Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

...aber alleine wäre eben wieder gar nichts gegangen weil das MM so mies war.



Das hab ich jeden Tag, also hör auf zu jammern skeptisch

edit: Ich überlege aktuell mit welchem Jagdpanzer ich ne reale Chance hätte 6000 Schaden zu produzieren...
Mit dem JP auf E100 hab ich sowas noch nie geschafft, mit der Tortoise auch nicht. Mit dem Jagdtiger hab ich das 1x hinbekommen (den hab ich aber nicht mehr), leider war da die Mission grad nicht dran und mit dem Skorp G war ich ein einziges mal knapp davor...



Wenn du 6k Schaden weder im JPE100 noch im Jagdtiger schaffst, dann wuerde ich es einfach aufgeben. Dafuer waere mir meine Lebenszeit zu schade.

/Btw. spricht es Baende bezugelich der OPheit (ein paar Seiten zuvor) des Skorpions, wenn du es in einem 8er fast schaffst, aber im Jagdtiger/JP100 klaeglich versagts....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 11.04.2017 19:27]
11.04.2017 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

Hättest mal bei der Einführung der Schweden aufgepasst....




Aber da gabs doch nur Schwedinnen...oder hab ich wirklich noch was anderes verpasst? :E

 
Zitat von Drexl0r

Wenn du 6k Schaden weder im JPE100 noch im Jagdtiger schaffst, dann wuerde ich es einfach aufgeben. Dafuer waere mir meine Lebenszeit zu schade.

/Btw. spricht es Baende bezugelich der OPheit (ein paar Seiten zuvor) des Skorpions, wenn du es in einem 8er fast schaffst, aber im Jagdtiger/JP100 klaeglich versagts....



Das Problem ist schlichtweg das die meisten T10 TD so träge vorwärts und seitwärts sind das schonmal enges Terrain wie ne Stadtmap gewählt worden sein muß damit man ne Chance bekommt so viel Schaden als TD rauszudrücken. Auf offenem Gelände fährt man entweder nur hinterher oder wird zu schnell überrannt. Mit dem Jagdtiger hatte ich es ja mal geschafft - weil er etwas flexibler ist und der Reload schneller vonstatten geht. Aber der ist ja verkauft.

Das mit dem Skorpion ist wieder ne andere Sache, wenn ich in den entsprechenden "Missionshilfetopics" mal reinlesen nehmen fast alle die Grille für diese Missionen - weil schnell, unsichtbar und dick Alpha. Aber die Grille ist noch weit-weit-weg und inzwischen auch generft das ich nicht weiß ob es mit der noch so lockerflockig geht.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 11.04.2017 20:10]
11.04.2017 20:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
könnten ja frauen gegen gold verkaufen. #aufschrei

Breites Grinsen
11.04.2017 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Ja, eigentlich könnte man direkt 5-Skill-Crews fuer Gold anbieten! Zum Glueck spart das ja nur Zeit fuers Crewtraining und waere kein p2w, vong daher alles oke!

(Btw. De facto ist das ja schon der Fall. Nur dass das immer in Paketen angeboten wird wo man noch ein bisschen mehr loehnt und dafuer einen premiumpanzer dazubekommt, siehe Berlin-Trio)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 11.04.2017 22:21]
11.04.2017 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ohne skill wäre auch schon was damit man die crew vollkriegt. mir fehlt da auch eine schwedin, recht witzlos wegen bia/sos.

traurig

/e - statt die 2. schwedische linie anzufangen hab ich mir einen s1 zugelegt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 11.04.2017 23:58]
11.04.2017 23:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Beknackte ist: Ich hab ne Schwedin auf ewig über wenn ich vom Ikv 90b zum Strv 103 Rüberwechsel....

Wie wärs mit Frauentausch in WoT? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.04.2017 0:02]
11.04.2017 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Harry Stamper
. 6 verfickte hp. setze zurück, klaut mir so ein fv304 ficker den kill. bin ich über die halbe karte zurück getreckert und hab dem eine verpasst. Wütend



Hoffentlich hat das jemand aufgenommen. Nighthawk hätte bestimmt gerne Gesellschaft in der Hall of Fame



hat mich ja auch 150hp und die winkelspiegel gekostet.
12.04.2017 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das Beknackte ist: Ich hab ne Schwedin auf ewig über wenn ich vom Ikv 90b zum Strv 103 Rüberwechsel....



Hmm ich hab jetzt 3 Panzer voll mit Schwedinnen
12.04.2017 10:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hatte ich eigentlich mal erwähnt das ich den grottenhässlichen T25 Pilot ziemlich op finde. Die haben dem ne Kanonenblende verpasst die dermaßen hart/bouncig ist das man, sobald er irgendwo ansatzweise hulldown steht, mit so gut wie keinem anderen T8 Medium vernünftig rankommt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.04.2017 12:08]
12.04.2017 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Lord Nighthawk

Das Beknackte ist: Ich hab ne Schwedin auf ewig über wenn ich vom Ikv 90b zum Strv 103 Rüberwechsel....



Hmm ich hab jetzt 3 Panzer voll mit Schwedinnen



wo gabs die?

s1 nicht geliefert. maaaann. Wütend

naja, immerhin eine meldung das sie dran arbeiten.

fahr ich halt weiter t67.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 12.04.2017 13:14]
12.04.2017 13:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gibts eigentlich inzwischen irgendeinen weiteren Ersatz für dem Tankinspektor?

Er selber ist ja seit Januar nicht mehr geupdated worden (inzwischen ist die ganze Homepage weg) und tanks.gg meldet nen GL problem und da kann ich auch nix mehr gucken...
12.04.2017 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [UFP]Sobrek

 
Zitat von Lord Nighthawk

Das Beknackte ist: Ich hab ne Schwedin auf ewig über wenn ich vom Ikv 90b zum Strv 103 Rüberwechsel....



Hmm ich hab jetzt 3 Panzer voll mit Schwedinnen



wo gabs die?




T28-Missionen und irgendwas gabs weihnachten rum noch, da hat man auch ne Crew zusammenbekommen
12.04.2017 17:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts eigentlich inzwischen irgendeinen weiteren Ersatz für dem Tankinspektor?

Er selber ist ja seit Januar nicht mehr geupdated worden (inzwischen ist die ganze Homepage weg) und tanks.gg meldet nen GL problem und da kann ich auch nix mehr gucken...



www.tanks.gg

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
12.04.2017 17:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stain

Arctic
Kann man nirgends seinen Ervolg einsehen im VI Event?
Und warum macht man das so doof?
12.04.2017 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kleb doch dein wappen auf den panzer. Augenzwinkern
12.04.2017 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stain

Arctic
Nein ich mein das hier https://worldoftanks.eu/de/news/community/6ansixshooter/
12.04.2017 21:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
zubehör für den cromwell?

lüfter, ansetzer, optik?
13.04.2017 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Reparaturkiste, Drehstabfederung, Gummipalme.

Ich denke mal das ist schon ok wie von dir beschrieben.
13.04.2017 9:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich versuche schon zu widerstehen den howitzer einzubauen. peinlich/erstaunt
13.04.2017 10:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

zubehör für den cromwell?

lüfter, ansetzer, optik?


Public ja, Stronghold Optics raus und Richtantrieb.
13.04.2017 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Teil fährt übrigens niemand mit der Haubitze.

Hab ich vielleicht 1-2x gesehen und die Leute haben.....ich sage mal bescheiden abgeschnitten...
13.04.2017 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
probieren werde ich sie mal, mit dem covenanter war das auch schon - lustig - peng, wart, noch länger wart,... boing, gegnerfahrzeug ausgeschaltet. fröhlich

ausserdem muss ich die eh erforschen wegen elite und schnellausbildung.
13.04.2017 16:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, mußt du wissen.

Ich bekomme nur langsam schmerzen wenn ich den IKV 90b fahre. Ich weiß echt nicht wie man so eine Grütze überhaupt aus dem Supertest so rauslassen kann, das Bügeleisen ist totaler Müll in Reinkultur...
14.04.2017 10:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so geht es mir mit dem 103... etwas für sehr schlecht befinden

den hätten sie one shot tank nennen sollen. endlich halbzeit zum 65er. wären die 103er nicht so toll würde ich mir das gar nicht antun.
14.04.2017 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

...wären die 103er nicht so toll...



Ich hoffe es, sonst hätte ich den 90b schon entnervt entsorgt. Das ist wirklich ne Frustschüssel, auch wenn der 65 II davor recht gut Spaß bereitet hat.
14.04.2017 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das Teil fährt übrigens niemand mit der Haubitze.

Hab ich vielleicht 1-2x gesehen und die Leute haben.....ich sage mal bescheiden abgeschnitten...



lol, das ist die trollkanone.

"cheater! you shot me through house!"

autoaim auf einen t29 hinter einem haus über ein paar hundert meter von oben mit granaten eingedeckt.

fröhlich Breites Grinsen

lustig ist die auf jeden fall.
14.04.2017 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß nicht ob ich wirklich bei den Schweden weitermachen will. Der Emil I spielt sich ekelig, da war selbst der AMX 50 100 spritziger und der IKV 90b ist einfach bäh.

Das macht jetzt genau einen Panzer in beiden Trees der etwas Spaß gemacht hat, und das war der 65 II. Alles andere war meh bisher. Einer aus 15 Panzern......
15.04.2017 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
tier 3 lkv72 war auch noch gut.

ab dem udes werden die tds brauchbar. imho.
15.04.2017 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

tier 3 lkv72 war auch noch gut.

ab dem udes werden die tds brauchbar. imho.



Joah, wobei ich immer noch 50k xp auf dem 90b durchzuleiden habe.

Mehr ärgert mich der Emil I aktuell, der war rausgeschmissene Zeit. Klar, einige werden jetzt gegenreden aber er ist enorm Team und Geländeabhängig und das heißt wenn man nicht im Zug fährt und sich auf die anderen nicht beim Reload mal verlassen kann ist so schnell sense....nene

Da lief der 50 100er AMX damals besser, der ist wenigstens noch so beweglich das der fürs Nachladen - einfach mal wegfahren kann.

 
Zitat von Kampfferkerl

Also die Tortoise legt das easy peasy hin. Is ja auch deutlich besser als der brittische Tier X TD.
DerJPE100 is kacke und sollte ohnehin nicht gefahren werden.
Super easy isses mit den beiden russen Tier X, falls die ned generft wurden. Die waren damals grenzenlos gut.



Auch nicht mehr so wirklich. Inzwischen gibts einfach zu viele Fahrzeuge auf der Stufe die einem mit Uber-Pen einfach gnadenlos (selbst wenn angewinkelt) durch die Front latzen so das das "Bunker auf Ketten" feeling das man noch vor 2 Jahren hatte ziemlich flöten ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.04.2017 18:16]
15.04.2017 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

tier 3 lkv72 war auch noch gut.

ab dem udes werden die tds brauchbar. imho.



Joah, wobei ich immer noch 50k xp auf dem 90b durchzuleiden habe.




etwas mehr als halbzeit hochgestorben auf dem Ikv103 zum 65. etwas für sehr schlecht befinden

bei 2, 3, oder 5x hab ich irgendwie immer pech. traurig wenn ich was hinkriege verliert das team, wenn ich direkt sterbe gewinnen die natürlich. Augenzwinkern
15.04.2017 21:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum