Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Haste auch meinen Text gelesen?
11.08.2017 7:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
@Dantox - mir ging es ähnlich wie Dir. In den ersten 30 Stunden Spielzeit bin ich umhergewandelt ohne die Main Quest zu beginnen. Dies wurde in der Tat etwas fad.
Doch dann begann ich die Main Quest und diese fesselt mich. Gerade auch, weil die Geschichte und die Umgebung ineinander greifen und so die Welt noch lebendiger machen. Der Weg zum Master Sword war lang und tükisch. Der Weg zum Gerudo Titan erzählte eine nette Geschichte mit netten Quests.
Ich merke immer mehr, wie ich mit den ganzen Regionen auch emotional verwachse und genau dies ist der Punkt, warum dieses Spiel eine klare 10/10 verdient hat.

Apfel-Birnen-Vergleich
In GTA macht es eine Weile Spaß durch die Welt zu irren. Doch grandios wird es mit der Story und den Fähigkeiten die man dadurch erlangt.
11.08.2017 7:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Haste auch meinen Text gelesen?



Hab ich. Und das meinte ich u.a. "Mit Posts, die mir helfen wieder ins Spiel zu finden".
11.08.2017 8:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Außerdem nutze ich mittlerweile die interaktive Karte. Dieses Spiel kann unheimlich viel Zeit fressen. Erst war es 20 Uhr und 23 Uhr hängt man immer noch am gleichen Zeug fest.
11.08.2017 8:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Hab BOTW nie gespielt, aber warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht? Das ist mein absoluter Lieblingsteil bisher
11.08.2017 8:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Melusine

Hab BOTW nie gespielt, aber warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht? Das ist mein absoluter Lieblingsteil bisher


Weil es um das aktuelle Zelda geht, weil Switch.
11.08.2017 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
1. BOTW
2. MM
3. OOT

Ich finde MM vom Questdesign auch großartig und es war bis BOTW unumstritten der contentreichste Teil.
11.08.2017 8:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
1. AlttP
2. BotW
3. WW

die Grafik des N64 empfinde ich bis heute als störend
11.08.2017 8:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich werd mit BotW auch nicht warm und es käme bei mir wahrscheinlich nicht mal unter die Top 5 Zeldas. :/ Ich versuche gerade mich zu motivieren meinen ersten Titanen zu machen. Außerdem find ich das irgendwie ziemlich schwer? peinlich/erstaunt Da fand ich Witcher 3 einen Klacks dagegen. Das hat mich umgekehrt auch besser bei der Stange gehalten.
11.08.2017 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Auf die Fresse bekomme ich auch regelmäßig.
Habe bei YT ein paar Kampf tutorials geschaut und seitdem wird es besser. Auffe Omme endet meist in live die repeat.
11.08.2017 8:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Melusine

warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht?



Weil MM einfach nur ein billiger Abklatsch von OoT war. Und weil Tingle scheiße ist.
11.08.2017 8:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX


Verstehe nicht warum du seit meinem ersten Post zu dem Thema so pissig reagierst. Dafür gibt es keinen Grund! Wie weit ich in der Story bin habe ich geschrieben. Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.

Und trotzdem ist meine Kritik berechtigt. Die Punkte mögen dich nicht stören - das freut mich für dich (ernsthaft!) mirch stören sie im Moment.

Ich hatte auch nicht vor einfach zu kritisieren, sondern ich wollte mich austauschen. Das ist halt ein Forum. Früher hat man sich in Foren über solche belanglosen Dinge unterhalten.

Und ich bin froh, dass ich es gepostet habe, denn jetzt kenne ich die Meinung einiger anderen Spieler, die damit kein Problem hatten, oder das Problem zumindest kennen - und habe sogar Tipss bekommen, wie ich wieder ins Spiel finden kann. Das ist super.

Talvin hatte geschrieben, dass es viel zu erkunden gibt und dafür wenig Belohung. Und das ist bisher eben auch meine Eindruck und ich habe den Vergleich mit Lttp gezogen. Wenn sich das im weiteren Spielverlauf noch ändert ist das umso besser, dann habe ich einen Grund mich zu freuen. Was du aber schreibst klingt nicht wirklich danach.

Wie dem auch sei: komm einfach mal wieder runter. Ich will dir sicher nicht in die Suppe spucken. Ich hab im Moment einfach die Begeisterung am Spiel verloren und das nervt mich selbst. Denn auf der anderen Seite habe ich auch richtig Lust auf das Spiel.



Mir ging es genau so wie dir. Die ersten Stunden waren fantastisch, man macht einige schreine und geht den Quests nach, irgendwann macht man den ersten Titanen und leider geht es danach im selben stil weiter wie bisher. Ich habe ständig darauf gehofft das noch irgendwann die richtigen Dungeons kommen, war aber leider nicht der fall. Da Spiel macht zwar irgendwie Spass, die spielwelt fühlte sich für mich aber einsam und leer an. Egal wo man am erkunden ist, man findet maximal eine gute Waffe/Schild die man dann für ein paar Kämpfe nutzen kann. Oder Rubine die man eigentlich nur für teure Rüstungen braucht, damit man in einigen Zonen überleben kann.
Im Endeffekt war ich enttäuscht das ich meine Rüstungen gar nicht gross upgraden musste um gegen Ganon zu gewinnen, ich hab den mehr so nebenbei getötet mit kaum essen/Pfeilen etc.

Ich habs am ende mit gutem gewissen wieder verkauft, da ich keinen wiederspielwert sehe traurig

¤dit:
Die Story in Zelda stinkt gegen HZD natürlich auch ordentlich ab. Während HZD eine tiefgreifende emotionale Geschichte erzählt, von welcher man auf mehreren Ebenen selber betroffen ist, bleibt die Geschichte in Zelda maximal oberflächlich und war mir regelrecht gleichgültig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.08.2017 9:03]
11.08.2017 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Zum dreifachen Preis?
11.08.2017 9:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von i pwn n00bs

Haste auch meinen Text gelesen?



Hab ich. Und das meinte ich u.a. "Mit Posts, die mir helfen wieder ins Spiel zu finden".


Top

Also: Weniger drüber nachdenken und einfach machen. So kann man heutzutage sonst nichts mehr spielen, ohne, dass es wie ein Spiel vorkommt. Achievements und "sammel dies um ein noch besseres Das zu bekommen"-Geschichten sind etwas ausgelutscht.

Da lobe ich mir wieder Dark Souls mit dem gewissen "mach halt was du willst". Selbst deine Startwaffe kann dich bis um letzten Boss tragen und die Rüstung ist im Grunde scheißegal.
11.08.2017 9:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Melusine

warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht?



Weil MM einfach nur ein billiger Abklatsch von OoT war.


Das Spiel hatte nicht mal 12 Monate Development Zeit. peinlich/erstaunt
11.08.2017 9:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Tja, hätte es die mal besser gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.08.2017 9:19]
11.08.2017 9:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Melusine

Hab BOTW nie gespielt, aber warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht? Das ist mein absoluter Lieblingsteil bisher


Weil es um das aktuelle Zelda geht, weil Switch.



Auf der vorherigen Seite wurde BOTW mit anderen Zelda-Teilen verglichen. U.a. wurden die etwas lieblos designten Nebenquests erwähnt.
11.08.2017 9:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Melusine

warum erwähnt keiner Majora's Mask, wenn es um abwechslungsreiche Nebenquests geht?



Weil MM einfach nur ein billiger Abklatsch von OoT war. Und weil Tingle scheiße ist.



Hast du MM mal richtig gespielt? Wo ist das ein Abklatsch? Und alle Achtung für das Ergebnis, wenn da mit der Entwicklungszeit stimmen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 11.08.2017 9:26]
11.08.2017 9:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Tingle ist extrem scheiße. Schlimmer als die Fee.

Ach moment. Der ist ja sogar eine Fee, richtig? So ein Otto.
11.08.2017 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Jepp, sowohl auf dem N64 als auch auf dem 3DS. Fand ich beide Male schlecht. Vorallem wegen der Zeitdruck-Geschichte. Oh, du bist kurz davor den Dungeon Boss zu besiegen? Too bad, dass du wegen mangelder Zeit reseten musst. Fick dich Spiel.

Und ich sehe es als Abklatsch, weil es nichts neues gebracht hat, weder inhaltlich noch von den benutzten Assets her. Okay, es gab die Masken, cool, trotzdem waren gefühlt 3/4 der Rätsel Okarina-basiert und die Masken eher überflüssig. Da kann man's dann auch einfach sein lassen und direkt OoT2 produzieren.

Ist halt so als würde ich Leuten 4 Wochen alte Pizza aufbacken und sagen "Jaha, die ist neu, frisch und so viel besser!".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.08.2017 9:36]
11.08.2017 9:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gute Pommes frittiert man schließlich auch immer zwei mal. Wenn man denn weiß, wie es geht Breites Grinsen

Spiele mit Zeitdruck sind grundsätzlich schlimm. Hallo Dead Rising. Gut, dass Zombiespiele dieser Art damals noch neu waren und dass es zu dem Zeitpunkt (bis auf Gears of War) nichts anderes auf der 360 zu spielen gab, was sich lohnte. Sonst hätte ich es auch weggepfeffert.
11.08.2017 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von dantoX




..
Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.
..





Die Titanen sind 100x einfacher als die Wächter oder diese verdammten Leunen. Einfach machen.
11.08.2017 10:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von dantoX




..
Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.
..





Die Titanen sind 100x einfacher als die Wächter oder diese verdammten Leunen. Einfach machen.



Ich hol mir erstmal das Master-Schwert - dann habe ich eine Sorge weniger peinlich/erstaunt

Ich habs gestern nämlich tatsächlich hinbekommen kaum noch brauchbare Waffen zu haben. Breites Grinsen
11.08.2017 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Atello

1. AlttP
2. BotW
3. WW





Das ist die Liste! :-)
11.08.2017 10:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von dantoX




..
Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.
..





Die Titanen sind 100x einfacher als die Wächter oder diese verdammten Leunen. Einfach machen.


Wächter sind dank des Blocks der Angriffe zurückwirft gar nicht so schwer. Außer sie kommen in Gruppen, dann wird es hässlich (hallo Irrgarten im Nordosten).
Leunen sind abartig, Ich habe bis heute noch keinen besiegt, weil z.B. der zielsuchende Elektropfeil mich immer bekommen hat.
Dank Isorüstung usw. wird's dieses Wochenende aber hoffentlich anders laufen.
11.08.2017 11:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Atello

1. AlttP
2. BotW
3. WW





Das ist die Liste! :-)


Ist einer der Gründe, warum ich mich auf das SNES Mini so sehr freue.
In ALttP habe ich Wassertempel hassen gelernt. Obwohl der Tempel in dem das Licht ausging auch nicht ohne war.
11.08.2017 11:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

Jepp, sowohl auf dem N64 als auch auf dem 3DS. Fand ich beide Male schlecht. Vorallem wegen der Zeitdruck-Geschichte. Oh, du bist kurz davor den Dungeon Boss zu besiegen? Too bad, dass du wegen mangelder Zeit reseten musst. Fick dich Spiel.

Und ich sehe es als Abklatsch, weil es nichts neues gebracht hat, weder inhaltlich noch von den benutzten Assets her. Okay, es gab die Masken, cool, trotzdem waren gefühlt 3/4 der Rätsel Okarina-basiert und die Masken eher überflüssig. Da kann man's dann auch einfach sein lassen und direkt OoT2 produzieren.

Ist halt so als würde ich Leuten 4 Wochen alte Pizza aufbacken und sagen "Jaha, die ist neu, frisch und so viel besser!".


Hab ich ganz anders empfunden. Ich fand den Teil sehr erfrischend und die Sidequests wundervoll. Es kam nie Langeweile auf.
Hab vor kurzem beide Spiele auf dem DS nacheinander durchgespielt und dabei wieder festgestellt, wie großartig MM ist.

Und wegen der Zeit: Ist alles eine Sache von Skill Breites Grinsen
11.08.2017 12:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Atello

1. AlttP
2. BotW
3. WW





Das ist die Liste! :-)


Ist einer der Gründe, warum ich mich auf das SNES Mini so sehr freue.
In ALttP habe ich Wassertempel hassen gelernt. Obwohl der Tempel in dem das Licht ausging auch nicht ohne war.



Habe es vor einem Jahr nochmal durchgespielt. Ist schon vom Feinsten. Vorallem das Rätseln in den Dungeons.
Viel Erfolg.

Terranigma wollte ich auch nochmal durchzocken. Hab es bis nach Lasa geschafft, dann hat mich die Motivation verlassen.
11.08.2017 12:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von dantoX




..
Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.
..





Die Titanen sind 100x einfacher als die Wächter oder diese verdammten Leunen. Einfach machen.



Ich hol mir erstmal das Master-Schwert - dann habe ich eine Sorge weniger peinlich/erstaunt

Ich habs gestern nämlich tatsächlich hinbekommen kaum noch brauchbare Waffen zu haben. Breites Grinsen



Für die Titanen brauchst du eigentlich so gut wie keine Waffen. Die Taktik ist eher wichtig. Gibt ja nur einen Kampf beim Titanen. Der Rest davon ist ja nur ein Rätsel.

Ich empfehle dir dringend mit den Titanen zu beginnen. Ich hätte damals schon längst den spass an Zelda verloren Breites Grinsen
11.08.2017 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von dantoX




..
Es gibt vier Titanen, davon habe ich noch keinen bekämpft. Ich fühle mich dem auch noch gar nicht gewachsen, da ich schon bei den mittleren und schweren Wächterkämpfen meine Probleme habe.
..





Die Titanen sind 100x einfacher als die Wächter oder diese verdammten Leunen. Einfach machen.



Ich hol mir erstmal das Master-Schwert - dann habe ich eine Sorge weniger peinlich/erstaunt

Ich habs gestern nämlich tatsächlich hinbekommen kaum noch brauchbare Waffen zu haben. Breites Grinsen



Für die Titanen brauchst du eigentlich so gut wie keine Waffen. Die Taktik ist eher wichtig. Gibt ja nur einen Kampf beim Titanen. Der Rest davon ist ja nur ein Rätsel.

Ich empfehle dir dringend mit den Titanen zu beginnen. Ich hätte damals schon längst den spass an Zelda verloren Breites Grinsen



Ach echt? Ok, dann sollte ich das mal machen peinlich/erstaunt

Wie ist das mit diesen Bildern? Muss ich alle 12 Orte finden oder ist das optional?
11.08.2017 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2017 23:49:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum