Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mein Gutschein ist nur noch 1 1/2 Tage gültig und immer noch keine Gamescom-Angebot, raaaah
22.08.2017 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
betruebt gucken
Kauf Dir halt einen Promo Victoria.
22.08.2017 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete

Kauf Dir halt einen Promo Victoria.



Sicherlich nicht
Wobei ein Premium-Centurion auf Tier 8 ganz nice wäre, ich mag ja die Centurion-Reihe.... aber nicht als schwedischer Medium mit alberner Camo. Falls eine schwedische Medium-Linie kommt und das Ding als Strv 81 mit normaler Camo und ohne die Kirmesgesellschaft als Besatzung kommt wäre es vielleicht eine Option.
22.08.2017 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Ru ist halt ein One Trick Pony. Und ja, HE trollt haeufig und das RNG ist noch nerviger als sonst. Wenn man allerdings den einen Trick den der Ru auf Lager hat - Tier 9/10 Heavies und TDs von der Seite und von hinten mit HE zu penetrieren und dabei alle 5 s 320 Schaden rauszuhauen - sollte man sich wohl wirklich lieber einen allrounder suchen. Der T54S kann bspw. alles. Seit dem buff ist der wirklich richtig stark. Es war eine Freude den 10er zu erspielen (davor fand ich den auch schon gut).

Ich ueberlege mir, zum ersten mal seit 9.6 oder so wieder Mods zu installieren, nur um diese absolut behinderte Sabatonscheiße wegzuhaben. Gitarren hintendrauf? Kackhässliche bunte Sabatoncamo? Was soll die Scheiße? Ich hab nix gegen Sabaton aber was hat der Schwachsinn in einem (halbwegs ernstgemeinten) Panzerkriegsspiel zu suchen?
22.08.2017 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

HE? Die Kanone die einen ständig trollt auch noch mit Munition laden, die einen trollt? Buärgh. peinlich/erstaunt



True. HE funktioniert so selten, das ist schon pervers.

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Minimalzoom, zielen, abdruecken, wieder in Außenansicht. dlDas dauert doch keine Sekunde. Oder lad halt Heat, die sind schnell im Ru. Eigentlich ist der Ru ein ziemlich guter Scoutjaeger weil er außer den Russen eigentlich alle ziemlich zuverlaessig mit HE penetrieren kann und dadurch ne krasse DPM hat.




Wenn die HE nicht mit 755 m/s so enorm träge wäre. Um Lights oder weiche Mediums auszuschalten geht das, nur müssen die fast immer still stehen weil die Kanone aus der Bewegung raus....

Ich werds weiter versuchen, warmwerden schein ich mit dem neuen RU aber anscheinend nicht.



Hast du vielleicht übersehen nen VertStab einzubauen? Augenzwinkern Also so schlecht find ich die Gunperformance nicht, es ist viel tragischer, dass WG ihm 10km/h geraubt hat. Ich weiß gar nicht, warum die Panzer inzwischen noch unterschiedliche Stats haben. Machen wir doch alle gleich, und geben den Russen 25% extra - historical accuracy.

Ich habe aus Dummheit noch einen Foch 155 Grind angefangen. Ich bin so bloed. Habe meine WN8 auf dem Seconed easy halbiert mit AC46 und AC48 - was soll diese Scheiße auf Ketten im Spiel? Keine Viewrange, keine Geschwindigkeit, kein Alpha, keine Panzerung, keine Tarnung, keine HP - seriöslich? Gut dass ich die Dinger vor dem Genauigkeitsbuff gespielt habe auf dem Hauptaccount, es ist einfach untragbar. Ich habe auf jedem anderen Tier 7+8 TD mehr Schaden (Tier 8: doppelt so viel) und sogar auf den meisten Sechsern. Un-Fucking-Believable.

MfG
22.08.2017 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Ich ueberlege mir, zum ersten mal seit 9.6 oder so wieder Mods zu installieren, nur um diese absolut behinderte Sabatonscheiße wegzuhaben. Gitarren hintendrauf? Kackhässliche bunte Sabatoncamo? Was soll die Scheiße? Ich hab nix gegen Sabaton aber was hat der Schwachsinn in einem (halbwegs ernstgemeinten) Panzerkriegsspiel zu suchen?



Nachvollziehbarer Hass.
Im Offiziellen Forum wurde ja auch schon über einen kommenden Helene-Fischer-Tiger gemutmaßt

Und ich vermute die ACs leiden auch unter dem allgemeinen Powercreep und unter den bekackten Schlauch-Korridor-Maps...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.08.2017 14:59]
22.08.2017 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Atemlos durch die Schlacht... *sing*
22.08.2017 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von MvG

HE? Die Kanone die einen ständig trollt auch noch mit Munition laden, die einen trollt? Buärgh. peinlich/erstaunt



True. HE funktioniert so selten, das ist schon pervers.


Man darf halt nicht autoaimen und ein Gefühl dafür haben unter welchen Winkeln an welchen Stellen man penetrieren kann. Denn merke: Die eff. Panzerung steigt mit steilerem Winkel exponentiell an. Also auch mal den Schuss ne halbe Sekunde verzoegern bis man im richtigen Winkel steht. Sonst kanns auch leicht passieren an einem Borsig zu bouncen "obwohl der ja nur 30 mm Panzerung hat". HE hat naemlich keine Normalisierung und kein Overmatch.
22.08.2017 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drexl0r

Ich ueberlege mir, zum ersten mal seit 9.6 oder so wieder Mods zu installieren, nur um diese absolut behinderte Sabatonscheiße wegzuhaben. Gitarren hintendrauf? Kackhässliche bunte Sabatoncamo? Was soll die Scheiße? Ich hab nix gegen Sabaton aber was hat der Schwachsinn in einem (halbwegs ernstgemeinten) Panzerkriegsspiel zu suchen?



Nachvollziehbarer Hass.
Im Offiziellen Forum wurde ja auch schon über einen kommenden Helene-Fischer-Tiger gemutmaßt

Und ich vermute die ACs leiden auch unter dem allgemeinen Powercreep und unter den bekackten Schlauch-Korridor-Maps...



Die ACs (und auch alle Fochs) leiden daran, dass es im ganzen Spiel auf allen Maps eine einstellige Anzahl an Positionen gibt, die TDs noch sinnvoll besetzen können. Das ganze Spiel ist broken, und nur noch mit (TopTier-)Mediums halbwegs erträglich.

MfG
22.08.2017 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Oder OP Heavies. leider hab ich weder die Japsen ab Tier 9 noch den E5 oder die Maus und irgendwie auch gar keinen Bock die zu grinden weil die langweilig sind. Dafuer hab ich jetzt den 5A. Der ist cool. Nur versuch ich immer was zu bouncen um die 14k Mission zu schaffen und dafuer ist er dank der unzuverlaessigen UFP und den zahlreichen richtigen weak spots schwer dafuer zu gebrauchen. Vielleicht sollte ich einfach wieder normal spielen und den Großteil des Schadens versuchen selber zu machen.
22.08.2017 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Natürlich hab ich nen VertStab drin Augenzwinkern

Die Maus ist immer noch ganz lustig, den Type hatte ich letztens mal wieder geholt und dann gleich wieder verkauft. Dagegen ist die Maus ne Rakete so träge wie der ist - und die Derp Kanone nen ziemlicher Reinfall. 20Sek warten, dann ewig einzielen und irgendwas zwischen 60-600 Schaden machen ist....selbst nicht mein Ding. Auf Stufe 6 Mit nem KV-2 oder O-I klappt das noch ganz gut, auf Stufe 9/10 ist das ne Katastrophe.

 
Zitat von MvG

Mein Gutschein ist nur noch 1 1/2 Tage gültig und immer noch keine Gamescom-Angebot, raaaah



Ich hab so nen bischen die Befürchtung das sie wegen des Sabaton-Panzers um den sie so nen Wirbel machen das unter Umständen sogar auszusitzen versuchen könnten. Das Ding soll wohl eh voll die Pfütze sein, inzwischen beschweren sich wohl schon forenbekannte Unikums über die Performance des Geräts.

edit:
Wann wird endlich mal diese HEAT Munition gefickt. Die Scheisse geht mir auf den Sack, kommt nen T-55A um die Hecke und ballert dir gnadenlos überall durch....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.08.2017 16:38]
22.08.2017 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was soll an der Performance nicht in Ordnung sein? Das ist ein gebuffter Centurion I, der ist absolut spielbar und in seiner aktuellen Form besser als der britische Centurion I weil er schon den Turm mit besserer Panzerung hat.

Tendenziell für einen Tier 8 Medium ein bisschen teuer, aber sicher alles andere als ein Underperformer.

 
Feiert das weltgrößte Gaming-Event mit verlockenden Angeboten unserer Wargamimg-Partner!



Wen interessiert das? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.08.2017 16:38]
22.08.2017 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Wen interessiert das? Wütend



Im Zweifelsfall die Wargaming-Partner. Wäre schon fast ironisch wenn jetzt die Gamescon Angebote genauso wie der Geburtstagspanzer ausfallen...
22.08.2017 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
WoWp hat aber Angebote...

 
n-Game Offers

5x XP for your first victory!

30% discount on regular aircraft from Tiers VI and VII!

15% discount on regular aircraft from Tiers VIII, IX, and X!

15% discount on premium aircraft from Tier VIII!

50% discount on hangar slots!

50% discount on consumables!

Free XP conversion rate boosted to 35 Free XP = 1 gold (standard rate: 25 Free XP = 1 gold)!



Könnten sie genau so für WoT übernehmen peinlich/erstaunt
22.08.2017 16:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Fänd ich jetzt etwas lahm, nachdem schon das Geburtstagsspecial nen x3 war (yay)

 
Zitat von MvG

Was soll an der Performance nicht in Ordnung sein? Das ist ein gebuffter Centurion I



Es sind fast die gleichen Gunstats der Kanone vom FV4202. Leicht variiert aber ähnlich. Und die Kanone kenn ich und die schießt tatsächlich gerne mal...vor das Ziel in den Boden als mitten rein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.08.2017 17:32]
22.08.2017 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dieses dämliche Japantiger-Event macht mich schon wieder fast so wahnsinnig wie die scheiß individuellen Missionen. Eigentlich will ich das Kackteil nicht mal haben, aber es kann auch echt nicht so schwer sein, 50.000 XP als Teambester zu holen... obwohl...



Wütend Wütend Wütend Wütend

Und noch dazu endlich mal ne Runde wo 3 Arties im Spiel sind, natürlich fickt mich eine der letzten beiden mit nem Luckshot in voller Fahrt weg, bevor ich die letzte spotten und beschädigen kann.
Ich HASSE dieses Spiel manchmal echt so abartig.

e: Der Abend war im allgemeinen sehr, sehr ernüchternd. Gefühlt ne Winrate von 20% weil einfach NUR Totalausfälle unterwegs waren und ich außer auf TIer X glaube ich 2 mal Toptier war durch die Bank... ich sollte echt mal ne Strichliste anfangen, aber ein Panzer bei dem es mir wirklich extrem aufgefallen ist ist der Panther/M10... das Ding ist Hulldown im Tier 7 Gefecht ziemlich OP, und früher kam man sehr, sehr oft in reine Tier 7-Gefechte... heute bin ich glaube ich an die 20 Runden gefahren und war wirklich ein einziges Mal in einem Gefecht ohne 8er... das Ding scheißt zwar immer noch Credits, aber vor allem die Japantiger-Geschichte kann man damit absolut vergessen... gefühlt ist sowieso in jedem Spiel ein Skorpion G der ein Abo auf den Topplatz bei den XP hat mit den Augen rollend

Nach heute Abend weiß ich dann wieder, warum ich so lange Pause gemacht hatte. Echt frustrierend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 23.08.2017 0:48]
22.08.2017 21:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Leck mich fett, Cromwell B im Store Erschrocken
23.08.2017 7:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
In der Tat. IS-2 allerdings auch (mit der IS bin ich teilweise seltsam-geile Runden gefahren)....

Tjo, wastun....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.08.2017 8:36]
23.08.2017 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
IS-2 soll ja einer der besten, wenn nicht der beste Tier 7 Heavy sein... ist ja besser als der normale IS, und der ist ja schon verdammt gut. Da ich das Gameplay der russischen Heavies aber ungefähr so spannend finde wie Gras beim Wachsen zuschauen und den normalen Cromwell schon als Spaßpanzer behalten hatte... Cromwell B, here we go. Auf den warte ich schon seitdem ich ihn damals beim Berlin Quartett verpasst habe.

Dazu noch den M4 Revalorisé mit 30% Gutschein für 16 EUR mitgenommen peinlich/erstaunt

23.08.2017 8:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab jetzt erstmal die IS-2 genommen. Der/Die Revalorise sollte dir aber gefallen Augenzwinkern
23.08.2017 9:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab mir mal diverse Reviews angeguckt, der wurde ja offensichtlich in der Vergangenheit auch nochmal gebufft. Hat ne fette Kanone und gute Gun Depression, das sind schonmal 2 Kriterien die ich gut finde... ne ordentliche Turmpanzerung wäre halt noch schöner peinlich/erstaunt

Ich hatte ja echt auf den M41 GF gehofft, aber der Cromwell B stimmt mich ein bisschen versönlich.

Das auf der Website immer noch keine Infos zum Special stehen belustigt mich auch.... offensichtlich gibts ja Rabatte auf Fahrzeuge von Tier 6 bis Tier 10 und Rabatt auf Wappen und Schriftzüge sowie auf Verbrauchsmaterial, soviel konnte ich heute morgen auf die Schnelle im Spiel erkennen.
23.08.2017 9:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Den M41 GF will ich auch! Der ist betimmt ganz schön OP mit seinen 102 mm HE Pen auf nem Tier 8 LT. Quasi ein besserer Ru auf Tier 8.
23.08.2017 9:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Den M41 GF will ich auch! Der ist betimmt ganz schön OP mit seinen 102 mm HE Pen auf nem Tier 8 LT. Quasi ein besserer Ru auf Tier 8.



Der wird aber wohl nicht so schnell kommen - genauso der 13 57f auf den ich so nen bischen gewartet habe...
23.08.2017 9:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Und wenn dann hoechstwahrscheinlich nur in so nem 100¤-Paket -.-
23.08.2017 9:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es ist so unglaublich, jede Runde mach ich inzwischen mit mir selbst wetten auf wen die Arty zuerst ballert....und ich gewinne bisher IMMER - zu meinem Leid.

Meine Fresse ich bin doch kein Unikum, ballert wo anders hin ihr Luschen :mett:
23.08.2017 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Taugt denn der Cromwell B was? Ich hab zwar mal Cromwell vor ewigkeiten gespielt, kann mich aber irgendwie nicht so dran erinnern wie es war.
23.08.2017 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Hm, ich könnte den B kaufen und dann doch mal die Linie weitermarschieren - taugt der B dann auch weiterhin als Crewtrainer!?
23.08.2017 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Bromwell ist ein besserer Cromwell (mal gucken ob wieder die gleiche Diskussion wie damals ausgeloest wird verschmitzt lachen ).

Als Crewtrainer taugt der auch.
23.08.2017 10:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hm, ich könnte den B kaufen und dann doch mal die Linie weitermarschieren - taugt der B dann auch weiterhin als Crewtrainer!?



Türlich.
hat ne 5-Mann-Crew, alles ab dem Centurion I nur noch 4 Mann.
(falls du das meintest peinlich/erstaunt )

Überlege, ob ich mir den Comet wieder hole und goldspammend rumtrolle peinlich/erstaunt
23.08.2017 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Gnarf, was mache ich denn dann mit zwei britischen Medium-Besatzungen!? Kackendreck, können die das Teil nicht "nackt" verkaufen?
23.08.2017 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum