Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Murica

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
einfach herrlich wie man paranoid von jedem Objekt wird Breites Grinsen
08.05.2017 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Leicht broken dieses Prey... 19:34 Speedrun Any%
08.05.2017 23:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
lol super Mario World erst. 1:41.20
08.05.2017 23:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Ninjada

Leicht broken dieses Prey... 19:34 Speedrun Any%



Den Weg rauszufinden ist aber mindestens genauso anspruchsvoll wie das Spiel spielen, das ist denke ich fair Breites Grinsen

Wer klettert denn bitte freiwillig 5 Minuten(!) lang eine whitebox Wand hoch D:
09.05.2017 0:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Prey ist schon ziemlich klasse.
Hab jetzt 11 Stunden auf der Uhr und bin immer noch begeistert.
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.



Dies.

6 Stunden aufm Tacho, sau gut bis jetzt.
Das lesen der E-Mails und Texte braucht Zeit, muss man mit dealen können, aber lohnt sich imo.
Viel Erkunden und Looten, aber dadurch dass die Station schön interessant aufgebaut ist, und die Gegner so sind wie sie sind, wird das ganze auch nicht langweilig.
Normalerweise hasse ich Spiele mit Crafting System, aber da wurde es zum Glück simpel gehalten. Nicht zuviel Schnick Schnack, 1a.

Nur Schade dass sie
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Augen Szenen aus dem Trailer nicht eingebaut haben, so kann man sich das mit den roten Augen leider nur ein wenig denken.


& dass sie es Prey genannt haben.
Mochte das ganze Setting aus dem ersten Teil. Besonders den Anfang in der Bar.
Aber zumindest haben sie das Voice System Design aus dem gecancelten 2. Teil übernommen. Breites Grinsen

e/
https://www.reddit.com/r/totallynotmimics/comments/69y5z4/nothing_unusual_about_three_shoes/
(Leichter Spoiler)
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.05.2017 3:26]
09.05.2017 3:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich hätte richtig Interesse wieder ein umfangreiches Spiel zu spielen und dieses Prey hört sich gut an. Hat jemand einen i5 mit 8gig NVIDIA® GeForce® GTX 960 Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und kann sagen ob man es auf einer guten grafikeinstellung spielen kann?
09.05.2017 7:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Murica

Aber zumindest haben sie das Voice System Design aus dem gecancelten 2. Teil übernommen. Breites Grinsen


Bitte explainieren sie.
09.05.2017 7:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von X-Tender

Ich hätte richtig Interesse wieder ein umfangreiches Spiel zu spielen und dieses Prey hört sich gut an. Hat jemand einen i5 mit 8gig NVIDIA® GeForce® GTX 960 Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und kann sagen ob man es auf einer guten grafikeinstellung spielen kann?



Habe auf reddit oder so gelesen das es auf mittleren Details auf einer 960 gut spielbar ist.
Für eine cryengine ist das Ding ziemlich gut optimiert.

Will sagen, die Performance ist so gut, das ich auf ultra überall Schatten und LODs aufpoppen sehe, zb außerhalb der Station.
09.05.2017 9:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von X-Tender

Ich hätte richtig Interesse wieder ein umfangreiches Spiel zu spielen und dieses Prey hört sich gut an. Hat jemand einen i5 mit 8gig NVIDIA® GeForce® GTX 960 Grafikkarte mit 4GB GDDR5 und kann sagen ob man es auf einer guten grafikeinstellung spielen kann?



Sollte lüppen. GameStar sagt, dass es auf hohen Einstellungen auch auf älteren Rechnern noch gut spielbar sei.
09.05.2017 10:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jemand schon einen .ini Trick oder sonstwas gefunden, um zu verhindern das teilweise Schatten auf 10m Entfernung einfach reinploppen? Sieht man zb bei Schleusen mit Fenster, wo Licht durchfällt.
Unsagbar hässlich..
09.05.2017 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Murica

Aber zumindest haben sie das Voice System Design aus dem gecancelten 2. Teil übernommen. Breites Grinsen


Bitte explainieren sie.



Hatte ich mir wohl doch nur eingebildet. Aber ähneln tut es sich schon etwas. peinlich/erstaunt Breites Grinsen





Aber ansonsten hab ich nichts gefunden was sich auch nur im entferntesten ähnelt.

e/
Schon jemand rausgefunden für was dieser Code ist?
Minimaler Spoiler, ersten ~30-60 min.
http://i.imgur.com/rqrviKr.jpg

War im TraumCenter in der Quarantäne.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 09.05.2017 15:09]
09.05.2017 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
10/10 - Ich liebe es Breites Grinsen



Soviel Kleinigkeiten zum entdecken <3
09.05.2017 16:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie ist momentan eigentlich der stand bezüglich vr-headsets?
ich bekomm irgendwie nur mit, dass grad aus jeder ecke billig-/lowfi-lösungen gepurzelt kommen, aber seitens oculus und vive hört man kaum mehr was (außer, dass erstere ihr "film"studio dicht gemacht haben). auch irgendwas richtung aaa-release hab ich nicht mitbekommen.

ist das ganze schon wieder am einschlafen oder zeichnet sich was positives ab?
09.05.2017 19:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atomsk

wie ist momentan eigentlich der stand bezüglich vr-headsets?
ich bekomm irgendwie nur mit, dass grad aus jeder ecke billig-/lowfi-lösungen gepurzelt kommen, aber seitens oculus und vive hört man kaum mehr was (außer, dass erstere ihr "film"studio dicht gemacht haben). auch irgendwas richtung aaa-release hab ich nicht mitbekommen.

ist das ganze schon wieder am einschlafen oder zeichnet sich was positives ab?



Ach, der ganze VR Kram ist doch zum Einschlafen verurteilt, selbiges bei Sony. Am Anfang gibt's immer einen riesen Hype und "lel gaming of the future" und im Endeffekt stirbt es genau so wie der Privatgebrauch von dem ganzen 3D-Gedöns..
09.05.2017 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke für die Infos. Packe es mal zur wishlist.
09.05.2017 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Atomsk

wie ist momentan eigentlich der stand bezüglich vr-headsets?
ich bekomm irgendwie nur mit, dass grad aus jeder ecke billig-/lowfi-lösungen gepurzelt kommen, aber seitens oculus und vive hört man kaum mehr was (außer, dass erstere ihr "film"studio dicht gemacht haben). auch irgendwas richtung aaa-release hab ich nicht mitbekommen.

ist das ganze schon wieder am einschlafen oder zeichnet sich was positives ab?



Imho noch keine nennenswerte Entwicklung. Meine Vive staubt ziemlich ein und außer dem x-ten Waveshooter und ca. 1 Stunde langen Demos wie Batman, Rick und Morty etc. gibt es nichts nennenswertes. Im Multiplayerbereich fahren einige total auf Rec Room (Leute treffen und Minigames spielen) sowie Onward (Taktikshooter) ab.

Aber es gibt nach wie vor noch nicht wirklich die "Killerapp" und ich vermute auch, dass wir das in dieser Generation nicht erleben werden. Meiner Meinung nach bräuchte es einen dedizierten AAA-Entwickler, der sich wirklich Gedanken um die Einbindung des Spielers in eine Geschichte macht und mehr als eine Stunde Spielerlebnis bietet. Das scheint aber finanziell aktuell unmöglich zu sein. Zusätzlich ist die Bewegungseinschränkung wirklich ein riesen Problem, um Abwechslung zu bieten. Könnte mir aber vorstellen, dass sich beispielsweise irgendwas im ersten Weltkrieg anbieten könnte, wo man dann natürlicherweise in den Gräben in der Bewegung limitiert ist und sich innerhalb der Gräben noch irgendeine interessante Story zwischen den Soldaten abspielt...irgendsowas. Aber sehe ähnliches nicht kommen.

Wo ich noch am meisten gespannt bin ist die Fallout 4 Umsetzung. Da wurde ein riesen Trara drum gemacht und erste Berichte gingen in die Richtung "Atemberaubend".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.05.2017 20:01]
09.05.2017 19:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sieht also wirklich so aus, als wäre mein nächster stop eher ne ar-lösung a la hololens.
lässt sich dann doch deutlich besser in existierende ökosysteme einbinden.
09.05.2017 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Murica

10/10 - Ich liebe es Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=zNFUGDaExfY

Soviel Kleinigkeiten zum entdecken <3


Großartig.

Spielt eigentlich jemand auf deutsch? Ist die deutsche Syncro ähnlich fantastisch wie in Dishonored 2?
09.05.2017 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Murica

10/10 - Ich liebe es Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=zNFUGDaExfY

Soviel Kleinigkeiten zum entdecken <3


Großartig.

Spielt eigentlich jemand auf deutsch? Ist die deutsche Syncro ähnlich fantastisch wie in Dishonored 2?



Für die englische Sprachfassung wurde extra auf Sprecher mit asiatischen Wurzeln zurückgegriffen (weil MCs halt auch asian sind), im Deutschen hast du deinen Sprachsalat dann halt von Kartoffel McPotato.

Aber jeder wie er meint.
09.05.2017 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

wie ist momentan eigentlich der stand bezüglich vr-headsets?
ich bekomm irgendwie nur mit, dass grad aus jeder ecke billig-/lowfi-lösungen gepurzelt kommen, aber seitens oculus und vive hört man kaum mehr was (außer, dass erstere ihr "film"studio dicht gemacht haben). auch irgendwas richtung aaa-release hab ich nicht mitbekommen.

ist das ganze schon wieder am einschlafen oder zeichnet sich was positives ab?



Habe seit ein paar Monaten den Vive, ich glaub mehr als 20 Stunden hab ich den noch nicht benutzt. Die ersten paar Stunden wars schon ein Wahnsinn, aber das Gefühl verschwindet schnell und dann sieht man die ganzen Problem.m
Die "Games" (sind ja viele noch early access/alpha) sind meistens in klickibunti Graphik und nehmen dadurch viel vom Virtuellen-Realitäts-Gefühl weg. Ein paar Ausnahmen gibts, wie Elite Dangerous, das ist schon ziemlich nice in VR.

Auch die virtuellen Chatrooms sind halt in so einer Kindergraphik, dass man sich in die Habbohotel Zeit versetzt fühlt. Und es sind auch unglaublich viele Kinder dort drin, als Erwachsener kommst dir da blöd vor. Dabei könnt man da richtig geile Sachen machen. Lagerfeuerstimmung, VR Bar oder was auch immer. Aber nööö, alles mit Farbe und Buuuunt.

Dazu ists einfach anstrengend mit den Controllern im stehen rumzufuchteln, es geht alles so viel länger als man es durch Maus/KB gewohnt ist. Ich sitze lieber faul vorm PC. Und auch das ist mit dem schweren Headset über längere Zeit nicht wirklich bequem. Ausserdem bewegt man dann dauernd sein Kopf nach links und rechts, was auch anstrengender ist als die Maus 2 cm zu verschieben. Hört sich alles nach vernachläsigbar an, nervt aber mit der Zeit.

Dann merkt man halt auch dass die Auflösung scheisse ist und überall dieses Gitternetz im Weg ist.

VR/3D Prons schauen ist auch nicht so prall wie einem das immer verkauft wird. Dann lieber was flaches in HD...

Naja, warn tolle 800 CHF für ein paar Stunden Spass.

Das einzig richtig, richtig geile ist Google Earth. Absoluter Wahnsinn in VR. Aber alleine dafür lohnt es sich auch nich.t
09.05.2017 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hab ich doch gleich gesagt™
09.05.2017 20:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Leiht mir wer seine Brille gegen Übernahme der Versandkosten für 2 Wochen? peinlich/erstaunt
09.05.2017 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Serious Sam würde ich schon mal gerne in VR zocken. Die Panik wenn einem der Head Bomb Typ folgt muss schon grandios sein Breites Grinsen

09.05.2017 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Die Position und das gewackel der Waffen machen mich kirre!
09.05.2017 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Stellaris -40% bei Steam. Kaufen ja oder nein?

Und wenn ja, welche Version? Welche DLCs braucht man?
09.05.2017 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Utopia braucht man.
09.05.2017 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von LeTschegg

Stellaris -40% bei Steam. Kaufen ja oder nein?

Und wenn ja, welche Version? Welche DLCs braucht man?


https://www.humblebundle.com/monthly
09.05.2017 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Nartsgul

Serious Sam würde ich schon mal gerne in VR zocken. Die Panik wenn einem der Head Bomb Typ folgt muss schon grandios sein Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=HP5I7OUGnII



Da wirds mir ja schon übel wenn ich nur das Video schaue. Brrr.
09.05.2017 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wo ich grad die Patchnotes für den Stellaris Patch lese..

Zählt die AI Rebellion zu den Endgame Crises? Sprich, wenn ich die ausschalte, wird die AI Rebellion dann nie getriggert?

Wäre blöd, ich hoffe der Regler bezieht sich nur auf Scource/Unbidden. Und da die ordentlich (und wie ich finde unnötigerweise) gebuffed wurden..
09.05.2017 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
 
Zitat von Atomsk

wie ist momentan eigentlich der stand bezüglich vr-headsets?
ich bekomm irgendwie nur mit, dass grad aus jeder ecke billig-/lowfi-lösungen gepurzelt kommen, aber seitens oculus und vive hört man kaum mehr was (außer, dass erstere ihr "film"studio dicht gemacht haben). auch irgendwas richtung aaa-release hab ich nicht mitbekommen.

ist das ganze schon wieder am einschlafen oder zeichnet sich was positives ab?



Hab seit 2 Wochen eine Rift, ja das Gitternetz stört noch, das Ding ist teilweise unglaublich unangenehm zu tragen - erzeugt Abdrücke wie eine zu enge Taucherbrille - falsch eingestellt sicher. Wird auch reichlich warm unter dem Ding.

ProjectCars getestet, ist ganz witzig, nach 3 Runden Nordschleife war mir allerdings übel.
EliteDangerous ist nett, klappt aber nur gut mit passender Hardware - ohne Hotas wird das schnell nervig. Habs mit Joystick und Tastatur probiert, war eher meh irgendwie.
RoboRecall hat was, allerdings reichlich kurz sonst aber ganz spannend.
Was mir bis jetzt am besten gefallen hat war der Vandalismus Simulator (KingGraffiti), das Sculpting Programm und die Google-3D-Mal Sache, ist aber eher Geschmackssache.
Achterbahn fahren ist auch nett fröhlich
GoogleEarth und 360° Videos sind spannend (Wingsuit fröhlich)

Generell hab ich das Ding nicht nur zum Spielen gekauft, will ein TestSystem für eigene VR-Programme (WebVR, Unreal Engine).

Zu den Controllern, finde die Oculus Touch Dingsies deutlich angenehmer als die Vive Controller.

Ich glaube wenn man so eine VR Brille ausschließlich zum Spielen kaufen will, sollte man das besser sein lassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von illbill am 09.05.2017 23:12]
09.05.2017 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum