Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Man kann doch Wappen, Emblems etc. drauf machen wie man will und bestaetigt es erst am Ende dann endgueltig??



Korrekt. Vorschau in der Garage und erst nach Bestätigung ist es permanent.
17.08.2017 17:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das klappt mit den kaufbaren, die Gewonnenen werden mir erst auf dem Fahrzeug angezeigt wenn ich auch eindeutig das Draufpappen bestätige
17.08.2017 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Sabaton-Tank...
- Cain leicht angespannt
- als Mk. III besser als der reguläre Mk. I?
- neue Crew-Voice

Shut up and take my...

ach was soll's *Texteditor anwerf*
17.08.2017 17:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mk. III ist aktuell nur besser weil er schon den härteren Turm hat welchen die anderen Briten erst noch bekommen sollen.

Ansonsten seh ich das Teil ständig überall nur abrauchen, also entweder schlechte Spieler, die Gruppe Sabaton ist zu dämlich als Crew oder der Panzer ist wirklich so nen Würstchen...

Kommt dann demnächst für die Technofans noch die Deadmau5 Maus mit Öhrchen dran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2017 17:51]
17.08.2017 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

unbegrenzt = dauerhaft, die anzahl ist aber begrenzt.

wenn du die irgendwo drauf geklebt hast bzw. kleben willst, fragt das game aber vorher nach.



Das ist doch schei....benkleister. Wie soll man denn vorher gucken ob es überhaupt gut aussieht wenn es sofort dauerhaft gebunden wird.

Dann brauch ich mich nicht zu wundern, dann sind die jetzt an irgendeine Scheißkarre gebunden - ich weiß nur nicht mehr wo.



dann klickst du oben aufs kleine kreuz bei den symbolen und schon sind die wieder in der liste zu finden. Augenzwinkern



wie viele tanks hast du? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 17.08.2017 18:22]
17.08.2017 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich frag mich irgendwie, wenn man schon n FV4202 hat, Schweden Crews mehr als notwendig rumhocken, und das MM auf Tier 8 ja eh total am Sack ist, ob Sabaton, die ich doch sehr schätze, ein ausreichender Grund für diesen umdekorierten Streuvagen ist.
17.08.2017 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

dann klickst du oben aufs kleine kreuz bei den symbolen und schon sind die wieder in der liste zu finden. Augenzwinkern

http://i.imgur.com/2ArM9V5.jpg

wie viele tanks hast du? Breites Grinsen



Äh, nein. Ich wähle den Panzer, gehe auf Äußeres, gehe auf Wappen, klicke auf das gewonnene Wappen und bekomme sofort ein Hinweisfenster ob ich das Wappen wirklich applizieren will - ohne das Wappen am Panzer zu sehen. Bestätige ich das Hinweisfenster kann ich zwar über X das Wappen wieder wegmachen, es bleibt aber am Panzer gebunden und ist an keinem anderen Fahrzeug danach auswählbar.

So ist das NUR bei den gewonnenen Wappen, die Wappen die man kaufen muß seh ich vorher schon am Panzer.

Dein Sabaton-Wappen was du da jetzt hast sollte nur noch an dem Panzer an dem du das da hast verfügbar sein, an keinem sonst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2017 18:46]
17.08.2017 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Elkano

Sabaton-Tank...
[...]
- neue Crew-Voice
[...]
ach was soll's *Texteditor anwerf*


Elkano's All Sabaton Voices
17.08.2017 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
17.08.2017 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Harry Stamper

dann klickst du oben aufs kleine kreuz bei den symbolen und schon sind die wieder in der liste zu finden. Augenzwinkern

http://i.imgur.com/2ArM9V5.jpg

wie viele tanks hast du? Breites Grinsen



Äh, nein. Ich wähle den Panzer, gehe auf Äußeres, gehe auf Wappen, klicke auf das gewonnene Wappen und bekomme sofort ein Hinweisfenster ob ich das Wappen wirklich applizieren will - ohne das Wappen am Panzer zu sehen. Bestätige ich das Hinweisfenster kann ich zwar über X das Wappen wieder wegmachen, es bleibt aber am Panzer gebunden und ist an keinem anderen Fahrzeug danach auswählbar.

So ist das NUR bei den gewonnenen Wappen, die Wappen die man kaufen muß seh ich vorher schon am Panzer.

Dein Sabaton-Wappen was du da jetzt hast sollte nur noch an dem Panzer an dem du das da hast verfügbar sein, an keinem sonst.



jo, das hatten wir doch vor wochen schon geklärt, das die wappen erst wieder kommen wenn man den panzer verkauft.
17.08.2017 21:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was haben die eigentlich mit dem T34 gemacht? Die Kanone trifft NICHTS mehr.
17.08.2017 21:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Was haben die eigentlich mit dem T34 gemacht? Die Kanone trifft NICHTS mehr.



Ich hab eher das Gefühl heute gibts irgendwie nen leichtes Delay Serverseitig bei den Matches...Hab mit dem Strv S1 auch seltsame Problemchen in der Hinsicht heute...
17.08.2017 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...


T1 - pure awesomeness. Ich mache dann mal Schluss, besser wird es heute nicht mehr.
18.08.2017 0:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Können die mal Lorraine 40 t oder M41 GF wieder in den Premiumladen bringen statt irgendwelchen Tier V-Abfall?
18.08.2017 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nen 13 57f würde mir eher entgegenkommen als die von dir genannten, aber nun gut. Naja, T-28E F-30 und B2 waren doch ganz nice vorher, die Möhre jetzt ist nen bischen schlapp für das was sie tun können soll, irgendwer (ich diesmal nicht) wirds dennoch kaufen.

Scheinen aktuell diverse Klassiker der Reihe nach rauszukommen.
18.08.2017 10:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
B2 hatte ich schon, T-28E hat mich nicht sonderlich gereizt... Lorraine könnte ich halt als Crewtrainer brauchen, auf den M4 Revelldingsbums hab ich keine Lust... obwohl man natürlich einen IDF-M51 draus machen könnte peinlich/erstaunt
18.08.2017 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Ich warte darauf dass der 59-16 mit altem Autoloader als Premium zurueckkomt! Mit dem Scout MM buff waere der episch gewesen traurig

Die Lorraine wuerde mich allerdings auch reizen...
Am liebsten waere mir allerdings wenn die was mit dem t-34-3 machen wuerden. Frueher war der mit seinen 390 Alpha noch echt was besondees. Heutzutage nicht mehr. Und abgesehen von dem Alpha kann der halt pleider nix traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.08.2017 11:15]
18.08.2017 11:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

B2 hatte ich schon, T-28E hat mich nicht sonderlich gereizt... Lorraine könnte ich halt als Crewtrainer brauchen, auf den M4 Revelldingsbums hab ich keine Lust... obwohl man natürlich einen IDF-M51 draus machen könnte peinlich/erstaunt



Revalorise hat aber mächtig bums und wenn sogar ich damit klarkomme......also Spaß und Credits macht der schon...

edit: Warum zum Fick komme ich eigentlich mit meinem Panther II in Vollausstattung weitaus besser klar (aktuell 61% Winrate) als mit dem verfluchten Panther 8.8 bei dem ich gruselige 46% Winrate habe...

Ich raffs langsam nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2017 11:33]
18.08.2017 11:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Weil der Panther 8.8 ein Kackfass ist?

18.08.2017 12:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 

edit: Warum zum Fick komme ich eigentlich mit meinem Panther II in Vollausstattung weitaus besser klar (aktuell 61% Winrate) als mit dem verfluchten Panther 8.8 bei dem ich gruselige 46% Winrate habe...

Ich raffs langsam nicht...


Hoert doch mal auf, die Qualität von Panzern oder eurem Koennen an der WR festzumachen, wenn ihr so wenig Spiele habt. Wenn du im Panther II ein einziges Spiel verlieren wuerdest wuerde deine WR schlagartig auf 42% absinken. Du hast gerademL 32 (!) Spiele darin. Deine WR sagt ueberhaupt nichts aus. Es ist genauso gut moeglich dass du im Panther II viel schlechter performst (so genau hab ich mir deine Daten jetzt nicht angeguckt).

/Im Schnitt machst du bspw. im 8.8 150 Schaden mehr pro Spiel. Das ist ein deutlicher Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.08.2017 13:05]
18.08.2017 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Erstes Spiel T71, mir fehlen final noch Ketten und Motor:



Wie ekelhaff OP ist die Karre denn bitte!? Breites Grinsen
18.08.2017 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jap. Erstes Spiel nach dem buff: Toptier und direkt ne Pool's. Zweites Spiel wieder Toptier und Radley Walters. Ich glaub seit dem hab ich den nicht mehr gespielt Breites Grinsen
Musste allerdings mit meinen letzten exp-Reserven den 5A grinden. Jetzt noch schnell HT-15 zusammenbouncen vor dem Patch.
18.08.2017 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was wurde eigentlich aus dem Aufklärungspanther? Der soll mal als Premium wiederkommen peinlich/erstaunt

Fiel mir beim Prüfen meiner Stats nach Drexl0rs berechtigtem Einwand was die Anzahl der Spiele anging grade auf.
Meine miese Winrate im Ru251 resultiert aus 102 Spielen, immerhin eine gewisse Aussagekraft.

Im Aufklärungspanther habe ich deutlich mehr Damage rausgehauen als im Ru.. ich will den wieder traurig
18.08.2017 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
mein E75 hat bislang nie gebrannt. nicht einmal... bis eben als ich von feuerlöscher auf schokolade gewechselt habe. traurig

fuck you WG. Wütend
18.08.2017 14:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

mein E75 hat bislang nie gebrannt. nicht einmal... bis eben als ich von feuerlöscher auf schokolade gewechselt habe. traurig

fuck you WG. Wütend



HaHa...

Grad mit dem Chrysler GF etwas nassforsch um eine Ecke gefahren wo ich laut letzten Spottings nichts vermutet habe - stehen da 6 Panzer hinter....das hat dann nichtmal 2 Sekunden gedauert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2017 14:38]
18.08.2017 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
haha.... autsch. Breites Grinsen

ich müsste den t34-85 mal weiter grinden, aber seit dem ich den 85m habe, keine motivation das kackfass nochmal anzufassen. 42k xp für die restlichen module und 53k xp für den t-43. die freie xp wollte ich mir eigentlich für wichtigeres aufsparen...
18.08.2017 14:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Geht mir aktuell ähnlich mit dem T69 - seit den Änderungen bei den Lights und dem geänderten Matchmaking levelt sich die Kiste so träge - und es fehlen noch mindestens 40k selbst wenn ich FreeXP da mit reinbuttere.....seufz
18.08.2017 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich habe halt zu viele grinds am laufen und zu viele panzer die ich gerne spiele. peinlich/erstaunt E75 <3
18.08.2017 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

Geht mir aktuell ähnlich mit dem T69 - seit den Änderungen bei den Lights und dem geänderten Matchmaking levelt sich die Kiste so träge - und es fehlen noch mindestens 40k selbst wenn ich FreeXP da mit reinbuttere.....seufz



T54E1 ist sowieso Müll, einer der wenigen Panzer die ich nach ner gewissen Zeit verkauft und nicht weitergespielt habe weil sie mir aufn Sack gehen. Die Karre mit der T69-Knarre ohne Gold fahren ist zum Kotzen.

Autoloader sind aber eh nur geil, wenn sie schnell sind. 13 75 <3 Bulldog <3
18.08.2017 16:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wann soll das eigentlich mit diesen Ranked Battles weitergehen? Oder irgendeiner anderen Möglichkeit an diese Warbonds zu kommen?

Da wurde doch so ein gigantischer Hype gemacht, die Com hat den Untergang des Abendlandes heraufbeschworen und jetzt steht alles still und man hört nix mehr...
18.08.2017 17:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum