Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schweini geht in die USA )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


Schweini geht in die USA


Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

Schweinsteiger geht nach Chicago in die USA

Bastian Schweinsteiger (32) wagt das Amerika-Abenteuer!

Der Weltmeister wechselt in die USA zu Chicago Fire, unterschreibt beim US-Klub einen Einjahres-Vertrag. Das hat Manchester United bestätigt.

Schweinsteiger auf der United-Homepage: „Ich bin traurig, so viele Freunde bei Manchester United zu verlassen. Aber ich bin dem Klub dankbar, dass er mir die Chance gibt, die Herausforderung bei Chicago Fire anzunehmen.“
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 21.03.2017 12:24]
21.03.2017 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
"Ich bin dem Klub dankbar, dass sie mir nen Haufen Schotter für die Rente geben und wo ich mich nicht anstrengen muss."
21.03.2017 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Der hat sich mit seinem Unitedwechsel aber auch nicht gerade einen Gefallen gemacht.
21.03.2017 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
warum nicht altherren vom effzehbayernmünschn?
21.03.2017 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Oder China? Da müsste es doch viel mehr Asche geben. peinlich/erstaunt
21.03.2017 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Ich habs schonmal gesagt: der Wechsel war vor allem für den FC Bayern ein Gewinngeschäft. Auch wenn ein paar Fans mad waren, wären sie das auch wenn Schweini die restliche Zeit auf der Bank beim FCB dahingesiecht wäre.
21.03.2017 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Oder China? Da müsste es doch viel mehr Asche geben. peinlich/erstaunt



Aber du lebst dann halt auch mal mindestens ein Jahr in China...
21.03.2017 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich war nie mäd über den Schweiniwechsel. Der hat das ganze Jahr vor dem Wechsel nur Gülle gespielt. Als hät er nach der WM alles gehabt und hät keinen Bock mehr. Deswegen war der Transfer richtig.

Jetzt holt er sich noch ein nettes Polster für die nächsten Jahre und dann wars das.
21.03.2017 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich war nie mäd über den Schweiniwechsel. Der hat das ganze Jahr vor dem Wechsel nur Gülle gespielt. Als hät er nach der WM alles gehabt und hät keinen Bock mehr. Deswegen war der Transfer richtig.

Jetzt holt er sich noch ein nettes Polster für die nächsten Jahre und dann wars das.


Der war halt einfach komplett kaputt und daran ist das FC Bayern nicht ganz unschuldig.
21.03.2017 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Der war halt einfach komplett kaputt und daran ist das FC Bayern nicht ganz unschuldig.



Ach bla. Klar war er kaputt aber als Profifußballer geht man da doch sehenden Auges rein, da kann ich jetzt dem Verein wirklich keine Schuld geben wenn da nicht grad echt grob fahrlässig gehandelt wurde
21.03.2017 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von SkunkyVillage

Der war halt einfach komplett kaputt und daran ist das FC Bayern nicht ganz unschuldig.



Ach bla. Klar war er kaputt aber als Profifußballer geht man da doch sehenden Auges rein, da kann ich jetzt dem Verein wirklich keine Schuld geben wenn da nicht grad echt grob fahrlässig gehandelt wurde


Das behaupte ich auch nicht. Aber PS* Post klingt halt so als hätte er sich einfach keine Mühe mehr für den Verein gegeben. Und das finde ich dementsprechend respektlos ihm gegenüber. Jemandem der sich immer den Arsch für den FC Bayern (und die Nationalmannschaft) aufgerissen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.03.2017 15:40]
21.03.2017 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Mal wieder Insolvenz bei Aachen traurig

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Presseerklaerung-der-Alemannia-Aachen-GmbH-23902b/
21.03.2017 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
/shrug
21.03.2017 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Painface

Mal wieder Insolvenz bei Aachen traurig

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Presseerklaerung-der-Alemannia-Aachen-GmbH-23902b/



Hat das noch irgendwelche sportlichen Konsequenzen? Zwangsabstieg oder so?
21.03.2017 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Painface

Mal wieder Insolvenz bei Aachen traurig

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Presseerklaerung-der-Alemannia-Aachen-GmbH-23902b/



Hat das noch irgendwelche sportlichen Konsequenzen? Zwangsabstieg oder so?



9 Punkte abzug

http://www.stadionwelt-business.de/index.php?head=Die-Alemannia-Aachen-GmbH-stellt-Insolvenzantrag&rubrik=vereinsbedarf&site=news_view&news_id=13302&kat=vereinsmanagement&ukat=
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.03.2017 18:21]
21.03.2017 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...


Na hoffentlich rutschen die nicht auch noch in die Abstiegszone...
21.03.2017 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Redbull Sponsoring ist eigentlich nur ein Darlehen:
http://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rb-leipzig-hat-enorme-verbindlichkeiten-bei-red-bull-100.html
Ist natürlich praktisch, wenn man sein Geld "schnell" wieder abziehen kann.

Peps Erben: Allein im Jahr 2015 gab es weltweit 149 Dopingfälle (im Fußball)
http://www.spiegel.de/spiegel/profifussball-die-luege-vom-dopingfreien-sport-a-1139316.html leider ein Paywallartikel (hätte da gerne ein PM zu peinlich/erstaunt)
22.03.2017 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
22.03.2017 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die wunderbare Länderspielpause wird heute mit dem Spiel Deutschland-England begangen.

Ich meine, dass die letzte Begegnung mit 2:3 verloren wurde und man in England schon dachte, dass ihre Truppe reif für den EM-Titel sei. Business as usual sozusagen.
22.03.2017 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Bei den Bayern ist Thiago Alcantaras momentan top  und das bleibt auch seinem alten Arbeitgeber FC Barcelona nicht verborgen. In den vergangenen Wochen wurde fleißig über eine Rückkehr des 25-Jährigen spekuliert: alles nur Gewäsch? Laut neuesten Berichten gefällt's ihm nämlich ziemlich gut in München, sodass er seinem Heimatverein eine Absage erteilt haben soll. Vielmehr stehen die Zeichen nun auf Vertragsverlängerung beim Rekordmeister: Dann könnte er sich nach seinem bis 2019 gültigen Kontrakt noch zwei weitere Jahre binden.

22.03.2017 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
ter Stegen - Hector, Hummels, Kroos, Podolski ©, Weigl, Rüdiger, Kimmich, Sané, Brandt, Werner
22.03.2017 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Poldi voll am flennen, wadd ne Memme
22.03.2017 20:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Wieso wird bei der Hymne gepfiffen?
22.03.2017 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Klarer Elfer nicht gegeben! SKANDAL!
22.03.2017 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Bei den Bayern ist Thiago Alcantaras momentan top  und das bleibt auch seinem alten Arbeitgeber FC Barcelona nicht verborgen. In den vergangenen Wochen wurde fleißig über eine Rückkehr des 25-Jährigen spekuliert: alles nur Gewäsch? Laut neuesten Berichten gefällt's ihm nämlich ziemlich gut in München, sodass er seinem Heimatverein eine Absage erteilt haben soll. Vielmehr stehen die Zeichen nun auf Vertragsverlängerung beim Rekordmeister: Dann könnte er sich nach seinem bis 2019 gültigen Kontrakt noch zwei weitere Jahre binden.




Die hams ja. Wenn der dann mehr verdient als Robery und Lewa, gibt es endlich mal wieder FC Hollywood?
22.03.2017 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von cLam

Klarer Elfer nicht gegeben! SKANDAL!



SKANDAL!
22.03.2017 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Is dat schön. Tolles Tor.
22.03.2017 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Tor des Monats incoming.
22.03.2017 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Wissen die Englaender bescheid Breites Grinsen
22.03.2017 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
poldi

da kann man mal ne träne verdrücken. traurig
22.03.2017 22:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schweini geht in die USA )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.04.2017 07:54:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2017 19:39:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum