Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von webLOAD

Anzeige Getriebeöltemperatur


Interessiert Dich das bei nem Leasingfahrzeug wirklich?



Leasingfahrzeuge gehen grundsätzlich erst nach der Rückgabe kaputt - muss man wissen!
02.04.2017 19:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Benimmt sich aber gar nicht dumm der Typ, hat die Polizisten ganz schön dumm aussehen lassen, als er sich weigerte, das Fahrzeug zu fahren und den Schlüssel rauszurücken. Haben auch viel Müll erzählt die beiden Sheriffs aber das kennt man ja.
02.04.2017 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von caschta

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Polizei Köln fickt einen McFit-AMG-Spacko

Das sind zwar Fahrradpolizisten, die längste Sendezeit bekommt jedoch der Spacko mit dem weißen Benz Breites Grinsen . Absolut prototypisch.

sorry aber die Polizisten am Anfang führen sich auf die wie letzten wichser. Der hat eine Sekunde beschleunigt, vielleicht von 30 auf 60. Und weiter? Direkt mit Raser und Autorennen assoziieren und dann noch herablassend meinen dass er "das Auto ja nur mal fahren darf". Selbst wenn das vollassis sind, steigt bei der attitüde der Polizisten mein puls.



Ohne den manipulierten Auspuff wäre der trotz des Beschleunigens nicht aufgefallen.


Ich bin mir sicher die hätten den auch rausgezogen wenn er einen original auspuff hätte. So ne Lautstärke von AMG oder anderen Fahrzeugen is nicht unüblich und absolut legal. Jedenfalls soweit das Video das richtig wiedergibt.

Das sind einfach "sherrifs" deren Aufgabe das belehren ist(wie sie selber) , und mit ner Art die ich absolut abstoßend finde

Ich wüsste auch wirklich gerne ob es rechtens ist auf Verdacht ein Auto abzuschleppen obwohl die Dinge eingetragen sind. Auf mich wirkt das aber ziemlich willkürlich. Und ich kann verstehen dass sich der kerl ungerecht behandelt fühlt, auch wenn er was weiß ich für Dreck sonst am stecken hat. Das sollte in so nem Fall nix zur Sache tun.
02.04.2017 19:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von HrHuss

Benimmt sich aber gar nicht dumm der Typ, hat die Polizisten ganz schön dumm aussehen lassen, als er sich weigerte, das Fahrzeug zu fahren und den Schlüssel rauszurücken. Haben auch viel Müll erzählt die beiden Sheriffs aber das kennt man ja.


Find ihn auch ganz lustig Breites Grinsen
02.04.2017 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab das video jetzt zuende geschaut. Is natürlich dämlich wenn man weiß dass man ein klappenauspuff hat sich so aufzuführen und es drauf ankommen zu lassen. Breites Grinsen Nichtsdestotrotz finde ich das aufspielen der coppers affig, auch wenn sie am Ende im Recht sind.
02.04.2017 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
die haben sich gegenseitig verdient.
02.04.2017 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von HrHuss

Benimmt sich aber gar nicht dumm der Typ, hat die Polizisten ganz schön dumm aussehen lassen, als er sich weigerte, das Fahrzeug zu fahren und den Schlüssel rauszurücken. Haben auch viel Müll erzählt die beiden Sheriffs aber das kennt man ja.


Der hätte besser mal wirklich einen Anwalt konsultiert. Breites Grinsen Zwar ein Spacko, aber was die Polizisten da abgezogen haben, das ist zumindest mal höchst fragwürdig. Breites Grinsen
02.04.2017 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Auftritt Lwis.
02.04.2017 20:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Mangels Autoschrauber-Thread und weil die Aktion sowieso nicht würdig ist... Breites Grinsen

Ich hab heute beim F11 (4,5 Jahre alt, gerade die 100tkm Marke überschritten) die Staubschutzmanschetten und Zusatzdämpfer der Stoßdämpfer an der Hinterachse gewechselt, da diese sich teilweise nicht mehr am Stützlager fixierten und die Kolbenstange daher teilweise frei lag.. Erstaunlich wie schnell die Teile verrotten. Aber passt ja zur komplett neuen Vorderachse, abgesehen von den Stoßdämpfern.

Zunächst musste der Stoßdämpfer ausgebaut werden. Dafür soll laut BMW mittels Software die Hinterachse luftleer (der F11 hat hinten Luftfederung aufgrund der Niveauregulierung) gemacht werden. Da hatte ich aber keine Lust zu, also ging auch mit nem zusätzlichen Wagenheber, der das Schwenklager hochdrückt.
Dämpfer raus, Stützlager ab (ohne Spezialwerkzeug musste improvisiert werden) und Manschette tauschen. Danach Einbau wieder rückwärts und den Dämpfer am Schwenklager mit null Platz in Normallage mit 165nm festziehen...

Nach der Fahrerseite ging das auf der Beifahrerseite auch etwas schneller insgesamt. Und das bei herrlichem Sonnenschein. Breites Grinsen

Mal zum Vergleich. Rechts Premium, links Neuteil von Sachs (20¤ das Paar = bei BMW pro Stück...):


Wieder hübsch:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von helpdesk am 02.04.2017 21:57]
02.04.2017 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Jellybaby

die haben sich gegenseitig verdient.



Ich hab die ersten 3 Minuten oder so geschaut. Macht den Eindruck eines Dorfpolizisten.
Den offensichtlich nicht Deutsch-sprechenden Rotsünder an der Fußgängerampel einfach weiter und lauter auf Deutsch zusülzen. Funktioniert bestimmt.
02.04.2017 21:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von caschta

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Polizei Köln fickt einen McFit-AMG-Spacko

Das sind zwar Fahrradpolizisten, die längste Sendezeit bekommt jedoch der Spacko mit dem weißen Benz Breites Grinsen . Absolut prototypisch.

sorry aber die Polizisten am Anfang führen sich auf die wie letzten wichser. Der hat eine Sekunde beschleunigt, vielleicht von 30 auf 60. Und weiter? Direkt mit Raser und Autorennen assoziieren und dann noch herablassend meinen dass er "das Auto ja nur mal fahren darf". Selbst wenn das vollassis sind, steigt bei der attitüde der Polizisten mein puls.



Ohne den manipulierten Auspuff wäre der trotz des Beschleunigens nicht aufgefallen.


Ich bin mir sicher die hätten den auch rausgezogen wenn er einen original auspuff hätte. So ne Lautstärke von AMG oder anderen Fahrzeugen is nicht unüblich und absolut legal. Jedenfalls soweit das Video das richtig wiedergibt.

Das sind einfach "sherrifs" deren Aufgabe das belehren ist(wie sie selber) , und mit ner Art die ich absolut abstoßend finde

Ich wüsste auch wirklich gerne ob es rechtens ist auf Verdacht ein Auto abzuschleppen obwohl die Dinge eingetragen sind. Auf mich wirkt das aber ziemlich willkürlich. Und ich kann verstehen dass sich der kerl ungerecht behandelt fühlt, auch wenn er was weiß ich für Dreck sonst am stecken hat. Das sollte in so nem Fall nix zur Sache tun.



An dem Auspuff ist garnix legal und das hört man auch direkt.
Und auch Eintragung schützt vor Stilllegen nicht, da wird ggf. ein Gegengutachten erstellt und die Eintragung ist futsch.

Gab da einen recht bekannten Laden, der gerüchteweise Eintragungen gemacht hat, ohne das das Auto jemals auf Hof war.
Denke ERK kennt den Laden für Rechtslenker
02.04.2017 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Lucifer

Den offensichtlich nicht Deutsch-sprechenden Rotsünder an der Fußgängerampel einfach weiter und lauter auf Deutsch zusülzen. Funktioniert bestimmt.

Ja, man sollte ihn einfach laufen lassen weil der arme Mann ja kein Deutsch versteht.
02.04.2017 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Jellybaby

die haben sich gegenseitig verdient.



Ich hab die ersten 3 Minuten oder so geschaut. Macht den Eindruck eines Dorfpolizisten.
Den offensichtlich nicht Deutsch-sprechenden Rotsünder an der Fußgängerampel einfach weiter und lauter auf Deutsch zusülzen. Funktioniert bestimmt.



Das wird mit der Zeit immer besser. Endlich mal so richtig schön vor der Kamera zeigen können wie man Autorität durchsetzt! Dat is schließlich eine RrespektsPERSON hörnsemal! Der hat wahrscheinlich jahrelang von so einer Gelegenheit geträumt und dabei klebrige Flecken auf dem Sofa, Eiche rustikal, hinterlassen. Passt also ganz gut zum wieso muss ichmich von einer Frau kontrollieren lassen ich bin ein mann ey Benzproll.
02.04.2017 21:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Lucifer

Den offensichtlich nicht Deutsch-sprechenden Rotsünder an der Fußgängerampel einfach weiter und lauter auf Deutsch zusülzen. Funktioniert bestimmt.

Ja, man sollte ihn einfach laufen lassen weil der arme Mann ja kein Deutsch versteht.


Besser: Erst mal den Schädel vermessen und dann als polyglotter Ordnungshüter den Einwanderer in der entsprechenden Landessprache begrüßen!


Zum Proll: Das hat ja wohl so was von gar nicht den Falschen getroffen. Später beim TÜV (irgendwo ab Minute ~22) kommt ja noch mehr raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 02.04.2017 21:31]
02.04.2017 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Mit den Parkkiddies mit dem Dope habe ich ebenso wenig Mitleid. Dass die beiden Cops jeden Scheiß kontrollieren ist auch nicht mein Problem, sondern diese offensichtliche, zur Schau gestellte Genugtuung.
02.04.2017 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von webLOAD

Anzeige Getriebeöltemperatur


Interessiert Dich das bei nem Leasingfahrzeug wirklich?


Unabhängig von einem etwaigen Leasing finde ich das Warmfahren wichtig.
02.04.2017 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Noxiller

Und auch Eintragung schützt vor Stilllegen nicht, da wird ggf. ein Gegengutachten erstellt und die Eintragung ist futsch.



Das finde ich irgendwie auch ein Unding.
Hier sollte dann der eintragende Prüfer richtig auf den Sack bekommen.
Wenn dies so wäre, dann gäbe es auch keine Gefälligkeitsgutachten mehr.
02.04.2017 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Noxiller

Denke ERK kennt den Laden für Rechtslenker

Ich kenne ein paar in Köln und Berlin, die da Unsinn mit getrieben haben.
Ist Speedmaster jetzt auch unter die Räder gekommen? peinlich/erstaunt
02.04.2017 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Noxiller

Und auch Eintragung schützt vor Stilllegen nicht, da wird ggf. ein Gegengutachten erstellt und die Eintragung ist futsch.



Das finde ich irgendwie auch ein Unding.
Hier sollte dann der eintragende Prüfer richtig auf den Sack bekommen.
Wenn dies so wäre, dann gäbe es auch keine Gefälligkeitsgutachten mehr.


Falscher quote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 02.04.2017 22:29]
02.04.2017 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Noxiller

Und auch Eintragung schützt vor Stilllegen nicht, da wird ggf. ein Gegengutachten erstellt und die Eintragung ist futsch.



Das finde ich irgendwie auch ein Unding.
Hier sollte dann der eintragende Prüfer richtig auf den Sack bekommen.
Wenn dies so wäre, dann gäbe es auch keine Gefälligkeitsgutachten mehr.



Ist ja mehrfach passiert. In Schleswig Holstein wurden mehrere Prüfer gefeuert (und bestraft) die z.B. H-Kennzeichen trotz nicht-zeitgemäßer Umbauten massenhaft rausgehauen haben. Das verrückteste was ich gesehen hab war n Käfer mit größerem (neuerem) Motor, 285ern auf der Hinterachse, aber H weil die Karosserie ja alt genug war.
Den hat der Fahrer aber vor Aberkennung des Kennzeichens selber kaltverformt.
02.04.2017 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, hier wurden auch schon Tachos ausgetragen. Breites Grinsen Ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll.
02.04.2017 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Lucifer

Den offensichtlich nicht Deutsch-sprechenden Rotsünder an der Fußgängerampel einfach weiter und lauter auf Deutsch zusülzen. Funktioniert bestimmt.

Ja, man sollte ihn einfach laufen lassen weil der arme Mann ja kein Deutsch versteht.



Oder im ersten Ansatz mal ne andere Sprache probieren. Englisch ist meistens nen Versuch wert mit den Augen rollend
02.04.2017 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von -=Charon=-

Verlink die Tweets bitte mal, habe nichts dergleichen in Erinnerung (was aber nichts heißen muss).

/e: Also dass das Model 3 in Serie geht, ja. Aber ich kann mich an keine Tweets erinnern, in denen er sagt, dass das oben gezeigte Design nun in die Serie übernommen wurde.


https://twitter.com/elonmusk/status/846668345998925826
https://twitter.com/elonmusk/status/846768497904369664
https://twitter.com/FredericLambert/status/845286520097517568
https://twitter.com/arctechinc/status/845284334726606848

Leute die bei der Vorstellung des Tesla 3 waren, hatten damals auch schon berichtet, dass die dort anwesenden Inschenöre auf Nachfrage schon die Finalität des Bedien-/Anzeige-Konzepts bestätigt haben. Da mittlerweile ja 3er rumfahren und das Cockpit weiterhin genauso aussieht, kann man jetzt langsam davon ausgehen, dass es so in Serie gehen wird. Augenzwinkern


Okay, ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeredet. Breites Grinsen
Mir geht u.a. eben auch noch ums Lenkrad, und insgesamt gab es ja schon die Ankündigung, dass man sich im Cockpit wie in einem Raumschiff fühlen würde. Aktuell wäre das noch nicht so der Fall, finde ich. Anzeigen/Displays zentral zu platzieren ist meiner Meinung nach absolut okay, aber das ist ja jetzt auch keine Neuerfindung des Herrn Musk.

Die Tweets kannte ich übrigens doch, allerdings sind das ja auch keine konkreten Aussagen, wie alles aussehen wird (eher: wie nicht).
02.04.2017 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von caschta

Das sind einfach "sherrifs" deren Aufgabe das belehren ist(wie sie selber) , und mit ner Art die ich absolut abstoßend finde

Ich wüsste auch wirklich gerne ob es rechtens ist auf Verdacht ein Auto abzuschleppen obwohl die Dinge eingetragen sind. Auf mich wirkt das aber ziemlich willkürlich. Und ich kann verstehen dass sich der kerl ungerecht behandelt fühlt, auch wenn er was weiß ich für Dreck sonst am stecken hat. Das sollte in so nem Fall nix zur Sache tun.


Vorn paar Jahren bin ich mal Nachts in Hannover bei geschlossener Schneedecke ein bisschen quer abgebogen und danach normal weitergefahren, als hinter mir die Fackeln angingen. Rangefahren, zwei Polizisten kommen ran, einer sichtlich angepisst.

- "Das kann ich ja haben, dieses herumgedrifte im öffentlichen Straßenverkehr! Unmöglich, so etwas! Wissen Sie, wie gefährlich das ist?"
- "Hmm."
- "Sowas will ich nie wieder von Ihnen sehen, ist das klar?"
- "Hm, okay...?"
- "Da müssen Sie jetzt garnicht unverschämt werden!"
- "Naja, sie blaffen mich hier gerade grußlos für etwas an, ohne überhaupt zu fragen, ob der Rutscher Absicht war oder nicht. Da bin ich eben etwas reserviert."
- "Jetzt kommen Sie mir bloß nicht so - das wird nie wieder gemacht, klar?"
- "Sicher."
- "Verdammt nochmal."

*geht ohne Gruß zurück zu seiner Karre*

Der hat anscheinend vorher schon irgendwas unschönes erlebt und sich dann entsprechend an mir abreagiert, wusste aber, dass er mir nicht viel tun kann (und ich wußte, dass an meinem Fahrzeug alles legal & in Ordnung war).

Ironischerweise war das die letzte Kurve vor meiner Wohnung - und davor bin ich über zwei Stunden kreuz und quer durch die komplett leere Stadt geeiert. Das man darauf hingewiesen wird, dass es gegen die StVO verstößt, wenn man "die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert" bzw. es nicht mehr beherrscht, finde ich ok. Allerdings sollte dann auch das Argument akzeptiert werden, dass die Situation des Kontrollverlustes oder der Gefährdung im Straßenverkehr eben nicht unbedingt gegeben ist, nur wenn die Schräglaufwinkel beider Achsen unterschiedlich groß sind.
03.04.2017 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Erstzulassung 06.02.. 40 Werktage. 250km am Tag in der Mistkarre.
03.04.2017 12:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Bei so Storys wie der von Shekk fällt mir wieder ein, dass unser neuer Polizeipräsident der Mann einer Freundin meiner Mutter ist. Da lohnt es sich in so Situationen in Zukunft evtl. tatsächlich, sich den Namen des Beamten zu merken peinlich/erstaunt
03.04.2017 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Schön ist in dem Bericht ja auch der Rufmord an Stüber Breites Grinsen "Stüber kann nicht eingetragen werden!"

Stüber ist so ziemlich der älteste und bekannteste Betrieb für Abgasanlagen hier in der Gegend, jedes zweite Fahrzeug bei der VLN fährt eine Stüber Abgasanlage und die haben F1 Historie. Aber Hauptsache mal behaupten alle Eintragungen bei denen wären illegal...
03.04.2017 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von DJDeath

Wow, der Radfahrer macht mich instant mad.



Sozialpädagogik 30. Semester
03.04.2017 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Natanael

http://abload.de/img/wp_20170403_07_24_08_1pqw2.jpg

Erstzulassung 06.02.. 40 Werktage. 250km am Tag in der Mistkarre.



c'eed?
03.04.2017 18:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Frage
Klimaanlage desinfizieren - Sinnvoll oder Geldschneiderei?
03.04.2017 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( sharku hat nen BA Abschluss! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2017 19:45:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2017 18:53:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum