Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
16.04.2017 18:02:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atani

Premium verbilligt


Henry verachtet dich.
16.04.2017 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Atani

BF1 ist doch 1 gutes Spiel!?



Ja! No Man's Sky doch auch?!?!
16.04.2017 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.04.2017 18:30:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn's dir persönlich Spaß macht, kann ich dagegen recht wenig entgegenhalten. Bei mir war nach rund einer Woche die Luft raus, weil das Spiel unglaublich wenig Tiefgang bietet und darüber hinaus mit Casual-Shit krampfhaft versucht für eine breitere Masse zugänglich zu sein. Probleme hinsichtlich massiver und zahlreicher Bugs mitsamt Balance-Mängeln mal außen vor gelassen.


Der Battlefield-Thread hat sage und schreibe für 5 Monate überlebt. Bei einem Peak von nunmehr 30.000 Spielern (PC) sind's mittlerweile nur noch 10.000 mehr als bei BF4, einem fast 4 Jahre alten Spiel. Diese niedrigen Zahlen zwingen EA/DICE mittlerweile sogar dazu ihre beschissene DLC-Politik zu überdenken.

Allesamt Zeugen von Qualität und keineswegs dieselben Verschleißerscheinungen, die auch das ehemals so gelobte Battlefront heimgesucht haben - ein Titel, der ähnliche Qualitätengezeigt hat. Sogar R6 ist besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 16.04.2017 18:59]
16.04.2017 18:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Wichser sollen mal ein ordentliches Bad Company 3 machen, aber wenn das überhaupt kommt verkacken sie es wahrscheinlich eh.
16.04.2017 19:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Holy Sheeeeiiiiit ist Enderal GUT! Die habens echt geschafft mit ihren Quests an The Witcher 3 ranzukommen. Extrem gut geschrieben, toll in Szene gesetzt, trotz der altbackenen Skyrim-Engine.

Bin grad im letzten Drittel des Spiels und bei einem der Quests läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Das hat seit Ewigkeiten kein Spiel mehr geschafft. Echt krass, wie ein kostenloser Mod locker flockig die meisten AAA-Spiele der letzten Jahre in die Schranken verweist. peinlich/erstaunt

Unbedingt mal spielen, wenn ihr Skyrim habt! Ich habs mehr als ein Jahr vor mir hergeschoben, weil ich irgendwie keinen Hype mitbekommen hatte und Skyrim auch ein bisschen Leid war. Ich hätte damit fast eins der besten RPGs der letzten 2-3 Jahre verpasst.
16.04.2017 19:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.04.2017 22:11:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Buddel

EA - It is only one game.


Sorry, darauf hat Ubisoft - The Game schon das Copyright


Ubisoft macht eigentlich seit einiger Zeit ziemlich viel richtig. Besser als EA allemal.
16.04.2017 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Puh also mit Division und Siege hat Ubisoft eigentlich kaum was richtig gemacht. For Honor schien ja auch richtig kacke zu laufen?
16.04.2017 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Atani

Mal für Dumme (als für mich): Wie kann ich in Star Citizen fliegen? Also einfach nur fliegen? Ich habe nur das Testwochenende.



Spiel starten und Arena Commander auswählen, da dann den gewünschten modus. Gibt was gegen AI Wellen, was gegen andere Spieler und ne leere map
16.04.2017 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

Puh also mit Division und Siege hat Ubisoft eigentlich kaum was richtig gemacht.



Wobei Division echt ein guter Anfang war, aber danach irgendwie kein Plan da war was man mit dem Spiel eigentlich anfangen will.
16.04.2017 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.04.2017 1:22:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einer muss ja:

*hust* Aber sicher net besser als csgo *hust*
17.04.2017 1:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Aerocore

Puh also mit Division und Siege hat Ubisoft eigentlich kaum was richtig gemacht. For Honor schien ja auch richtig kacke zu laufen?


Siege läuft doch ganz gut!?



- netcode immer noch Scheiße

- peeking/hitboxen immer noch Scheiße

- cheating immer noch Scheiße

Alles wurde verbesser aber es wurde halt von total Scheiße zu Scheiße gefixed. Kommen zwar noch versprechen aber wer noch glaubt, dass da noch was kommt glaubt auch an den Osterhasen...
17.04.2017 1:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.04.2017 1:31:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Moah heute mal wieder Madden auf der PS gezockt.
Man macht mich das mett dass EA Madden & NHL nicht auf PC rausbringt Wütend

Die Ficker.
17.04.2017 2:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich hab noch nie mehr als 10minuten mit nem controller gezockt. vermutlich mein ganzes leben noch keine stunde einen spiele-controller wie den von der xbox, playstation etc in der hand gehabt. das ist also völlig neues terrain für mich.

weil rocketleague mit tastatur und maus halt einfach nicht wirklich geil geht dachte ich dran mir nen controller zu holen und überlege ob ich wohl mit dem steam-controller glücklich werden könnte?
leute die von anderen controllern kommen können sich ja nur schwer bis garnicht mit dem steam-controller anfreunden, aber wie sieht es denn mit kompletten neulingen aus? hat mans da schwerer? leichter? oder soll ich einfach bei tastatur und maus bleiben?

jemand vorschläge?

danke!
17.04.2017 5:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich finde ihn großartig. dem xbox sowie dem ps3 controller überlegen. du musst allerdings bedenken das du ne stunde oder so investieren musst bis der tut wie du willst. die stärke vom steamcontroller liegt in der vielseitigkeit und programmierbarkeit. du kannst halt alles einstellen.
17.04.2017 5:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Nose

ich hab noch nie mehr als 10minuten mit nem controller gezockt. vermutlich mein ganzes leben noch keine stunde einen spiele-controller wie den von der xbox, playstation etc in der hand gehabt. das ist also völlig neues terrain für mich.

weil rocketleague mit tastatur und maus halt einfach nicht wirklich geil geht dachte ich dran mir nen controller zu holen und überlege ob ich wohl mit dem steam-controller glücklich werden könnte?
leute die von anderen controllern kommen können sich ja nur schwer bis garnicht mit dem steam-controller anfreunden, aber wie sieht es denn mit kompletten neulingen aus? hat mans da schwerer? leichter? oder soll ich einfach bei tastatur und maus bleiben?

jemand vorschläge?

danke!



Auch wenn ich jemand bin der mit dem Steamcontroller nicht klarkam, würde ich ihn dir dennoch empfehlen. Der Controller ist nicht verkehrt, und ist halt sehr gut einrichtbar. Auch die Analogen trigger mit dem Extra Druckpunkt ist in Rocket League ziemlich gut, wenn man sich dran gewöhnen kann (Druckpunkt für Turbo).

Ich war aber einfach so sehr an den 360 Controller gewöhnt, dass ich einfach keine Motivation hatte mich umzugewöhnen.
17.04.2017 9:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Würde dir auch zum Xbox Controller raten. Im Endeffekt ist der Unterschied zwischen dem PS4 und Xbox Controller reine Gewöhnungssache, aber afaik wird der Xbox Controller besser von Spielen unterstützt.

Und ich nutze seit einiger Zeit meinen Controller am PC und am Steam Link schon regelmäßig.
17.04.2017 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Jo, der große Vorteil am Xbox Controller ist, dass man praktisch nie etwas konfigurieren muss. Anstecken, losdaddeln. Das einzige Spiel, dass mir einfällt bei dem ich in den letzten Monaten in den Controller Optionen war kam 1998 raus und das hatte noch ganz andere Probleme.
17.04.2017 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
Ja, ich seh schon, es ist Geschmackssache. Danke, das hilft mir schon weiter. Werde ich mir überlegen ob ich mich mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten befassen möchte oder nicht. Ich tendiere schon dazu.
17.04.2017 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hatte vorher keinen guten controller, aber der Stefan controller ist sehr gut und das einstellen geht auch fix wenn man nicht jeden fitzel einstellen will.
17.04.2017 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

der Stefan controller ist sehr gut



17.04.2017 13:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
traurig gucken Enderal
17.04.2017 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ziemlich krasses Lipödem
17.04.2017 13:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich bin von "nie einen Controller in der Hand gehabt" auf den Steam Controller umgestigen und finde ihn gut.

In der Anfangszeit fand ich die unendlichen Einstellmöglichkeiten etwas umständlich, aber mittlerweile ist das easy.

- er läuft auf Wunsch wie ein normaler Xbox-Controller - wer den gerne mag, kann den SC mit einem Klick als solchen betreiben

- die meisten Spiele haben mittlerweile gute SC-Profile: da kann man einfach eines der obersten nehmen und loszocken

- du kannst dir bequem Templates abspeichern. Dies benutze ich als Linkshänder gern: Ich hab mir ein "Wie ein Xbox-Controller, nur umgedreht"-Template gemacht, denn die meisten Spiele haben eine brauchbare Xbox-Steuerung, und so kann ich die als Linkshänder bequem umgedreht nutzen, ohne lange rumfummeln zu müssen.
(Btw: andere Linkshänder benutzen wohl auch mit dem SC die Standardsteuerung (bewegen - links, zielen - rechts), weil sie das von normalen Controllern sich so angewöhnt haben, aber ich dachte mir: wenn ich schon so ein Teil mit vertauschbaren Trackpads habe, kann ich das ja auch ausnutzen.)

Natürlich kann man das Ding auch konfigurieren bis zum Gehtnichtmehr, aber mit den oben genannten Methoden (Xbox-Steuerung/Community-Profile/eigene Templates) hat man bei einem neuen Spiel innerhalb von kürzester Zeit eine brauchbare Steuerung.
17.04.2017 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
das hört sich doch gut an, danke!
17.04.2017 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Herr der Lage

Ich bin von "nie einen Controller in der Hand gehabt" auf den Steam Controller umgestigen und finde ihn gut.

In der Anfangszeit fand ich die unendlichen Einstellmöglichkeiten etwas umständlich, aber mittlerweile ist das easy.

- er läuft auf Wunsch wie ein normaler Xbox-Controller - wer den gerne mag, kann den SC mit einem Klick als solchen betreiben

- die meisten Spiele haben mittlerweile gute SC-Profile: da kann man einfach eines der obersten nehmen und loszocken

- du kannst dir bequem Templates abspeichern. Dies benutze ich als Linkshänder gern: Ich hab mir ein "Wie ein Xbox-Controller, nur umgedreht"-Template gemacht, denn die meisten Spiele haben eine brauchbare Xbox-Steuerung, und so kann ich die als Linkshänder bequem umgedreht nutzen, ohne lange rumfummeln zu müssen.
(Btw: andere Linkshänder benutzen wohl auch mit dem SC die Standardsteuerung (bewegen - links, zielen - rechts), weil sie das von normalen Controllern sich so angewöhnt haben, aber ich dachte mir: wenn ich schon so ein Teil mit vertauschbaren Trackpads habe, kann ich das ja auch ausnutzen.)

Natürlich kann man das Ding auch konfigurieren bis zum Gehtnichtmehr, aber mit den oben genannten Methoden (Xbox-Steuerung/Community-Profile/eigene Templates) hat man bei einem neuen Spiel innerhalb von kürzester Zeit eine brauchbare Steuerung.



Wie krieg ich den Controller denn dazu ohne Steam als XInput-Controller fungiere? In meinem SNES-Emu erkennt er die Trigger als L/R nicht und auch start/Select nicht.
18.04.2017 0:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum