Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Und noch mehr Pool's und Radley Walter's...
Fazit fuer die Session:
Type 62 OP-Punkte 5/7, Type 64 mit 6/7 und T71 ungeschlagen 7/7. Das Ding als Toptier ist einfach nur ein Witz. Ich hab heute ausschließlich LTs gespielt und 2 oder 3 Pool's, sowie 4 oder 5 Radley Walter's bekommen....
Viele von den Midtier-LTs sind einfach (zu) krass. Das Mag des T71 gehoert eigentlich auf 4 Schuss reduziert. Auch wenn es enorm schade waer, weil das Magazin dieses Teil schon immer zu dem gemacht hat was es ist, aber 900 Burst auf Tier 7 mit 17s reload und dem gun handling sind einfach zu heftig.
17.06.2017 18:55:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
9.19.1

You can again invite the SPG to the platoon (but not more than one unit).
18.06.2017 1:20:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Gott was für rasierte Sittiche


Wie macht ne Grille 15 so wenig schaden?
HE always makes damage oder watt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 19.06.2017 20:36]
19.06.2017 20:35:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
"sorry, lags. traurig "

?


ging mir heute noch besser, auch tier x, 1. gefecht, tiger 2, 893 damage, 1. platz.

hab dann einfach wieder ausgeschaltet. Pillepalle
19.06.2017 20:43:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ja ich habs jetzt na 2 1/2 solchen Spielen aufgegeben.
19.06.2017 20:56:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
was würde ich für einen osteuropa server geben...

Wütend
19.06.2017 21:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das Spiel nach knapp 2 Jahren mal wieder installieren, um ne Runde zu zocken...







19.06.2017 21:35:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Harry Stamper

was würde ich für einen osteuropa server geben...

Wütend




Echt mal, dann könnte man diese Abfall-Deutschen vermeiden!
19.06.2017 21:44:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
betruebt gucken
82% WR wenn im eigenen team weniger PLer sind als im gegnerteam. ausgewertet über die letzten 1014 gefechte.
19.06.2017 22:04:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wusst ich's doch! Das muss an diesen Untermenschen-Genen liegen!


Is' klar. Wie willst du diese Auswertung denn gemacht haben?
"Da, hier! Eine Polenflagge mehr im Loading Screen! Oder vielleicht haben die andere auch kein XVM oder einen englischen Client.... Mhh. Nee, egal. Der Polak ist schuld, dass ich dieses Gefecht verloren habe!"


Mach mal dieselbe Auswertung für den ganzen MoinMoin-Krebs. Wirst auf das gleiche Ergebnis kommen mit ausreichend confirmation bias.
20.06.2017 14:49:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pillepalle

projektion ist behandelbar.

ich spiele mit zwei polen regelmässig zug, beides unicums von denen ich noch viel lernen kann. ein drittel vom clan in dem ich bin sind (zumindest gebürtige) polen. ruinieren tun es die massen an PL kindern die mit wenig ahnung aber viel zeit ständig online sind. (die meinung teilen übrigens alle polen die ich kenne mit mir. sind wohl auch rassisten. mit den Augen rollend )

für alles weitere mit dir zu diskutieren ist mir meine zeit zu schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 20.06.2017 15:51]
20.06.2017 15:45:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Pfch. Jetzt wollense die Japaner wieder nerfen.
NA schönen Dank auch, kann ich den O-HO ja gleich wieder verticken. Pillepalle
20.06.2017 18:13:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ist doch nur minimal?
20.06.2017 18:35:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Harry Stamper

ruinieren tun es die massen an PL kindern die mit wenig ahnung aber viel zeit ständig online sind.



Richtig, das ist auch schließlich ein rein polnisches Phänomen. Die ganzen Massen an Kiddies aus anderen Ländern (sowohl geistig als auch alterstechnisch) sind lupenreine Asse, gerade die Doitschen. Das hat mit Confirmation Bias nichts zu tun.

Aber für regionale Server wäre ich auch gewesen. Mit 'nem Deutschland-Server hätte ich damals dann wenigstens MoinMoin-Tomaten wie dir aus dem Weg gehen können traurig



 
Zitat von Harry Stamper

für alles weitere mit dir zu diskutieren ist mir meine zeit zu schade.



Schade. Deine Methode der Auswertung hätte mich ja dann doch mal interessiert. Der Frage bist ja ganz elegant ausgewichen, während du auf den Rassismus-Köder angebissen hast.
20.06.2017 18:43:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Reuter, spielst du CS:GO?
20.06.2017 19:46:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dass Polen ziemlich daemlich sind und nichts koennen, sodass sich das selbstverstaendlich auch in deren WoT-Spielweise niederschlaegt steht doch außer Frage! Wieso diskutiert ihr ernsthaft darueber!?
20.06.2017 20:40:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Drexl0r

Dass Polen ziemlich daemlich sind und nichts koennen, sodass sich das selbstverstaendlich auch in deren WoT-Spielweise niederschlaegt steht doch außer Frage! Wieso diskutiert ihr ernsthaft darueber!?



Weil Reuter eigentlich auf Frauke Petry steht, das aber nicht wahr haben will.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
20.06.2017 20:42:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Es geschehen verdammt noch mal noch Zeichen und Wunder...

Einer der Hauptgründe, warum ich damals aufgehört habe, war ja dass ich diese verschissene LT-15 Mission für den T28 Concept nie geschafft habe... 2 mal um 5 Damage verpasst, einmal knapp 5500 Damage gemacht, aber gestorben... HASS.

Nunja:


Bulldog beschde



22.06.2017 22:12:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
dazu bin ich auch übergangen. missionen einfach laufen lassen, nicht weiter beachten und freuen wenn man überrascht wird weils gepasst hat.
22.06.2017 22:40:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Diese verdammten Artywichser sind schlimmer als je zuvor. Ich kann gar nicht mehr zaehlen, wie oft ich im Dogfight von diesen Hunden weggesplasht wurde. Wieso geben die dieser behinderten Scheißklasse nicht einfach auch einen Siegemode? Es kann doch wohl nicht angehen dass ich in 9 von 10 Faellen von diesen Saecken aus der Drehung raus(!) weggesplasht werde, wenn ich im Abstand von ~50-80 m mit 60+ an denen vorbeischieße.
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Soviele Spiele verloren in etzter Zeit wegen so einer verdammten RNG-Scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.06.2017 12:09]
24.06.2017 12:08:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hm, ich finde Arty das erste mal nett zu spielen, und auch nicht mehr so schlimm als Gegner. Einfach Oneshot und Game Over fand ich nervig, mit dem mäßigen Schaden und dem Stun kann ich so ganz gut leben.

Mich nervt eher dass es meiner Wahrnehmung nach immer mehr Richtung "Wer sich bewegt verliert" geht, also Feuerkraft fast immer über Panzerung oder Beweglichkeit obsiegt. Spielen im Sinne von ausmanövrieren ist - außer auf engstem Raum - kaum drin, kommt man aus der Deckung kassiert man sofort binnen Sekunden 1,2,3 Treffer von irgendwelchen lauernden und unsichtbaren Gegnern mit 300, 400, 700 Schaden und aus ist die Maus.

Mal einen unüblichen Weg fahren, der nicht 100% sicher gedeckt ist? Unmöglich. Aufklärung unter Feuer und damit durchkommen? Haha. Massierter Angriff über offene Fläche? Nope. Eigentlich kann man nur noch selber vom Start durch sichere Wege zur Front fahren und dann dort hinter Felsen warten, das der Genger einen Fehler macht (= sich bewegt). Das ist öde.

Die Sichtweiten und die Treffgenauigkeit und die Durchschlagskraft müssten allesamt stark runter, damit Bewegungsgefachte möglich werden und man mal was anderes erlebt als Rush zu den Chokepoints und den Sniperverstecken und dann lauern und Peek-a-boo. traurig

Oder, mehr im Sinne von WG: Einfach Gold-Armour einführen, die Gold-Muni abwehrt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 24.06.2017 12:59]
24.06.2017 12:58:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
bääääh, alles tiger 131 verseucht. wg wieder alles richtig gemacht.
24.06.2017 15:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was dazu kommt:
Vollidioten in Arty sind noch viel nerviger als vorher.
Einsamer Tiger, den ich ohen Gegenwehr im Dogfight auseinandernehme? Kein Ding, die eigene(!) Arty regelt schon: Haelt einfach mitten drauf, trackt mich und stunned meine Crew, sodass ich nicht mehr schnell genug wegfahren kann, weil mein Medkit schon von der gegnerischen Arty kurz davor gezogen wurde. GG.
24.06.2017 17:28:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Achievement unlocked - T-Shirt