Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
demnächst gegen echtgeld im premiumladen.

mit 9.20 gibts bonds für die 30 vs. 30 grand battles xp abhängig.
18.08.2017 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

demnächst gegen echtgeld im premiumladen.

mit 9.20 gibts bonds für die 30 vs. 30 grand battles xp abhängig.



Da das entsprechende Zubehör eh dermaßen teuer ausgelegt ist......mach ich mir da jetzt nicht so den Kopf Breites Grinsen

 
Zitat von MvG

T54E1 ist sowieso Müll, einer der wenigen Panzer die ich nach ner gewissen Zeit verkauft und nicht weitergespielt habe weil sie mir aufn Sack gehen. Die Karre mit der T69-Knarre ohne Gold fahren ist zum Kotzen.

Autoloader sind aber eh nur geil, wenn sie schnell sind. 13 75 <3 Bulldog <3



Ja, die Penwerte sind inzwischen ziemlich outdated - jedenfalls vom T69 sowie T54E1. Aber das Endziel - T57 - sollte das hoffentlich ausgleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2017 18:19]
18.08.2017 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
und die 10er lights werden noch stärker... etwas für sehr schlecht befinden
18.08.2017 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

und die 10er lights werden noch stärker... etwas für sehr schlecht befinden



Ich wollte grad nach der Qualle fragen, bin dann aber selber bei Rita glotzen gegangen....ja ist doch schön das überall rumgedoktort wird wo es grad nicht gebraucht wird und alle anderen Baustellen mal schön in ruhe reifen können.

Dann sollte das Spiel demnächst für Neulinge bei Stufe 10 anfangen und man muß sich langsam runterarbeiten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2017 18:49]
18.08.2017 18:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
tiger 2 hätte es ganz bitter nötig, eben nochmal für einen freund den 3x eingefahren. was eine qual, das teil ist so schlecht... etwas für sehr schlecht befinden

ein paar gefechte zwei weibern beim streamen zugesehen. einfach über die karte fahren, 9 von 10 schuss treffen, eben mal aus der bewegung einen kill hinlegen, 1500 damage mit 6er meds machen, dabei babbeln ohne pause, auf den chat eingehen und das ganze ohne einen kratzer am panzer... DAS ist skill. 75k gefechte und eine 1400 wn8... etwas für sehr schlecht befinden

und ich bot mit meinem vk30.02m treffe auf 200m einen verkackten spic nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.08.2017 20:10]
18.08.2017 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drexl0r

Man kann doch Wappen, Emblems etc. drauf machen wie man will und bestaetigt es erst am Ende dann endgueltig??



Korrekt. Vorschau in der Garage und erst nach Bestätigung ist es permanent.


Nighthawk hat uj tatsaechlich recht! Wie behindert ist das denn bitte? Breites Grinsen
18.08.2017 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

75k gefechte und eine 1400 wn8... etwas für sehr schlecht befinden




Ja mei, ich kriech auch irgendwo zwischen 1300 und 1400 seit Ewigkeiten rum. Manchmal hau ich auch solche Runden hin, manchmal zerlegts mich kurz nach Rundenstart wie vorhin im Chrysler K. Das Bescheuerte an der WN8 ist ja das man ständig da noch Altlasten mitschleppt, most recent bin ich meistens zwischen 1.6-2 k, nur bis sich die globale WN8 mal raufbewegt dauerts mit Altlasten ewig....

Ich glaub Mailand hat das mal gesagt, ab nem gewissen Skillgrad kann man nichts mehr beibringen weils dann intuitiv laufen muß...manchmal klappts bei mir, häufiger haperts aber noch.

 
Zitat von Drexl0r

Nighthawk hat uj tatsaechlich recht! Wie behindert ist das denn bitte? Breites Grinsen



Notiz an mich: Kreuz im Kalendar machen das ich mal recht hatte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2017 20:59]
18.08.2017 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



Ja mei, ich kriech auch irgendwo zwischen 1300 und 1400 seit Ewigkeiten rum. Manchmal hau ich auch solche Runden hin, manchmal zerlegts mich kurz nach Rundenstart wie vorhin im Chrysler K. Das Bescheuerte an der WN8 ist ja das man ständig da noch Altlasten mitschleppt, most recent bin ich meistens zwischen 1.6-2 k, nur bis sich die globale WN8 mal raufbewegt dauerts mit Altlasten ewig....

Ich glaub Mailand hat das mal gesagt, ab nem gewissen Skillgrad kann man nichts mehr beibringen weils dann intuitiv laufen muß...manchmal klappts bei mir, häufiger haperts aber noch.




das war nicht negativ, der spielstil und dann so eine positive wn8... wie gesagt, einfach lalalala auf der karte rumgurken und damage machen.
18.08.2017 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

... wie gesagt, einfach lalalala auf der karte rumgurken und damage machen.



Das ist wie Fußnägel lackieren, Telefonieren und gleichzeitig noch ne Whatsapp schreiben....Frauen können das :lol:
18.08.2017 22:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
omg. noch so eine perle gefunden. zum 5000. sub eine tattoo mit dem namen des subscribers. verdammt, als ich das gefunden habe, waren es 5030. traurig traurig

und morgen wird sie 40, zur feier des tages ein 24h stream. Breites Grinsen Breites Grinsen
19.08.2017 1:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es wirkt als würdest du gezielt nach Zockerweibchen suchen ... Breites Grinsen

Aber ist 40 nicht zu alt? :P

edit: Alter geht mir der T69 auf den Piss, da tut man echt sein bestes und knödelt in 2 Minuten 2.5k Schaden in die Gegner und das eigene Team fickt es wieder ab und wird ge-lol-rofel-rolled......
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.08.2017 10:06]
19.08.2017 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
WG mit seinen Rabattcoupons ist echt mies.... letzte Woche 30% für meinen 7000. Sieg, diese Woche 30% für über 5 Jahre Aktivität (zomg...)...

Must resist peinlich/erstaunt
19.08.2017 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mata halt... WTF
Wieso kriegst du sowas? Ich hab nix derartiges bekommen, niemals. Wütend
19.08.2017 10:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Weil SerB mich liebt und ich brav mein Geld für einen Haufen Premiums rausgehauen habe peinlich/erstaunt
19.08.2017 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Aktuell bekommt man doch für fast alles was man kauft gleich noch nen Coupon für irgendwas anderes hinterher...
19.08.2017 10:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es wirkt als würdest du gezielt nach Zockerweibchen suchen ... Breites Grinsen






auf twitch gestern aus purer langeweile ja. das ist wie ein autounfall. man muss einfach hinsehen. ostdeutscher dialekt & spielweise & eine menge tättus = <3

Breites Grinsen

 
Aber ist 40 nicht zu alt? :P



ich will ja nix von denen, im gegenteil. nur bevor ich mir mailand oder akoakko angucke, schaue ich lieber einen 20 personen stream an wie die das so machen. wobei ako unterhaltungswert hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 19.08.2017 10:52]
19.08.2017 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich guck mir solche Streams überhaupt nicht an peinlich/erstaunt

Hier und da vielleicht mal nen Youtube Replay wenn ich mal gucken will wie ne Person nen speziellen Panzer spielt, aber nur diese Schwafelrunden wo die Leute sonstwas machen .... tangiert mich gar nüscht ...
19.08.2017 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Glaube, ich habe das schon einmal gefragt: Beim Strv 74 bleiben, wenn der Laune macht (was er macht) - oder auf den Leo wechseln?
19.08.2017 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
strv behalten und selbst probieren? peinlich/erstaunt
19.08.2017 13:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab das glaub ich schonmal beantwortet Breites Grinsen
19.08.2017 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich fand den Leo von den stats her erst recht ansprechend mit der großen Kanone, bin aber irgendwie doch nie so richtig warm geworden mit dem. Er ist irgendwie doch ueberraschend traege. Hab ihn mittlerweile wieder verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.08.2017 1:52]
19.08.2017 17:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ey diese Artyspieler grenzen langsam an Demenz....da steht man (ausnahmsweise mal) mit dem HT No. 6 in nem Stufe 8 Match, man selber steht etwas hinten weil sich vorne die Heavies grad buhlen - alles ist offen und wir von denen gespottet.

GLAUBT IRGENDWER DAS DEREN SCHEISSARTY AUF UNSERE T8 BALLERT???

Neeeeiiiiiiinnnnn, der furzige kleine HT No. 6 bekommt eine Schelle nach der anderen auf den Kopf.....

So, Frustfurz abgelassen :mett:
19.08.2017 18:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Glaube, ich habe das schon einmal gefragt: Beim Strv 74 bleiben, wenn der Laune macht (was er macht) - oder auf den Leo wechseln?



Die sind für mich alle nix, ich hab mich nur für die Emils durchgequält und die warens wert.
19.08.2017 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Lord Nighthawk


GLAUBT IRGENDWER DAS DEREN SCHEISSARTY AUF UNSERE T8 BALLERT???

Neeeeiiiiiiinnnnn, der furzige kleine HT No. 6 bekommt eine Schelle nach der anderen auf den Kopf.....




einfache ziele immer zuerst. damage und wn8 farmen. gefährliche ziele erst danach.

Breites Grinsen
19.08.2017 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Vom T69 Regen in die T54E1 Traufe... der Weg zum brauchbaren T57 ist schmerzvoller als erwartet. Die Kiste ist träge, 210 pen völlig outdated. Gleichartige Karren wie der Skoda T50 scheißen einem einfach lachend ins Gesicht mit 26 ps/t und 248 pen....
20.08.2017 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Ich finde es ja spannend, dass du denkst, dass ein Tier-10-Panzer die Lösung sei ...
20.08.2017 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das ist in meinen Augen immer noch das größte Manko an WoT... man grindet wie ein Depp die Linien durch, denkt sich "zum Glück bin ich das Kackfass bald los", bevor es auf der nächsten Stufe so weiter geht. Manche Panzer sind besser als andere und machen den Grind erträglicher, aber wenn man letztendlich auf Tier X angekommen ist isses doch immer das gleiche: Man zockt ein paar Runden mit dem neuen Schätzchen und widmet sich dann der nächsten Grind-Linie. Aber irgendwie bringt einem ein Tier X-Panzer in der Garage nix außer in den meisten Fällen Creditverluste, wenn man ihn fährt

Zumindest geht es mir immer so peinlich/erstaunt
20.08.2017 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Pfeil
Korrektur: Man stirbt wie der letzte Depp durch die Linie, denkt mit dem Tier-10-Eimer wird endlich alles gut, und ist dann auf Tier 10 eine noch größere Belastung für das Team.
20.08.2017 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von cms

Korrektur: Man stirbt wie der letzte Depp durch die Linie, denkt mit dem Tier-10-Eimer wird endlich alles gut, und ist dann auf Tier 10 eine noch größere Belastung für das Team.



Wir wissen alle das es in diversen Linien Fahrzeuge gibt die entweder von Grund auf einen Weghaben oder seitdem sie eingeführt wurden (teilweise seit es WoT selber gibt) kackeimer sind die keiner Fahren will.

Die Britische Heavy Linie ist auch so nen Ding wo Churchill VII sowie BP (wobeid er wohl etwas besser sind) absolute Durchhänger in den Linien sind - früher waren sie noch ok aber in der neuen Meta der Stunartys und Wuselpanzer absolut untauglich.

Ich hab diese seltsame Amilinie schon vor einiger Zeit auf dem Testserver gespielt - die Linie die von Light über Medium final zum Heavy führt, und der 10er spielte sich recht geschmeidig, der T71 war damals auch schon ganz nice, die beiden Mediums waren allerdings ziemliche Kröpeldinger die schon ewig nicht mehr an die neue Meta angepassst worden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.08.2017 14:42]
20.08.2017 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wollen die mich eigentlich alle verarschen? Kaum hab ich die Mission mit dem 14k Gesamt (Schaden, Bouncen, etc) schießen aufeinmal ALLE mit HE auf mich. So viel mit HE wurde ich noch nie beschossen. Selbst ein beknackter Typ in ner Foch 155 laedt aufeinmal HE. Schwebt ueber meinem Kopf irgendwie so ein Symbol dass ich was bouncen will und die Arschloecher laden absichtlich HE? Das kann doch unmoeglich ein Zufall sein.
20.08.2017 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum