Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Fahre halt mehr rückwärts. Hecklenkung ist was tolles.
24.03.2017 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich hab Allradlenkung. Breites Grinsen
24.03.2017 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Aspe

Ohhhhhh peinlich/erstaunt
Und die neue hat auch einen MX-5 oder du hast einen neuen MX-5? Breites Grinsen


Entweder ersteres, oder er ist umgezogen (WW statt RÜD).



Die Antwort hätte eigentlich offensichtlich sein müssen.. ohne Umzug und ohne Diesel wäre doch der Arbeitsweg garnicht affordable..

/als Beitrag zu den Autokaufwochen hab ich seit ein paar Wochen eine neue Sonderausstattung im T4: Tüv-Plakette in Wagenfarbe. Is fast wie ein neues Auto, nachdem der Karren jetz n Jahr rumstand <3

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 24.03.2017 23:12]
24.03.2017 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Aspe

Ohhhhhh peinlich/erstaunt
Und die neue hat auch einen MX-5 oder du hast einen neuen MX-5? Breites Grinsen


Entweder ersteres, oder er ist umgezogen (WW statt RÜD).



Die Antwort hätte eigentlich offensichtlich sein müssen.. ohne Umzug und ohne Diesel wäre doch der Arbeitsweg garnicht affordable..



Sherlock Jay

Und niemand hat mein Referenzbild erkannt traurig

24.03.2017 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008

whoop whoop
24.03.2017 23:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sharku

Ich hab Allradlenkung. Breites Grinsen


Zieh die bolzen fest?
24.03.2017 23:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Sharku

Ich hab Allradlenkung. Breites Grinsen


Zieh die bolzen fest?


90er Jahre Hochtechnologie!
24.03.2017 23:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Lucifer

In der Tat im Innenraum richtig dezent. Von außen aber schon ganz gut. ACC gibts ja beim M140i nicht, aber ich würde es auch nicht mehr kaufen. Ebenso das adaptive Fahrwerk, was der 240i hatte. Comfort nen Tick zu weich, Sport schon ziemlich buckelig und Sport+... geht vielleicht auf dem frisch asphaltierten Hockenheimring fröhlich


Alter, das adaptive Fahrwerk ist doch der heißeste Scheiß überhaupt (edit: Nach dem Komfortzugang. Bestell den auf jeden Fall!). Voll gut. Nervt halt nur, dass man Lenkradverhalten, Auspuff, Fahrwerk etc. nicht separat einstellen kann. Wenn das ginge, wär's so viel besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.03.2017 1:00]
25.03.2017 0:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hatte das ja im Volvo, da war mein Resümee das gleiche.
Ich verstehe den Zielkonflikt aber: ist zu wenig Spreizung, kaufts keiner, weil man es nicht merkt. Bei zu viel ists dann aber nicht sinnvoll nutzbar fröhlich

Komfortzugang geht's mir in der Tat auch ums klauen, zumal Schlüsselloser Start ja Serie ist.
Ich steck mir den Schlüssel halt morgens eh ein und lauf die 3m zum Auto. Ob ich dabei noch kurz drauf drücke macht da für mich keinen Unterschied. Ich habe das ja sogar im e91 und seh wie ichs nutze fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 25.03.2017 8:03]
25.03.2017 8:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn man beim Autowechsel die Kennzeichen behalten möchte, kann man dann die alten Kennzeichen abmachen und an den neuen Wagen montieren oder muss man die Neu prägen?
25.03.2017 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Denksportaufgabe:

Was können neue Schilder besser, was die alten Schilder nicht auch können?

verwirrt
25.03.2017 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich möchte lösen: Bratwurst.

---

Ist Kallis Kumpel immernoch die Anlaufstelle für Reifen/Felgen?
Will den MX5 auf OZ stellen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 25.03.2017 15:23]
25.03.2017 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Icefeldt

Denksportaufgabe:

Was können neue Schilder besser, was die alten Schilder nicht auch können?

verwirrt



Deutsche Bürokratie. Deswegen frag ich.
Aber danke.
25.03.2017 15:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nur zur Sicherheit.. du musst sie trotzdem zur Zulassungsstelle mit reinnehmen, um ggf. neue Plaketten abzuholen.
25.03.2017 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Nachdem ich mich noch mit dem Fuhrpark etwas gekabbelt habe (Limousine vs. Touring) und Luci mich unter Zugzwang gesetzt habe, habe ich meine Bestellung jetzt auch endlich abgeschickt.

BMW 340i Luxury Line

Lieferdatum habe ich noch keins.



lol, auf neue Autos warten.

In other news.

Schabwosnais.

https://abload.de/img/mx-5resize17ds8z.jpg

https://abload.de/img/mx-5resize26bs5q.jpg

https://abload.de/img/mx-5resize3iqsob.jpg

Diesel-Prototyp direkt aus Japan, versteht sich von selbst.


Bilder von der Freundin der er natürlich gehört gibts wie immer keine verschmitzt lachen



Ahh, super, jetzt müssen ERKai nicht mit zwei Autos zum Falztreffen kommen, damit mich mal MX5 fahren kann.
25.03.2017 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Jay666

Nur zur Sicherheit.. du musst sie trotzdem zur Zulassungsstelle mit reinnehmen, um ggf. neue Plaketten abzuholen.



Ja das ist mir klar, aber danke
25.03.2017 15:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

Ist Kallis Kumpel immernoch die Anlaufstelle für Reifen/Felgen?
Will den MX5 auf OZ stellen. peinlich/erstaunt


Alex hat seinen Laden noch
25.03.2017 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Expressreiskocher

Ist Kallis Kumpel immernoch die Anlaufstelle für Reifen/Felgen?
Will den MX5 auf OZ stellen. peinlich/erstaunt


Alex hat seinen Laden noch



Mehr Infos, denke auch über Umrüstung nach peinlich/erstaunt
25.03.2017 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Apropos: hat jemand gehaltvolle Informationen zu OZs "HLT-Technologie"? Da findet man immer nur Blabla und nix ansatzweise sinnvolles inhaltliches zum Fertigungsverfahren.
25.03.2017 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Aspe

[..]

Konfiguration:
http://mein.bmw.de/y8m1c3e7

[..]

Ohne Entfall Motorbezeichnung?!

Ich fand den 3er Touring beim Probefahren einfach langweilig.
25.03.2017 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von harmlos

Apropos: hat jemand gehaltvolle Informationen zu OZs "HLT-Technologie"? Da findet man immer nur Blabla und nix ansatzweise sinnvolles inhaltliches zum Fertigungsverfahren.

Die habenn dem Kind nur einen griffigen Namen gegeben, iirc steht dahinter aber die selbe Technologie die alle namhaften Hersteller verwenden (wenn sie keine "echten" Schmiedefelgen anbieten).
Sprich: Die "Rohlinge" werden als Niederdruckguss gefertigt und dann per Flowforming für die mechanischen Eigenschaften ausgewalzt.
25.03.2017 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Aspe

[..]

Konfiguration:
http://mein.bmw.de/y8m1c3e7

[..]

Ohne Entfall Motorbezeichnung?!

Ich fand den 3er Touring beim Probefahren einfach langweilig.



Zeigen, was man hat.
25.03.2017 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Oder nicht hat.
25.03.2017 19:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder nicht hat.


Warum hat der 340i weniger Leistung als der 140i? (Also was ist welcher Motor? Betrift ja auch 2, 4, 5, 7, ...)
25.03.2017 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder nicht hat.


Warum hat der 340i weniger Leistung als der 140i? (Also was ist welcher Motor? Betrift ja auch 2, 4, 5, 7, ...)



Ist inzwischen alles der B58.
Im 540i (ohne M davor) hat der auch 340 PS.

Liegt beim 1er und 2er wohl am M Performance Modell.
25.03.2017 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von mformkles

Wenn man beim Autowechsel die Kennzeichen behalten möchte, kann man dann die alten Kennzeichen abmachen und an den neuen Wagen montieren oder muss man die Neu prägen?



Geht ohne Probleme wenn man direkt ab und wieder anmeldet. Genau so getan letztes Jahr. Hab mir trotzdem dieses Jahr neue Bleche machen lassen, weil die 10 Jahre alten sehr schäbig geworden sind.
25.03.2017 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder nicht hat.


Warum hat der 340i weniger Leistung als der 140i? (Also was ist welcher Motor? Betrift ja auch 2, 4, 5, 7, ...)



Ist inzwischen alles der B58.
Im 540i (ohne M davor) hat der auch 340 PS.

Liegt beim 1er und 2er wohl am M Performance Modell.


Merci. Und M-Performensch gibt's für 3, 4 und 7 nicht?
25.03.2017 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Oder nicht hat.


Warum hat der 340i weniger Leistung als der 140i? (Also was ist welcher Motor? Betrift ja auch 2, 4, 5, 7, ...)



Ist inzwischen alles der B58.
Im 540i (ohne M davor) hat der auch 340 PS.

Liegt beim 1er und 2er wohl am M Performance Modell.


Merci. Und M-Performensch gibt's für 3, 4 und 7 nicht?



Für 3,4 nicht. Sind halt "alte" Autos im Portfolio.
Für den 5er als M550i und für den 7er als M760Li
25.03.2017 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Naja, der 1er ist aber noch nen Ticken älter als der 3er.
25.03.2017 20:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachschub \o/









Ich bin einfach aufs Neue schockverliebt in die Karre. Mehr Sportwagen braucht echt kein Mensch. Heute mal diverse Westerwaldstraßen in Angriff genommen und es ist einfach großartig, und vom Feeling her nochmal was ganz anderes, wenn es wirklich das eigene Auto ist.

Und das Fahrwerk ist einfach so narrensicher dass selbst unfähige Leute wie ich damit sportlich unterwegs sein können. <3
25.03.2017 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2017 19:45:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2017 18:53:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum