Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kona
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Bitte beachten



Teil 1 - Welcome to Manastan
Teil 2 - Mrs. Lachance
Teil 3 - Mr. Lachance
Teil 4 - Lamothes Garage
Teil 5 - Secret Project
Teil 6 - North of the Wall
Teil 7 - The End

Kona in einer Playlist

Kona ist ein Mystery Open-World Adventure mit Survival Elementen. Es soll Ähnlichkeit mit Spielen wie Firewatch, Dear Esther und auch Kholat haben. Ich wünsche viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.05.2017 12:00]
26.03.2017 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
*Lesezeichen setz*

Ohne Grain find ich auch besser.
Aber irgendwie fehlt mir noch ein bischen Kontrast. Wirkt alles ein bischen milchig (auch schon vor dem Schneesturm).


Coral!
27.03.2017 21:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ich guck mal was ich an den Einstellungen noch rumdrehen kann. Der nächste Teil kommt dann morgen, die Woche war ein bisschen stressig, aber ich denke das ich es nächste Woche hin bekomme regelmäßiger was aufzunehmen.
30.03.2017 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Bin doch etwas früher zum aufnehmen gekommen.



Teil 2 - Mrs. Lachance

Tja, wir begegnen einer Frau, die in einer eisigen Beziehung lebt.
30.03.2017 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Musik erinnert mich sehr an das erste Silent Hill. Instant Traume getriggered unglaeubig gucken
31.03.2017 9:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da stand wer im Wald, und du gehst einfach vorbei...



Zwischen zweiten Eisklumpen und Treppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 31.03.2017 21:47]
31.03.2017 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2796

Teil 1 - Welcome to Manastan

Kona ist ein Mystery Open-World Adventure mit Survival Elementen. Es soll Ähnlichkeit mit Spielen wie Firewatch, Dear Esther und auch Kholat haben. Ich wünsche viel Spaß!



Schon lande nicht mehr den Laptop angebrüllt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS HOLZ! DAS LIEGT DOCH DAAAA!


Ka ob du die Kasse aufbekommst im 2. Teil aber..
Anscheined nicht ... Wen nder Dude erzählt das du was indem Laden vergessen hast heist es nicht das du quer durch die Pampa rennen sollst Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die kann man öffnen wenn man sich etwas mehr umschaut in dem Laden


Abgesehen davon kansnt du ruhig weiterfahren, ist nicht schlim wenn du nicht allesauf einmal findest ... musst dann eben wieder zurück fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 01.04.2017 13:38]
01.04.2017 11:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Mr. Lachance


Danke fürs Feedback. Ich gelobe Besserung. Augenzwinkern
02.04.2017 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Pro-Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist kein Getränk Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber mal sehen, ob der Typ überhaupt noch lebt, wenn du es dann mal gefunden hast und es ihm bringen willst.
Aber wirklich mal ne nette Abwechslung, mal jemanden lebendigen zu finden.
03.04.2017 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Oh okay. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Vielleicht ist mir mein eigenes Getränk zu sehr zu Kopf gestiegen. peinlich/erstaunt
03.04.2017 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich les hier immer "Kram" und freu mich, dass mir einer schreibt. =(
03.04.2017 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ähm, ich glaube, du hast was im Postkasten vergessen:
https://letsplayimpot.de/?v=42695&s=7:51
04.04.2017 2:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
[quote=216296,1247081411,"SETIssl"][b]
Pro-Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist kein Getränk Breites Grinsen

Äh doch das ist es..
04.04.2017 8:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
... wohl auch.

Dann muss er nun eben das Richtige finden
04.04.2017 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2796

Teil 3 - Mr. Lachance


Danke fürs Feedback. Ich gelobe Besserung. Augenzwinkern



Das mit HOLZ! War die Szene gemeint wo du halberfrohren in das haus reingelatscht bist und holz gesucht hast wobei es direkt vor dem haus lag (was du dann ja auch gefunden hattest)...

Bei dem Schuppen wo du den Schlüssel brauchst
(Spoiler verrät nicht direkt ow es ist)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du solltest aufmerksamer sein was diese "weissen indikatoren" angeht, schua dich mal im näherem bereich des schuppens um
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 05.04.2017 17:09]
05.04.2017 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von SETIssl

... wohl auch.

Dann muss er nun eben das Richtige finden





Vielen Dank auch für das ganze Feedback. Ich nehme morgen noch mal eine Stunde auf. Dann bin ich erst mal im Urlaub. Und es geht leider erst am 18. weiter. Sorry, normalerweise hau ich in kleineren Abständen Videos raus, im Moment ist die Zeit aber einfach zu knapp. traurig
06.04.2017 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 4 - Lamothes Garage

Uuuund es geht weiter...
07.04.2017 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Ja gut, wenn des Caribou-Rätsels Lösung gleich im nächsten Haus ist, ist es natürlich einfach Breites Grinsen

zu Teil 4:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schau dir bei dem Haus, wo du auf die Garage drauf wolltest, nochmal den Sperrmüllhaufenschuppen hinter dem Haus an.
Das sah so aus, als gäbs da noch Möglichkeiten...


Und ja, ein bisschen zerstreut wirkst du schon manchmal.
Vielleicht erstmal die Karte ausdrucken und alles abhaken, was schon erledigt ist fröhlich
10.04.2017 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kan es sein das du Profesionell Quake Spielst?

Bist jedenfals viel zu hektisch. Hast sicher die ganze Zeit den finger auf der Sprint taste. Und schaust dich um als wäre der Teufel hinter dir her. Du must dich deutlich entschleunigen dann fallen dir ein paar sachen auf wie z.b.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Schneemobilkette direkt neben an

oder
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie man aufs haus kommt, auch direkt da an der stelle

oder, wo ich wieder fast aufschrein musste..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
DAS UFO IN DER GARAGE!
! Breites Grinsen
13.04.2017 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wann gehts weiter?
03.05.2017 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Sorry, konnte mich einfach nicht aufraffen bis jetzt weiter zu machen. Also ich hatte schon angefangen den nächsten Teil aufzunehmen, aber war dann doch relativ schnell gefrustet.
Ich weiß nicht genau was mit mir und diesem Spiel los ist. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so blind, was das auffinden von Dingen angeht, aber hier irre ich wirklich ziemlich durch die Gegend. Ich setz mich am Wochenende nochmal dran, weil es eigentlich wirklich nicht meine Art ist ein LP nicht zu beenden. Falls aber jemand sagt: ne, das kann ich mir so nicht angucken, das mach ich lieber selbst viel besser, dann hab ich damit auch kein Problem.
04.05.2017 8:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Blöd. Ich habs mir bislang gern angeschaut..
07.05.2017 9:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Secret Project


Ich faile natürlich wieder, aber das Spiel will mich auch ärgern. Breites Grinsen
08.05.2017 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hurra!
08.05.2017 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
...hinter dem Haus

*guckt hinter der Garage*


Und das Stromrätsel am Ende schien jetzt auch nicht unschaffbar.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musst halt schauen, das Plus und Minus von diesen Terminals richtig geliefert werden, würd ich mal behaupten. Ist ja alles markiert und die Kabel farblich getrennt.
Hattest ja zwischendurch auch mal angefangen dem einen Kabel nachzugehen, aber dann wieder random weiter rumgedreht o_O


Bei 2D hat man wohl wesentlich weniger zu suchen als bei 3D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 12.05.2017 19:28]
12.05.2017 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Bitte beachten
Deinen Beitrag hab ich jetzt nicht mehr gesehen bevor ich den Teil aufgenommen habe. Aber irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen. Hat auch nur ungefähr 30 Minuten gedauert. peinlich/erstaunt



Teil 6 - North of the Wall

Mehr Visionen und jetzt auch noch Dunkelheit!
13.05.2017 8:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 7 - The End


Jep, das wars. Vielen Dank fürs zuschauen und Feedback geben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 14.05.2017 11:59]
14.05.2017 11:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Argh. Zu schnell. Wollte heute die folgen schauen und jetzt ist es vorbei. Bin gespannt wie du dich am Ende geschlagen hast
14.05.2017 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von X-Tender

Argh. Zu schnell. Wollte heute die folgen schauen und jetzt ist es vorbei. Bin gespannt wie du dich am Ende geschlagen hast



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja nicht sonderlich gut. Eigentlich bin ich am Ende nur noch durch gerannt. Keine Ahnung wo der Schlüssel zu der Cabin war. War einfach irgendwie nicht meins. traurig
14.05.2017 13:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Mach dich nicht schlechter als du bist. Nicht jeder traut sich aus seiner LP comfort zone. 
14.05.2017 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kona


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum