Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mit KV-5, IS-6 und T-34-3 sollte echt mal was passieren, aber sie sind ja soweit ich das gesehen habe an den Panzern mit preferential Matchmaking dran... die 175 Pen reichen einfach gegen den Großteil der Panzer nicht mehr aus, Powercreep olé...
Bin gespannt was passiert, wenn's den Defender mal wieder zu kaufen gibt. Overpowertes Kackteil.
07.09.2017 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Bin gespannt was passiert, wenn's den Defender mal wieder zu kaufen gibt.



5 bis 8 in einem gefecht.

07.09.2017 21:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wär ich mir nicht sicher. Grad den kommenden ST Guard (oder wie der heißt) mit Presseaccount in nem Gefecht gehabt, ging ziemlich gut ab selbst gegen T10.
07.09.2017 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Wär ich mir nicht sicher. Grad den kommenden ST Guard (oder wie der heißt) mit Presseaccount in nem Gefecht gehabt, ging ziemlich gut ab selbst gegen T10.



Naja, ich habe den ja auch schon gefahren, "abgehen" ist was anderes.
Ich würde ihn als "Sammelpanzer" deklarieren.
08.09.2017 8:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Mit KV-5, IS-6 und T-34-3 sollte echt mal was passieren, aber sie sind ja soweit ich das gesehen habe an den Panzern mit preferential Matchmaking dran... die 175 Pen reichen einfach gegen den Großteil der Panzer nicht mehr aus, Powercreep olé...
Bin gespannt was passiert, wenn's den Defender mal wieder zu kaufen gibt. Overpowertes Kackteil.


Gibts da was genaueres? Der T-34-3 wurde ja schon gebufft, aber Einzuelzeit/Panzerung ist halt relativ irrelevant. Ich wuerde mir wuenschen dass der mehr Mobilitaet/Pen/Alha bekommmt. Eines von den dreien. 390 Alpha auf nem Tier 8 Med waren mal so schoen traurig Aber mittlerweile hat ja jeder zweite Panzer auf Tier 8 390+ Alpha.

/Boah koennen die wichser endlich aufhoeren immer weitere Premiumpanzer rauszuhauen? Die sollen mal neue Karten bringen bzw alte rebalancen. Was einigermaßen offenes waer mal wieder ganz nett. Es ist schon beeindruckend wie sie es geschafft haben, eine 1400x1400 Karte in 3 Nahkampfzonen aufzuteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.09.2017 12:49]
08.09.2017 12:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hätte gerne meehr Tarnung, weniger Sichtweite und mehr Panzerung in allen Lagen; der Powercreep und die Scheiss-Goldmuni zusammen mit den vielen kleinen Flitzern sorgen dafür, dass eigentlich nach 30sec. die gesamte Map sichttechnisch abgedeckt ist - Du fährst aus der Deckung, bämm, bämm, bämm, Ende.

Dasselbe mit den Basen/Flaggen und dem cappen - es ist nahezu bedeutungslos geworden. Alle ziehen es vor bis zum Ende zu kämpfen, weil die Speilmechanik Deathmatch bevorzugt. Wie soll man auch cappen wenn 80% aller Fahrzeuge einen aus Distanz sehen + verlässlich penetrieren können?

Das ist doch öde, wenn man nur bestimmte nicht einsehbare Wege zu einem Chokepoint fahren kann und dort immer dieselben Gefechte stattfinden. Lahm. Interessant wäre es, wenn große Teile der Map große Teile der Runde unter Fog of War liegen und man zumindest partiell nicht weiß, wo der Gegner ist und welchen Weg er nimmt, bis man ihn findet.Aber dazu sind die Karten zu klein und eng. Deswegen ist das netteste ja derzeit oft das Endgame, wenn es drei zu drei weitergeht, da ist manchmal noch Spannung drin.

Die große Map ist da schon mal ein Schritt tendenziell in die richtige Richtung, bloß das letzte Drittel der großen Gefechte ist sinnlos. Wenn es erst mal 20:10 steht ist der Rest stumpfes Gemetzel und dauert zudem ... Aber auf der Map würde ich gerne mal 10:10 fahren, ob das was wäre.
08.09.2017 13:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich geb dir da recht. Das Endgame ist auch deshalb immer am spannendsten, weil man eben nicht zu Punkt X faehrt und genau weiß, wann welche Gegner dort eintrudeln. Am Ende gibts kein Schema mehr, da ist alles viel weniger vorhersehbar und man kann Gegner tatsaechlich ausspielen.

Der Type 64 gegen 5er und 4er ist einfach mies...
Haette mir die Arty nicht zwei kills geklaut waer's sogar ne Pool's geworden traurig

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 08.09.2017 16:32]
08.09.2017 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wär ich mir nicht sicher. Grad den kommenden ST Guard (oder wie der heißt) mit Presseaccount in nem Gefecht gehabt, ging ziemlich gut ab selbst gegen T10.



Naja, ich habe den ja auch schon gefahren, "abgehen" ist was anderes.
Ich würde ihn als "Sammelpanzer" deklarieren.


Klingt nicht gerade nach einer Empfehlung. Selbst für einen Sammelpanzer fröhlich
08.09.2017 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von Lord Nighthawk

Wär ich mir nicht sicher. Grad den kommenden ST Guard (oder wie der heißt) mit Presseaccount in nem Gefecht gehabt, ging ziemlich gut ab selbst gegen T10.



Naja, ich habe den ja auch schon gefahren, "abgehen" ist was anderes.
Ich würde ihn als "Sammelpanzer" deklarieren.


Klingt nicht gerade nach einer Empfehlung. Selbst für einen Sammelpanzer fröhlich



Hier gibts mehr zu dem Ding

Klingt an sich wie ne ziemliche Glass Cannon. 212 Pen und 390 Alpha (was sonst) klingen aber recht ordentlich.. ob's allerdings noch einen Tier 8 Russenpremium braucht sei Mal dahin gestellt.

Neuen Franzosen-Tier8-Premium Heavy gibts auch: Somua SM
08.09.2017 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmpf, wenn ich von den Franzosen nicht aktuell bis auf den Revalorise weg wäre wäre der sogar fast interessant. Naja, erstmal gucken. Der Russe der jetzt kommt interessiert mich tatsächlich mal nicht.....
08.09.2017 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
unglaeubig gucken
Pillepalle die spinnen doch
08.09.2017 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es mutiert zu World of Premium (Tanks) , in der Tat. Kommt einem auch irgendwie etwas seltsam vor was da zur Zeit in immer kürzeren Abständen rausgekloppt wird.
08.09.2017 18:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ich stimme zu. Mit einem "normalen" Spielzeug ist man inzwischen fast verfolgte Minderheit, von so Supertrollpanzern wie dem T3485M mal nicht zu reden.
08.09.2017 18:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, wobei man sagen muß das 1x pro Monat was neues in anderen Branchen nichts unübliches ist um die Leute bei Laune zu halten.

Problem ist halt der Powercreep dabei, die Teile sollten weiterhin gleichwertig zu den Tree-Fahrzeugen sein und nicht auf einmal +200% Panzerung haben.
08.09.2017 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Oh Mann, der Type 64 ist irgendwie echt nicht mehr fair... mit VertStab trifft der auch aus der Fahrt raus fast alles und dann kaempft man gegen 5er und 6er...



Hört auf den Mann. Gott ist das Ding geil mit VertStab Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
09.09.2017 0:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und kaum redet man davon ist der STG auf den Markt geschmissen.

Mich würd ja mal interessieren was dieser VK 168.01 sein will von dem schon öfters geredet und berichtet wurde - auch nen Premium oder Belohnungspanzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.09.2017 9:05]
09.09.2017 9:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dieser Premium trade in war nur einen Monat lang? Ich dachte das waere jetzt dauerhaft freigeschaltet traurig
Der T-34-3 ist naemlich nur noch scheiße. Die ganzen neuen Premiums haben alle so viel Alpha dass die 390 nur noch Durchschnitt sind und 175 Pen ist mittlerweile einfach nur noch ein Witz bei den ganzen Panzern ohne Weak Spots. Nichtmal Mediums kann man mehr ohne Gold zuverlaessig penetrieren nach den ganzen Buffs. Und Toptier war ich seit dem Patch auch kein einziges Mal mehr (wahrscheinlich schon, aber so selten dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann). Das Teil macht inzwischen 0 Spaß.
09.09.2017 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Muss ich mich anschließen, die Pen ist einfach albern.

Und ich muss meine Meinung zum Jagdtiger 88 revidieren und Nighthawk recht geben... das Ding ist kaum noch spielbar. Früher war der sogar als Brawler ganz brauchbar, solange man seine LFP verstecken konnte, was ihm momentan aber massiv in den Arsch tritt ist für mich die Physikengine. Ich kann nicht mehr richtig sidescrapen mit dem Ding, an Steinen kippt man regelmäßig fast um oder rutscht irgendwie so aus der Deckung, dass die LFP doch penetrierbar ist... einfach ätzend, da hat auch der Mobilitätsbuff nichts genutzt.

Ist bekannt wanns mal wieder ne Eintauschaktion gibt? Wäre mein Kandidat Nummer 1, dicht gefolgt vom T-34-3.

Und gibts irgendeinen Grund warum ich nicht ins Grand Battle komme? Haken ist gesetzt, ich spiele entgegen meiner Gewohnheit mal mehr Tier X, aber es kommen nur normale Spiele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.09.2017 17:44]
09.09.2017 17:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Heute mal den Centurion fertig gegrindet mit 2X exp boostern. Von 13 Spielen 9 Mal Tier 10 und 4 Mal Tier 9. Scheint momentan wohl auch normal zu sein.
Dafuer mal den IS-7 geholt, weil ich endlich diese bekackte 14k-Mission machen will. Dann steh ich schoen hulldown und ein gegnerischer Kranvagn ballert HE auf mich... Wer nimmt denn in so einem ueberhaupot HE mit?? >.< Zweites Spiel dann dafuer:

Ziemlich over powertes Kackteil moechte ich meinen... Ich hab komplett alleine eine Flanke gehalten gegen 5 andere Tier 10... Soviel spotting (von den campenden TDs hinter mir auf der Grand Battle map) hatte ich seit ca. 4 Patches in keinem meiner Lights mehr. Naja, ich denke mit dem wird frueher oder spaeter die Mission geloest sein. Einen unpenetrierbaren Turm mit brauchbarer Gundepression zu haben ist halt schon krass.

/Warum die diese Grand Battles auf Glueckbasis gemacht haben verstehe auch wer will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 09.09.2017 17:59]
09.09.2017 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Zum Glück wird der IS-7 gebufft, geht ja gar nicht sowas.
09.09.2017 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Schon wieder? Der wurde doch gerade erst gebufft.
09.09.2017 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Achso, kam der Buff schon mit 9.20? Dachte den hätten sie wie bei den Briten verschoben.
09.09.2017 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Grand Battles sind reiner Zufall. In der Theorie jedes 10te Gefecht, praktisch haben einige gar keine, andere jedes 3te mal.

Ich hab das aber noch nichtmal versucht weil ich so mit dem China-TD-Grind beschäftigt war. Bin jetzt beim voll ausgebauten 9er. Hätte gerne ne China-Kommandantin, aber keine Mission mehr da die ich noch schaffen würde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 09.09.2017 20:20]
09.09.2017 20:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Alterrrrrrr, das Object 704 geht mir so unfassbar auf die Eier. Diese scheiß Kanone trifft NICHTS, die Schüsse streuen schlimmer als jeder scheiß Chinesen-Medium, und zum brawlen taugt das Kackfass auch nicht. HASS Wütend
09.09.2017 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann grind mal zum WZ-111G FT, die Kanone muß man vorher mit Keksen überreden überhaupt ansatzweise in die Richtung zu schießen in die man gerne möchte....
09.09.2017 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken


JadannFICKDICHDOCH Wütend Wütend Wütend Wütend

e:

Und jetzt wieder so... fick dich trotzdem, Drecksspiel!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 09.09.2017 23:16]
09.09.2017 23:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ist halt dein Fehler, wenn du noch irgendwas anderes als den Type 64 faehrst!
/IS-7 geht auch ganz gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 10.09.2017 7:17]
10.09.2017 7:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Ist halt dein Fehler, wenn du noch irgendwas anderes als den Type 64 faehrst!
/IS-7 geht auch ganz gut...



Hab ich gestern dann tatsächlich kaum noch gemacht... die Chance ins Tier 6 Gefecht zu kommen und Tier 5er abschlachten zu können ist einfach deutlich höher als in nem Tier 8 Premium mal nicht in Tier 10 zu landen... wobei das durch die Grand Battles signifikant besser geworden ist, in meinen Augen.
10.09.2017 10:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann hast du Glück gehabt, ich lande in 8/10 Gefechten mit Tier 8 in nem Tier 10. Gleiches galt als ich beim T6 war, 8/10 in nem T8 Gefecht. Besser läuft es mit den Zwischenstufen 7 und 9.
10.09.2017 10:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
jopp, tiger 1 26x in folge toptier und noobs schlachten.

fröhlich fröhlich
10.09.2017 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum