Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drexl0r
Dasselbe wie mim T-10, den hab ich sogar verkauft nach dem buff.



Das ist doch ein langweiliges Kackfass?


Langweilig ja, daher hab ich ihn ja auch wieder verkauft. Aber mindestens ebenso OP.
16.08.2017 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sabaton-Centurion mit Stacheln dran und E-Gitarren hinten drauf? Och nö, wenn der sich verkauft kommen dann garantiert demnächst doch auch noch die Mangapanzer vom Asia Server rüber peinlich/erstaunt
17.08.2017 8:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nur eine frage der zeit. die wissen doch nicht mehr was sie bringen sollen.

tier XI und moderne panzer würde die gesamte spielmechanik über den haufen werfen. also bleibt doch nur der reskin von vorhandenen panzern. viele reale vorbilder gibt es ja nicht mehr die noch zu verwursten sind.

die aussage mit den support für 30 jahre erinnert mich irgendwie an die simpsons. hey, wir haben material für hunderte folgen. im nächsten moment gibt er zu am ende zu sein und nicht weiter zu wissen. lol.
17.08.2017 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Du glaubst gar nicht wie viele Prototypen noch verfügbar wären. Aber wozu was neues ausgraben wenn sich aktuell Klone noch gut verkaufen.

Die Frage ist eher: Müssen diese Klone wirklich immer alberner aussehen?
17.08.2017 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Prinzipiell sind Reskins schon okay, wenn irgendwelche Premiums ins Spiel kommen die sich relativ ähnlich spielen dann ist das halt so... muss man ja nicht kaufen.

Aber irgendwelche Fantasie-Kasperpanzer brauchts nun echt nicht... wenn da zwischen Tiger und Panther auf einmal irgendein Mangazeug rumfährt passt das nicht... dann sollen sie einen World of Fantasytanks-Modus machen.
17.08.2017 9:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
brauch ich nicht glauben, weiss ich das es noch hunderte "prototypen" gibt, notfalls eine zeichnung auf dem scheisshaus von irgendeinem russischen ingenÖr. Augenzwinkern

aber das ist eben nichts neues, nur alter wein in neuen schläuchen. für richtig neues wird die luft doch eher dünn, m.e.

ich bin ja noch nicht so lange dabei wie ihr, aber seit dem ich dabei bin, hat sich gefühlt nichts positiv weiterentwickelt. peinlich/erstaunt
17.08.2017 9:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was mich eher stört - aber das ist schon seit jeher so - das diese Fahrzeuge irgendwie eher selten in der Konzept der Linien passen. Da steht jetzt nen T8 Medium rum wo die Linie bei den Schweden in schwere Panzer übergeht die mit Autoloader ne Nachladezeit von über 30 Sekunden haben - völlig andere Spielweise.

Aber das ist etwas das sich durch viele Linien zieht das die Fahrzeuge teilweise vielleicht die Crew, nicht aber den Spieler mittrainieren lassen.
17.08.2017 10:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Aber wozu was neues ausgraben wenn sich aktuell Klone noch gut verkaufen.




der sabaton scheint sich auch zu verkaufen.
17.08.2017 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

der sabaton scheint sich auch zu verkaufen.



Ja? Erst 2 gesehen in knapp 2h die ich jetzt rumdaddel....Beim Skorpion G waren damals schon morgens die Server rappeldicke voll....

Naja, mir solls wurst sein, ist halt leider wieder so nen Fahrzeug das keiner wirklich gebrauchen kann es sei denn er sammelt die Teile oder steht darauf Mediums bis Tier 7 mit nem T8 Panzer zu trainieren...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2017 10:57]
17.08.2017 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
2 gefechte in der frühstückspause, 7 stück.
17.08.2017 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bist wohl auf nem anderen Server Breites Grinsen

...also ernst, ich hab echt erst 2 gesehen und die haben sich auch zum Leid des Teams nicht sonderlich lange gehalten.

Auch wenn ich viel schramms kaufe ist das Teil echt völlig außerhalb jeglichen Interesses für mich. Nen Premium-Emil hätte da mehr Sinn gemacht...
17.08.2017 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lord Nighthawk

Was mich eher stört - aber das ist schon seit jeher so - das diese Fahrzeuge irgendwie eher selten in der Konzept der Linien passen.


Und dieses Konzept wollen sie wie lange schon ändern? mit den Augen rollend
17.08.2017 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sollte die Kiste nicht auch als regulärer Premium ohne den Sabaton-Mist kommen?
Gut, lohnt dann trotzdem nicht weil als Crewtrainer untauglich, aber vielleicht warten die Leute eher darauf.
17.08.2017 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Bist wohl auf nem anderen Server Breites Grinsen

...also ernst, ich hab echt erst 2 gesehen und die haben sich auch zum Leid des Teams nicht sonderlich lange gehalten.




dann waren wir doch auf dem gleichen server.

himmelsdorf, kommt die schlachtergasse runtergejodelt und fährt in einen 3er zug E75... 3, vielleicht 4 sekunden. nicht mal eine granate rausgekriegt. Breites Grinsen
17.08.2017 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper


ich bin ja noch nicht so lange dabei wie ihr, aber seit dem ich dabei bin, hat sich gefühlt nichts positiv weiterentwickelt. peinlich/erstaunt


Seit 8.6 gehts irgendwie nur noch bergab. Damals hatten die Heavies noch Weak Spots, man konnte auf manchen Karten noch richtig scouten und der Goldspam hielt sich in Grenzen. Nur Arty war schon immer scheiße und wird es auch bleiben.
17.08.2017 11:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Nur Arty war schon immer scheiße und wird es auch bleiben.



90% der artyspieler sind auch geborene arschlöcher. Wütend

blocking mission, doppelte strukturpunkte als schaden von der panzerung abgewehrt. im gegnerteam nur noch ein defender, unser team mit 2 e75 und 2 artys. darum gebeten ein wenig mit ihm spielen zu dürfen. der e75 war bei mir im zug, hat sich abgesetzt und gewartet. beide artys ok, ich mach den auf, eine der arty: click.

Wütend
17.08.2017 12:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Kackarty schieß immer auf die Kack Premiumpanzer zuerst, aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach Breites Grinsen
17.08.2017 12:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mir scheint da XVM-focus gefolgt von lieber leichte als gefährliche Ziele zu überwiegen
17.08.2017 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Mir scheint da XVM-focus gefolgt von lieber leichte als gefährliche Ziele zu überwiegen



So oft wie hier von den Lowbobs über Arty geheult wird kann es ja kein XVM-Fokus sein, hue hue hue hue
17.08.2017 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sind bei noch jemandem alle gewonnenen Wappen nicht mehr in der Auswahl auffindbar außer den "100 Jahre Panzer" Dingern oder ist das nur bei mir so?
17.08.2017 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
35 gefechte fertig? Erschrocken
17.08.2017 14:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wieso, werden meine alten gewonnenen Wappen erst wieder freigelassen wenn ich damit durch bin?
17.08.2017 14:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nein, hätte ja sein können das es daran liegt. also ich habe meine alle noch die nicht montiert sind.

schön runde eben. 3 artys vom eigenen team verrecken lassen. fröhlich wir haben einfach zugesehen wie ein light die wegmacht. fröhlich äusserst befriedigend.
17.08.2017 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
3 Artys in einem Spiel? Aktuell mein feuchter Traum für die T-55A-Mission... 3 Arties spotten und beschädigen, wie soll das gehen wenn nur alle 20 Spiele überhaupt mal 2 Arties im Spiel sind Wütend
17.08.2017 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

nein, hätte ja sein können das es daran liegt. also ich habe meine alle noch die nicht montiert sind.



Also 35 Gefechte sind durch und es fehlen immer noch die Wappen - scheisendreck. Das dusselige Kleeblatt, die Jubiläumswappen und das andere Zeugs das man die letzten 3 Jahre so gewinnen konnte ist nicht mehr da. Nur die 100 Jahre Panzer sind noch da sowie das neue Sabaton
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2017 15:56]
17.08.2017 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

3 Artys in einem Spiel? Aktuell mein feuchter Traum für die T-55A-Mission... 3 Arties spotten und beschädigen, wie soll das gehen wenn nur alle 20 Spiele überhaupt mal 2 Arties im Spiel sind Wütend



hm, regelmässig. an manchen tagen gar nicht, an anderen voll die seuche.

die 3 waren not amused. fröhlich

team e50m: "let fucking arta die!"
restliches team: "verstanden"
arty: hilfe! hilfe! hilfe!...

lol, nope.



einfach schön. fröhlich
17.08.2017 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jetzt kommt eine ganz doofe Gegenfrage weil ich an sich noch nie mit diesen Wappen rumgefummelt habe:

In der Beschreibung der Wappen steht unbegrenzt anbringbar...daraus habe ich jetzt, weil ich noch nie mit den Wappen in den letzten 2,5 Jahren rumgefummelt habe, für mich geschlussfolgert das ich die Anbringen kann so-oft und wo ich will.....

Ist das eventuell mit dem "unbegrenzt anbringbar" an ein Fahrzeug dann doch gebunden (auch wenn unbegrenzt dann irreführend ist)? Weil dann darf ich jetzt suchen ob ich die irgendwo "anprobiert" habe und die jetzt da verschwunden sind...
17.08.2017 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unbegrenzt = dauerhaft, die anzahl ist aber begrenzt.

wenn du die irgendwo drauf geklebt hast bzw. kleben willst, fragt das game aber vorher nach.
17.08.2017 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

unbegrenzt = dauerhaft, die anzahl ist aber begrenzt.

wenn du die irgendwo drauf geklebt hast bzw. kleben willst, fragt das game aber vorher nach.



Das ist doch schei....benkleister. Wie soll man denn vorher gucken ob es überhaupt gut aussieht wenn es sofort dauerhaft gebunden wird.

Dann brauch ich mich nicht zu wundern, dann sind die jetzt an irgendeine Scheißkarre gebunden - ich weiß nur nicht mehr wo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2017 16:27]
17.08.2017 16:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Man kann doch Wappen, Emblems etc. drauf machen wie man will und bestaetigt es erst am Ende dann endgueltig??
17.08.2017 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum