Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Enki

Ich finde Dishonored 2 spielt sich immer noch ziemlich schwammig. Das ist mein Grund wieso ich das noch nicht gespielt habe, keine Ahnung woran das liegt.


PC? PS4?
Bei ersterem muss ich widersprechen.



Auf dem PC bei mir seltsamerweise..
04.05.2017 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Aerocore

Achievements



Gehen aktuell bei vielen nicht seit 1.5. Bei mir gehen sie auch nicht. Ist eine bekanntes Problem.

Zu der Sache mit core und Sektor. .. die KI handled den Sektoraufbau eigentlich ganz gut mittlerweile. Nicht perfekt aber ausreichend, dass ich die 8 neuen planeten aus dem letzten feldzug zusammen mit 10k minerals startkapital lieber an den Sektor gebe. Der macht das schon.
04.05.2017 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atomsk

zum thema prey demo: https://arstechnica.com/gaming/2017/05/prey-developer-go-ahead-use-steam-refunds-to-demo-our-game/


und da es im artikel erwähnt wird: sind die ganzen bugs und probleme, die dishonored2 den launch versaut haben, mittlerweile rausgepatcht?


Ist ja toll. Sobald man mal ein Spiel zurückgegeben hat ist der Account aber irgendwie geflaggt und man bekommt keine Sammelkarten mehr unter 2 Stunden Spielzeit.
Die Penner haben nur keine anständige Demo fertig. Zu Mafia 3 kam auch erst viel später eine.


Dann also lieber ein Kackspiel behalten atatt seinen armen Account geflaggt zu bekommen? traurig
04.05.2017 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nix mehr direkt zum Release kaufen und zusätzlich Videoreviews anschauen (evtl. auch LPs).
04.05.2017 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Welche Bugs gab es denn beim launch von dishonored 2? Bin gerade in der letzten Mission und das Spiel macht mir echt unglaublich viel Spaß. Habe auch den ersten Teil hoch und runter gespielt.

aber 3s stimmt, Performancetechnisch war es manchmal schwammig. Siehe Mission 7 mit dem Spiegel.
04.05.2017 9:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rostbratwurst

Nix mehr direkt zum Release kaufen und zusätzlich Videoreviews anschauen (evtl. auch LPs).



Verstehe eh nicht wie bei dem mist so viele mitmachen können. Early access ist der größte Mist.

Kauf mir doch auch kein auto wenn der Anbieter mir erzählt, dass der Motor noch nicht richtig läuft und die Karosserie noch beim Zeichner auf dem Tisch liegt. Aber ist ja kein Problem. Nach so etwa 10 Werkstattbesuchen sieht das Ding vllt auch aus wie ein Auto....

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.
04.05.2017 10:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken
Dein Ironie-Smiley verwirrt mich.
04.05.2017 10:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atomsk

zum thema prey demo: https://arstechnica.com/gaming/2017/05/prey-developer-go-ahead-use-steam-refunds-to-demo-our-game/


und da es im artikel erwähnt wird: sind die ganzen bugs und probleme, die dishonored2 den launch versaut haben, mittlerweile rausgepatcht?


Ist ja toll. Sobald man mal ein Spiel zurückgegeben hat ist der Account aber irgendwie geflaggt und man bekommt keine Sammelkarten mehr unter 2 Stunden Spielzeit.
Die Penner haben nur keine anständige Demo fertig. Zu Mafia 3 kam auch erst viel später eine.


Dann also lieber ein Kackspiel behalten atatt seinen armen Account geflaggt zu bekommen? traurig


Nein? Diese dumme System nicht für die Demofunktion benutzen, sondern auf eine richtige Demo warten.

 
Zitat von Mettwurzt

Welche Bugs gab es denn beim launch von dishonored 2? Bin gerade in der letzten Mission und das Spiel macht mir echt unglaublich viel Spaß. Habe auch den ersten Teil hoch und runter gespielt.

aber 3s stimmt, Performancetechnisch war es manchmal schwammig. Siehe Mission 7 mit dem Spiegel.


Die Performance war verbesserungswürdig, ansonsten gab es keine Bugs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 04.05.2017 10:49]
04.05.2017 10:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Karachokarl

Dein Ironie-Smiley verwirrt mich.



Hmm ich hatte den jetzt nicht als ironisch empfunden. Eher als amüsiert.

Das in der mitte war aber natürlich milde sarkastisch.
04.05.2017 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Skeith

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.


Genau das ist mein Problem mit Early Access. Man bezahlt und spielt ein unfertiges Spiel, träumt von all dem Potential und wenn das dann endlich mal fertig ist hat man keine Lust mehr - oder es gibt kaum noch Mitspieler.
04.05.2017 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Skeith

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.


Genau das ist mein Problem mit Early Access. Man bezahlt und spielt ein unfertiges Spiel, träumt von all dem Potential und wenn das dann endlich mal fertig ist hat man keine Lust mehr - oder es gibt kaum noch Mitspieler.



Kommt auf den Entwicklungsstand des Spieles an, wenn es in EA geht. Bei Battlegrounds mache ich mir da z. B. keine Sorgen. Aber das ging halt auch erst in den EA, nachdem es in der Beta-Phase war.
04.05.2017 11:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Skeith

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.


Genau das ist mein Problem mit Early Access. Man bezahlt und spielt ein unfertiges Spiel, träumt von all dem Potential und wenn das dann endlich mal fertig ist hat man keine Lust mehr - oder es gibt kaum noch Mitspieler.



Kommt auf den Entwicklungsstand des Spieles an, wenn es in EA geht. Bei Battlegrounds mache ich mir da z. B. keine Sorgen. Aber das ging halt auch erst in den EA, nachdem es in der Beta-Phase war.



Absolut richtig. Battlegrounds sieht auch so schon recht spielbar aus.
04.05.2017 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaube BR ist auch schon "feature complete" da kommt nur mehr Content, also Waffen, Maps, Fahrzeuge etc.
04.05.2017 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Skeith

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.


Genau das ist mein Problem mit Early Access. Man bezahlt und spielt ein unfertiges Spiel, träumt von all dem Potential und wenn das dann endlich mal fertig ist hat man keine Lust mehr - oder es gibt kaum noch Mitspieler.



Kommt auf den Entwicklungsstand des Spieles an, wenn es in EA geht. Bei Battlegrounds mache ich mir da z. B. keine Sorgen. Aber das ging halt auch erst in den EA, nachdem es in der Beta-Phase war.



Absolut richtig. Battlegrounds sieht auch so schon recht spielbar aus.



Soll ja auch in knapp fünf Monaten fertig sein.

Aber obwohl es sich schon deutlich runder spielt als viele andere EA-Titel, hakt es noch an sehr wesentlichen Dingen für einen PvP-Shooter: Z. B ist die Trefferregistrierung aktuell noch eher schlecht und die Performance ist für die unspektakuläre Grafik bisher auch noch viel zu mies in großen Städten.
04.05.2017 11:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, sie sagten ja, dass die Performanceverbesserungen in den nächsten Monaten stattfinden würden und das erste große Update hat ja schon gut an der Schraube gedreht.
Ich bin zuversichtlich, dass sie auch weiterhin daran arbeiten werden.
Zumindest bisher haben sie sich an ihren EA-Fahrplan gehalten.
04.05.2017 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Skeith

Sogar vom Gameplay Standpunkt. Ich hab beim early access von endless space 1 mitgemacht. Wie es dann endlich fertig war hab ichs 3 jahre nicht gespielt, weil ich es in der alpha und beta so oft gezockt hab. Das Produkt ist endlich fertig und man hat kein Bock mehr drauf.



Ging mir da bei einigen Spielen ähnlich, Elite Dangerous zum Beispiel.
In der Beta den Nachholbedarf an SpaceSims seit Freelancer gedeckt und kurz vor dem Release die Lust verloren und seitdem nicht mal mehr installiert.

Das hält mich aber nicht davon ab hin und wieder Early Access zu kaufen um die Entwicklung zu unterstützen. Das Produkt lass ich dann aber erst reifen bevor ich mich damit vergnüge.
04.05.2017 12:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Glätteisen

Naja, sie sagten ja, dass die Performanceverbesserungen in den nächsten Monaten stattfinden würden und das erste große Update hat ja schon gut an der Schraube gedreht.
Ich bin zuversichtlich, dass sie auch weiterhin daran arbeiten werden.
Zumindest bisher haben sie sich an ihren EA-Fahrplan gehalten.



War auch nicht als negative Kritik gemeint, sondern einfach nur eine Beschreibung des Ist-Zustandes. Ich denke auch, dass sie pünktlich liefern werden. Aber trotz erster Verbesserungen sind Performance und Trefferregistrierung halt immer noch große Baustellen.
04.05.2017 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hmmm.

Ich denke ich werde mir die Preydemo auf der PS4 laden um dann zu entscheiden ob ich es für den PC kaufen werde. Genius!
04.05.2017 12:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
Echt eh. Kauft euch halt ne Konsole, ihr lopos
04.05.2017 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Konsole hat sich DX doch nur wegen dem vibrierenden Controller gekauft. Als seine Frau mit dem zweiten Kind schwanger war.
04.05.2017 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von dantoX

Hmmm.

Ich denke ich werde mir die Preydemo auf der PS4 laden um dann zu entscheiden ob ich es für den PC kaufen werde. Genius!


Wieso? Kauf es dir auf Steam, spiel es zwei Stunden und wenn du kein Bock drauf hast gib es zurück.

Hast sogar eine Stunde mehr als die ganzen console peasants.
04.05.2017 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von dantoX

Hmmm.

Ich denke ich werde mir die Preydemo auf der PS4 laden um dann zu entscheiden ob ich es für den PC kaufen werde. Genius!


 
Zitat von phoe

Prey Demo = meh

Super Idee, einem da nur so nervige Wusel-Dinger vorzusetzen. Ich will wissen, wie sich das Kampfsystem gegen vernünftige Gegner anfühlt und nicht gefühlt auf Fliegenjagd gehen.


 
Zitat von zapedusa

Jo, fand ich ebenfalls ordentlich beschissen.



Vielleicht hast Du ja mehr Spaß dran
04.05.2017 13:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Prey trademark forces Prey for the Gods name change

wow.
Bethesda wird echt von Monat zu Monat zum größten Hurensohnladen da draußen.
04.05.2017 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

Hmmm.

Ich denke ich werde mir die Preydemo auf der PS4 laden um dann zu entscheiden ob ich es für den PC kaufen werde. Genius!



Bei Gamestar glaub ich stand dazu, das der Dev meinte: "Demo auf PS4, da man bei Steam ja refunden kann und das ja einer Demo entspricht"
04.05.2017 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

Bei Gamestar glaub ich stand dazu, das der Dev meinte: "Demo auf PS4, da man bei Steam ja refunden kann und das ja einer Demo entspricht"


Fair enough peinlich/erstaunt
04.05.2017 14:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von DasGensu

Echt eh. Kauft euch halt ne Konsole, ihr lopos



Endlich hat das Ding eine Daseinsberechtigung! Als Demo-Plattform für PC-Spiele.
04.05.2017 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.05.2017 14:53:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
Klar. Uncharted 4 sieht auf der PS wirklich viel besser aus als auf dem PC
04.05.2017 14:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von monischnucki

Bei Gamestar glaub ich stand dazu, das der Dev meinte: "Demo auf PS4, da man bei Steam ja refunden kann und das ja einer Demo entspricht"


Fair enough peinlich/erstaunt



Die Aussage bekam in den Kommentaren aber auch reichlich Flak, weil das dem entgegen läuft wie sich Steam das gedacht hat.
04.05.2017 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Vor allem darfst du dir das ganze Spiel runterladen und darfst trotzdem noch voll blechen. Das ist keine Demo sondern ausnutzen von Steam Features
04.05.2017 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum