Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL_Jakob

UT Malcom
Wenn man die Kampagne spielt wird praktisch alles erklärt und man bekommt ausreichend Kapital und Schiffe geschenkt um Spaß zu haben.
11.04.2017 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
http://www.idigitaltimes.com/biowares-dylan-game-will-debut-e3-2017-will-be-destiny-592873

11.04.2017 12:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Das größte Projekt bis jetzt und dann nennt er Andromeda und nicht SW:TOR? kek
11.04.2017 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
XTC kann man schon gut ohne Guide spielen, aber dann brauchst du schons tift und papier, zumindest für den anfang.
11.04.2017 13:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Hardwarebörse
Kurze Frage bevor ich es bei den üblichen Portalen einstelle:

Hat jemand Bedarf an eine Logitech G710+ mechanische Gaming Tastatur? Ca. 2 Jahre alt (NP 120,- EUR), wenig benutzt und wird dank abnehmbaren Tasten vor Verkauf selbstverständlich noch gereinigt. Gibt natürlich ein pOT-Spezialpreis. Bei Interesse einfach PN.
11.04.2017 16:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Das größte Projekt bis jetzt und dann nennt er Andromeda und nicht SW:TOR? kek



Naja SWTOR wird ja komplett in Texas gemacht, soweit ich das verstanden habe hat das Studio da bis auf den Namen ja kaum was mit Bioware Canada zu tun was die Spieleentwicklung angeht (man mag mich gerne korrigieren wenn ich da falsch liege)
11.04.2017 16:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Dann kannst du auch sagen, dass Bioware Montreal nix mit Bioware Edmonton zu tun hat und daher ME:A deren einziges Spiel ist.
11.04.2017 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ist ja auch so.
11.04.2017 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach wie nett - bayonetta gibts seit heut auf steam.

garnicht mitbekommen.
11.04.2017 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Kampfferkerl

Was macht man denn dann eigentlich?



Sein Imperium verwalten. Dicke Stations-Komplexe bauen. Es wird dann bissel mehr zu Tabellenschubserei. Aber wenn der Idiot von Frachter "Drogenkomplex-53" mal wieder in eine Gruppe Khaak gefolgen ist, muss halt ein Scout zur Borononwerft fliegen, nen neuen Transporter Ordern, den zum Umbau zu den Argonen schicken, Jump Antrieb noch kaufen und dann Energiezellen und den Handelscomputer einstellen, damit er 53 ersetzen kann. Währenddessen trinkt man 3-4 Tassen Kaffee und schaut wie das Geld fließt. Am Anderen Ende der Galaxis macht sich die Jäger Gruppe "Staufenberg" daran ein paar Piraten zu jagen oder Khaak aus den Systemen zu vertreiben, in denen man billig Energiezellen kauft oder weil sie im Erzgürtel den Energiezellenkomplex angreifen, mit dem man selbst die Zellen baut, weil billiger. Das alles wird begleitet von den Ankommenden Fabrik-Tansportern, die mehr Teile für den Drogenkomplex bringen, auf das noch mehr Geld fließe.

Am Ende der 4h Schicht macht man dann aus und denkt sich: Joa, im echten Leben hätt ich dafür jetzt wohl Geld bekommen.



Die Frage war auf Elite bezogen, Bregor.
Ich hab in die X-Reihe laut Steam über 500 Stunden versenkt. Und das ist nicht mal so viel, da ich nie das Boron Quest abgeschlossen habe, oder Spielerhauptquartier hatte.
Aber ganz gute Beschreibung.

Das gute deutsche Wiki is down. traurig




http://seizewell.de/

Beste Seite. Breites Grinsen
11.04.2017 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nice. Ich glaube ohne sowas kommt man nicht weit.
11.04.2017 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Doch, aber mit ists WESENTLICH leichter. Alleine die Schiffe finden für Startkapital.
11.04.2017 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Für alle die Banjo Kazooie mögen: Yooka Laylee KAUFEN!
12.04.2017 3:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Aber für Switch oder PC? traurig
12.04.2017 8:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

Aber für Switch oder PC? traurig



Playstation 1
12.04.2017 8:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls jemand mal reinschauen will da das IMHO mittlerweile ein echt spaßiges Spiel geworden ist: ESO ist bis nächsten Dienstag kostenlos spielbar.
12.04.2017 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Delta-

Falls jemand mal reinschauen will da das IMHO mittlerweile ein echt spaßiges Spiel geworden ist: ESO ist bis nächsten Dienstag kostenlos spielbar.



70 GB Download... echt jetzt?
12.04.2017 10:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist doch heutzutage kein Problem mehr? Nur blöd dass man die Spiele kaum noch auf der SSD speichern kann mit diesen Grössen.
12.04.2017 10:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist halt der Fluch von iterativ gewachsenen MMOs mit mehreren großen Updates im Laufe der Zeit.
12.04.2017 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Dann lieber Guild Wars 2. Das Hauptspiel kostet mittlerweile überhaupt nix mehr und es gibt keine monatlichen Gebühren.

Meiner Meinung nach hat ESO überhaupt keine Schnitte gegen GW2. Als ich schon wieder diese uralt Quests à Töte 10 hiervon gesehen habe, musste ich brechen.
12.04.2017 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [TB]Talvin

Dann lieber Guild Wars 2. Das Hauptspiel kostet mittlerweile überhaupt nix mehr und es gibt keine monatlichen Gebühren.

Meiner Meinung nach hat ESO überhaupt keine Schnitte gegen GW2. Als ich schon wieder diese uralt Quests à Töte 10 hiervon gesehen habe, musste ich brechen.



Mein Problem mit Guild Wars 2 war die Tatsache das es null endgame gibt.
Maxlvl erreicht? Oge fertig.
12.04.2017 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was gibts denn in anderen MMOs für Endgame ausser 100x die gleichen Raids farmen?
(Ja ok PVP, aber wenn man das nicht mag...)
12.04.2017 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Was gibts denn in anderen MMOs für Endgame ausser 100x die gleichen Raids farmen?
(Ja ok PVP, aber wenn man das nicht mag...)



Na immerhin gibt's raids und die Möglichkeit den char zu verbessern. Bei guild wars gehts ja nurnoch um Optik.
12.04.2017 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach so das wusste ich nicht. Habe GW2 nie gespielt. Das ist ja noch dämlicher.
12.04.2017 11:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ne, ist ganz cool. Ich hab sogar mit GW2 aufgehört, weil die aufgrund des Geheules der WoW Kiddys zuviel "du musst jetzt mal wieder online kommen oder verpasst was" Kram eingebaut haben, im Gegensatz zu ihrem ursprünglichen Versprechen ein Spiel für "busy Adults" zu entwickeln.
Aber wenn man drauf steht, dass irgendwelche Zahlen sinnlos immer höher werden ist das wohl das falsche Spiel. In GW2 braucht man tatsächlich Skill und spielt nicht nur das Zahlenspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 12.04.2017 11:24]
12.04.2017 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ok, da liegt der Progress also darin seinen Skill zu verbessern, nicht den Character an sich? Macht bestimmt auch Spass, nur passt das nicht so ganz in mein Bild eines MMOs. Ich bin aber auch ehemaliger WoW Spieler, der einzige benötigte Skill dort ist sein Reallife low zu halten.
12.04.2017 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [TB]Talvin

Dann lieber Guild Wars 2. Das Hauptspiel kostet mittlerweile überhaupt nix mehr und es gibt keine monatlichen Gebühren.

Meiner Meinung nach hat ESO überhaupt keine Schnitte gegen GW2. Als ich schon wieder diese uralt Quests à Töte 10 hiervon gesehen habe, musste ich brechen.



Mein Problem mit Guild Wars 2 war die Tatsache das es null endgame gibt.
Maxlvl erreicht? Oge fertig.



Joa... mittlerweile gibt's Raids. Dann kannst Du noch Fraktale farmen. Oder Du holst Dir die Erweiterung "Heart of Thorns" und kannst im Dschungel Events farmen.

Außerdem gibt es schon noch zwei Waffen- und Rüstungskategorie, die tatsächlich auch bessere Stats mit sich bringen: Legendary und Ascended. Nur steht der Farm-Einsatz in keinem Verhältnis zum Ertrag. AAABER es gibt sie Breites Grinsen

Ich muss sagen, dass "Du musst online kommen oder verpasst was" Feature der "Living Stories" finde ich ziemlich cool. Du musst Dich nur 1x während der Monate andauernden LS-Episode einloggen, um den Inhalte forever auf Deinem Account zu haben. Und dann kannste das machen, wann Du willst.

Die kleinen Content-Happen, die sie damit nachliefern sind aber wirklich toll. Immer wieder neue Karten mit eigenen Mechaniken und einer netten Story. Und das für lau. Ich kanns nur jedem empfehlen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 12.04.2017 11:39]
12.04.2017 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Joa... mittlerweile gibt's Raids.



Wobei die Raids für mich ein Hauptgrund waren mit GW2 aufzuhören. Ich werd vermutlich niemals die Zeit und Energie haben in GW2 so gut zu werden dass ich in einer Raidparty wirklich mithalten kann, und entgegen ihres Ursprungsversprechens Content so anzulegen dass jeder alles sehen kann sind Raids halt für Gelegenheitsspieler wie mich gefühlt völlig unerreichbar.
12.04.2017 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die WoW Lösung war da halt auch nur sehr mässig. Verschiedene Schwierigkeitsstufen der Raids, wobei die leichteste wirklich für jeden zugänglich ist. Nur ist die halt so langweilig und "toned-down" dass es gar keinen Spass macht. Klar man hat den Raid mal gesehen, aber die Mechaniken der Bosse entsprechen keineswegs dem "richtigen" Niveau.

Was noch schlimmer ist, man wurde fast gezwungen diese braindead runs zu machen um gear zu kriegen für die normale Version des Raids welchen man dann schon 20 mal gesehen hat. Sad.

Edit: Und dann das gleiche noch auf Heroic, wenn man in einer ernsthaften Gilde war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.04.2017 11:49]
12.04.2017 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

Die WoW Lösung war da halt auch nur sehr mässig. Verschiedene Schwierigkeitsstufen der Raids, wobei die leichteste wirklich für jeden zugänglich ist. Nur ist die halt so langweilig und "toned-down" dass es gar keinen Spass macht. Klar man hat den Raid mal gesehen, aber die Mechaniken der Bosse entsprechen keineswegs dem "richtigen" Niveau.


Eigentlich hat Blizzard ja alles richtig gemacht. Denn wenn es wirklich für jeden zugänglich sein soll, dann muss es extrem simpel sein. Denn es gibt mit Sicherheit noch Spieler unter deinem Leistungsniveau. Und was für dich toned-down ist, mag für die halt "accessible" sein.
12.04.2017 11:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum