden...ich wollte mich noch deplazieren und dann kam die ARTY....SCHEISSER !!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2017 18:11]
11.04.2017 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
missionen... tja, die liebe last damit. man hat immer die falsche aktiviert. oder es hängt an 6hp. mit dem tiger auf eine m41 draufgefahren. 6 verfickte hp. setze zurück, klaut mir so ein fv304 ficker den kill. bin ich über die halbe karte zurück getreckert und hab dem eine verpasst. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 11.04.2017 18:40]
11.04.2017 18:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist halt die einzige Möglichkeit noch irgendwie weibliche Crewmitglieder zusammen zu bekommen. Mal nen Event wo man ne Frau gewinnen kann - auf die Idee kommt ja bei WG keiner.
11.04.2017 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ist halt die einzige Möglichkeit noch irgendwie weibliche Crewmitglieder zusammen zu bekommen. Mal nen Event wo man ne Frau gewinnen kann - auf die Idee kommt ja bei WG keiner.



Hättest mal bei der Einführung der Schweden aufgepasst....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
11.04.2017 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

...aber alleine wäre eben wieder gar nichts gegangen weil das MM so mies war.



Das hab ich jeden Tag, also hör auf zu jammern skeptisch

edit: Ich überlege aktuell mit welchem Jagdpanzer ich ne reale Chance hätte 6000 Schaden zu produzieren...
Mit dem JP auf E100 hab ich sowas noch nie geschafft, mit der Tortoise auch nicht. Mit dem Jagdtiger hab ich das 1x hinbekommen (den hab ich aber nicht mehr), leider war da die Mission grad nicht dran und mit dem Skorp G war ich ein einziges mal knapp davor...



Also die Tortoise legt das easy peasy hin. Is ja auch deutlich besser als der brittische Tier X TD.
DerJPE100 is kacke und sollte ohnehin nicht gefahren werden.
Super easy isses mit den beiden russen Tier X, falls die ned generft wurden. Die waren damals grenzenlos gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.04.2017 18:51]
11.04.2017 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper
. 6 verfickte hp. setze zurück, klaut mir so ein fv304 ficker den kill. bin ich über die halbe karte zurück getreckert und hab dem eine verpasst. Wütend



Hoffentlich hat das jemand aufgenommen. Nighthawk hätte bestimmt gerne Gesellschaft in der Hall of Fame
11.04.2017 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum