Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Pago

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Pago

Du bekommst alle Quests direkt beim nächsten Load deines Savegames.
Darunter auch die Quest für die Krog-Maske.



Dafür muss ich mir aber gleich für 20¤ den Season Pass kaufen. Hässlon

Muss ich mir noch überlegen. Weil der zweite DLC mich aktuell nicht so interessiert.


Aber wer dann, wenn nicht du Hässlon

Wie schon weiter oben geschrieben, wenn man nicht hardcore verliebt ist in das Spiel, zahlt sich DLC jetzt nicht unbedingt aus.
Für die Erweiterung im Winter zahlt es sich schon aus (denke ich), aber wer weiß das schon.

Man muss halt Prioritäten setzen, und dazu gehört, sich alles von Nintendo zu besorgen, ohne zu hinterfragen



Du hast schon Recht! Entweder man ist Nintendos Bitch oder man ist Nintendos Bitch.
16.08.2017 11:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Das Ninja Set nutze ich am meisten





Die Und Ritterrüstung. Allerdings tausche ich für den Style den Helm gegen die Kapuze vom Hyliagewand
16.08.2017 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.
16.08.2017 12:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Kletter/Zora/Shieka/Barbarenrüstung.

Alle nice.
16.08.2017 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Gurkenhans

Kletter/Zora/Shieka/Barbarenrüstung.

Alle nice.


Es gibt eine Kletterrüstung?
Was kann die? Das man bei Regen nimmer rutscht?
16.08.2017 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Damit kannst du schneller klettern. Gegen das Abrutschen hilft die nicht.
16.08.2017 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oliver

Damit kannst du schneller klettern. Gegen das Abrutschen hilft die nicht.



Regen nervt beim Klettern. Hängst an der Felswand und wartest auf gutes Wetter.
16.08.2017 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Du brauchst den Titan im Nordwesten (Der Vogel, den man sieht)!!!!
Mit der Fähigkeit ist es so viel toller zu erkunden !!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 16.08.2017 14:18]
16.08.2017 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Atello

Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.



Rubine bekommst du nach und nach wirklich viele. Eher zu viele. Versuch Sachen wie Pfeile nicht zu kaufen und dafür gekochtes essen zu verscherbeln. Später dann die Edelsteine die würde ich aber erstmal behalten. Kletterrüstung sorgt für schnelles klettern (je mehr parts desto schneller) = weniger Ausdauerverbrauch also kommst du deutlich weiter. Ähnlich wie die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zorarüstung
16.08.2017 14:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Klettrrüstung ist vor allem interessant wenn du sie zwei mal upgradest. Dann kostet das hochspringen beim Klettern nurnoch die Hälfte der Ausdauer.

Zum Kämpfen find ich das Reckenhemd immernoch am besten. Hat auch mit den Upgrades mehr Rüstung als die Ritterrüstung.
Das bekommt man, indem man
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das erste Mal eine Erinnerung mit Zeldas Fotos findet und danach mit der alten Frau in Kakariko spricht.
16.08.2017 16:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


skeptisch
16.08.2017 16:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was soll der Spaß kosten? 500¤?
16.08.2017 16:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es ist Nintendo. Also 600¤ und es gibt zu wenige.
16.08.2017 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Atello

Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.



Rubine bekommst du nach und nach wirklich viele. Eher zu viele. Versuch Sachen wie Pfeile nicht zu kaufen und dafür gekochtes essen zu verscherbeln. Später dann die Edelsteine die würde ich aber erstmal behalten. Kletterrüstung sorgt für schnelles klettern (je mehr parts desto schneller) = weniger Ausdauerverbrauch also kommst du deutlich weiter. Ähnlich wie die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zorarüstung




Neinneinneinnein, kauf Pfeile wann du willst und verscherbel die edelsteine wie du lustig bist. Spawnen eh immer neu.
16.08.2017 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Es ist Nintendo. Also 600¤ und es gibt zu wenige.


Und bei der Hälfte ist dann n Fehler den man quasi selbst beheben könnte
16.08.2017 16:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Es ist Nintendo. Also 600¤ und es gibt zu wenige.



Es ist nicht Nintendo, sondern höchstwahrscheinlich Crowdfunding-Mist, den es sowieso nie geben wird.
16.08.2017 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Atello

Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.



Rubine bekommst du nach und nach wirklich viele. Eher zu viele. Versuch Sachen wie Pfeile nicht zu kaufen und dafür gekochtes essen zu verscherbeln. Später dann die Edelsteine die würde ich aber erstmal behalten. Kletterrüstung sorgt für schnelles klettern (je mehr parts desto schneller) = weniger Ausdauerverbrauch also kommst du deutlich weiter.



Sach mal: ist das wirklich so? Mein Eindruck ist ja, dass ich zwar deutlich schneller klettere, aber meine Ausdaueranzeige auch entsprechend schneller leer wird.
16.08.2017 17:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Atello

Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.



Rubine bekommst du nach und nach wirklich viele. Eher zu viele. Versuch Sachen wie Pfeile nicht zu kaufen und dafür gekochtes essen zu verscherbeln. Später dann die Edelsteine die würde ich aber erstmal behalten. Kletterrüstung sorgt für schnelles klettern (je mehr parts desto schneller) = weniger Ausdauerverbrauch also kommst du deutlich weiter.



Sach mal: ist das wirklich so? Mein Eindruck ist ja, dass ich zwar deutlich schneller klettere, aber meine Ausdaueranzeige auch entsprechend schneller leer wird.



Hmm ich müsste das genau testen, aber mir kams so vor , dass man schneller klettert bei gleichem Ausdauerverbrauch.
Ich hab aber den Setbonus noch nicht.
Bei der Schwimmrüstung verbrauchst du ja weniger und bist schneller
16.08.2017 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Pago

Du brauchst den Titan im Nordwesten (Der Vogel, den man sieht)!!!!
Mit der Fähigkeit ist es so viel toller zu erkunden !!!



Das coole bei Botw ist halt, dass es wenig simultane Quests gibt, ich aber für die nächsten Spielsessions in meinem Kopf schon einen Haufen Quests selbst erstellt habe.

- den Turm erklimmen
- den Schrein in der Nähe finden und abschließen
- Herzcontainer holen
- Gegend weiter erkunden
- Great Fairy in der Gegend finden
- Titan nöchsten machen
....

Und auf dem Weg macht man noch 1000 andere Dinge.

Ich will jetzt Z O C K E N!!
16.08.2017 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Übrigens macht ne zweite Ausdauerleiste frühzeitig schon sehr viel Sinn. Allein weil man viel klettert peinlich/erstaunt
16.08.2017 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Atello

Wenn nicht alles eine Quadzillion Rubine kosten würde
Klar, dass Kegelspiel ist recht einfach. Nur verbrennt man da für 10k Rubine echt Zeit.



Rubine bekommst du nach und nach wirklich viele. Eher zu viele. Versuch Sachen wie Pfeile nicht zu kaufen und dafür gekochtes essen zu verscherbeln. Später dann die Edelsteine die würde ich aber erstmal behalten. Kletterrüstung sorgt für schnelles klettern (je mehr parts desto schneller) = weniger Ausdauerverbrauch also kommst du deutlich weiter.



Sach mal: ist das wirklich so? Mein Eindruck ist ja, dass ich zwar deutlich schneller klettere, aber meine Ausdaueranzeige auch entsprechend schneller leer wird.



Wenn du dauernd springst mit dem Set, geht die Anzeige so schnell runter, wie wenn du normal kletterst ohne das Set. Gefühlt.

Aber ich kann brestätigen, dass du mit gleicher Ausdauer mit dem Set höher kommst als ohne.
16.08.2017 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Penismax

Übrigens macht ne zweite Ausdauerleiste frühzeitig schon sehr viel Sinn. Allein weil man viel klettert peinlich/erstaunt



Der zweite grüne Balken ist fast voll, geht da noch mehr?
16.08.2017 19:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
3 volle Balken sind möglich
16.08.2017 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
amuesiert gucken Liebes Tagebuch ...
Gestern habe ich ...

... das Kletterset komplett geholt und einmal upgegradet, zweiter Ausdauerbalken braucht noch ein Update, dann ist er voll, danach konzentriere ich mich auf Herzen.

Musste für die Kletterstiefel einen Wächter (schwierig) erledigen. Bin zig mal bei dem anderen Schrein in der Nähe an dem mittleren Wächter gescheiter, bis ich aufgegeben habe. Aber das Verlangen nach den fucking Kletterstiefel reichte aus um den Wächter direkt beim ersten Versuch zu schaffen. Ich bin stolz auf mich Breites Grinsen

Heute will ich das Kletterset und das Reckenoutfit ein weiteres Mal upgraden, den zweiten Ausdauerbalken voll bekommen und evt. 2-3 oder direkt die letzten vier Türme erklimmen (was niemals klappt, weil auf dem Weg dorthin zu viel Ablenkung herrscht).

Ich bin gerade voll drin und hasse mich selbst dafpr, dass ich zwischendurch die Lust verloren hatte Breites Grinsen
17.08.2017 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab gestern auch einfach fuck it gesagt, weitergespielt, einen Titanen angefangen und heute möchte ich nichts lieber als zocken. Komisches Spiel irgendwie. Breites Grinsen Es ist ein bisschen wie eine Freundschaft plus: so richtig involviert ist man eigentlich nicht, aber Bock hätte man schon. Vielleicht verlieben wir uns ja noch.
17.08.2017 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Mobius

Ich hab gestern auch einfach fuck it gesagt, weitergespielt, einen Titanen angefangen und heute möchte ich nichts lieber als zocken. Komisches Spiel irgendwie. Breites Grinsen Es ist ein bisschen wie eine Freundschaft plus: so richtig involviert ist man eigentlich nicht, aber Bock hätte man schon. Vielleicht verlieben wir uns ja noch.



True Story
17.08.2017 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bin jetzt in der Nähe von dem Vogel Titan aber noch unschlüssig ob ich es wagen soll.

Hab Respetk vor dem Vieh.
17.08.2017 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Das ist der einfachste der vier. Find ich. Gerade heute Abend gemacht...
17.08.2017 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

Das ist der einfachste der vier. Find ich. Gerade heute Abend gemacht...



Einfacher als der erste? Hmmm.
Ich mach noch die Schreine in der Gegend und hol mir den 8. Herzcontainer und dann werde ich mal schauen.

Muss auch noch zwei Türme aufdecken. Und Spurtechsen sammeln, sowie elektro Fledermausflügel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.08.2017 23:44]
17.08.2017 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Den Vogel fand ich auch super entspannt. Das Kamel war knackig. Jetzt stehe ich vor dem Elephanten, weine das der Sword Glitch nimmer geht und liebäugle damit erstmal Titan 4 zu triggern.
18.08.2017 7:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2017 23:49:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum