Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin blau, und es geht grad nicht weg und ich bin nichtmal schuld.

Ne IS-3 ist durchgedreht und hat zuerst versucht nen CDC in die Feuerlinie zu schieben. Ich im FV215b 183 daneben. Als ich gesagt hab reported den Kerl hat er auch mich versucht in die Feuerlinie zu schieben. Ich hab nicht auf ihn gefeuert aber alles durch Gegenlenken versucht NICHT in die Feuerlinie zu geraten, dabei ist sein IS-3 unter mich geraten und zerquetscht worden.

Jetzt bin ich blau wegen dem Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.04.2017 22:49]
15.04.2017 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ja und?
16.04.2017 0:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
blau ist doch freiwild? kann man TKen ohne strafe?

peinlich/erstaunt
16.04.2017 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Blau für andere ist man anscheinend nur direkt in der gleichen Runde.

Ich bin immer noch blau, ein Tag danach. Langsam ist nicht mehr witzig.

edit:
Na heute morgen hats ja geile Teams am Start.....holla die Waldfee....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.04.2017 9:13]
16.04.2017 8:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Gibt halt einmal Blau, wo man für die Teammates als solcher gekennzeichnet ist und quasi Freiwild. Ist glaube ich aber nur in dem Spiel, wo man ein TK gemacht hat und direkt danach. Längerfristiges Blau ist quasi ein Bewährungszeitraum und sieht man halt nur selbst.
Wird nicht nur an dem einen TK liegen, sondern weil du in Zeitraum x zu oft teammates beschädigt hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 16.04.2017 11:15]
16.04.2017 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Wenn einen Windows Update spontan aus dem Spiel tabt und damit ne Mission versaut Wütend
16.04.2017 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

edit:
Na heute morgen hats ja geile Teams am Start.....holla die Waldfee....



positiv oder negativ? peinlich/erstaunt

ich hab die nacht noch ein paar tier I/II grinds gemacht.

das war reines babyrobben schlachten. netz und schere drauf, hinter einen busch gestellt und drauf gehalten.

dank 5x ein gefecht und schon war tier II zum durchklicken.
16.04.2017 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Wenn einen Windows Update spontan aus dem Spiel tabt und damit ne Mission versaut Wütend


Dann deaktivier doch automatische Updates.
16.04.2017 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Gibt halt einmal Blau, wo man für die Teammates als solcher gekennzeichnet ist und quasi Freiwild. Ist glaube ich aber nur in dem Spiel, wo man ein TK gemacht hat und direkt danach. Längerfristiges Blau ist quasi ein Bewährungszeitraum und sieht man halt nur selbst.
Wird nicht nur an dem einen TK liegen, sondern weil du in Zeitraum x zu oft teammates beschädigt hast.



Ist doch Mist. Ja, 2 Runden vorher war ich im x24 Zoom und einer ist mir mitten in den Schuss gefahren, war aber zum Glück nur nen Teamdamage und kein Teamkill. Wobei es bei der IS-3 ja Damage over Time war - wenn man einen Zerquetscht werden die HP ja immer nur Schubweise reduziert.

Solche Racheaktionen wie Mr. Stamper sie so macht sind überhaupt nicht mein Ding. Ich hätte ja auch den TK an die IS-3 vermieden, die Ecke war aber so Eng das er sich unter mir verkeilt hat. Auch wenn er es verdient hätte... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.04.2017 12:23]
16.04.2017 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich war bis jetzt vielleicht 2 oder 3x für ein gefecht blau, davon war nichts beabsichtigt. geschossen wird nur auf arschlöcher die es verdient haben.
16.04.2017 13:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Mich hat neulich ein Strv aus nem Busch rausgeschoben und mir eine reingedrueckt, weil ich seiner Meinung nach so nicht spotten duerfte. Daraufhin bin ich rueckwaerts gefahren und hab ihn aufs Dach genommen, er hat dadurch an mir "Fall"schaden gemacht und wurde daraufhin automatisch gebannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.04.2017 15:40]
16.04.2017 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Heutige UDES Runde... steh ich am Busch und gucke, parkt ne SU 100Y hinter mir ein, so dass sie über mich schießen kann, ich aber nicht mehr einen mm zurücksetzen.
Verleg ich n Stück, kaum steh ich n paar sekunden, rumpelt es mich schon wieder quer, steht das Ding schon wieder da.
16.04.2017 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF


Hab schon wieder zu krass an der Frontlinie gecamped traurig
16.04.2017 17:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
16.04.2017 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Mich hat neulich ein Strv aus nem Busch rausgeschoben und mir eine reingedrueckt, weil ich seiner Meinung nach so nicht spotten duerfte. Daraufhin bin ich rueckwaerts gefahren und hab ihn aufs Dach genommen, er hat dadurch an mir "Fall"schaden gemacht und wurde daraufhin automatisch gebannt



das sind so ärsche denen ich dann eine reinhaue.

solange man nicht direkt auf den zielt, irgendwo zwischen die ketten so das der nicht grün wird, registriert das system das m.e. anders als eingezielt und grün.

im test mit zugkameraden die doppelte anzahl an treffern bis sperre. ohne gewähr. peinlich/erstaunt

e/ Wütend verkauf nicht möglich, limit für heute erreicht. Wütend die sind doch doof. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 17.04.2017 0:00]
16.04.2017 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na dann bin ich ja mal gespannt.... 9.18 kommt angeblich HEUTE

https://ritastatusreport.live/2017/04/17/9-18-patch-notes/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 6:43]
18.04.2017 6:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nope, das war wohl ne Ente
18.04.2017 7:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ente ist nur in süß sauer gestattet....sowas bei Rita....pffff
18.04.2017 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
war's nicht so, dass es heute in NA kommt und nächste Woche erst in RU/EU?
18.04.2017 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Elkano

war's nicht so, dass es heute in NA kommt und nächste Woche erst in RU/EU?



Genaus so isses.
Heute NA. Kleinste Playerbase, denke da ist das Geschrei nicht so groß, wenn mal wieder was völlig aus dem Ruder läuft...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
18.04.2017 10:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
chaffee, m41 und hummel... Wütend

und vor allem keine arty mehr im zug. traurig hey, da ist ein jagdtiger ... jagdtigerwrack...

traurig

es war nur eine kurze zeit, aber es war schön. bye heat. *tränewegwisch*

traurig
18.04.2017 10:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das heißt heute kann man im NA-Forum vorlesen wie groß der Shitstorm auf EU werden könnte? Hehe...
18.04.2017 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

chaffee, m41 und hummel... Wütend

und vor allem keine arty mehr im zug. traurig hey, da ist ein jagdtiger ... jagdtigerwrack...

traurig



Hab ich was verpasst?
18.04.2017 10:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich denke mal er ist die Änderungsliste durchgegangen.

Das mit dem Jagdtiger versteh ich aber grad auch nicht verwirrt
18.04.2017 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
3 hummeln im zug, oder 1 hummel und 2 gw panther, wenn dann ein JT aufging, haben wir immer da drauf gehalten. der ist so gross, da kann man kaum dran vorbei schiessen. gefühlt ist da bislang nicht eine HEAT daneben gegangen oder blieb ohne wirkung.

da wir unser feuer immer schön zusammen gefasst haben, ähnlichen reload bei den hummeln waren die JT meist nach einem feuerschlag geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.04.2017 11:13]
18.04.2017 11:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Hab ich was verpasst?



die werden heftig kastriert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.04.2017 11:14]
18.04.2017 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Joah, ist recht so, Arties immer kastrieren. Ich kann dich aber beruhigen, du wirst immer noch als Artyspieler genug geflamed werden wenn die den Stun beibehalten.

Das die Arties nicht mehr in die Züge dürfen hängt mit den neuen Matchmakingregeln zusammen.
18.04.2017 11:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.04.2017 13:37]
18.04.2017 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Lord Nighthawk
Das die Arties nicht mehr in die Züge dürfen hängt mit den neuen Matchmakingregeln zusammen.


Bullshit. Nur hat sich wohl gezeigt, dass Arti-Spieler im Platoon eher dieses unterstützen als auf vermeintlich für das Team bessere Ziele zu gehen. Hässlon (die entsprechenden Patchnotes vom CT müsste ich erst suchen)
18.04.2017 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Elkano

Bullshit. Nur hat sich wohl gezeigt, dass Arti-Spieler im Platoon eher dieses unterstützen als auf vermeintlich für das Team bessere Ziele zu gehen. Hässlon (die entsprechenden Patchnotes vom CT müsste ich erst suchen)



No artillery in Platoons. You were vocal about mismatched scenarios, when a Platoon of three SPGs was placed at the top of the list and the team ended up with three long-range support fire vehicles as their main strength. The other frustrating issue was frequent cases of arty giving its all to support fellow Platoon-members and totally neglecting the rest of the team. To eliminate both problems, we decided to stop SPGs from forming and joining Dynamic and regular Platoons. Removing the option to play in Platoons should facilitate team cooperation and aid the matchmaker in creating balanced teams. Individual Battle Missions were updated accordingly. We removed Platoons from their conditions.

Grund 2 ist deiner, Grund 1 ist meiner weils ansonsten der Matchmaker nach den kommenden neuen Regeln....nur Arty als Toptier hätte einfügen können (bzw. als Platoon sogar müssen) - was natürlich quatsch wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 16:26]
18.04.2017 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum