Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Die World of Tanks-Server werden am 27. April von 01:00 Uhr bis 06:30 MESZ (UTC +2) nicht verfügbar sein, um das neue Update aufzuspielen. Zugleich frieren wir die Weltkarte für 24 Stunden ein, schließen vorübergehend das Clanportal und stellen alle Festungsgefechte ein.

26.04.2017 20:44:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wir werden dann morgen wohl ein ziemlich verdrehtes Spiel und viele völlig obskure Runden erleben...
26.04.2017 22:22:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Lass auf jedenfall die Finger vom T-34-3, Nighthawk. Mit dem wirst du nicht gluecklich, da geb ich dir Brief und Siegel. Den STA-2 bin ich auf dem Testserver bisschen gefahren, der kam mir solide vor.
/Der Panther 88 war auch cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 26.04.2017 22:26]
26.04.2017 22:25:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wir werden dann morgen wohl ein ziemlich verdrehtes Spiel und viele völlig obskure Runden erleben...



egal, hauptsache spass.

mich hat eben versucht ein e25 kaputtzurammen. 1200 hp tiger II.

keine munition mehr. fröhlich
26.04.2017 23:22:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Da ist jetzt das Artygedöns dabei, oder? Dann fahr ich wohl mal ein paar Runden. Einfach um etwas Mett zu farmen.
26.04.2017 23:27:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Lass auf jedenfall die Finger vom T-34-3, Nighthawk. Mit dem wirst du nicht gluecklich, da geb ich dir Brief und Siegel.



Der ist großartig, ihr Kacknaps.
26.04.2017 23:38:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin aber ne Hügelhure und brauch meine -8 oder niedrigere Gundepression, deshalb fiel der für mich so ein wenig raus und eher der FV4202 und STA-2 rein....

So, Patch installiert und plötzlich hatte ich nen T8 BC-12t in der Garage obwohl ich keinen einzigen Franzosenlight mehr hatte.....

Najo, da will ich mal nicht drüber meckern, geschenkten Gaul und so... Breites Grinsen

edit: HWK12 ist auch da, der spielte sich auf dem Testserver übrigens unerwartet fluffig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.04.2017 7:30]
27.04.2017 7:17:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Aber was is dieser HWK ne häßliche Schüssel.
50% crews. rly?
27.04.2017 7:37:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Aber was is dieser HWK ne häßliche Schüssel.
50% crews. rly?



Naja, dafür das man den Panzer ja nicht hatte und die Crew auf dem RU verbleibt.....gratis gabs bei WG eigentlich noch nie was...

...was an sich schade ist aber was solls...

edit: Ich glaub ich bin grad der einzige der im LTG unterwegs ist, löl

edit2: Ich seh gerade, vom HWK12 wurde jetzt doch nachträglich die Linie zum Leopard wieder hergestellt...

edit3: vollkommen ungewohnt mit nem light auf einmal....ganz oben zu stehen bei nem Match
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.04.2017 8:46]
27.04.2017 7:45:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Keiner schreibt was, alle vom Artystun betäubt...
27.04.2017 10:56:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ne, gar nicht. 3x bisher, viel weniger treffer als sonst.

aber irgendwas ist faul. wie kann 22 sekunden nach gefechtsbeginn im wadi ein verteidiger auf einen schiessen? ganze team war wtf... und ich hatte mich bis dahin keinen mm bewegt.
27.04.2017 12:16:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Durch die vielen Lights aktuell gibts häufig enorm verwirrende Rushwellen, auf Lakeville waren eben 4 Lights grad mal 30 Sekunden nach Spielstart direkt in unserem Spawn.

Das wird sich natürlich wieder etwas angleichen wenn die Lightschwemme etwas abnimmt, generell muß man sich aber auf doch andere Gefechtsverläuft ab jetzt einstellen als es vorher der Fall war.
27.04.2017 12:18:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nee, war ein lorr 40t.

der hat mir 6 treffer in zehn sekunden mitgegeben und war 20 sekunden danach am anderen ende der karte. und es war nur einer im gegnerteam.
27.04.2017 12:58:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

jimrakete
Der hat aber nur 4 im Magazin peinlich/erstaunt
27.04.2017 12:59:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
2 einfach so von Hand hinterhergeschmissen....
27.04.2017 13:12:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
MM eindeutig verbessert. 0 von 5 gewonnen beim kurzen Test
27.04.2017 13:33:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Der hat aber nur 4 im Magazin peinlich/erstaunt



muss einer dieser 300kmh panzer gewesen sein.
27.04.2017 13:45:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Feuerlöscher

MM eindeutig verbessert. 0 von 5 gewonnen beim kurzen Test



Der Matchmaker kann ja nun nicht riechen das du keinen Bock hattest...... Breites Grinsen
27.04.2017 14:33:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt