Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich denke mit dem neuen alten System belohnt man großen Richtwinkel mit guter Kadenz. Der GWTiger ballert halt gefühlt nur 1.5x pro Minute. Das hämmert zwar gut rein, aber ich denke ich schlag lieber öfter rein, tracke und stunne für das Team mit mehr Effekt.
21.05.2017 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
dito.

mir ist grade aufgefallen das ich (bewusst) noch keinem gw e100 begegnet bin. Mata halt...

fehlt mir noch in der kill liste.
21.05.2017 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gott, was weiterhin wegen dem Chrysler K rumgehated wird geht auf keine Kuhhaut.

Ich hab mir den ja nun auch geholt weil ich auf so schräges exotisches Zeug stehe, finde ihn aber weitaus leichter auszuhebeln als im Vergleich nen Defender bzw. Patriot. Ich versteh die ganze Aufregung gerade echt nicht, da gibts ganz andere Kandidaten um nen Hatetrain loszulassen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.05.2017 11:05]
22.05.2017 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die chrysler sterben oft einen recht schnellen tod weil sich alles darauf stürzt. zumindest die ich bisher gesehen habe.

mouzakrobat hat aber ein schönes video zur aktuellen entwicklung, bestätigt doch meine aussage ohne apcr geht wenig.
22.05.2017 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sämtliche Deutsche TD schießen ohne Gold durch, T34, T28 und Konsorten auch problemlos. Es ist nach meinen Erfahrungswerten eher so das ich weitaus häufiger zu Gold greifen muß als es bisher irgendein Gegenüber hätte tun müssen. Man kann sich das bei tanks.gg auch gerne angucken, ein Mikrofurz falsch gewinkelt und aus 250 werden dann mal 215mm Panzerung und da knallt sogar nen is-3 einfach so durch.

Ja, er ist härter aber bei weitem nicht so schön bouncig wie nen Obj 252U im Vergleich.
22.05.2017 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014


Breites Grinsen
22.05.2017 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kennen wir doch schon, this video contains 95% of fuck you.

...was natürlich als eine sachliche Kritik für Vorschulkinder gelten mag....

Eigentlich ist Jim Sterlings Kommentar dazu weitaus besser anzusehen... ein Spiegel der völlig kaputten Community um WoT herum sowie die seltsamen Praktiken von Wargaming....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.05.2017 21:35]
22.05.2017 17:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Tjoah, jetzt ist Jingles nachträglich doch zurückgetreten....wird nen etwas leeres Tankfest dieses Jahr wie es aussieht.
23.05.2017 8:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Also er ist bei weitem nicht so OP wie überall rumgeblubbert wurde, er kommt mir sogar etwas weicher vor als der Defender.

Langsam riecht dieses ganze Debakel nach einer PR Geschichte...



goodguy wargaming



 
Zitat von Hetzenauer

Von OP weit entfernt, im Sidescrape hat mich ein CDC easy mit AP raus genommen.



Aha.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.05.2017 10:21]
23.05.2017 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Danke, Krampferkler.
23.05.2017 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jetzt haben wir also auch hier die Leute die ihren Account verhökert haben und sich dann über nen Quickybaby ne Meinung bilden.
23.05.2017 10:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Na wenns der gleiche Panzer ist, hat er die gleiche Panzerung, also kommt der cdc nicht annähernd zuverlässig durch.
Also fehlen bei Hetzenauers Erlebnisbericht entweder drastische Details, oder es stimmt halt nicht.

@ Lord Nighthawk: Ich hab das Video nicht wegen sein Gameplay gepostet, sondern auf Grund der Panzerung. Der Teil des Videos basiert nunmal auf Fakten und bietet keine Diskussionsgrundlage.
23.05.2017 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nur von Fochs Video ausgehend: Was passiert, wenn man mit HE auf die Turmfront schießt?
23.05.2017 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Panzerung ist bei weitem nicht so dolle und/oder zuverlässig wie in all diesen Videos dargestellt. Du müßtest schon wirklich 100% gerade und perfekt stehen damit das klappt - und gerade steht man nirgendwo. Nen tick nach unten geneigt und jeder andere T8 Heavy schießt dir durch die obere Front, auch nur ein grad falsch Gewinkelt und du bekommst volles Brett durch die Seite - vergleicht man das mit anderen "Turm hinten" Panzern haben die weitaus mehr Spielraum auch mal etwas falsch zu winkeln. Mein Obj252U ist WEITAUS zuverlässiger darin zu blocken/bouncen als es der Chrysler jemals könnte. Dazu kommt das derzeit dermaßen viele schnelle Lights unterwegs sind das du dich gar nicht so schnell drehen kannst wie du gezirkelt wirst.


@red: Das kommt auf die HE an. Normale HE drömelt zwischen 80-120 Schaden rum (vermutlich weil der Splash vom Turm dann durch die dünne Oberwanne kommt), kommt nen KV-2 daher ....wirds etwas unschöner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.05.2017 10:47]
23.05.2017 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
HE "sucht"* wo es am meisten Schaden machen kann, wenn du also knapp über der Wanne triffst und diese Gleichung zu Grunde legst:


Brauchst du nur noch den HE-Schadenswert, den Splashradius dieser Munition und die 38,1mm (korrekt?) Panzerung.

Mit einer IS-6 sollte man also im absoluten Idealfall(0 Entfernung zur Dachpanzerung, jedoch bei durchschnittlichen Schadenswert) bei 253dmg ankommen. Das nimmt dan Rapide ab, je weiter oben am Turm man trifft.
Da die Explosion sich vom Einschlagsort in nem 45° Kegel "ausbreitet" kommst du relativ schnell an einem Punkt, an dem die Turmpanzerung in die Tabelle genommen wird, da die Entfernung zur Wanne Bezogen auf den Splashradius zu hoch wird, auch gerade weil der Trum ja abgerundet ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.05.2017 11:00]
23.05.2017 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Danke, Kampferder!
23.05.2017 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Jetzt haben wir also auch hier die Leute die ihren Account verhökert haben und sich dann über nen Quickybaby ne Meinung bilden.


Und du scheinst dur eine Meinung durch Videos von diesem mouzakrobat (oder so aehnlich) zu bilden, der ganz ehrlich ne ganze Menge BS in dem Video ueber den Defender von sich gegeben hat. Was ist nun besser? Quickybaby redet zumeist wenigstens keinen offensichtlichen Quatsch.
23.05.2017 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Quickybaby hat den Chrysler ja auch nicht empfohlen sondern eher zu nem Patriot geraten, ich kannte das Video bereits.
Grund war die Frontpanzerung die beim kleinsten Fehler doch nicht das hält was sie verspricht, der schlechte Richtwinkel, die schlechte Pen und das lange verwundbare Profil des Fahrzeugs.

Nix anderes was ich auch schon angesprochen habe also.

Dennoch spiel ich ihn aktuell lieber, schlichtweg weil der Defender irgendwie strunzlangweilig ist (vielleicht weil der Defender grad so idiotensicher ist).
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.05.2017 13:44]
23.05.2017 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt

http://wotreplays.com/site/3611953#redshire-jimrakete-lorraine_40_t

Da hatte ich ganz schön Puls. Der KaJaPa am Ende hatte aber dicke Eier, hat ganz mutig den Cap resetten und gespottet.
26.05.2017 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
*wahrgarbl*
27.05.2017 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab das Gefühl diesmal ist WG der Community mit 9.19 wirklich derbe - trotz vieler Vorwarnungen - auf den Schwanz getreten.....

...das wird was geben...
31.05.2017 7:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
#STOP0919

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/630670-update-919-verbessertes-zubehoer-und-direktiven/page__st__1600#topmost

80 Seiten binnen nicht mal 2 Tagen.
Schau mal in die Ankündigungen zum Patch auf FB Breites Grinsen

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 31.05.2017 7:24]
31.05.2017 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was haben die sich jetzt schon wieder furr geniale features ausgedacht?
31.05.2017 7:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
böse gucken
 
Zitat von Drexl0r

Was haben die sich jetzt schon wieder furr geniale features ausgedacht?



Parchnotes lesen?

Ranked Battles (natürlich nur für Tier X). Dort verdient sich der Spieler "Bonds", eine 3. Währung. Damit kann er sich OP Zubehör kaufen und auch im Randoom verwenden. die guten Spieler bekommen natürlich mehr Bonds...

Stell Dir mal nen E25 mit ner 7.5% Lüftung, nem 15% Ansetzer und und und vor....im RANDOM....

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
31.05.2017 7:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
geiler shit. irgendwie wird das spiel echt von patch zu patch behinderter. abgesehen von tier 10 LTs kam in den letzten jahren nur schrott.
31.05.2017 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Ranked Battles starten erst ab dem 6.6. soweit ich das jetzt gesehen habe, noch hat WG also Galgenfrist das ganze zu stoppen.
31.05.2017 8:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Ranked Battles starten erst ab dem 6.6. soweit ich das jetzt gesehen habe, noch hat WG also Galgenfrist das ganze zu stoppen.



Genau darum gehts!
Das Ding garnicht erst los laufen zu lassen.
Hättest mal den Link mit dieser Info für mich?

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
31.05.2017 9:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab das nur aus dem Spiel selber, der RB-Modus ist da mit Datum versehen (hab mich aber geirrt, es ist ab dem 5.6, nicht 6.6.)

31.05.2017 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Danke Dir!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
31.05.2017 9:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Eure Hilfe ist unentbehrlich, World of Tanks besser zu machen. Es gibt immer noch viel zu tun, kommt also ins Forum und erzählt uns über eure Erfahrungen mit dem neuesten Update.



Hässlon

lol.
31.05.2017 9:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum