Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Da gabs so vor ~4-6 Wochen den kurzen Trend bei diversen größeren Youtubern und Streamern unter dem Thema "HE macht immer Schaden" die Benutzung von HE zu erhöhen. Ich merk seitdem auch das ich weitaus häufiger mal ne HE vor die Birne geballert bekomme als es überhaupt Sinn macht, aber was solls...
20.08.2017 17:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hab die Tage mehrmals versehentlich auf HE geschaltet peinlich/erstaunt
20.08.2017 17:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter Drexlor du kannst mir erzählen was du willst, aber die Kanone beim RU 251 ist ein altes Miststück. Ich hab jetzt tatsächlich mal seit du es gesagt hast das angepasste vorzielen etwas ausprobiert und die scheiß Knarre trifft aus der Bewegung gar nichts - wärend im Vergleich die Franzosen einfach Autoaim anklicken können und es trifft....egal wie und egal wo.

Vielleicht solltest du den RU nochmal ausprobieren?
20.08.2017 17:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ru ist echt ein Kackfass, der funktioniert bei mir wirklich nur als Scout und ggf. als Sniper. An T-54 LT und Konsorten traue ich mich aber nicht ran damit

Gna, mein 30%-Gutschein ist nur noch 4 Tage gültig, die Gamescom-Angebote kommen doch aber sicher erst am Freitag... liebäugele ja tatsächlich mit dem M4 Revalorisé... wenn's Tier 8-Rabatte gibt sollten die doch eigentlich auch Ingame gelten, oder? Dann kaufe ich einfach Gold mit Rabatt bzw. das Angebot des Monats, und vom Gold dann den rabattierten M4 Ingame... peinlich/erstaunt
20.08.2017 18:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gamescon ist doch 22-26, da wäre Freitag etwas ziemlich hinten dran. Natürlich kann ich falsch liegen und da Wargaming eh immer etwas schräg tickt....

Ist denn der Sabaton schon der Gamescon Panzer, oder wird doch noch der Kanonenjagdpanzer 105 oder gar der STG Guard den sie ja auch schon lange über den Supertest schubsen hinterhergeschoben....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.08.2017 18:45]
20.08.2017 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Alter Drexlor du kannst mir erzählen was du willst, aber die Kanone beim RU 251 ist ein altes Miststück. Ich hab jetzt tatsächlich mal seit du es gesagt hast das angepasste vorzielen etwas ausprobiert und die scheiß Knarre trifft aus der Bewegung gar nichts - wärend im Vergleich die Franzosen einfach Autoaim anklicken können und es trifft....egal wie und egal wo.

Vielleicht solltest du den RU nochmal ausprobieren?

Guck dir was von LemmingRush ab, wenn du schon nicht zum DEPAC kommen willst.

Der ganze Channel ist sehr empfehlenswert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 20.08.2017 19:14]
20.08.2017 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das einzige was man sich von dem abgucken kann ist, Premium kaufen, damit man ordentlich Premiummun spammen kann. Laecherlich wie der das Zeug raushaut.
20.08.2017 19:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ach Drexl0r, es geht um die Positionierung, nicht um deine Meinung zu Pay2Dödel. fröhlich

Welchen Channel willst du denn sonst empfehlen? Circon? QB? Anfield? Da sieht der Teil mit der Skillmun genauso aus. Ich finde halt seine Philosophie (abgesehen von Pay2Mimimi) sehr interessant.

Ansonsten wäre Orzanel super interessant, weil er so wenig Skill wie möglich verballert, aber LN will ja keine Streams gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 20.08.2017 19:30]
20.08.2017 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hab nie gesagt das ich keine Streams gucke, ich gucke sie für WoT nur nicht weil die Leute meistens eh nur in ihren Lieblingspanzern rumgurken - die dann meistens auch noch nen OP-Zertifikat draufkleben haben. Da pick ich mir dann lieber nen Guide direkt zu einem Problempanzer den ich grad habe.

Kleine Theoriefangfrage zu den verzockten Emblemen: Soweit ich weiß werden Embleme die an einem Panzer kleben wieder freigegeben wenn man diesen verkauft. Da man ja Panzer (auch Premiums) wieder zurückkaufen kann - wären die Embleme dann wieder frei zugänglich oder würden die beim Zurückkaufen erneut auf dem Panzer gebunden?

Mir sind die Embleme scheissegal, echt, aber mich beisst irgendwie wie Hund die Technik die Wargaming dahinter verwendet hat :P
20.08.2017 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich hab nie gesagt das ich keine Streams gucke, ich gucke sie für WoT nur nicht weil ...

Ich hab doch von WoT-Streamern geredet ...
20.08.2017 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und ich schrub das ich keine WoT Streams gucke? verwirrt
20.08.2017 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Richtig. Und deswegen habe ich dir keine WoT-Streams empfohlen.

Oder anders:
LN: Ich gucke keine WoT-Streams.
cms: Er guckt ja keine (Wot-)Streams.
LN: Ich gucke Streams, aber keine WoT-Streams.
cms: Es geht doch um WoT, du Knalltüte! fröhlich
20.08.2017 23:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja jetzt wo du es sagst ... Breites Grinsen
21.08.2017 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Fersteh ich nicht
21.08.2017 0:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hasse mich echt selbst dafür dass ich zu unfähig bin den T-54 richtig zu fahren. Hauptfehler ist vermutlich, dass ich nicht Goldmun mit 330 Pen spamme wie ein Hurensohn.

Aber auch allgemein kann ich mit dem Ding einfach nicht umgehen. Klar, der hat einen bouncigen Turm und ne Kanone die egal wie sehr man eingezielt ist eigentlich immer trifft... aber die Wanne bounct nicht zuverlässig, und die Pen ohne Premium ist verhältnismäßig für den Arsch.
Ist aber auch wieder das klassische Phänomen, dass wenn ich in dem Ding sitze gefühlt jeder Schuss durchgeht wie Butter, an feindlichen T-54 bounce ich aber rum wie blöde. Allgemein liegts aber vermutlich daran, dass das Ding einfach keine Gun Depression hat und ich mit Panzern mit ner Depression von weniger als -7 einfach nicht arbeiten kann

Tendenziell bin ich aber vermutlich einfach zu blöde zum Brawlen. Nicht mein Spielstil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.08.2017 0:29]
21.08.2017 0:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Tendenziell bin ich aber vermutlich einfach zu blöde


Gewagte These.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber natürlich vollkommen zutreffend.
21.08.2017 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Würde ich bei dem Teil sogar unterschreiben, nachdem ja alle sagen das wäre der beste Tier 9 Medium... ich mag Patton und Centurion 7/1 trotzdem lieber peinlich/erstaunt
21.08.2017 0:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Naja, dass du unfähig bist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Aber bei den T9 Meds gibt es tatsächlich eine starke Varianz und so sehr ich den T-54 auch mag, Patton und Centurion liegen mir auch mehr.

Bist also nur so ein halber Bob.
21.08.2017 0:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Gut dass wir das geklärt haben.

And now, everbody kill Smolle!
21.08.2017 0:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MvG

kill Smolle!


Reiß halt alte Wunden auf. ;_;
21.08.2017 1:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Allgemein liegts aber vermutlich daran, dass das Ding einfach keine Gun Depression hat und ich mit Panzern mit ner Depression von weniger als -7 einfach nicht arbeiten kann



Ich muß an dieser Stelle aber gestehen das ich auch meine Problemzonen mit solchen Fahrzeugen habe. Keinen negativen Richtwinkel so das man sich ständig 3/4 zeigen muß läßt auch mich häufig einige Treffer zu viel kassieren.

Gestern ne Spitzenrunde im T54E1 auf Karelien gehabt....hat mich selbst gewundert.
21.08.2017 7:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mit dem T-34-3 war ich in der Vergangenheit eigentlich mal ganz gut, aber irgendwie komme ich überhaupt nicht mehr damit klar... könnten mal wieder ein Eintausch-Event machen, der wäre Nummer 1 auf meiner Rückgabe-Liste peinlich/erstaunt

Grade nochmal gecheckt, GamesCom Event laut Kalender vom 23. bis 28.08. ... da kann ich meinen Rabatt ja doch noch vernünftig nutzen fröhlich
21.08.2017 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich würd wohl eher den Skorpion G eintauschen- wüßte aber andererseits nicht so wirklich für was. Er macht zwar gut bums ich komm aber mit der zickigen Kanone auf dem Ding nur selten klar. Eine Runde trifft das Ding nur in die Mitte, nächste Runde hat man das Gefühl Schütze Arsch aus Spaceballs sitzt an der Kanone....
21.08.2017 9:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das Gefühl hab ich beim Borsig, das ist doch die gleiche 12,8er, oder? Aufm Jagdtiger ist die in meinen Augen deutlich besser zu spielen.

Das wird denke ich auch die nächste Linie, die ich abbreche... der Borsig ist zwar in gewissen Situation vollkommen overpowered dank der exzellenten Tarnung, aber die Stadtmaps und der Nahkampf versauen es einem einfach. Und nachdem der WT auf E100 nicht mehr am Ende der Reihe steht lohnt es irgendwie auch nicht mehr so wirklich, die Glaskanonen zu fahren... weder der WT auf Pz. IV noch die Grille kommen meinem Spielstil irgendwie entgegen.

Investier ich die Kohle lieber mal in den T49 oder so peinlich/erstaunt
21.08.2017 9:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Borsig hat die 44 L/55, Skorpion die 43 L/55 ..... letztendlich aber beides copypasta Schwurbeldinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.08.2017 9:45]
21.08.2017 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mitm Ru251 an ner Conqueror GC gebounct. Kackpanzer, ich kann mich nur wiederholen Wütend
21.08.2017 20:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
M 41 90 GF als Gegner - alle seine Schüsse treffen aus voller Bewegung, bei mir im RU 251 gehen 5 vorbei und der 6te bounced dann auch noch.....

Wenn der Rheinmetall nicht auf dem Testserver so viel Spaß gemacht hätte würd ich mir das hier nicht mehr antun....

edit:
Geil, eine Runde später das gleiche Spiel mit nem BC 12t als Gegner.....

Wenn sie endlich mal so eine "Kanoniersicht" wie bei den Konsolen mit einbauen würden wo man die Wanne aus der Innenansicht mit sieht könnte ich ja auch vernünftig aus der "Ego" Perspektive vorzielen wärebd der Fahrt, da die Wanne aber ausgeblendet wird knall ich wenn ich das versuche nur überall gegen bei der hohen Geschwindigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 22.08.2017 11:05]
22.08.2017 10:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Minimalzoom, zielen, abdruecken, wieder in Außenansicht. dlDas dauert doch keine Sekunde. Oder lad halt Heat, die sind schnell im Ru. Eigentlich ist der Ru ein ziemlich guter Scoutjaeger weil er außer den Russen eigentlich alle ziemlich zuverlaessig mit HE penetrieren kann und dadurch ne krasse DPM hat.
22.08.2017 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
HE? Die Kanone die einen ständig trollt auch noch mit Munition laden, die einen trollt? Buärgh. peinlich/erstaunt
22.08.2017 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Minimalzoom, zielen, abdruecken, wieder in Außenansicht. dlDas dauert doch keine Sekunde. Oder lad halt Heat, die sind schnell im Ru. Eigentlich ist der Ru ein ziemlich guter Scoutjaeger weil er außer den Russen eigentlich alle ziemlich zuverlaessig mit HE penetrieren kann und dadurch ne krasse DPM hat.




Wenn die HE nicht mit 755 m/s so enorm träge wäre. Um Lights oder weiche Mediums auszuschalten geht das, nur müssen die fast immer still stehen weil die Kanone aus der Bewegung raus....

Ich werds weiter versuchen, warmwerden schein ich mit dem neuen RU aber anscheinend nicht.
22.08.2017 12:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum