Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
So, beim MediaMarkt (dort gekauft), abgegeben. 10-14 Tage.

Ja, bin mal gespannt, ob die Saves erhalten bleiben.
Gab ja schon mehrere Fälle, wo neue Konsole, sowohl mit als auch ohne.
22.08.2017 15:58:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
 
Zitat von Atello

Das es dafür noch keine Cloudlösung wie in Steam, Origin und Uplay gibt etwas für sehr schlecht befinden




Oder einfach die scheiss Möglichkeit sie auf USB oder SD zu speichern, ist doch echt kein Ding. Oder haben sie wieder Angst dass man ihnen darüber auf die Konsole einsteigt?
22.08.2017 16:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
Wird schon noch kommen. Beim 3DS haben sie auch Jahre dafür gebraucht.
22.08.2017 17:02:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Naja das Ding ist eh bald offen wie es aussieht. Und ich bin noch auf 2.0 peinlich/erstaunt
22.08.2017 17:04:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von FoB

Irgendwer hier hat seine doch auch eingeschickt und die Spielstände waren noch da.



Das war dann wohl ich. Bei Media Markt hätte ich's wohl nicht abgegeben Breites Grinsen
22.08.2017 18:10:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Schickens doch auch nur ein zu Nintendo...
22.08.2017 18:12:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich bin halt paranoid und konnte dadurch, dass ich es selbst bei Nintendo eingeschickt hab, sichergehen, dass in dem Beipackzettel in fetten Lettern stand, dass ich meine Spielstände gerne behalten würde...
22.08.2017 18:25:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Domtendo hat in BotW jetzt 1000%. 228 Folgen hat er dafür gebraucht. Schon ein Stück "Lebenswerk".
22.08.2017 18:52:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hat das aber auch gut in die Länge gezogen. War mir irgendwann zu doof dem zuzuschauen Breites Grinsen
22.08.2017 18:59:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jetzt erstmal den ganzen DLC Kram zusammen suchen.
22.08.2017 19:24:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Penismax

Hat das aber auch gut in die Länge gezogen. War mir irgendwann zu doof dem zuzuschauen Breites Grinsen



Mir war das auch zuviel. Die ersten Parts ja ok. Aber dieses ewige nichts passiert nervt einfach nur extrem.
22.08.2017 19:39:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Jo schon. Aber irgendwie nervt mich Domtendo mittlerweile auch. Hab den früher ganz gerne geschaut, aber für Zelda gönne ich mir lookslikelink und für Pokemon Suishomaru.
Breites Grinsen

Der Seasonpass von botw, ist das erste dlc tatsächlich so gut? Also diese Schwertprüfung klingt schon gut, aber so wirklich interessiert mich eigentlich nur der StoryDLC der noch kommt.

Ist es die Schwertprüfung wert einfach den Seasonpass mitzunehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 22.08.2017 19:55]
22.08.2017 19:53:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
\[ | ]/

Praise the Sun, Pensimarks!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.08.2017 20:01]
22.08.2017 20:01:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Danke fürs zeichnen nochmal
22.08.2017 20:02:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 09.01.2013
Gibt die DLC doch sowieso nicht einzeln?
22.08.2017 21:05:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
Die fucking Gamescom läuft ja! Und Nintendo am delivern.


Ab 13.10.

Kommen die XL-Leute also auch noch in den Genuss der SNES-Knöpfe.
Fun Fact: Das ist mein non-XL:


-----

Ab Oktober als Nintendo Select aka Preissenkung auf 19,99 ¤:
Luigi's Mansion 2

Super Mario 3D Land

Kirby Triple Deluxe

-----

Ab sofort kann man im eShop auch per PayPal bezahlen.
22.08.2017 22:41:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wird Zeit das es Ankündigung für die Switch gibt. Gebt endlich die gamecube Spiele frei!
22.08.2017 22:45:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
New 3ds. Mit exakt einem Spiel, dass exklusiv dafür rauskam.
Breites Grinsen
22.08.2017 22:53:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoBbidden 14.03.2009
 
Zitat von Penismax

New 3ds. Mit exakt einem Spiel, dass exklusiv dafür rauskam.
Breites Grinsen


Wat. Hier werden allein acht Retailspiele gelistet und der Artikel ist über ein Jahr alt.

/Ja, ich habe mir nur die Tabelle angeguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.08.2017 23:07]
22.08.2017 23:06:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also 8!! Vollpreistitel von denen eigentlich nur Xenoblade wirklich gut war (und das trotzdem noch relativ kacke aussah peinlich/erstaunt)
Das ist halt n trauriger Witz.

Das mit den VC-Spielen weiß ich, da sind halt echt gute bei. Aber da ist die Begründung halt sehr fadenscheinig nech.

Also im Grunde finde ich das nicht so schlimm. Handheld ist ein wichtiger Markt für Nintendo und nicht so viele Leute werden sich die Xte Version vom 3DS holen. Die würde Nintendo dann im Zweifel verlieren.

Aber die Ankündigung als der released wurde war halt "jo da kommt superviel".
Naja Breites Grinsen
23.08.2017 0:17:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt