Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Schweini geht in die USA )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tesla

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von SkunkyVillage

Drei Wochen BuLi-Pause, weil sich ein paar Patrioten besaufen wollen? Nä!



Inwiefern ist das besser als wenn sich Fans einer Stadt besaufen?


Mich interessiert es einfach einen feuchten Dreck, ob Nation A gegen Nation B spielt. Deal with it.

Übrigens ist der Unterschied, dass Nationalmannschaften halt die (Party)patrioten anzieht. Kannste in die Tonne kloppen.

Es wär einfach geil, wenn Deutschland sich ein paar Jahre lang nicht für den Dreck qualifizieren könnte. Dann würde man vielleicht auch erträglicherweise mal das ein oder andere WM-Spiel gucken können.



patriotismus ist scheisse, aber lokalpatriotismus ok?
oder wie bist du zu deinem verein gekommen?


Ich bin Werderfan und gebürtiger Flensburger und habe bisher auch nur hier gelebt.

Und der Unterschied ist, dass Nationalismus immer ausgrenzt. Und wie gesagt, die Diskussion ist hier Fehl am Platze. Aber ich könnte dir diesbezüglich z.B. Schopenhauer empfehlen.

P.S.: Meinen Verein suche ich mir aus, meine Nationalität i.d.R. nicht. Es ist völlig zufällig in welchem Land der Welt ich aus der Gebärmutter gepresst wurde.


Das ist keine Erklärung inwiefern Lokalpatriotismus besser ist.


Ich habe ja auch nie behauptet, dass Lokalpatriotismus besser ist, oder?

Es ist doch sicher kein Zufall dass der Verein von dem du Fan bist in deiner Umgebung ist. Und die Argumentation dass einen niemand zwingt Fan eines Vereins zu sein gilt genauso für die Nationalmannschaft.


In meiner Umgebung? Breites Grinsen Check mal deine Geographiekenntnisse.
27.03.2017 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Also ich hab auch eine Zeit lang die japanische Nationalmannschaft cool gefunden. Das hat nie jemanden gestört.

Es liegt halt nur näher, die deutsche zu unterstützen. Zum einen bin ich da viel "näher dran", da täglich in der Presse über sie berichtet wird, zum anderen ist sie auch ziemlich erfolgreich, was meist mit größerer Beliebtheit im Vergleich zu weniger erfolgreichen Mannschaften einhergeht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Agent 009 am 27.03.2017 15:38]
27.03.2017 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wie definierst du denn ungebung. Alles was weiter weg ist als 10 km gehört nicht mehr zur Region? Deine Argumentation ergibt für mich eben keinen Sinn. Du darfst mir gern erklären wo ich falsch liege, statt abzulenken.
27.03.2017 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Man könnte auch einfach sagen, die Dudes hier aus der Gegend sind einfach cool, während die Leute im restlichen Land teilweise schon sehr seltsam sind. Aber nein, man würgt irgend eine pseudopolitisch-korrekte Argumentation hervor und hat dann wieder X Seiten dämliche Diskussion.

In other News, Deutschland so gut wie die Schweiz in der Quali bisher, nicht schlecht Jungs!
27.03.2017 15:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WeGi

Wie definierst du denn ungebung. Alles was weiter weg ist als 10 km gehört nicht mehr zur Region? Deine Argumentation ergibt für mich eben keinen Sinn. Du darfst mir gern erklären wo ich falsch liege, statt abzulenken.


Also ich zähle über 300km nicht mehr zur Region.

Um es für dich zu vedeutlichen: ich fahre durch ganz Schleswig-Holstein, komplett durch Hamburg und durch große Teile Niedersachsens um in Bremen zu sein.

Wenn wir vom Einzuggebiet des NDR reden sollten - klar, dann ist das regional. Aber dann sind selbst Rostock und Schwerin regional.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 27.03.2017 15:45]
27.03.2017 15:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Shooter

Man könnte auch einfach sagen, die Dudes hier aus der Gegend sind einfach cool, während die Leute im restlichen Land teilweise schon sehr seltsam sind. Aber nein, man würgt irgend eine pseudopolitisch-korrekte Argumentation hervor und hat dann wieder X Seiten dämliche Diskussion.

In other News, Deutschland so gut wie die Schweiz in der Quali bisher, nicht schlecht Jungs!


Hör auf zu mögen, was ich nicht mag!
27.03.2017 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
http://www.sport1.de/fussball/2017/03/fc-straubing-auswechslung-wegen-termin-fuer-wohnungs-besichtigung
27.03.2017 15:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
missmutig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Galatasaray wirft Hakan Sükür raus.
Also eigentlicht nicht Gala, sondern der türkische Sportminister, nachdem die Mitgliederversammlung dafür gestimmt hatte, ihn nicht rauszuwerfen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tuerkei-galatasaray-istanbul-wirft-klublegenden-hakan-suekuer-und-arif-erdem-raus-a-1140599.html


sükür hatte sich schon kurz nach dem "putschversuch" in die usa abgesetzt. seither liegt ein haftbefehl auf ihn in der türkei vor.
27.03.2017 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Sentinel2150

Galatasaray wirft Hakan Sükür raus.
Also eigentlicht nicht Gala, sondern der türkische Sportminister, nachdem die Mitgliederversammlung dafür gestimmt hatte, ihn nicht rauszuwerfen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tuerkei-galatasaray-istanbul-wirft-klublegenden-hakan-suekuer-und-arif-erdem-raus-a-1140599.html


sükür hatte sich schon kurz nach dem "putschversuch" in die usa abgesetzt. seither liegt ein haftbefehl auf ihn in der türkei vor.



Dass er geflogen ist, beweist doch seine Schuld! Wäre er unschuldig, hätte er sich der unabhängigen Justiz gestellt und ein faires Verfahren über sich ergehen lassen.
27.03.2017 16:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wenn die FIFA/UEFA für eines Gut ist, dann hoffentlich die Türkei für die politische Einmischung in Sportbelangen ein paar Jährchen zu sperren, siehe Fener.
27.03.2017 16:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
bei fener hatte der staat seine finger gar nicht drin, ausser was die "bestrafung" von aziz yildirim angingBreites Grinsen das war einfach nur klassische schiebung von spielen wie sie alle grossen vereine in der türkei betrieben haben
27.03.2017 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fragment

Wenn die FIFA/UEFA für eines Gut ist, dann hoffentlich die Türkei für die politische Einmischung in Sportbelangen ein paar Jährchen zu sperren, siehe Fener.


Ja. Klar. Die FIFA. Und die UEFA. Natürlich.
27.03.2017 16:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Politische Einmischung sehen die Verbände überhaupt nicht gerne. Da hat es schon einige afrikanische Verbände erwischt und wenn ich mich recht entsinne, wurden die Griechen auch schon mal suspendiert. Afair hatte das zwar im Fall der Griechen keine unmittelbaren Folgen, weil gerade keine wichtigen Spiele oder so anstanden und dann von Seiten der Griechen auch schnell genug eingelenkt wurde.

Meine Erinnerung ist etwas verschwommen, aber mit ein paar Minuten Recherche solltest du da fündig werden.
27.03.2017 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [VW]Agent 009

Ah ja, und einen bestimmten Verein unterstützen grenzt nicht aus? Deswegen geht es beim Liga-Fussball also so friedlich zu.


Hat dich schon einmal jemand aktiv daran gehindert Fan eines beliebigen Vereins zu werden?

Bei Zwickau soll das nicht so einfach sein. Und in Belgrad wurde ich auch schon angeschnauzt, ich soll mich verpissen.
27.03.2017 17:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Lauf mal mit einem Makkabi Trikot über den Bahnhof in Frankfurt oder vielleicht Dresden. Dann testen wir das mal.
27.03.2017 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Maccabi Haifa oder Tel Aviv?

e: Soll heissen "Rivalität" oder Antisemitismus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 27.03.2017 17:42]
27.03.2017 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
http://makkabi.net/
27.03.2017 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Artemos

Maccabi Haifa oder Tel Aviv?

e: Soll heissen "Rivalität" oder Antisemitismus?



Makkabi Frankfurt.

Und das geht gegen Makkabi Hand in Hand und ist kaum aufzuschlüsseln, ob der Grund <Juden> sind oder weil man 5:0 verloren hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 27.03.2017 17:52]
27.03.2017 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gegen die handballer hab ich mal gespielt. Die sind so Red Bull Leipzig mäßig gepampert und haben n Durchmarsch durch die Kreisligen gemacht. War schon beeindruckend, gegen n Zweitligaprofi zu spielen. Breites Grinsen
27.03.2017 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ex-Profi des FC Bayern - Polizei durchsucht Villa von Christian Lell

Einem Bericht von "Bild.de" zufolge geht es bei der Durchsuchung um Drogen.
28.03.2017 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Einem Bericht von "Bild.de" zufolge geht es bei der Durchsuchung um Drogen.


Ach, deshalb war er also immer so schlecht!
28.03.2017 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Einem Bericht von "Bild.de" zufolge geht es bei der Durchsuchung um Drogen.


Ach, deshalb war er also immer so schlecht!




ohne wäre er noch schlechter gewesen mit den Augen rollend
28.03.2017 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Artemos

Maccabi Haifa oder Tel Aviv?

e: Soll heissen "Rivalität" oder Antisemitismus?



Siehe auch: http://11freunde.de/artikel/judenfeindlichkeit-im-amateurfussball?kompletter-artikel

edit: bei mir läd gerade nur die mobile Ansicht: http://m.11freunde.de/artikel/judenfeindlichkeit-im-amateurfussball?kompletter-artikel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.03.2017 13:47]
28.03.2017 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hier übrigens nochmal das vollständige Intervie wmit dem Bierhoff. Da sieht man auch dass der großteil weswegen er hier kritisiert wurde gar nicht in dem Kontext gesagt wurde:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wohin-rollt-der-ball/dfb-manager-oliver-bierhoff-ueber-die-zukunft-des-fussballs-und-die-angst-vor-dem-crash-14942645.html
28.03.2017 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
4 Spiele Sperre für Messi mit Argentinien.
28.03.2017 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Überträgt heute irgendwer Frankreich - Spanien?
28.03.2017 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Niederlande - Italien auf Sky Sport News HD

https://www.mydealz.de/deals/landerspiel-niederlande-italien-unverschlusselt-auf-sky-sport-news-hd-280317-981179
28.03.2017 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Painface

4 Spiele Sperre für Messi mit Argentinien.



http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2017/m=3/news=lionel-messi-suspended-for-four-matches-2877817.html

Artikel linken 2 hard?

Großartig auch der Kommentar dazu.

"Quick reminder: Gonzalo Jara was banned for three matches after sticking his finger up Cavani's butt."
28.03.2017 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von WeGi

Hier übrigens nochmal das vollständige Intervie wmit dem Bierhoff. Da sieht man auch dass der großteil weswegen er hier kritisiert wurde gar nicht in dem Kontext gesagt wurde:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wohin-rollt-der-ball/dfb-manager-oliver-bierhoff-ueber-die-zukunft-des-fussballs-und-die-angst-vor-dem-crash-14942645.html



Danke, das Interview war Anfangs nicht verfügbar.
So liest sich das tatsächlich deutlich anders, sinnvoller.
28.03.2017 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


gefällt

Das ist der nächste Millionen-Deal für Borussia: Nach Informationen des „Handelsblatt“ wechselt Borussia 2018 den Ausrüster.

Statt Kappa (Vertrag läuft 2018 aus) kehrt Puma zu Borussia zurück – die Franken rüsteten Borussia bereits von 1962 bis 1992 mit Trikots aus.

Borussia kassiert vom neuen Ausrüster rund 10 Millionen Euro pro Saison – bisher waren es nur 5 Mio. Offiziell bestätigt ist der Wechsel noch nicht.
29.03.2017 9:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Schweini geht in die USA )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.04.2017 07:54:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2017 19:39:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum