Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XII ( Baby on Tour )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Diese gekachelte Durchreiche macht mich fertig. Breites Grinsen
12.05.2017 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

Diese gekachelte Durchreiche macht mich fertig. Breites Grinsen



Sieht irgendwie sanitärer aus als für Essbereiche gut ist...
12.05.2017 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eigentlich macht man das schon so, passend zu den Bodenfliesen. Da finde ich die schrabbeligen Fugen überall und die unebene Wand (?) weniger ansprechend.
12.05.2017 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealHawk

Eigentlich macht man das schon so, passend zu den Bodenfliesen.



Ja, wenn "man" Fliesentische für legitme Möblierung hält. Ansonsten nimmt man ein schönes Holz oder irgendeinen anderen Werkstoff, der nicht nach Schlachthof oder Nasszelle aussieht. Breites Grinsen
12.05.2017 21:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir finden schon für jedes Material einen Bähsager hier. Bäh, Holz, Bäh, Kacheln, Bäh, Kunststoff, Bäh, Edelstahl. Bäh, Panzerstahl!
12.05.2017 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Wir finden schon für jedes Material einen Bähsager hier. Bäh, Holz, Bäh, Kacheln, Bäh, Kunststoff, Bäh, Edelstahl. Bäh, Panzerstahl!


Es ist doch nicht das Material alleine, sondern die Paarung aus Material und Anwendung.

Glas in Fenstern kann jahrzehntelang geil sein. Eine Kackschüssel aus Glas sieht ziemlich schnell ziemlich beschissen aus vermutlich, lol.
12.05.2017 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Das sind edelfliesen ihr Schmoks :/

Ich find die Durchreiche nur zu klein :/
12.05.2017 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [TB]Talvin
nach nur 40 Minuten im Kreißsaal
[...]
Junge, wasn Ritt! Breites Grinsen



verschmitzt lachen

Herzlichen Glückwunsch!!

----------
Morgen gehts zu dritt (plus fünf Bekannte) eine Woche nach malle. Bin ja mal gespannt was das mit dem vier monate alten Wurm wird. Aber holla die Waldfee, was man für son Zwerg alles an Gepäck braucht... Haare zu Berge stehen
12.05.2017 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jack der Feinripper

Es ist doch nicht das Material alleine, sondern die Paarung aus Material und Anwendung.


Es ging um eine Durchreiche?
12.05.2017 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Matatron*

Das sind edelfliesen ihr Schmoks :/

Ich find die Durchreiche nur zu klein :/



Meine Frau wollte keine traurig Naja, sie steht ja in der Küche und rennt...
12.05.2017 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hach. Schreibflash bis 1 Uhr war sehr produktiv; aber klar: Kind denkt sich genau heute, es könne mal um der alten Zeiten um kurz vor 5 aufstehen. FML. Hässlon
14.05.2017 5:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Urgs. fröhlich Hier ist die Nacht auch seit zehn vor sechs vorbei.

Und da derzeit konsequent der dringend nötige Mittagsschlaf verweigert wird, wird das ein schöner Nachmittag. Wütend (wie gestern auch schon)
14.05.2017 6:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Wir haben uns mit der kleinen dieses Wochenende zu unserem ersten Kurzurlaub gewagt. Natürlich wird sie in der ersten Nacht um 6 wach. Da gab es dann immerhin keine Schlange am Frühstücksbuffet. Jetzt pennt sie munter vor sich und auf der von ihr veranschlagten kompletten Hälfte des Doppelbett. Alles in allem, entspannter Urlaub.
14.05.2017 8:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Ich hatte letzte Woche Urlaub. Am Montag: Kind kotzt, am Mittwoch meine Frau, am Donnerstag dann ich. Am Sonntag wieder gesund, Urlaub vorbei. Hässlon
14.05.2017 10:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
...
Nice. Wie klein ist klein?
/zzgash. Zwischenkotzer Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jack der Feinripper am 14.05.2017 10:31]
14.05.2017 10:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Meister Zopf

Ich hatte letzte Woche Urlaub. Am Montag: Kind kotzt, am Mittwoch meine Frau, am Donnerstag dann ich. Am Sonntag wieder gesund, Urlaub vorbei. Hässlon



Mit Arztzeugnis bekommt man die Urlaubstage dann doch rückerstattet? Ist zumindest bei mir der Fall peinlich/erstaunt Aber so oder so, im Urlaub krank sein nervt traurig
14.05.2017 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von skinni

Heute Morgen ohne Kinder im Elternbett aufgewacht. Das gabs glaub ich schon fast 3 Jahre nicht mehr, gefühlt gabs das noch nie


Einmal im Bett, immer im Bett. Oberstes Gebot.
14.05.2017 13:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von Jack der Feinripper

Nice. Wie klein ist klein?
/zzgash. Zwischenkotzer Augenzwinkern



7 Monate, 5 "Korrigierte", da sie rund 2 Monate zu früh kam. Hat aber alles gut mit gemacht: Strand, Restaurant, Pool. Nur mit dem Brei essen tat sie sich in fremder Umgebung schwer.
14.05.2017 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Zunge rausstrecken
Nach dem kindergeburtstag am Donnerstag waren die beiden Freitag und auch Samstag noch komplett durch, waren aber auch erst wieder nach 20:00 uhr im Bett. Dafür heute morgen bis 8:30 bzw. 9:000 uhr gepennt ohne Störung der Eltern. Nachdem ich brötchen holen war und den frühstückstisch auf der terrasse gedeckt hatte, waren sie dann langsam wach. So kann Wochenende immer funktionieren.

Allerdings war dann ab mittags klar, dass viel Schlaf und trotzdem viel quängeln bei der Tochter nicht von ungefähr kam: surprise 40,4 Fieber.
Als die Oma nachmittags da war, wollte sie aber trotzdem schon wieder aufs trampolin mit den Augen rollend
14.05.2017 20:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Frage
Große (1.6 Jahre) pennt noch. Drei Stunden länger als normell. verwirrt

Mache schon ständig Lebendchecks...
15.05.2017 9:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Kind #3 geht inzwischen in der Kita nach dem Schuhe-und-Jacken-ausziehen völlig autonom vom Flur in den Frühstücksraum, sucht sich einen Platz und fängt an zu futtern. Verabschieden? Da muß man als Elterntier inzwischen drauf bestehen. Schön zu sehen dass sie sich da so wohlfühlt.

_ _

Noch mal was nur randständig-familienrelevantes, aber auch positives: Die Mutter von #1 - #3 hat jetzt, 16 Monate nach der Geburt, ihr Vorgeburtsgewicht wieder - allerdings zwar das von vor der Geburt von #2, das war damals für sie ein echtes Thema, dass das damals nicht so schnell ging und auch nicht so vollständig wie sie eigentlich wollte. Geht ja vielen Müttern so. Nun hat es mit Konsequenz und neuem Elan super geklappt. Manchmal muß man einfach mit Geduld auf eine andere Gesamtsituation warten und plötzlich geht, was vorher schwierg war,das ist ja so bei vielen Dingen in der Familie. Nichts erzwingen wollen ist meist die bessere Haltung.
15.05.2017 10:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Meine Frau war nach Kind 1 ruckzuck wieder schlank. Von Kind 2 hat sie sich nicht ganz so gut erholt. Bei "Tipps" oder dem Angebot sie im Studio anzumelden und in der Zeit nach den Kids zu gucken reagiert sie ... sagen wir "unausgeglichen" Breites Grinsen

Andererseits gefällt sie mir ansonsten optisch besser als vorher. Hab das Gefühl, sie macht sich gerne schicker was Klamotten und Styling etc. angeht. Betont ihre Vorteile besser. So lange sie nicht fett wird ist also alles gut. Sollte sie fett werden, wird natürlich sofort die Verlassung eingeleitet!
15.05.2017 10:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Das war eigentlich meine größte Angst in der ersten Schwangerschaft....was tun wenn die Oide fett wird und bleibt... peinlich/erstaunt
15.05.2017 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Profis achten schon vor der Schwangerschaft auf ein gewisses Übergewicht. Dann tut es nachher nicht so weh.

15.05.2017 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Naja, sie hat zu Beginn erstmal ein paar Kilo ausgekotzt, das hat nen gewissen Spielraum geschaffen und mich beruhigt!
15.05.2017 20:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Geiler 2. Geburtstag heute übrigens. Bindehautentzündung, 39er Kerntemperatur und gerade ein halbvolles Sprühschisstöpfchen umgekippt. Morgen Termin zur U7, den widmen wir dann wohl mal thematisch etwas um. mit den Augen rollend
15.05.2017 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von nobody
Sprühschisstöpfchen



Schöne Wortschöpfung.

15.05.2017 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Immerhin hat sie das erste mal in den Pott gekackt. Die Bude riecht zwar jetzt nach Verwesung, aber immer positiv bleiben...
15.05.2017 21:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
den Tag über halbwegs fit mit weniger Temperatur und abends doch wieder 39,9°C.
meh.
15.05.2017 21:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Hier war nach zwei erneuten Krupp-Nächten (Wütend) auch ein komischer Virus am Start. Husten aus der Hölle, tagsüber Normaltemperatur und nachts über 40°C. Und das über 5 Tage, dann war der Spuk vorbei.

Anderes Thema, hier gab es den Schmetterlingsgarten zu Ostern. Da wird man selber wieder zum Kind, die Raupen stehen auf meinem Schreibtisch zur Beobachtung und wir warten gespannt auf die Verpuppung. Breites Grinsen Sie sind jedenfalls schon ganz schön fett geworden.
16.05.2017 7:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XII ( Baby on Tour )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2017 13:14:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum