Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

 
Erinnert ihr euch noch daran, dass ihr eine komplett weibliche Besatzung einsetzen musstet, um vom Vorteil „Stählerne Schwesternschaft“ zu profieren? Das gleiche galt für Waffenbrüder. Upate 9.19 eliminiert diese unglückliche Komplikation und vereint die beiden Vorteile zu einem. Gemischte Besatzungen erhalten genauso den 5 %-Bonus auf ihre Effizienz, wie komplett weibliche oder männliche Besatzungen.





Oh, das sind gute Nachrichten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube das ist mein zwanzigstes Ace auf dem Ding. Komm ick jetz in Fernsehn?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 18.05.2017 21:30]
18.05.2017 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, du wirst erschossen weil du zu vielen Spielern den letzten Nerv geraubt hast...
18.05.2017 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ach, es geht für die meisten recht schnell. Die wenigsten sterben den Tod der tausend Schnitte.
18.05.2017 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
TD, HT, MT missionen fürs stugIV erfüllt, arty 14/15.

aber LT.... traurig 12, 9 ausgezeichnet... ich müsste mehr lights fahren.
18.05.2017 21:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Hue hue hue
http://wotreplays.com/site/3595777#windstorm-jimrakete-m4a3e8_thunderbolt_vii
19.05.2017 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ah, die gute Gewinner-Muni
20.05.2017 10:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Ah, die gute Gewinner-Muni



Mit den 128 AP-Pen von der Kröte braucht man schon gegen T7 und erst recht T8 nicht großartig rumprobieren wenn man durchhalten will...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.05.2017 15:25]
20.05.2017 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe sie aber total dämlich benutzt. Klar, den Thunderbolt habe ich frontal nur mit Gold beballert, weil letzter Gegner, mehr HP, kein Risiko als er auf mich zu kam. Aber das meiste habe ich sinnlos hinter dem Rudy hergeschossen oder auf Gegner, wo ich es nicht gebraucht hätte.
Den meisten Schaden habe ich mit der regulären AP gemacht. Von der Warte her... Kann man sagen ich habe gute Credits weggeworfen. Mein Skill wäre natürlich auch ohne Gold >9000 gewesen Augenzwinkern
20.05.2017 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
alleine der gegnerische butthurt ist es schon wert ein paar von den guten zu schiessen.
20.05.2017 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich bekomme es ehrlich gesagt selten vorgeworfen. Ausnahme: im B2(f), wenn ich mal einen anderen B2 konsequent zerlege. Aber AP vs AP ist das einfach ein Krüppelkampf, da bouncen beide alles weg.

Ich freu mich auf den neuen Ami-Premium. Wenn ich das richtig deute, dann komme ich da mit einem IS-6 nicht mal mit APCR durch. Toll ☹
20.05.2017 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
meist sind es die MT oder LT kutscher die sich danach in der garage melden. wenn eine horde tier 8,9 oder 10 HT vor einem steht, ist APCR IMHO eh pflicht. dann lade ich nicht um wenn ein med oder light dazwischen eine oder zwei abkriegen. (goldnoob, goldspammer, L2P, usw.)

vielleicht (also ganz sicher traurig ) bin ich ja auch nur zu doof, aber mit APCR hab ich mehr als die doppelte damage als mit AP (gegen heavys) und solange am ende immer noch genug übrig bleibt, sehe ich da kein problem die gute munition zu nehmen. gold würde ich keins dafür zahlen.

ist für mich halt einfach nur ein element des spiels, genauso wie schokolade, cola oder ein ansetzer. bringt vorteile, warum sollte ich darauf verzichten? nur damit irgendein gegner mich zerlegt? nope.

die HTs melden sich wenn überhaupt nur wenn ich sie mit HE so richtig mad gemacht habe. kürzlich ein IS6 die nase um die ecke geschoben, erst eine AP auf die kette, danach HE, eine nach der anderen, kam nicht mehr weg da alle 9 sekunden eine granate eingeschlagen ist. seine verbliebenen 800hp haben mich ein gutes dutzend granaten gekostet, aber gewonnen ist gewonnen. und mit einem 200hp löwen braucht man sich nicht mit einem IS6 anlegen.

und nach 2 minuten dauertracking wäre ich auch sauer. er wars auf jeden fall, und wie. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 20.05.2017 23:29]
20.05.2017 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wer weiß ob sie den Ami-Heavy überhaupt noch so bringen jetzt - nach dem Shitstorm den sich alle Seiten zugezogen haben wäre es schon fast fatal das Teil noch so zu bringen wie es durch durch genau dessen Kritik erst zu dem Chaos kam.....
20.05.2017 23:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Harry Stamper

und solange am ende immer noch genug übrig bleibt, sehe ich da kein problem die gute munition zu nehmen.


Mit oder ohne Premiumaccount?
20.05.2017 23:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mit.

aber auch ohne steht nicht immer ein rotes minus, sofern ich keine schokolade, cola, etc einpacke. dann würds natürlich rot, tiefrot.
20.05.2017 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Ah, die gute Gewinner-Muni



Mit den 128 AP-Pen von der Kröte braucht man schon gegen T7 und erst recht T8 nicht großartig rumprobieren wenn man durchhalten will...


128 Pen auf einem tier 6 medium... eine Frechheit!! Bei den ganzen 7er und 8er Heavies die er da beschossen hat ist es kein Wunder, soviel Skillmurmeln rausgehauen zu haben.
21.05.2017 2:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dir ist aber schon klar das selbst die T6er inzwischen so schnell Gold zücken das du dir selbst keine Fehlschüsse erlauben darfst...

Im Prinzip ist der Thunderbolt wie nen kleiner Chrysler K nur das es da witzigerweise noch keinen interessiert hat.

edit:
Holt sich denn einer von euch die Skandalmöhre Chrysler K? Ist jetzt erhältlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.05.2017 8:24]
21.05.2017 8:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wer weiß ob sie den Ami-Heavy überhaupt noch so bringen jetzt - nach dem Shitstorm den sich alle Seiten zugezogen haben wäre es schon fast fatal das Teil noch so zu bringen wie es durch durch genau dessen Kritik erst zu dem Chaos kam.....



Klick halt mal auf den Shop und kauf ihn einfach?
Von wegen OP.
Wie mir dieses Geseier auf den Senkel geht.
Einfach mal selber schauen, der ist für 8er unproblematisch.

Die bauen seit dem Liberte Moneysinks ein. Das ist mehr als offensichtlich. Soll mehr Premium verschossen werden, auf beiden seiten....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 21.05.2017 9:15]
21.05.2017 9:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab ihn und ... es geht.

Finde ihn jetzt auch nicht so stark, es geht weitaus mehr durch die Front durch als die Kontributoren im Rage-Modus haben verlauten lassen. Mit den 198pen kommt man ... gerade so klar, könnte natürlich etwas mehr sein für nen T8 Heavy...

Was natürlich schön ist ist die Mobilität für nen Heavy, nicht die Topspeed aber generell Beweglichkeit...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.05.2017 9:28]
21.05.2017 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Man müsste mal sehen, ob der aus dem Shop gleich dem ist, den Quicky und co getestet haben. Und falls ja: Ziehen sie ihn dann aus dem Shop ab, nachdem es genug Gejaule gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 21.05.2017 9:29]
21.05.2017 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Man müsste mal sehen, ob der aus dem Shop gleich dem ist, den Quicky und co getestet haben. Und falls ja: Ziehen sie ihn dann aus dem Shop ab, nachdem es genug Gejaule gibt?



Hm? Klingt jetzt als ob Quicky nen anderen Chrysler gehabt hat als Foch? :E
21.05.2017 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Früher hätte man die ganzen Golduser verlacht. Weicheier.
21.05.2017 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also er ist bei weitem nicht so OP wie überall rumgeblubbert wurde, er kommt mir sogar etwas weicher vor als der Defender.

Langsam riecht dieses ganze Debakel nach einer PR Geschichte...
21.05.2017 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von JimRakete

Man müsste mal sehen, ob der aus dem Shop gleich dem ist, den Quicky und co getestet haben. Und falls ja: Ziehen sie ihn dann aus dem Shop ab, nachdem es genug Gejaule gibt?



Es ist der selbe.
Ich hab auch so einen Account...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
21.05.2017 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich glaube ich kann die hummel verkaufen. peinlich/erstaunt der gw panther ist ja ein ganz feines gerät.
21.05.2017 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von JimRakete

Man müsste mal sehen, ob der aus dem Shop gleich dem ist, den Quicky und co getestet haben. Und falls ja: Ziehen sie ihn dann aus dem Shop ab, nachdem es genug Gejaule gibt?



Es ist der selbe.
Ich hab auch so einen Account...

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------


Ah, ok. Wie ist Dein Eindruck von dem Teil?
21.05.2017 18:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Harry Stamper

ich glaube ich kann die hummel verkaufen. peinlich/erstaunt der gw panther ist ja ein ganz feines gerät.


Also derzeit spiele ich mit dem Gedanken vom GWTiger auf diesen zurück zu gehen.

Sonst habe ich auf T8 noch den Britenbus FVdingens, der läuft ganz ordentlich. Auf 6 natürlich den Bert. Beide wollte ich behalten. Bei den Franzosen vor bis T9. Ich glaube dann hat man von T6 bis 9 jede relevante Arty.
21.05.2017 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete


Ah, ok. Wie ist Dein Eindruck von dem Teil?



Mein Eindruck zählt zwar nicht, deckt sich aber mit dem was diverse Kontributoren erzählt haben. Die Front ist bei weitem nicht so bouncig wie nen Defender und Fahrzeuge mit 215 pen+ die einen höhergelegenen Turm haben schießen dir auch einfach mal durch die Oberwanne (denn wenn deren Winkel auch nur nen Stück anders ist als wenn das Fahrzeug waagerecht steht bleiben nur noch 215 Armor übrig).

Kanone ist solala, der T-32 war ja schon immer etwas schwach mit den 198 Pen, gleiches gilt für den Chrysler.

Wer auf Credits scheißt und viel Gold verballern will hat nen OK Tank, bin aber weiterhin der Meinung das der Patriot mehr Leute glücklich machen wird...

Ich bin jedenfalls maximal ausreichend zufriedengestellt.
21.05.2017 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
198pen bei gutem Gunhandling muss nicht übel sein. Das hat der T32 halt nicht. Den spielt man aber auch mit der 90mm .

Klingt aber auch nach einem Artyopfer mit der langen, einladenden Oberwanne.
21.05.2017 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von JimRakete

Man müsste mal sehen, ob der aus dem Shop gleich dem ist, den Quicky und co getestet haben. Und falls ja: Ziehen sie ihn dann aus dem Shop ab, nachdem es genug Gejaule gibt?



Es ist der selbe.
Ich hab auch so einen Account...



Ah, ok. Wie ist Dein Eindruck von dem Teil?



Das ist ein normaler 8er Premium wie die aktuellen anderen auch.
Per Design ein Moneysink für beide Seiten.
Von OP weit entfernt, im Sidescrape hat mich ein CDC easy mit AP raus genommen. Die Kanone blüht mit Premium natürlich auf, da sind wir wieder beim Moneysink.
Oberwanne ist Butter, da freut sich die Arty, oder alles was von oben reinschlunzen kann.
Mobilität ist fürn Heavy recht gut, die nicht vorhandene Gundepression schränkt Dich halt arg ein oft.
Alles in allem: Ich verstehe das Geschrei absolut nicht.
Kackenhässlich ist er sowieso.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 21.05.2017 19:24]
21.05.2017 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Harry Stamper

ich glaube ich kann die hummel verkaufen. peinlich/erstaunt der gw panther ist ja ein ganz feines gerät.


Also derzeit spiele ich mit dem Gedanken vom GWTiger auf diesen zurück zu gehen.

Sonst habe ich auf T8 noch den Britenbus FVdingens, der läuft ganz ordentlich. Auf 6 natürlich den Bert. Beide wollte ich behalten. Bei den Franzosen vor bis T9. Ich glaube dann hat man von T6 bis 9 jede relevante Arty.



gw tiger taugt nichts?

also ich muss sagen ich bin vom gwp begeistert.
rammer hab ich schon, gld kommt noch.
21.05.2017 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum