Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
// falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 30.03.2017 23:28]
30.03.2017 22:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

Morgen kommt Thimbleweed Park raus peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=WhSXP_nr67o

Beim Preview-Event fand ichs vielversprechend. Die Gags waren witzig, die Charaktere schräg und das Artdesign ist spitze. Nur ob die Story spannend genug bleibt, bleibt abzuwarten.

Hoffe mal, dass es für die Europäer nicht ewig spät freigeschaltet wird.


Spiel ist raus, GameStar vergibt nur 82 %.
Steambewertungen bisher 100% positiv bei 27 Stück.



Bei Kickstarter Projekten kannst die steam reviews in die Tonne kloppen bis sie 4stellig sind. Gibt so viele overwhelmingly positive für irgendwelche obskure Mangascheiße mit ein paar hundert reviews...

Ich finds bisher okay, wenn auch nicht bahnbrechend.
30.03.2017 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Bregor

lel. Altherren circlejerk?



http://www.youtube.com/watch?v=cxz0xu9cBZc

Wenn man sicht alt fühlen will muss man sich nur mal anschauen wie die Spieleredakteure der Jugend heute aussehen peinlich/erstaunt



Hat geklappt. traurig


Apropos alt: http://www.stayforever.de/

Gunnar Lott und Christian Schmidt, man wird sie noch kennen, schnacken über alte Spiele. Besonders in den ersten Folgen merkt man schon, dass beide noch nicht wirklich drin sind. Zwischendurch gibt es wirklich extrem anstrengende Folgen. Ich persönlich habe gute Erfahrung damit gemacht, erstmal die Episoden von Spielen zu hören, die ich selber gezockt habe oder interessant finde. Und dann läuft das auch. War mal im pOT, wahrscheinlich sogar von Karachokarl. Ein schönes Projekt.
30.03.2017 23:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Um das ganze noch abzurunden: Auf ein Bier mit Jochen Gebauer und André Peschke.
30.03.2017 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Atomsk

heute das erste mal in black desert online draufgegangen.

gelernte lektion: vertraue niemals dem auto travel.
bin während einer längeren strecke rausgetabt und als ich wieder ins spiel bin, durfte ich die letzten sekunden erleben, die ein low level mob auf mich einprügelte, weil mein pferd in ein scheiß mob-lager geritten ist und an nem zaun hängen blieb... Wütend


Ja, das war auch mein erster und bisher einziger Tod Breites Grinsen



Mein erster Tod war als zwischen den anfänglichen Gegnern plötzlich ne Art Champion oder Elite war und mich mit drei Hits gekillt hat. Mata halt...
30.03.2017 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Olschi

Um das ganze noch abzurunden: Auf ein Bier mit Jochen Gebauer und André Peschke.


Bedankt.

/Kein Post ohne Edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.03.2017 23:16]
30.03.2017 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Enki

Mein erster Tod war als zwischen den anfänglichen Gegnern plötzlich ne Art Champion oder Elite war und mich mit drei Hits gekillt hat. Mata halt...



ich bin momentan auf lvl32 und jetzt erst fangen die mobs in entsprechender anzahl an, etwas anspruchsvoll zu werden (banditen).
bisher bin ich immer durch die lager gerannt um genug mobs auf einmal zu triggern, damit man auch was zu tun hat. idealerweise nach zehn abends.
30.03.2017 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Welche Klasse spielst du eigentlich?
30.03.2017 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dark knight
31.03.2017 0:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.03.2017 3:06:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hab meinen alten EDTracker geschrottet. Welche Headtracker sind denn grad so zu empfehlen? Mir gehts um Flugsims
31.03.2017 8:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
TrackIR 4 von eBay?

Hab ich vor Jahren so gemacht. War gebraucht aber in Ordnung. Geht ja nur um die IR Camera für den Monitor. Dazu den normalen track clip oder den pro, je nachdem wie du deine Befestigungsmöglichkeiten aussehen.

Zb so Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.03.2017 9:05]
31.03.2017 9:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
sehr schick fröhlich
31.03.2017 9:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie gut ist denn EDTracker? Wäre es nicht eventuell sinnvoll, sich da nen neuen zu bauen?

Ich habe meinen TIR Clip die Tage leimen müssen und habe das Gefühl, dass das alles nicht mehr so toll funktioniert und technisch halt schon ziemlich überholt ist. Oh, und ich glaube, die Firma ist tot, zumindest wurde die Software seit Jahren nicht mehr aktualisiert, nur die Games Library.
31.03.2017 10:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Atani

Sehe ich das richtig, dass Starcraft ATM "ausverkauft" ist?



Ist wohl wieder online, mit Patch 1.18 jetzt kostenlos
31.03.2017 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich fand den EDTracker pro, der mir grad abgeraucht ist, sehr geil. würde mir auch durchaus nen neuen kaufen nur denkte ich, ich könnte vorher mal fragen was es für alternativen gibt. aber so ne antenne am kopf geht mir nur noch schneller kaputt und ich bin eigentlich sehr froh keine kamera/zeugs am und um den monitor bauen zu müssen.
31.03.2017 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nix bauen, einfach drauf setzen.
Und ja, der trackclip Pro ist sehr filigran.. Bestes Plastik halt. Der normale passive allerdings ist federleicht und aus Metall. Funktioniert genau so gut, zumindest bei nicht direkter Sonneneinstrahlung. Weiß nicht ob das aber überhaupt ein Problem ist.

Und bezüglich Firma, das sollte man mal recherchieren. Ich mein, die Software funktioniert, was soll man da updaten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.03.2017 10:54]
31.03.2017 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Heute erscheint "Thimbleweed Park" von Ron Gilbert. Hat's schon jemand ausprobiert. Ich freu mich wie Bolle und bin sogar Backer. Man müsste meinen Namen im Telefonbuch finden Breites Grinsen

Die ersten Tests sind so'n bisschen durchwachsen. Ach! Besser als das Telltale-Adventure wird'S allemal...
31.03.2017 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was genau meinst du mit durchwachsen?
31.03.2017 11:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Karachokarl

Morgen kommt Thimbleweed Park raus peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=WhSXP_nr67o

Beim Preview-Event fand ichs vielversprechend. Die Gags waren witzig, die Charaktere schräg und das Artdesign ist spitze. Nur ob die Story spannend genug bleibt, bleibt abzuwarten.

Hoffe mal, dass es für die Europäer nicht ewig spät freigeschaltet wird.


Spiel ist raus, GameStar vergibt nur 82 %.
Steambewertungen bisher 100% positiv bei 27 Stück.

31.03.2017 11:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Nix bauen, einfach drauf setzen.
Und ja, der trackclip Pro ist sehr filigran.. Bestes Plastik halt. Der normale passive allerdings ist federleicht und aus Metall. Funktioniert genau so gut, zumindest bei nicht direkter Sonneneinstrahlung. Weiß nicht ob das aber überhaupt ein Problem ist.

Und bezüglich Firma, das sollte man mal recherchieren. Ich mein, die Software funktioniert, was soll man da updaten peinlich/erstaunt


Es funktioniert im Vergleich zu aktueller Tracking Software halt ziemlich schlecht. Also im Vergleich. Und viel zu teuer. Das konnte man früher damit rechtfertigen, dass es praktisch keine Konkurrenz gab, heute ist das aber veraltet und überteuert.
Ich bin mit TIR eigentlich inzwischen so unzufrieden, dass ich mir ne brauchbare Alternative wünsche, ohne mir VR Scheisse kaufen zu müssen. Weil die machen Tracking richtig.

Deshalb frage ich mich halt, wie gut der EDTracker ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 31.03.2017 11:06]
31.03.2017 11:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich freu mich wie Bolle und bin sogar Backer.



War ich bei Squad. Einmal und nie wieder.

Da haben sie nämlich irgendwann - für einen sehr kurzen Zeitraum - allen Backern 'ne Möglichkeit gegeben, sich für die Credits einzutragen. Tja, leider ist diese Eintragmöglichkeit ständig abgeschmiert. Fühlte mich dahingehen schon irgendwie verarscht, war aber auch zu faul, da jetzt den Devs hinterherzurennen. Trotzdem finde ich, sie hätten durchaus nochmal etwas länger den Zeitraum laufen lassen können, um ein paar blöde Nicks aufzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2017 11:12]
31.03.2017 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich fand ihn super. keine aufbauten, keine kamera. kein treiber- der wird als joystick erkannt. das spiel muss den halt auf headlook mappen können. sehr präzise und ohne lag da accelerometer. der pro kommt mit nem magnetometer un drift zu verhindern. nur 3dof statt 6dof, für mich allerdings ausreichend. die neueren fertigungen sind auch robuster, meiner war noch in einer handgeschnitzten plastikbox.

ich würde EDTracker empfehlen. aber nur den pro.
31.03.2017 11:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Habe ja den ersten EDTracker gehabt, und der stank im Vergleich zu TIR komplett ab.

Aber das erklär mir mal. Wenn man alle HMDs aus nimmt, welcher tracker ist besser als TIR? Ich kann mir kaum vorstellen, dass selbst der EDTracker Pro präziser ist als der TIR5 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.03.2017 11:42]
31.03.2017 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007


Sieht gut aus.
31.03.2017 11:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Nach umfassender Recherche (lies: 10min google) bin ich der Meinung edtracker > trackir. Plus es stehen keine empfindlichen teile ab und es kostet nur ein drittel.
31.03.2017 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Citation needed Breites Grinsen
31.03.2017 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Habe ja den ersten EDTracker gehabt, und der stank im Vergleich zu TIR komplett ab.

Aber das erklär mir mal. Wenn man alle HMDs aus nimmt, welcher tracker ist besser als TIR? Ich kann mir kaum vorstellen, dass selbst der EDTracker Pro präziser ist als der TIR5 peinlich/erstaunt


Keine Ahnung was HMDs sind. Jedes VR Headset ist präziser als TIR. Ob EDT Pro besser ist, keine Ahnung.
Wenn TIR mal weiterentwickelt werden würde, könnten die halt mal ne Version entiwckeln, wo ich mir mehr als die drei Dioden IRGENDWO ans Headset bauen kann, das würde schon sehr viel bringen glaube ich. Weil wie gesagt, VR hardware kriegt das auch hin. Aber Naturalpoint macht halt nix mehr. Deshalb hoffe ich, dass es mal jemand ordentlicher macht. TIR5 ist halt schon Jahre alt.
31.03.2017 12:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Keine Ahnung was HMDs sind. Jedes VR Headset ist präziser als TIR.



head mounted display -> u.a. vr headsets
31.03.2017 12:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch benutze meine ich mir HMDs die VR Headsets. Breites Grinsen

Ansonsten, ja gut, wenn trackir mal weiter entwickelt wäre das Bombe. Weil die VR Dinger sind einfach viel zu teuer.
31.03.2017 12:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum