Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

angemacht, 0-15, ausgemacht.

Kopf gegen die Wand schlagen



Die Runden werden in der Tat immer beknackter. Das kann aber nicht nur der Matchmaker sein, die Trottel waren doch schon immer vorhanden nur treten sie auf einmal stark auf ein einziges Team polarisiert auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2017 23:18]
01.09.2017 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab eigentlich ganz gute Spiele gehabt heute. Nur die beschissene 14k Gesamtschaden/Bounce-Mission will nicht klappen, weil ich ANDAUERND mit HE befeuert werde. wtf
/Und dann war ich mal soweit, spiele ein HEAT spammendes Object 140 aus, dem geht HEAT aus, er rusht mich und schießt mich mit dem ersten Schuss in die Seit in Brand >.<

btw.


^_^
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 01.09.2017 23:33]
01.09.2017 23:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann hast du Glück. Fängt bei mir heute direkt wieder gut an, nur Arschlöcher in jedem Team, jedes mal ist man der Letzte mit dem meisten Schaden und kanns dann doch nicht mehr geraderücken.

Grad Ammoracked worden bei Full HP obwohl ich nichtmal gespotted war....es wird immer geiler.

WG war ja damals schon recht arrogant, als Armored Warfare nen ernstzunehmender Konkurrent zu werden schien wurde WG dann tatsächlich etwas anschmiegsamer zur Kundschaft. Als dann AW dank mail.ru auf den absteigenden Ast kaputtgepatcht wurde hat WG auch gleich wieder die aschmiegsamkeit beiseite gepackt und einfach nur wieder das eigene Ding gedreht.

Ist halt so, wo keine Konkurrenz ist kann man machen was man will - wo sollen die Kunden die das Genre mögen auch hin abspringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.09.2017 9:24]
02.09.2017 9:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Gar keins. Hat mich auf dem Second nur fast meine Ehe gekostet.




Breites Grinsen

 
Community"gerüchte" - ich habe mich da nicht weiter mit beschäftigt, mehrere Leute (wie das mit Gerüchten halt so ist) sollen Ihn dabei "erwischt" haben wie er von seiner Streammoney fuer einen neuen Rechner erstmal schön im Urlaub war für 1600 Flocken.



lol. ist doch egal wofür das verwendet wird,... wer streamern kohle gibt, sollte sich einfach damit abfinden das die ab dem moment eben jemand anderem gehört. Breites Grinsen
[/b]



Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrueckt habe: Die Streamer UNTEREINANDER gehen sich so an die Gurgel.

MfG
02.09.2017 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wundert mich nicht. der futterneid ist da und die ziehen doch fast alle übereinander her weils jeder besser kann. Breites Grinsen
03.09.2017 10:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, die WoT-Streamer ziehen über sich her wärend sich die Youtuber gegenseitig das Finanzamt und Votebots auf den Hals hetzen. Der Markt regelt das, LOOOOL.

Ich glaub Elkano ist sauer auf mich :-/
03.09.2017 14:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich glaub Elkano ist sauer auf mich :-/



Dann hast du es verdient.
03.09.2017 14:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Mit nem Reiskocher-TD gestern seine Panther-Arty gebümst.....


Wenn das als Grund zählt dann ja Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.09.2017 14:47]
03.09.2017 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Elkano spielt Arty? Passt zu ihm
03.09.2017 17:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Er war Arty-Spieler und auch sonst von schlichtem Gemüt.
03.09.2017 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Also das aktuelle Matchmaking versaut einem echt alles. Mein Reiskocher-TD-Grind (aktuell bin ich beim Stufe 8) erzeugt maximalen Brechreiz weil man inzwischen fast nur noch gegen T10 gematched wird, und dann sind die eigenen T10 meistens irgendwelche Amöben die nichtmal die hälfte ihrer eigenen HP zusammengeschossen bekommen.

Gehts euch auch so?
04.09.2017 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Will ich den 113 oder doch den neuen WZ-111-A5? Hab grade 189k auf dem 1-4...
04.09.2017 16:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Find den 5A insgesamt besser. Der 113 ist aber auch nicht uebel. Der 113 ist noch ein bisschen mehr Medium wie der 5A, wobei beide so ein bisschen Hybriden sind.
04.09.2017 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der neue M48 ist Liebe <3
04.09.2017 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Der neue M48 ist Liebe <3



Mag sein, kenn ich nicht :P

Ich seh seit gestern fast nur noch apcr bei den eingehenden Treffern - hab ich was verpasst und es gibt Goldammo jetzt gratis oder gibts mal wieder Hirnschwund bei den Gegnern...
04.09.2017 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
nein, aber im sonderangebot wenn du eine gewisse menge verschossen hast. zw. 50 und 75%. kam ingame eine benachrichtigung über vergünstigten nachschub.

05.09.2017 0:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wtf, wieso sagt mir niemand dass man auf den Type 64 VertStab bauen kann? Das einzige was mich je wirklich gestorrt hat ist das relativ schlechte gunhandling. Haben die das auch mit dem Patch geaendert? Oder bin ich den schon immer schlechter gefahren als er sein muesste?
05.09.2017 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
seit 9.18. Breites Grinsen
05.09.2017 16:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
missmutig gucken
Endlich SP15 auf den T55A.
05.09.2017 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
glühstrumpf.
06.09.2017 9:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Oh Mann, der Type 64 ist irgendwie echt nicht mehr fair... mit VertStab trifft der auch aus der Fahrt raus fast alles und dann kaempft man gegen 5er und 6er...
06.09.2017 17:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF


Das war auf Himmelsdorf....
06.09.2017 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Du warst doch der Typ der letztens indirekt behauptet hat mit den neuen Lights sei alles ok als ich behauptet habe das die ziemlich nervig (besonders die Autoloader) overpowered wären, oder?
06.09.2017 20:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
06.09.2017 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Da sprachen wir soweit ich mich erinnere von den high tier LTs (>=8). Zumindest sprach ich von denen. Dass die ganzen Midtier-Premiums OP geworden sind nach dem Patch war eigentlich von Anfang an klar.
OP ist von den normalen, nicht-premium, Lights meiner Meinung nach eigentlich nur der T71, wobei ich zugeben muss, dass ich die ganzen Midtier-Franzosen-Lights seit dem Patch nicht mehr gespielt habe.

Type 64 und Type 62 sind aber einfach nur fies seit sie wie normale 6er/7er gematched werden. Deshalb muss ich mir auch unbedingt bei naechster Gelegenheit die deutsche Dogge holen. Wobei auf Tier 8 der Sichtweitenvorteil, der auf den niedrigeren Tiers enorm zur OPness der Lights beitraegt, nicht mehr wirklich ausschlaggebend ist, daher denke ich ist der nicht ganz so OP verglichen mit den 6er und 7er Chinesen.

Beim Type 64 ist es halt nochmal besonders behindert, weil der nicht nur ein komplettes Tier herabgesetzt wurde ohne irgendwelche Nerfs, nein, er wurde sogar noch gebufft indem man nun VertStab verbauen kann. Mein Durchschnittsschaden ist vermutlich um ca 20% gestiegen seit ich den drin hab. Und der war auch ohne auf Tier 6 schon stark.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 06.09.2017 21:19]
06.09.2017 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der 13 75 ist auf Tier 7 auch sehr, sehr nice, vor allem als Toptier ist das Ding eine echte Waffe.
06.09.2017 21:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Drexl0r

Da sprachen wir soweit ich mich erinnere von den high tier LTs (>=8). Zumindest sprach ich von denen. Dass die ganzen Midtier-Premiums OP geworden sind nach dem Patch war eigentlich von Anfang an klar.
OP ist von den normalen, nicht-premium, Lights meiner Meinung nach eigentlich nur der T71, wobei ich zugeben muss, dass ich die ganzen Midtier-Franzosen-Lights seit dem Patch nicht mehr gespielt habe.

Type 64 und Type 62 sind aber einfach nur fies seit sie wie normale 6er/7er gematched werden. Deshalb muss ich mir auch unbedingt bei naechster Gelegenheit die deutsche Dogge holen. Wobei auf Tier 8 der Sichtweitenvorteil, der auf den niedrigeren Tiers enorm zur OPness der Lights beitraegt, nicht mehr wirklich ausschlaggebend ist, daher denke ich ist der nicht ganz so OP verglichen mit den 6er und 7er Chinesen.

Beim Type 64 ist es halt nochmal besonders behindert, weil der nicht nur ein komplettes Tier herabgesetzt wurde ohne irgendwelche Nerfs, nein, er wurde sogar noch gebufft indem man nun VertStab verbauen kann. Mein Durchschnittsschaden ist vermutlich um ca 20% gestiegen seit ich den drin hab. Und der war auch ohne auf Tier 6 schon stark.


Ich postuliere das der 1357GF im Vergleich zur Bundesdogge die bessere Wahl ist.
06.09.2017 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Mag sein, aber ... HÄSSLICH.
07.09.2017 0:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hab systematisch versucht mal wieder was mit Type 59 und KV-5 zu machen, meinen Premiumpanzern und als Non-Premium-Account-Spieler einziger Geldquelle - unmöglich.

Man wird als Type von Meds und Lights mit Revolver umschwärmt und instant gekillt. Früher wurde die schlechte Kanone durch bouncen an der Kuppel ausgeglichen, inzwischen manovrieren einen so viele feuerstarke MT und LTs spielend aus, so dass der Vorteil genullt ist. Als KV-5 ist man selbst als TopTier geliefert, weil die neuen Heavies und Premium Heavies allesamt nicht im Brawl ohne Gold penetrierbar sind, aber alle beim KV durchkomen (Schießen eigentlich inzwischen alle 24/7 immer mit Gold? Mir scheint es so). Der Vorteil von einzigartigem Gewicht und HP-Pool hat sich völlig nivelliert (Japaner, Maus-Linie usw.)

Oder man platzt weil nie gesehehne TDs a la WT einem aus dem Nichts treffen, ein tausendmal größeres Ärgernis als Arty.

Insgesamt lächerlich. Kann man eigentlich beide verkaufen.

__


Mit welchen Panzern kann man denn noch in Bewegung kämpfen, so wie früer mit dem Type: Schnell genug um Heavies auszuweichen, bouncig und gepanzert genug, dass viel abprallt, was Lights oder Meds auf einen werfen, so dass man auch mal erfolgreich durch offenes Gelände fahren, aggressiv flankieren oder Überraschungsangriffe hintenrum fahren kann?
07.09.2017 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
T54lt vermutlich, weil Russe. Ansonsten VK3001P, den finde ich unverändert großartig. Strv74 ist ähnlich, aber ... anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 07.09.2017 20:25]
07.09.2017 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum