Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
28.07.2017 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Weil ich nicht weiß woran der Defekt liegt. Akku, Tablet, Ladegerät. Hmmm
28.07.2017 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Darum für ein paar Euro einen neuen Akku ausprobieren.
28.07.2017 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von grufti

Darum für ein paar Euro eine Switch ausprobieren.

29.07.2017 0:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von grufti

Darum für ein paar Euro eine Switch ausprobieren.





Man kann nie genug Konsolen besitzen.
29.07.2017 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Make Nintendo home-console great again!
29.07.2017 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dank einem Freund konnte ich dessen Netzteil probieren und es liegt tatsächlich daran.
Ergo Nintendo Kundenservice angerufen. Artikel kostet 15,01 + 3,80 Versand. Angebot bekomme ich dazu aber erst nächste Woche. Dann akzeptiert Nintendo nur Vorkasse. Mit Erhalt der Ware solle ich daher 2 Wochen rechnen, sofern alles reibungslos verläuft. Pillepalle
Bei ebay ein gebrauchtes Netzteil gekauft, mit Paypal bezahlt und kommt am Dienstag.
29.07.2017 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Kennt sich wer mit der Heimbrauküche um die WiiU aus und hat sogar den passenden Link/Anleitung für mich. Gerne per PM
29.07.2017 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
wiiubru -> Guide
29.07.2017 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Brauche ich zwei Exemplare von "New Super Mario Bros. 2" um es kooperativ zu spielen?

Taucht jedenfalls nicht bei den DS-Downloadspielen auf, wenn ich auf Multiplayer klicke.

Doof.
30.07.2017 10:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja, jeder ein eigenes Modul.
30.07.2017 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss


Gestern Daikatana aufm N64 durchgespielt.
Hat ja nicht viel mit der PC Version gemein (Port kommt von Kemco), aber die Story ist schon ordentlicher Trash. Da muss man echt ne Menge rauchen, um das auch nur ansatzweise für schlüssig zu halten.
Ein wenig mehr Geduld braucht es auch, denn obwohl schon die Zwischensquenzen in der PC Version legendär lang (teilweise über 10 Minuten) und langweilig waren, setzt die N64 Version noch mal eine Schippe oben drauf.
Alle Zwischensequenzen sind einfach mal ohne Ton, Animationen in Zeitlupe und der Text steht ewig auf dem Bildschirm. Schwer da nicht einzunicken.
Die unterschiedlichen Welten sind ganz nett und die Level zum Glück keine Turok artigen Labyrinthe.
Merkwürdig sind nur die unbeteiligten NPCs, welche mit viel zu kleinen Köpfen ihrem Tagewerk nachgehen (rumstehen) und bei Interaktion ausschließlich "Was machen Sie hier?" und "Sie dürften gar nicht hier sein" fragen, während man zuvor noch alle Sicherheitskräfte abgemurkst hat. Aber passt zur unlogischen Story.
Die unterschiedlichen Waffen sind ganz nett, auch wenn sie an die Vielfalt eines Turok 2 nicht ranreichen. Aber dafür trägt man sie weltenübergreifend und ballert dann halt Werwölfe im frühmittelalterlichen Norwegen per Granatenwerfer zurück unter die Erde.
Die Steuerung war bis auf die Geschichte mit dem Ducken (A gedrückt halten + R) und das Waffenwechseln (B gedrückt halten und mit dem Stick durchschalten, wodurch man völlig bewegungs und -schutzlos rumstand) wirklich gut. Vor allem das Zielen in Bewegung ging gut von der Hand.
Das Spiel selber ist dabei allerdings unglaublich einfach. "Alle" Level können einfach straight durchgerannt werden, ohne auch nur einen Gegnger zu beachten. KI nicht vorhanden.
Vermutlich wurde genau deswegen in den letzten drei Leveln die Gegnerzahl verzehnfacht und nahezu alle mit Raketenwerfern ausgestattet. Das ist dann wiederum so schwer und unfair, dass auch dort nur durchrennen wirklich hilft.
Bis auf "Wyndrax" und "Kage Mishima" sind die Bossgegner ebenfalls nicht der Rede wert. Die "Medusa" hat sich gleich gar nicht bewegt und war nach 5 Schüssen down. Herausforderungen sehen anders aus.
Zumindest der Plot Twist zum Schluss war 1 vorhersehbare nice Sache.

Unterm Strich ist Daikatana auf dem N64 ein anspruchsloses Spiel, mit einer unnötig aufgeblasenen und unlogischen Story, einschläfernden Cutscenes voll lächerlicher Animationen, vielen Waffen und okayer Steuerung, aber mit genug Charme um es zu mögen.
Wobei... eigentlich ist es nur unfassbar trashig. So trashig, dass es ich es doch tatsächlich ganz gerne gespielt habe. peinlich/erstaunt
06.08.2017 13:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
ZELDA DLC Hass Wütend
06.08.2017 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Warum?
06.08.2017 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kriege die Master sword Prüfung nicht hin.
Level 12 ist Schluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.08.2017 22:01]
06.08.2017 22:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
10.08.2017 8:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Master Sword Prüfung ist DLC und bekommt man nur, wenn man Ganon gebannt hat?
10.08.2017 8:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Atello

Master Sword Prüfung ist DLC und bekommt man nur, wenn man Ganon gebannt hat?



Ganonkill ist nicht benötigt. Die Prüfung kann man nach dem ziehen des Masterschwertes angehen.
10.08.2017 10:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von mformkles

Kriege die Master sword Prüfung nicht hin.
Level 12 ist Schluss.


Auf Normal oder Master-Modus?
Im Master-Modus ist die schon happig, vor allem wenn man gerade mal so viele Herzen hat, um das Schwert zu ziehen.
10.08.2017 11:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Muss man dafür neu anfangen?
Weil Bannschwert habe ich und wenn ich keine Lust auf Story habe, dann wäre dies eine willkommene Abwechslung.
Was bekommt man denn, wenn man die Prüfungen absolviert?
10.08.2017 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nein, man muss nicht neu anfangen. Das wird als Nebenaufgabe mit Ziel hinterlegt.
10.08.2017 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Allgemein Prüfung des Schwertes:
Nein, man muss nicht neu anfangen, man bekommt sofort die Quest und los gehts.
Endergebnis:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dauerhaft 60DMG auf dem MasterSword


Da Master-Modus ein eigenes File ist, muss man neu anfangen und sich zumindest soviele Herzen erspielen, bis man erneut das Schwert ziehen kann, um die Prüfung im Master-Modus abzulegen.
Belohnung ist die gleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 10.08.2017 12:21]
10.08.2017 12:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
und was macht der Master-Modus?
10.08.2017 13:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Neues Savegame, nur schwerer.

- Alle Gegnertypen um eine Stufe erhöht, von Anfang an (aus Rot wird blau, etc.)
- Neue schwerere Gegnertypen "Gold" (glaube aber nur die fetten, wie Leunen zB.).
- Gegner heilen sich automatisch, werden die X Sekunden nicht getroffen.
- Gegner teilen grundsätzlich mehr Schaden aus.
- Gleich am Anfang im Plateu ein Silverner Leunen
- An vielen Stellen nun "fliegende Plattformen", zb. in der Nähe von Türmen oder Brücken, wo Gegner und Schätze auf einen warten.
- Gegner bemerken dich deutlich früher.
10.08.2017 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Lohnt sich das DLC denn? Habe große Freude am Hauptspiel. Lohnen die neuen Quests? Dieses "Weg des Kriegers" Feature ist ja auch sehr brauchsam..
10.08.2017 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Kinogutschein

Lohnt sich das DLC denn? Habe große Freude am Hauptspiel. Lohnen die neuen Quests? Dieses "Weg des Kriegers" Feature ist ja auch sehr brauchsam..


DLC 1 sind halt nur "Kleinigkeiten" meiner Meinung nach, die wirklich nur jemand braucht, wenn er Hardcore-Fan/Sammler ist bzw. gleich von Anfang an schwer spielen möchte.

Ansonsten, ja Prüfung ist ganz nett, aber den Preis nicht unbedingt wert.
Natürlich bekommst du um den Preis dann auch DLC 2, welches im Winter rauskommt und die Story erweitern soll (die DLCs sind nicht getrennt erhältlich).
10.08.2017 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass mich Zelda BotW noch lange bei der Stange halten kann.

Die Welt ist cool, alles ist sehr stimmig - sobald ich das Spiel starte, will ich auch sofort los, erkunden und hab direkt Spaß. Aber irgendwie tue ich doch immer das Selbe und die Luft ist dann nach kurzer Zeit auch wieder raus. Gibt es außer Schreinen und Türmen noch anderes im Spiel zu tun?

Habe jetzt gerade in der Hauptquest die "Kamera" Fähigkeit erhalten. Bin also noch nicht sehr weit. Ausdauer ist auf der vorletzten Stufe und ich habe Mittlerweile 5 oder 6 Herzen.

Bin gerade irgendwie genervt. Kommen da nochmal coole Quests? Oder besteht die komplette Faszination wirklich "nur" aus der (zugegeben) tollen Spielwelt?

Ich bekomme schon die Krise, wenn ich daran denke, wie
unendlich viele Schreine ich noch abklappern muss, bis ich wenigstens ein Dutzend Herzen habe.

Klar sind die Schreine cool gemacht (die meisten), aber dafür muss man auch ewig lange Wege auf sich nehmen. Und so wirklich viel zu entdecken gibt es in der Spielwelt dann halt auch nicht. Immer nur der nächste Schrein oder der nächste Turm. Ab und zu findet man mal eine coole Waffe - aber durch den enormen Waffenverschleiß hält sich die Freude darüber auch in Grenzen.

Und dadurch gehen mir die meisten Kämpfe auf die Nerven - was echt schade ist, bei dem coolen Kampfsystem.

Einer Gruppe einfacher Gegner gehe ich lieber aus dem Weg, denn die Bilanz ist beschissen. Meine guten Waffen haue ich an ihnen kaputt, dafür lassen sie jede Menge schlechte Waffen droppen. In jedem anderen Spiel freue ich mich darauf, ein bisschen schnätzeln zu können.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Spiel solch einen enormen Metascore bekommen konnte. Wenn das Ding nicht Zelda hieße, sondern einfach "Breath of the wild" wäre das ein Kandidat für ne hohe 70. Vermutlich tue ich dem Spiel unrecht, weil ich die coolen Quests noch nicht gespielt habe, weil ich das Spiel nicht verstehen ... Ich glaube ich bin einfach nicht die Zielgruppe.

Und dann ist es irgendwie doch wieder geil zum nächsten Schrein zu laufen, ein kurzes Rätsel zu lösen (oder einen dieser KACK Wächter zu besiegen) und sich dann zu überlegen wie man zu dem Turm am Horiont kommt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.08.2017 19:36]
10.08.2017 19:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Du denkst wieder zu viel Junge.
10.08.2017 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von i pwn n00bs

Du denkst wieder zu viel Junge.



Ach quatsch. Das ist doch offensichtlich.

Und wenn man das fantastische Horizon Zero Dawn unmittelbar davor gespielt hat, was allgemein hin als "ganz nett" gilt, frage ich mich wo die Faszination von Botw liegt.

Und da das hier ein Forum ist, wollte ich eure Meinung wissen - und meine Meinung mitteilen.

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.08.2017 19:41]
10.08.2017 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ich glaube du bist einfach nicht gemacht fürs zocken. Man liest zu diesem Thema soviel Mist von dir, vielleicht bist du echt zu alt geworden.
10.08.2017 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2017 23:49:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum